Ich glaube ich platze gleich !!!
Liebe Frau Angels Du hast so recht, leider einen Gedankenfehler:
Das sind keine Fakes, das sind Maenner, die sich hier gerne einen runterholen, dafuer aber keinen Cent ausgeben wollen.
Sonst wuerden Sie ja Premium werden oder bei PX24 oder anderen eindeutigen Sexchats richtig Geld abdruecken muessen.
Wenn es dann hier mal konkret wird, man also als Paar mal einen Mann einladen moechte, kneifen die Herren aber meistens mit irgendwelchen fadenscheinigen Ausreden.
Man muss denen schon die nackte Frau mit gespreitzten Beinen vor die Tuer legen ... (inklusive Aufwandsentschaedigung )
Wenn ich eine Kerbe in den Tuerrahmen machen muesste fuer jede maennliche Dumpfbacke, die uns bei einer Einladung auch noch Fragen stellt, wie:
zahlt Ihr denn auch den Flug?
stellt Ihr auch die Unterkunft und die Verpflegung ?
...dann haetten wir keine Haustuere mehr.
Waren das noch schoene Zeiten, als der Dreier MMF noch etwas Schoenes, Geheimnissvolles, etwas Besonderes war.
Die Maenner sich angestrengt, geflirtet und gebuhlt haben.
Als es Ihnen noch eine
Ehre war, an der Frau eines Anderen teilhaben zu DUERFEN.
ALs die Frau etwas
Ehrenwertes (trotz aller Verruchtheit) hatte.
Heute scheint das Ueberangebot an Paaren (oder die Tatsache, das es heute offener gehandhabt wird) den Herren ins Gehirn gestiegen zu sein.
Sicher, es ist ja auch allemal billiger, die Frau eines Paares zu poppen, als in den Puff zu gehen.
Frag doch mal den Herren, ob er denn bei einer evtl. vorhandenen
Partnerin auch so "grosszuegig" waere ?
(wie schon in einem anderen Treat diskutiert, haben sogar viele eine......)
Wahrscheinlich sind es aber die Paare schuld, die es den Maennern einfach zu leicht machen.
Das erinnert mich immer an CAp de Agde, wo du als Paar im Port Nature kaum noch die Terrassentuer offenstehen lassen kannst.
Sonst hast du naemlich ruckzuck 3 - 12 auslaendische Mitbuerger marokkanischer Herkunft bei dir im Schlafzimmer stehen.
Und warum ? Weil 3 von 3000 Paaren zu ihren allabendlichen Gangbang Partys jede Dumpfbacke, ob gewaschen oder nicht rein- und ranlassen.
Nun sind fuer diese "Herren" also ALLE Damen potentielle
Matrazzen und jede offene Terassentuer eine Einladung.
Wir haben seit langen Jahren einen festen Mitspieler, der sich mit allem Respekt seiner Rolle bewusst ist (keine Sorge, der ist weder Bi noch devot).
Ich waere fuer einen Treat MFM (wie ich schon mal sagte: die Frau steht im Mittelpunkt), in dem ausschliesslich nur Paare drin sind.
Herren werden nur auf Einladung ebend dieser Paare im Treat wie auch im Chat "zugelassen".
Dann werden sich die Umgangsformen, als auch die Anspruchshaltung einiger Herren gewaltig aendern muessen........
liebe Gruesse
Alex