Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4220 Mitglieder
zum Thema
MMF oder aus der Ferne beobachten. Was reizt euch mehr?113
3Er oder aus der Ferne beobachten ist bestimmt auch was feines 😊aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF-Gruppe teilen?

*******60HH Mann
2.913 Beiträge
ich kriegs noch im kopf ...
NEIN, auch ich bin gegen ein trennung, denn sie wiederspricht der intension der gruppe.

auch wenn eine seite immer wieder behauptet, sie würde beleidigt usw. so erhöht sich der wahrheitsgehalt nicht.

wenn jetzt Janriva die forderung erhebt, für bi-leute
eine eigene Gruppe (zu) eröffnen, damit wir ohne Stress uns unter einander austauschen können.
, dann schlägt das dem fass doch den boden aus.

GENAU DER WUNSCH DER HETEROS NACH EINEM EIGENEN THEMA ZUM UNGESTÖRTEN AUSTAUSCH UNTER HEREROS OHNE ANDERE SEXUUELLE ORIENTIERUNGEN war es doch, welcher der bi-fraktion keine ruhe gelassen hat und sie sich immer und immer wieder bemüßigt fühlte, ihre standpunkte ungefragt, mehrfach als unerwünscht und störend erklärt bekommend, fast missionarisch in diesem thema zu plazieren.

es ging den heteros niemals darum, bi-neigungen in irgendeiner weise zu werten - weil sie ihnen einfach egal ist - aber genau das lies den bi-leuten keine ruhe und sie trugen wertungen in ein thema, wo diese inhalte einfach keine rolle spielen und spielen sollten.

dass sich dann eine gruppierung dagegen wehrt und beim erleben, dass ihr wille nicht akzeptiert wird, dann schärfere geschütze auffährt, wobei nie diese genannten beleidigungen fielen, ist vielleicht keine gute diskussionskultur, aber verständlich.

so und ich betrachte meine - übrigens wiederholt vorgebrachte - meinung, nicht als off topic sondern sie beschreibt einen umgang hier, den wir alle bitteschön überdenken sollten.

das betriftt auch andere themen und ist generell ein problem

eine gruppenteilung würde daran nichts ändern - menschen, die so ignorant gegenüber anderen sind, sind es auch sonst.
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Falsch!

Jedesmal gab es beleidigende worte seitens der Heterofraktion, und dies ist FAKT! Wenn ihr euch ein wenig mehr zusammenreisen würdet mit was für aussagen ihr immer in euren Beiträgen schreibt wäre es nicht eskaliert, aber dass ist wieder Typisch! Immer schön auf die anderen schieben, und selber sich nicht erst an die eigene nase fassen.

Soviel zu meiner Meinung.
*******tia Frau
3.094 Beiträge
@****lex

Ob s Dir nun passt oder nicht, hier haben sich eine Menge Leute eingefunden, die ob nun Pro oder contra mit einander kommunizieren.

Mir passt eine vernüftige Diskussion zu einem Thema sehr gut. Und da gehören auch pro und kontra dazu, natürlich! Aber gewisse Dinge die das Thema ins lächerliche ziehen eben nicht (wie zB. bestimmte Arten von Fahrrädern).

@**le

Das die Gruppe geteilt wird, haben wir (die Mods) abgelehnt. Was wir gedenken zu tun ist ein Unterforum in der Gruppe einereits für die mit bi-Interesse und andererseits die ohne.
Allerdings geriet diese Idee gestern Abend wieder ins Wanken, und zwar wegen einer recht logischen Erklärung.

Wer garantiert uns denn das in 2 Wochen nicht die Nächsten kommen und dann sagen "wir wollen jetzt aber nur die Männer die Solo sind und nicht die gebunden sind" oder auch "wir wollen die Unterteilung in ab 40 jahre und unter 40 Jahre".

WAS EURER MEINUNG nach sollen wir denn tun? Wir wollen es möglichst allen Recht machen, dass das fast unmöglich ist ist ja wohl allen klar, oder?

ABER, wir WOLLEN was tun und überlegen schon seit der Eröffnung dieses Threads was wir denn am besten machen! Sorry, aber mehr geht nicht!

Und für alle die die jetzt weiter über die bösen Mods schimpfen wollen, tuts, von mir aus .... fühlt euch in euerer Diskussionsweise eingeschränkt und angegriffen, von mir aus ... was ich aber für viel WICHTIGER erachte, macht den Mund auf und schreibt lieber einen vernüftigen Vorschlag der zur Lösung des "Problems" beiträgt und nicht irgendwas von wegen "Diktatur" und "Thema auflockern" !!!

So, das wars *zwinker*

Lieben Gruß
Mod flagrantia
@Peter1960HH
Ebenso posten Heteroorientierte in Threads, die sich rein mit Bi-Kompomenten beschäftigt.

Dummerweise weiß ich wovon ich Rede, da ich mir die Mühe gemacht habe, einige Threads der ach so TOLERANTEN Heterogenen Gemeinschaft durchzulesen.

Und ich kann Paar aus NL nur beipflichten, was Fakt ist bleibt Fakt.

Ja Lady Business, das hoff ich auch....naja ansonsten bleibt nur der Weg, aus dieser Gruppe auszutreten und den Austausch über den Chat zu machen.
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
bittschön ich eröffne ein neuesThema
siehe hier:

http://flotter-dreier-mmf.joyclub.de/forum/t335105.beweisaufnahme.html#7343581

dort könnt ihr das entsprechend beweisen, Paar_aus_NL.

Denn bisher finde ich leider keine Beweise für eure aussagen.
****un Paar
14.774 Beiträge
the never ending story:

die intensität unserer neigungen schwankt ganz nach laune und wetterfühligkeit. aber egal in welche richtung es tendiert fühlten wir uns bisher deswegen von niemand beleidigt oder genötigt oder sonst was.
Wenn es so schwierig.....
....ist eine Untergruppe zu bilden, was ich gerne glaube. Dann frage ich mich warum Joy es dann so vehement Ablehnt, das eine neue Gruppe gegründet wird, die ausschließlich für Bi-Interessierte ist, ob nun MMF oder FFM, damit wäre allen geholfen.

LG an die Mods

Janriva
*******tia Frau
3.094 Beiträge
@****iva

Eine Untergruppe zu machen ist nicht schwierig .... es allen Recht zu machen dagegen schon *zwinker*

Lieben gruß
Mod flagrantia
@ Paar_aus_NL

Fakt ist, dass nur sehr wenige Gruppenmitglieder bislang für eine Trennung votiert haben.
Das ist ein nicht zu übersehender Faktor.
Wer hier nun mehr oder weniger, wem die Schuld zuschiebt, ist doch dabei völlig unerheblich.

Ich bin des Lesens durchaus mächtig und muss feststellen, das sehr viele aus der Bi-Fraktion gegen eine Teilung der Gruppe waren. Aus der Hetero-Ecke ebenso. Also ist nicht mit Schuldzuweisungen.

Wir können nach wie vor verstehen, dass Bi-Männer auch bei einem Heteropaar gerne zum MFM/MMF gesehen werden wollen. Das ist auch okay und völlig legitim. Was nicht mehr okay ist, ist die Ignoranz eben einiger Bi-Männer, wenn ein Heteropaar sagt "Nein danke, keinen Bi-Mann". Da hilft auch ein noch so heftiges Schönreden der Bi-Neigung nichts, da gilt es Akzeptanz zu zeigen und den Wunsch des Heteropaares zu respektieren, ohne wenn und aber. Aber genau damit scheinen Einige offenbar Schwierigkleiten zu haben.

@ flagrantia

Ihr solltet nichts übers Knie brechen. Gut Ding braucht Weile. Überlegt es euch, wie man allen Seiten am besten gerecht wird und entscheidet dann. Und wenn die Entscheidung heißt "Es bleibt wie es ist", dann ist ebenso gut, wie eine Entscheidung zur Änderung.

Lady Business
Dann frage ich mich warum Joy es dann so vehement Ablehnt, das eine neue Gruppe gegründet wird, die ausschließlich für Bi-Interessierte ist, ob nun MMF oder FFM, damit wäre allen geholfen.

Tatsächlich?

Ich hätte dann also Zugang zu dieser Gruppe, da ich bekennend BI bin. Mein Mann hätte dann keinen Zugang, da er bekennend Hetero ist. Und wie soll man das als Paarprofil bewerkstelligen? Zugang hätten dann nämlich beide.

Lady Business
Ja tatsächlich...wurde dieses abgelehnt....nein sehen wir nicht als schwierig an.....da bei uns auch nur einer die Bi-Neigung hat.

Zugang hätten halt nicht rein Hetero Sexuelle einzel Personen oder Paare, die würden bei Interrese an einen Dreier, sehr nett und höflich an die Gruppe Flotter Dreier MMF verwiesen.
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Bei uns hat ebenso nur einer die Bi-neigung.

@***er,

nicht gerade schlau jetzt einen neuen Threat zu eröffnen zwecks beweismittel, oder?
Was willste damit erreichen? Neue eskalationen die dann vorprogrammiert sind?
Wenn ich wollte könnte ich (und auch andere) jetzt aus vielen Beiträge sammeln und dort posten, aber dieses werde ich nicht tun um noch weitere streiterein ausm weg zu gehen, und dass weist du.
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
naja, wasich als schlau betrachte und was nicht
kannst du getrost mir überlassen.

der thread wird so, wie ichihn angelegt habe, wohl auch nicht bestätigt - ichhab nicht bedacht, dass es eine negativ-markierung von usern ist und das geht nicht. in dem sinne geb ich dir recht - unüberlegt trifft es.

es ändert nichts daran, dass ich eines überhaupt nicht abkann: behauptungen (vor allem beschuldigungen) ohne beleg zu äußern.

DAS halte ich für mehr als unredlich und aufheizend.
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
*******60HH:
es ändert nichts daran, dass ich eines überhaupt nicht abkann: behauptungen (vor allem beschuldigungen) ohne beleg zu äußern.

DAS halte ich für mehr als unredlich und aufheizend

Du gibst eh keinerlei ruhe, daher zeige ich dir mal was aufheizend ist:

*******herz:
den Bi-Schalter findet nur ein Bi-Mann an seinem besten Stück bei entsprechendem techn. Wissen. Nur bisher waren die meisten Bi-Männer wohl technisch so unausgereift, als daß sie die komplizierte Handhabung des Schalters schlicht haben nicht bewältigen können.

*******60HH:
mein fahrrad funzt wieder und das ist schlieslich ein?????

BIcycle *haumichwech*

Nennst du dass überlegt handeln? Sowas ist nicht "auflockerend" wie es gemeint ist, sondern sowas nenne ich Beleidigend.
**********abund Mann
1.031 Beiträge
nu...
wird's echt *offtopic*

BIcycle *haumichwech*

Nennst du dass überlegt handeln? Sowas ist nicht "auflockerend" wie es gemeint ist, sondern sowas nenne ich Beleidigend.

Ich empfinde es als Humorvoll. So verschieden sind die Empfindungen.

Hier wird öfter das Wort Kindergarten benutzt. Das habe ich bislang als Mißachtung gegenüber der hier teilnehmenden User empfunden, sprich als Beleidigung.
Nunmehr kann ich Personen, die das Wort Kindergarten benutzen, ihre Empfindungen aber durchaus verstehen.

Oder im Klartext, das obige Zitat als Beleidigung anzusehen, empfinde ich als Kindergarten hoch Drei.

So langsam komme ich zu der Erkenntnis, dass man die Gruppe doch besser teilen sollte. Schließlich müssen die armen, missverstandenen Bi-Personen, vor den beleidigenden Heteropersonen geschützt werden.

Lady Business
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
*******herz:
den Bi-Schalter findet nur ein Bi-Mann an seinem besten Stück bei entsprechendem techn. Wissen. Nur bisher waren die meisten Bi-Männer wohl technisch so unausgereift, als daß sie die komplizierte Handhabung des Schalters schlicht haben nicht bewältigen können.

Und darauf? Keinerlei kommentare?

Typisch! Das beste rausnehmen, und dass was offensichtlich eine Beleidigung darstellt wird nicht drüber diskutiert.
****un Paar
14.774 Beiträge

BIcycle *haumichwech*

wenn das schon beleidigend ist.. na da haben wir aber schon mal ganz andere sachen in foren gelesen.. da hätten wir vor beleidigt sein schon einen flick-flack machen müssen.. aber aus dem stand!

das was nun swingerherz gepostet hat und hier zitiert wurde, ist in der tat ein wenig grenzwertig. aber doch nur für denjenigen, der sich den schuh anzieht. wenn wir uns die allgemeine angriffs-tendenz von swingerherz in vielen postings anschauen, so sind wir solche formulierungen bei denen gewohnt.. what the hell? da müssten die leser doch schon abgestumpft sein und sich ihren teil denken nach dem motto:" wir wissen ja von wem es kommt" !
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Also...
wir haben vorhin dagagen gewettert, weil flagrantia den Threat bei drohendem Off Topic zu schließen, aber langsam sind wir der Meinung, es ist nicht das Off Topic sein, sondern das hier immer wieder einige reinkommen und in einer Tour User angreifen, die bekennende Heteros sind, die NICHTS mit Bi-Aktivitäten anfangen möchten und dazu zählen auch wir... Also wir möchten keinerlei Bi-Aktivitäten haben.

Ist denn das sooooo schwer zu kapieren???

Die einzigen die hier in einer Tour diesen Threat mit Bomben und Granaten angreifen, sind Leute, die eine Bi Neigung ihr eigen nennen!

Warujm zum Teufel könnt ihr nicht einfach sagen: "Das ist euer Ding, ihr möchtet nicht mit Bi, dann ist doch ok"?

Nein statt dessen sucht ihr gezielt irgendwelche Sätze von Swingerherz oder peter1960 raus, die bereits 1000 mal durchgekaut wurden und präsentiert die immer wieder aufs neue!!!

Wir fragen uns echt langsam, wer ist hier Erwachsen und wer noch arg lernbedürftig???

Es wird echt kindisch langsam und zwar von allen!!!

Lieben Gruß an all diejenigen, den dieser Schuh jetzt nicht passt!!!

PS: Entschuldigung an flagrantia wegen der Entgleisung vorhin, aber das drohen mit Schließung oder löschung einiger Postings ist 1. Kontraproduktiv und 2. für diejenigen ziemlich ärgerlich!

Unser er ist seit über 10 Jahren Moderator und Supermoderator in einem Forum und daher weiß er wovon er spricht!
Nichts ist schlimmer, als das selektive löschen von Beiträgen oder das androhen von Schließung eines Threats!
Aber in diesem Fall wie hier, hätte er wahrscheinlich auch schon die Notbremse gezogen, aber nicht wegen Off Topic Beiträgen, sondern wegen der immer heftiger werdenden Aggressivität!

Gruß...
****un Paar
14.774 Beiträge
wasist denn ein supermoderator? wow *lolli*
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
****un:
da müssten die leser doch schon abgestumpft sein und sich ihren teil denken nach dem motto:" wir wissen ja von wem es kommt" !

Wenn ihr die sache so sieht ist dieses euer Problem, nur FAKT ist dass dies (und noch weiteres) geschrieben worden ist und Beleidigt rüberkommt.

****un:
das was nun swingerherz gepostet hat und hier zitiert wurde, ist in der tat ein wenig grenzwertig. aber doch nur für denjenigen, der sich den schuh anzieht.

Ach so eine sache. Ihr als Heterodenkende menschen betrachtet dies als Grenzwertig. Nunja, ich als Bidenkender mensch betrachte dass als schon längst überschritten.

Es muss nicht sein dass sowas, und auch andere dinger geschrieben werden. Entweder heißt es miteinander, oder gegeneinander. Und wenn von ich hier (und in anderen beiträge) vieles lese muss ich sagen dass es mehr ein gegeneinander ist.

Ich kann wetten dass gleich der spruch kommt dass ich von "einer maus einen elefanten mache" aber FAKT ist dass es so nicht weitergehen kann.
Lasst uns den Ton vernünftig halten dann braucht sich niemand auf dem schlips getreten fühlen.
****un Paar
14.774 Beiträge
Paar_aus_NL
bitte nehmt jetzt wenigstens uns gegenüber die schärfe raus!!

Wenn ihr die sache so sieht ist dieses euer Problem, nur FAKT ist dass dies (und noch weiteres) geschrieben worden ist und Beleidigt rüberkommt.

wir haben hier mit nix ein problem.. !!

Ach so eine sache. Ihr als Heterodenkende menschen betrachtet dies als Grenzwertig.

schau mal auf unser profil.. schau unsere neigungen an und wo wir moderator sind.. also in welchem gruppen ! dann darf dieser spruch einfach mal zurückgenommen werden !!!
********Paar Paar
3.518 Beiträge
@newsun: Supermoderator...
oder auch S-Mod genannt ist im Gegensatz zum Morderator für alle Bereiche zuständig! Er überwacht die Tätigkeiten der Moderatoren und bestätigt oder berichtigt diese!

In einem Board oder auch Forum gibt es immer mehrere S-Mods, die sich ergänzen und absprechen, wer in die Riege der Moderatoren aufgenommen oder abgelehnt wird!

Er spricht mit den Admins eines Boards ab, welche Änderungen in einem Forum vorgenommen werden udn gibt dieses als Mittelsmann an die Moderatoren und anderen Crewmitglieder weiter.

Er ist im Grunde die Rechte Hand eines Administrators!

Hoffen dir geholfen zu haben!

Lieben Gruß...
****un Paar
14.774 Beiträge
na gut ,daß wir darüber geredet haben ..... *zwinker*
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
*******s_NL:
Ihr als Heterodenkende menschen betrachtet dies als Grenzwertig.

Ihr habt recht. Ich war vorher nicht auf euer Profil gewesen, und kann mich für meinen ausrutscher nur entschuldigen.

Was die Schärfe angeht entschuldige ich mich ebenfalls dafür wenn dieses so rüberkam. Dies war nicht meine absicht.

Gruß,

Ronny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.