Wie kompliziert muss denn Sex sein!
Als wir hier in den JC gingen, wollten wir nette Leute kennenlernen, mit denen wir guten und heissen Sex haben können.
Ganz einfach und unkompliziert.
Begriffe wie hetero und bi hatten wir bislang nie in dem Ausmaß kennengelernt wie sie hier nun diskutiert werden.
In unserer bisherigen aktiven Zeit hier und sie ist sehr aktiv und wir hatten eine Menge Dreier (MMF) stellte sich nie irgendwo die Frage ob bi oder nicht, zumindest nicht in dem Maß wie es hier diskutiert wird.
Wir nehmen alle Menschen so wie sie sind, ob groß, klein, dick, dünn, bi, hetero, schwul, lesbisch,Transvestit, Hure, Freier, ....... und bislang hatten wir nie aber auch wirklich nie wegen dieser "Parameter"bzw. Neigungen Probleme mit anderen Menschen auch hier im JC nicht. Ob das was mit Toleranz zu tun hat, ich weiss es nicht. Vielleicht hat es was damit zu tun die Menschen so zu nehmen wie sie sind. Ganz einfach.
Das Thema bi oder nicht bi war nie ein großes Thema mit unseren Partnern beim Sex, fragt mich nicht warum, alles wurde im Vorfeld abgeklärt (da reicht manchmal nur ein Satz) und dann gings los im Bett oder auf der Matte oder sonst wo. Ganz einfach.
Für uns kann jeder sein wie er will und bisher haben andere "Neigungen" nie, abe auch nie unsere Dreier beeinflusst. Gut es gibt mal guten und weniger guten Sex, den wir aber sicherlich nicht an bi oder hetero festmachen würden.
Für uns ist alles so einfach, und klar definiert und anders haben wir es nicht erlebt.
Während hier heiss diskutiert wurde, hatten wir geilen heissen Sex (mit mehreren Männern) und die Frage ob bi oder nicht war nie ein Thema, es ging um mich und es war einfach nur schön.
Will damit sagen, man kann bestimmte Themen verkomplizieren und zerreden, während woanders der Bär tobt. Das Leben kann so einfach und schön sein!
Liebe Grüße
Sabrina (und Peter)