Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF-Gruppe teilen?

**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Business1997
warum so mancher Bi-Mann sich einbildet, dieses "Nein" aufweichen zu können.

Da kann ich nur noch ironisch mit sarkastischem Unterton antworten .... *zwinker*

Es könnt alles so einfach sein, isses aber nicht *zwinker*

Der Bimann glaubt halt, wie so viele andere auch, er sei das ganz Besondere, für ihn machen wir genau DIE Ausnahme, die wir anderen verweigern .... und weil er ja Bi ist und Bi so toll ist, wird der Reiz der Ausnahme um so größer sein!

Wie ihr ja auch schon erkannt und formuliert habt, im Notfall wird die Bi-Sequenz suggeriert. Woher sollen wir denn auch nur wissen, was wir verpassen, da wir ja nicht anerkennen, was wir in uns tragen ....

Jaja, wir sind uns selbst gegenüber noch intoleranter ...... *zwinker*
@ Peter1960HH
Ich glaube nicht, dass eine Frau immer ein Ja mitsendet, wenn sie ein Nein auspricht. Vielmehr mag es sein, dass das Verstehen dem Empfänger Probleme bereitet.

Direkt formuliert könnte Frau auch fragen "Ey sprichst du meine Sprache nicht". Würde jedenfalls einiges erklären.

Lady Business
@ Swingerherz
Ich vergaß, wir tragen ja alle potentielle Bi-Neigungen in uns, wissen es nur noch nicht.

Mein Mann ist hier nun erleuchtet worden. Als ich gestern abend an sein bestes Stück wollte, wies er mich ab mit den Worten

"Ich bin Bi, weiß es nur nicht. Und du bist kein Mann, also weiche von mir".

Seitdem liegt er im Bett und wartet auf seine Bi-Erleuchtung.

Lady Business
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Also .... Ironie Part II

den Bi-Schalter findet nur ein Bi-Mann an seinem besten Stück bei entsprechendem techn. Wissen. Nur bisher waren die meisten Bi-Männer wohl technisch so unausgereift, als daß sie die komplizierte Handhabung des Schalters schlicht haben nicht bewältigen können.

Warum ist also bei mir immer das Licht aus..... ich hab die Birne rausgedreht *zwinker*

Ich steh im Dunklen, die im Hellen seh ich nicht .... *zwinker*
***60 Frau
979 Beiträge
unterschiedliche Sprache
... dass Frauen und Männer eine unterschiedliche Sprache sprechen ist ja nun hinlänglich bekannt und daher kommt es auch zu dem Missverständnis des "Nein" einer Frau, was bei den Männern oftmals als Jaein ankommt....

Aber wenn sich Männer untereinander auch noch mit unterschiedlichen Sprachen verständigen und da das Nein des Heteromannes als Ja von einem Bimann verstanden wird, dann sollten wir vielleicht mal alle (mich eingeschlossen) anfangen an unserer Aussprache zu feilen oder einfach nur versuchen, das gesprochene Wort auch so zu verstehen, wie es denn gesagt wurde und nicht einfach ein Wunschdenken mit hineininterpretieren...
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Haben Männer nicht nur drei Worte im Sprachschatz ....

Ja - Nein - hm

Es kommt auf die Betonung an *zwinker*

Oder wie sagt es der Volksmund: Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Lexikon. Es bleibt die BI_bliothek *zwinker*

Womit wie wieder beim Thema Bi wären *zwinker*
*******tia Frau
3.094 Beiträge
*modda*

Ihr weicht vom Thema ab! Deshalb bitte *zumthema* ansonsten *geschlossen*

Lieben Gruß
flagrantia
schon vor 400 Jahren....
...fragte sich Shakespeare in "Hamlet, Prince of Denmark"

TO BE OR NOT TO BE, THAT IS THE
QUESTION ! *

Ihr seht also, Bi oder nicht Bi ist nichts neues.. vielleicht wäre es an der Zeit, diesen thread langsam aber sicher zu beenden. Was wir in 400 Jahren nicht beantwortet haben wird auch hier nicht gelöst werden. *grins*

und deshalb mein Vorschlag... ebenfalls ein Zitat aus dem gleichen Stück:

DER REST IST SCHWEIGEN !!!

Gruss aus dem sonnigen Zürich (*bussi* für die, die mögen)

Jonny

• (für diejenigen die nun wirklich g a r kein englisch verstehen: Sein oder Nichtsein, das ist hier die Frage.... )
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
schnell noch bekennen ...
bevor hier dicht gemacht wird *zwinker*:

ab sofort bin ich für eine trennung der gruppe:

DENN:

mein fahrrad funzt wieder und das ist schlieslich ein?????

BIcycle

*haumichwech*
@ Peter
welche eine Enttäuschung... nun reitest auch DU auf einem BI...

*pimper*

*fiesgrins*
*******tia Frau
3.094 Beiträge
So, das ist jetzt die letzte Ermahnung!

Entweder ihr findet zurück zum Thema, oder der Thread wird geschloßen!

@*******60HH

Ich würde es sehr begrüßen wenn du mit deinen Off-Topic-Beiträgen in die Quasselecke gehst!

Lieben Gruß
flagrantia
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Wieso...
muss eigentlich immer sofort mit der großen Keule gedroht werden, wenn mal ein paar OffTopic Beiträge für Auflockerung sorgen???

Nein das Thema muss knallhart bleiben, damit die Leute sich die Köppe einhauen! Erst wenn Blut fließt sind einige hier wirklich zufrieden!!!

Sorry, aber das nennt man in Fachkreisen auch Diktatur! Mach das was ich Dir sage, ansonsten wirst Du entfernt...

So funktioniert kein Diskussionsthreat, indem man vorschreibt, was jeder zu sagen hat und dann darf man das auch nicht Diskussion nennen!!!

In der Schule wurde ein Diktat von der Lehrerin diktiert, damit alle das gleiche schreiben, aber wir sind mittlerweile alle Erwachsen und wissen selber am besten wie man diskutiert, da muss ma nicht mit der Keule schwingen!!!

Lieben Gruß...

PS: Mal sehen wie lange dieser "OffTopic" Text stehen bleibt, bevor er verschoben oder gar gelöscht wird!
*******tia Frau
3.094 Beiträge
@********Paar

bevor hier dicht gemacht wird *zwinker*:

ab sofort bin ich für eine trennung der gruppe:

DENN:

mein fahrrad funzt wieder und das ist schlieslich ein?????

BIcycle

das nennst du was lustiges zur Auflockerung? Ich nenne das vollkommen Sinnfrei und fehl am Platz und dazu zieht er die Diskussion ins lächerliche!
Außerdem ist es nicht der erste off topic- Beitrag von Peter1960HH, sonst hätte ich gar nichts dazu gesagt .... aber irgendwann ist halt einfach mal gut.

Und das hat nichts, aber auch gar nichts mit Diktatur zu tun. Und wer ÖFTER im Forum liest weiß auch, dass ich wirklich nur dann eingreife wenn es nötig wird und das ist es in dem Thread nun mal geworden!

Lieben Gruß
Mod flagrantia
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
mod flagrantia
hat recht und ich halte mich jetzt zurück.

bei aller liebe zu ironie und humor - es muss auch mal ein ende haben.
einmal ganz nüchtern betrachtet
Ich bin gegen eine Trennung der Gruppen. Ich habe eine Bi-Neigung, die ich gerne auslebe, wenn der andere männliche des MMF ebenfalls bi ist. Sollte er es nicht sein, nicht mögen oder wie auch immer, habe ich kein Problem damit und kann meine Finger bei mir und ihr behalten ;o) Es kommt also auch vor, dass man(n) MMF hat und dabei kein Bi ausgelebt wird, obwohl es in einem schlummert.
Eine Trennung der Gruppe würde für mich also bedeuten, dass ich in beiden Gruppen Mitglied werden müsste, sollte,... Dies schränkt eine Beteiligung in den Gruppen stark ein. Es ist besser, sich in einer Gruppe aktiv zu beteiligen, als in 2 Gruppen nur lesendes Mitglied zu sein.

Statement lautet also:

***NEIN ZUR TRENNUNG***
lustengel_bi
Ein ganz dickes und fettes *danke*

Mit deiner Aussage

Ich habe eine Bi-Neigung, die ich gerne auslebe, wenn der andere männliche des MMF ebenfalls bi ist. Sollte er es nicht sein, nicht mögen oder wie auch immer, habe ich kein Problem damit und kann meine Finger bei mir und ihr behalten

triffst du nämlich voll ins Schwarze.

Deine Aussage ist nämlich genau der Grund, warum in diesem und in anderen Threads so kontrovers diskutiert wird.

Es ist ja eine ganz tolle Sache, dass du kein Problem damit hast, deine Finger bei dir zu behalten, nur ist das nicht die Grundlage der Diskussion. Grundlage ist, dass es Heteropaare gibt, die weder Bi-Männer, noch Bi-Fingerbeisichbehalter, bei einem MMF/MFM dabei haben wollen.

Hättest du den Thread einmal aufmerksam verfolgt, oder dich wenigstens schlau gelesen, sprich also informiert, so wäre dir aufgefallen, dass gerade solche Aussagen wie die deine, der Grund dafür sind, warum sich einige Heteropaare so vehement dafür einsetzen, dass nur Heteromänner bei ihnen eine Chance haben.

Aussagen wie deine, tragen nämlich zu einer inneren Trennung innerhalb der Gruppe bei, indem sich Heteropaare immer weiter von Bi-Männern distanzieren. Es bedarf also gar kleiner Teilung der gruppe, die Gruppe spaltet sich selber. Leise bislang, aber stetig und unaufhaltsam. Und Postings, wie die obige zitierte Textpassage von Dir, sind ein Grund dafür.

Lady Business
Liebe flangratia...
der ganze Tread entspricht jeder "Sinnfreiheit".

Aber wir haben wenigstens noch die "Geistesfreiheit".....
und wer mit Geist, Freiheit und Worten umgehen kann,
der kann sogar manchmal was durch "die Blume" sagen.

Das setzt natuerlich wieder Bewegungsfreiheit (naemlich des Gehirnes) voraus.

Ob s Dir nun passt oder nicht, hier haben sich eine Menge Leute eingefunden, die ob nun Pro oder contra mit einander kommunizieren.

Ick finde das nicht so schlecht (im uebrigen war ich der irrigen Meinung das waere der Sinn der Sache hier).

Um schnell (wie befohlen) beim Thema zu bleiben:

Ich bin gegen eine Trennung ! (Hab ich nun meine Pflicht erfuellt ?)

liebe Gruesse
Alex
Dafür....Dafür.....Dafür
Wir sind für eine Trennung der Gruppe.....da es ja nicht möglich ist, als Bi-Mann oder als Heterogene Frau, die den Dreier mit männlicher Bi-Kompomente mag, Beiträge zu gewissen Themen hier zu schreiben ohne das man direkt als pervers, abartig und weiteres Beschimpft wird.

Leider ist es so, das Bi-Anhänger (außer natürlich das Bi, zwischen Frauen) hier wenig toleriert werden und es auch teilweise Schwachsinnsformulierungen gibt.

Wenn jemand Bi, egal in welcher Form nicht mag und generell nicht möchte, ist das ja in Ordnung, nur sollte dann generell das Märchenbuch zubleiben, wer nicht weiß wie ein Bi-Dreier abläuft, kann dazu auch nichts sagen.

Ein beliebter Satz ist ja :

Bei nen MMF steht die Frau in Mittelpunkt und sollte glücklich und befriedigt sein.

*gruebel* Was meinen die eigentlich wie es bei nen Bi-Dreier zugeht, die Männer fallen wild übereinander her, während die Frau dabei Socken strickt ??????????

Also liebe Mods, teilt die Gruppe oder lasst uns Bi eine eigene Gruppe eröffnen, damit wir ohne Stress uns unter einander austauschen können.

Übrigens stehn wir nicht allein da mit unserer Meinung.

LG Janriva
******Muc Paar
192 Beiträge
@ lustengel_bi
super Beispiel, genau das ist doch der Grund warum einige Paare hier die Trennung fordern. Diese Paare wollen einfach und schlichtweg keinen Kontakt zu Männern die ein Bi Interesse haben.
Folglich, wenn es zu einer Trennung kommen sollte, dürften die Männer mit solchen Interessen gar nicht in den Bereich Zugang finden.

In die Gruppe MMF-Bi dürfen alle:
Bi Männer sowie Männer denen es egal ist das das Paar Bi ist und Paare die Interesse an Bi haben, oder den es nichts ausmacht das ein Mann Bi ist.

In Gruppe MMF-H dürfen alle:
Männer ohne jegliches Bi Interesse und die Paare die auf keinen Fall einen Bi Mann in Ihrer Nähe haben wollen.

In deinen Fall, brauchst du dir also keine Gedanken machen, du würdest nur für die Gruppe MMF-Bi Zugang haben und hättest keinen Stress mit zwei Gruppen.

Wir sind gegen eine Trennung der Gruppe, würden aber nie etwas mit einen Bi-Mann anfangen.
Und wir gestehen auch, das wir noch viele weitere Einschränkungen in Bezug auf Dates haben, wie zum Beispiel Gebundene Männer, zu alt, zu jung usw.

PS: wir fanden die Diskussion der letzten Tage einfach herrlich schräg, da mussten wir mal was schreiben und unsere fehlende toleranz zum ausdruck bringen. *g*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Janriva
Es hat niemand je behauptet, was Du hier darstellst!!!
Beweise es ....

Wo wurde Bi, wo wurdet Ihr ob Euerer Suche als pervers und abartig bezeichnet

Swingerherz
Schwingerherz
gerade ihr....solltest das am besten wissen, sehr euch EURE beiträge an und dann habt ihr Euren Beweis.

und dann bitte wie von den MODS gefordert, mal beim Thema bleiben.

Wir sind einfach nur aus besagten Gründen, für eine Trennung, da ir es einfach satt haben beleidigt zu werden.

Und mit EUCH möchten wir erst garnicht drüber diskutieren, weil es uns zu blöd ist.
Janriva
Sorry, aber Beleidigungen kann ich beim besten Willen nicht finden.

Was eine Trennung anbelangt, so hat sicher jeder seine eigene Meinung dazu.

Lady Business
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
********1997:
Sorry, aber Beleidigungen kann ich beim besten Willen nicht finden.

Nein, überhaupt. kopfschüttel
Beleidigungen waren auch nicht spezielle auf diesen Thread gemeint, sondern allgemein auf die entsprechenden Themen.....wenn ihr mögt, liest auch durch die Themen......es war von allen mir gesagten die Rede.

Dummerweise, wird wieder zwanghaft versucht vom eigentlichen Thema abzuweichen......tztztztz

Habe jedeglich meinen persönlichen Eindruck und meine persönliche Meinung wiedergegeben und auch den Wunsch nach einer Trennung der Gruppe.
@ Janriva
Dann hoffne wir mal, das die Mods deinem Wunsch entsprechen.

Lady Business
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.