Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF-Gruppe teilen?

mensch...
ärger dich doch nicht.
wir halten zu dir! *zwinker*
*bussi*
******ons Paar
5.654 Beiträge
*ggg*

mein "danke" aus dem letzten Beitrag galt dem dezenten Hinweis des Mods auf die Bi-Liebhaberinnen-Gruppe....

Aber trotzdem danke auch euch *zwinker*
Und dass ist immerwieder dass Problem, wenn der Ton rauher, klarer, direkter wird bzw nach unsere (und auch andere) meinungen beleidigend wird ist es wohl logisch dass hier viele wortgefechte hin und her geknallt werden.

Einfach sich ein bisschen zurückhalten, und der Ton den man schreibt ein wenig mehr entschärfen dann würde so einiges mehr klappen.
Egal ob nun Teilung der Gruppe oder nicht, so ganz scheint der Verfasser den Sinn, warum ein Ton mal rauher und härter wird, nicht verinnerlicht zu haben.

Wenn ein Paar ausschließlich einen Hetero-Mann für ein MFM sucht, sollte soviel Toleranz beim Bi-Mann vorhanden sein, eben diesen Wunsch des Paares zu respektieren. Hieran aber hapert es zuweilen sehr stark.

Sofern die Bi-Männer endlich einmal die nötige Akzeptanz aufbringen würden und sich nicht an Heteropaare, die ausschließlich einen Heteromann suchen, unaufgefordert anbiedern würde, wäre eine Teilung der Gruppe tatsächlich Quatsch.

Vielleicht sollten sich die Bi-Männer einmal vor Augen halten, dass Bi unter Männern eine tolle Sache sein kann, sofern diese von beiden Männern gewünscht wird, aber auf der anderen Seite für ein Paar das ausschließlich einen Heteromann sucht, genauso abtörnend sein kann. Und wer möchte schön abtörnende Situationen beim Sex und speziell beim MFM?

Lady Business
********Paar Paar
3.518 Beiträge
So etwas...
ähnliches haben wir gerade in dem anderen Threat verfasst!
Zu finden ist es hier:

Flotter Dreier MMF: Flotter Dreier MMF - Hetero!!!

Wir denken einfach, das es ein ewiges Streitthema bleiben wird, da die Fronten sich von Beitrag zu Beitrag immer mehr verhärten!!!

Lieben Gruß...
Ist da nix anderes,
was sich da verhaerten koennte ?
Ich seh da auch keine Fronten, schliesslich gehts hier um unterschiedliche Geschmaecker (wie doppeldeutig) und
ueber Geschmack laesst sich doch bekanntlich nicht streiten.....

Ausschlaggebend ist doch einzig und allein der Ausloeser, der Grund fuer die Gruendung dieses oder eines anderen Treats.
Der Gruender hat sich schliesslich etwas dabei gedacht,
ob er nun ein Anliegen hat oder einfach nur auf sich aufmerksam machen wollte........

Ich bin dafuer die Paare laufen den Bi - Maennern hinterher und teilen sie (2 oder 4 fach)....

Oder war das nicht die Frage?
LG
Alex
*******_mv Mann
6 Beiträge
eigentlich doch ganz einfach ...
... sooo, nachdem ich mich gerade durch den Thread "gearbeitet" habe, ist mir aufgefallen, das alle eigentlich das gleiche wollen ... Toleranz, Akzeptanz, Respekt und vor allem hoffentlich IHREN Spaß ... *freu* ... also ran an die Bouletten ... *grill*

Ausreißer gibt es leider immer und wird es immer geben ... aber dafür gibt es zum Glück im JC die "Ignorier"-Funktion und im RL ein paar auf die Finger ... *nono* *aua* *cool*


Da ich selber erst einige Wochen in dieser Gruppe angemeldet bin (im RL allerdings MMF, MFM und FMM schon ewig auslebe), weiß ich leider nicht wie das Gruppenleben hier vor dieser vielfach zitierten "Spaltung" oder diversen "Modeerscheinungen" war ... aber dennoch hat alle eine bestimmte Vorliebe hier her geführt ... daran sollten wir denken und uns darüber freuen ... *lolli*


Inhaltlich kann ich nur voll und ganz den Beiträgen von @******ons zustimmen ... also ich kenn von hier und aus dem RL mehr Paare und Singles die sich in keine der beiden Gruppe reinpressen lassen würden, als es hier Verfechter der 2 Gruppen gibt .... (OK ... das ist wieder NUR meine Erfahrung ) *bravo* *top*


Auch kann ich @******erz und andere absolut verstehen, wenn sie in verschiedenen Threads in mehreren Post immer wieder von Ihrem traumatischen Erlebnis berichten und dennoch nicht richtig beachtet, bzw. deswegen noch angepöbelt werden ... aber wie bitteschön kann es denn sein, dass ein Bi-Idiot der sich nicht benehmen kann, uns diese Diskussionen hier aufzwängt ....


... sollten wir nicht vielmehr lieber über unsere POSITIVEN Erlebnisse und Erfahrungen schreiben und uns unsere eigentlichen Gesinnung erinnern warum wir hier sind ... den Spaß an MFM in all seinen Varianten!!! ... *pimper* *popp* *schleck* *anmach* ... (oder bin ich der Einzige der deswegen hier ist??? ... *omm* *ggg* )


Fazit: Meiner Meinung nach ist eine Gruppenteilung überflüssig ... *keinproblem*


Btw, kann ich die Mods sehr gut verstehen ... wenn ich ne Gruppe hätte, wär schon viel früher die Diktatur ausgebrochen ... würd mir auch von nix und niemandem meine Gruppe teilen lassen .... egal wie schön der ist oder welche Vorlieben er/sie/es hat (haben) ... *nono* *zig*

In diesem Sinne ... LG aus der Nachtschicht ... *tipp* *wink*
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Jupp, sehen wir auch so. Oder waren wir vor diesen zwei bestimmten Threads einfach nur blind? Jedenfalls kommt es uns so vor, als ob der Terz erst seitdem so hochkocht.

Wo liegt das Problem eigentlich? Es ist weder bi, noch hetero besser und wir sind auch nicht der Meinung, man müsse alles ausprobieren, um zu wissen, was einem gefällt. Auch wenn mein Mann bi ist, so haben wir die Heteromänner immer in Ruhe gelassen, da gab es unsererseits noch nie Anmachen oder Überredungsversuche. Wenn der Mann es nicht will, will er es nicht - fertig! Zudem nahmen wir es aber auch nicht allzu ernst, wenn uns Heteros angemacht haben, die sich nur um mich kümmern wollten. Klar, ärgert es mich, wenn ich lese, dass dieser Mann auf Biegen und Brechen meinen Partner ausschließen möchte, obwohl es in unserem Profil anders steht aber deshalb zeige ich jetzt nicht mit dem Finger auf alle Heteros.
Dumme Leute, die versuchen anderen einzureden, sie müssten dieses und jenes und nur ihr Weg bzw. ihre Art MMF auszuleben, wäre die einzig richtige, sind kein Problem von Hetero- oder Bisexualität, sondern zeugen lediglich von Beschränktheit, die unabhängig von der sex. Orientierung überall auftritt.
Gib dem Kind einen Namen
ja simmer jetzt im Kindergarten *zwinker*

gebt den Kindern verschiedene Namen, doch es wird immer das gleiche bleiben. Wenn zwei Männer und eine Frau sich zusammen tun für sexuelle Handlungen ist es einfach mal MMF.

Das ist ja fast so als wollte man auf einmal ein Gesetzbuch mit Regelordner für die Zusammenkunft von MMF erstellen.

Dabei geht es wohl erher um intolleranz, oh gott man sollte alles nicht so kleinlich sehen und einfach dazu stehen das man auf MMF steht, wie man dies ausführen möchte kann man doch beim direkten Kontakt klar machen.

Da kann ich nur Recht geben baut die Mauer wieder auf und verbannt alle die nicht so denken wie ich.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Gerne nochmal:

Auch wir verweigern uns der Gruppentrennung.

Die Gruppe heisst Flotter Dreier MMF und nicht anders. Es beinhaltet also alle Formen des MMF. Egal ob mit bi unter den Männern oder hetero ....


Da wir aber in den vergangenen Wochen mehr und mehr festgestellt haben, daß immer mehr Bi-Themen zur Auswahl standen, immer mehr auf einmal geschrieben haben, daß Bi beim MMF völlig normal sei und in dieser Gruppe (auch aufgrund der Buchstabenkombination MMF dargestellt und erklärt) fast schon vorgegeben sei, fingen wir an zu beobachten und nachzudenken.

Wir fingen an zu überlegen, ob man überhaupt noch reine Hetero-Kontakte suchen kann. Warum? Weil sofort in jedem Hetero-Beitrag auch das Bi-Thema in irgendeiner Form aufkam. Es mag den Bi-Usern nicht auffallen, aber es war wie eine schleichende Übernahme der Flotter Dreier MMF in seinen Facetten.

Es geht nicht um bösartige Ausgrenzung. Auch wenn das so mancher behauptet. Und das gilt für beide Fraktionen. Das Thema Bi gehört zum MMF wahrscheinlich ebenso dazu, wie Hetero. Aber der eine sollte dem anderen auch mal seine Grenzen zugestehen. Und genau das wurde mehr und mehr missachtet. Unseren Beobachtungen nach zumeist auf Kosten der Heteros.

Beleidigungen, Aggressivität ist in der Diskussion sicher ein schlechter Ratgeber. Das lässt die Fronten nur verhärten.


Hetero will Bi nichts wegnehmen, ausser sich selbst. Und das dürfen wir doch für uns allein entscheiden, ob wir bi ablehnen und Hetero wollen oder nicht. Sicher Bi wirkt toleranter, weil es halt mehr Auswahlmöglichkeiten hat. Hetero wirkt intoleranter, weil es die Auswahl Bi nunmal ablehnt und ausschliesst. Und da beginnen die Vorwürfe, weil der Begriff Toleranz in diesem Fall völlig falsch bewertet wird! Und genau daran scheint sich eine gewisse Fraktion besonders zu reiben....

Nicht alle, aber leider zu viele können das bisher nicht unterscheiden und differenzieren. Für zu viele scheint der Auschluß einer Spielart / Lebenseinstellung gleichbedeutend mit Intoleranz und Beleidigung zu sein. Ein Irrglaube, der dann die Emotionen hochkommen lässt .....


Das wird sich aber durch eine Gruppentrennung nicht beheben lassen!!! Zumal es doch bereits Gruppen en masse gibt, die sich mit den diversen Möglichkeiten des Bi-Daseins beschäftigt ... *zwinker*



LG Swingerherz
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Wie kompliziert muss denn Sex sein!
Als wir hier in den JC gingen, wollten wir nette Leute kennenlernen, mit denen wir guten und heissen Sex haben können.
Ganz einfach und unkompliziert.*ja*

Begriffe wie hetero und bi hatten wir bislang nie in dem Ausmaß kennengelernt wie sie hier nun diskutiert werden.

In unserer bisherigen aktiven Zeit hier und sie ist sehr aktiv und wir hatten eine Menge Dreier (MMF) stellte sich nie irgendwo die Frage ob bi oder nicht, zumindest nicht in dem Maß wie es hier diskutiert wird.

Wir nehmen alle Menschen so wie sie sind, ob groß, klein, dick, dünn, bi, hetero, schwul, lesbisch,Transvestit, Hure, Freier, ....... und bislang hatten wir nie aber auch wirklich nie wegen dieser "Parameter"bzw. Neigungen Probleme mit anderen Menschen auch hier im JC nicht. Ob das was mit Toleranz zu tun hat, ich weiss es nicht. Vielleicht hat es was damit zu tun die Menschen so zu nehmen wie sie sind. Ganz einfach.*ja*

Das Thema bi oder nicht bi war nie ein großes Thema mit unseren Partnern beim Sex, fragt mich nicht warum, alles wurde im Vorfeld abgeklärt (da reicht manchmal nur ein Satz) und dann gings los im Bett oder auf der Matte oder sonst wo. Ganz einfach.

Für uns kann jeder sein wie er will und bisher haben andere "Neigungen" nie, abe auch nie unsere Dreier beeinflusst. Gut es gibt mal guten und weniger guten Sex, den wir aber sicherlich nicht an bi oder hetero festmachen würden.

Für uns ist alles so einfach, und klar definiert und anders haben wir es nicht erlebt.
Während hier heiss diskutiert wurde, hatten wir geilen heissen Sex (mit mehreren Männern) und die Frage ob bi oder nicht war nie ein Thema, es ging um mich und es war einfach nur schön.

Will damit sagen, man kann bestimmte Themen verkomplizieren und zerreden, während woanders der Bär tobt. Das Leben kann so einfach und schön sein!

Liebe Grüße
Sabrina (und Peter)*wink*
Swingerherz
wenn euch das zuviele bi-themen in der gruppe sind,dann werft doch einfach ein neues thema auf.
ein hetero thema;)
dann können dann die mitreden,die es betrifft.
und nur weil sich zu einem bestimmten thema viele menschen zu wort melden,heisst es noch lange nicht,das der rest nicht existiert.
sam
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
@ sam
*haumichwech*

geile idee *lol*
Ich weiß nicht wie das bei anderen Frauen ist, aber ich mag es auch nicht von Frauen ungefragt angefasst zu werden...
Hier steht es in meinem Profil, aber im Club ist es mir auch schon ab und zu passiert, dass ich einfach von Frauen angefasst wurde, aber ich muss sagen, dass ein einfaches NEIN, dann auch gereicht hat...Was bei Männern schon mal vorkommt, dass man dreimal nein sagen muss, bevor sie es verstehen.

Ganz genau sooooo.. Ähnliches schrieb ich ja bereits *zwinker*

Ich habe inzwischen auch eher den Eindruck, als ginge es hier um Revierabsteckungen - Balzgehabe usw..

kopfschüttelnde Grüße einer Single Frau die die ganze unsinnige Diskussion hier langsam so gar nicht mehr versteht.

Denn im Grunde wurde nun alles dreifach geschrieben - Lösungen werden gesucht ohne die Gruppe zu teilen

Also is doch wieder alles in Butter *smile*
...............
guten morgen übrigends.... *smile*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
geil77geil
Noch ein Thema für das wir uns dann ob gewisser Ausgrenzungen und Vorwürfen angreifen lassen müssen .... sorry, dann brennt die Gruppe erst recht lichterloh ..... *fiesgrins*

Dabei sind Ketzer- und Hexenverbrennungen doch seit dem Mittelalter eigentlich nicht mehr erlaubt *haumichwech*


Es besteht doch bereits:
Flotter Dreier MMF: Flotter Dreier MMF - Hetero!!!

Ergebnis - siehe selbst ..... denn selbst dieser Bericht und Reaktion ist ja ein daraus resultierendes Ergebnis *zwinker*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
@ swingerherz
ihr seid eben bekennende brandstifter - gebt es doch endlich mal zu *motz*

*lol*
ABER
wenn man das schon wieder so sehen will....
meinetwegen...
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
@ sam
???
*******tia Frau
3.094 Beiträge
Die letzten Beiträge sind eindeutig *offtopic*

Deshalb:

Flotter Dreier MMF: Quasselecke


Lieben Gruß
Mod flagrantia
war auf
swingerherz bezogen..;)
JJJAAAA ICH BIN DA...
Man braucht diese Gruppe nicht zu teilen.

Die Gruppenspaltung vollzieht sich im Inneren. Langsam, bislang leise, schleichend, aber stetig.

Solange hier Inakzeptanz herrscht, d.h. solange die Bi-Fraktion nicht einzusehen vermag, dass es eben ausser Bi auch noch Heteromenschen gibt, die mit Bi nichts anfangen können oder wollen, solange wird sich die Gruppe im Inneren immer weiter spalten.

Es mag ja sehr schön und auch abwechslungreicher mit Bi-Spielchen sein, dennoch gibt es eben Menschen, die diesen Neigungen und Spielarten nicht abgewinnen können.

Sofern die Bi-Personen einsehen, dass ihre Neigungen am besten bei Gleichgesinnten aufgehoben sind, wird eine Spaltung der Gruppe zu verhindern sein. Das dieses nicht der Fall ist, kann man in einem anderem Thread zur Zeit gerade bestens nachlesen.

Flotter Dreier MMF: Flotter Dreier MMF - Hetero!!!

Dort wird allen Ernstes suggiert, dass in jedem Mann eine Bi-Neigung steckt. Ja ne is klar, es soll ja auch in jedem Mann stecken, das er schwul ist.

Selbstverständlich wird ein Bisexueller Mensch die Vorzüge seiner Neigungen sehen, das ist auch okay und völlig legitm. Wenn dieses aber darin ausartet Missionierungen walten zu lassen und suggeriert werden soll, alle wären Bi (schul), so verwundert es nicht, wenn die Themen eskalieren. Die Inakzeptanz, dass es eben doch auch Anderslebende gibt, ist die Problematik, die zu einer schleichenden Spaltung einer solchen Gruppe führt.

Lady Business
Liebes Swingerherz,
ich habs ja die ganze Zeit schon im Kopf, wollte es aber erst als letzten versuch Dich zu troesten aufheben:

SCHAU DIR DOCH MAL DAS GRUPPENLOGO AN.

Wo liegt die Herzdame da ?

Da wo sie hingehoert.

Und wo liegen die Maenner?

Genau !

Liebe Gruesse und einen schoenen Tag
wir haben 26 Grad (11:20)
Alex
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Wir sind auch dafür...
das es in Zukunft MFM genannt wird, damit jegliche Missverständnisse von vornherein ausgeräumt sind!!! *lol*

Mann - Frau - Mann und nix Mann - Mann - Frau oder Frau - Mann - Mann

Solche Buchstabenkunstwerke suggerieren doch schon Bi zwischen den Männern... *haumichwech*

Oh man das sind vielleicht Probleme...

Könntet ihr langsam mal zum Punkt kommen???

Lest einfach die Überschriften der Threats, damit man sich nicht in einen "falschen" Threat verläuft, wo man als Bi oder nicht Bi eben Probleme bekommen könnte...

Wir äußern uns in Threats wo es um Bi geht, deswegen schon nicht, da wir eben nicht Bi sind.
Wir gehen sogar soweit, das wir diese Threats gar nicht erst lesen, da uns ja in der Überschrift schon klar wird, das wir hier nicht richtig sind!

Wir werden zwar nicht absichtlich ausgegrenzt, aber wir möchten gar nicht erst rein!

Und wir denken, wer lesen kann sollte es genauso handhaben, dann gibt es gar nicht erst irgendwelche Probleme mit Nicht-Akzeptanz oder angeblich nicht vorhandener Toleranz!

Das Leben kann so einfach sein, wenn man nur ein wenig mithilft!!!

Lieben Gruß...
@ Kruemel_Paar
Mag es vielleicht daran liegen, dass es Bi-Männer gibt, die unausgelastetes Sexleben haben und somit glauben, in allen Teichen fischen zu müssen?
Vielleicht liegt das Problem gar nicht in der Inakzeptanz dieser Bi-Heeren begründet, sondern vielmehr in der Denkweise, die nicht durchs Hirn, sondern durch den Schwanz gesteuert wird.

Wir lesen hier immer wieder "ein Nein ist ein Nein". Da stellt sich dann die Frage, warum so mancher Bi-Mann sich einbildet, dieses "Nein" aufweichen zu können.

Lady Business
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
ach lady ...
... ist dir nicht bekannt, dass eine frau immer ein JA als subbotschaft beim aussprechen eines NEIN mitsendet?

*zwinker* - nur leider ist nicht jeder dazu geeignet, die ganze botschaft zu deuten - nämlich den adressteil *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.