Wurde nicht von einem Bi-User geschrieben, ihm würden keine Bi-Gruppen gestattet werden? Er möge mal bitte genau durch die Gruppen schauen. Und es gibt ausreichend Themen auch in dieser Gruppe, die sich um das Thema Bi bewegen. Diese wurden nicht einmal ansatzweise derart von uns (und anderen) aggressiv zugespamt, wie es umgekehrt der Fall ist .... von beleidigenden und beleidigten Reaktionen mal ganz zu schweigen ....
Es ist wie so oft, getroffene Hund jaulen am lautesten!
Liebe Bi-User, die Ihr Euier Bi-Sein pflegen wollt. Gerne bestätige ich es nochmal. Und ich bin sicher, ich rede nicht nur für mich!!!
Wir wollen Euch Euer Bi-Sein weder madig machen noch ausreden. Wir wollen Euch nichts wegnehmen, ausser uns selber. WAS IST DARAN SCHLIMM, daß Ihr Euch derart echauffiert, wenn wir als Hetero Bi ablehnen???
Aber überall das gleiche Spiel, abgelehnte Individuen reagieren immer recht aggressiv und beleidigt. Wir lehnen mollige ab, wer ist beleidigt? Wir lehnen zu junge oder zu alte ab, wie ist die Reaktion? Der abgelehnte reagiert immer nach dem gleichen Schema .... Der ablehnende ist intolerant, arrogant, überheblich .....
Habt Ihr alle noch nie jemanden abgelehnt, nur weil Euch der User, gleich welchem Grund auch immer, noch nie abgelehnt???
Ablehnung ist nicht Intoleranz. Ablehnung ist nicht gleich Beleidigung. Desinteresse ist eine normale Entscheidung. Und seltsamerweise sind die abgelehnten, die dann auch seltsamerweise mit Humor nichts anfangen können. Die nehmen das ganze GEschehen dann viel zu ernst .....
Aber so traurig und ernsthaft sollte es nicht sein......
Daher.... einfach mal etwas locker den Körper schütteln ... vieles lässt sich mit Humor besser ertragen