Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4220 Mitglieder
zum Thema
MMF oder aus der Ferne beobachten. Was reizt euch mehr?113
3Er oder aus der Ferne beobachten ist bestimmt auch was feines 😊aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF-Gruppe teilen?

*******tia Frau
3.094 Beiträge
Und was bitte hat das jetzt alles mit dem Thema zu tun? *hae* *nixweiss*

Lieben Gruß
Mod flagrantia
****un Paar
14.774 Beiträge
wir nehmen diese entschuldigungen dankend an *g*
*zumthema*
Also wir möchten keinerlei Bi-Aktivitäten haben.

Würden wir für uns nicht in Anspruch nehmen.

Wir wollen beim MMF/MFM keine Bi-Männer dabei haben und sind sie noch so Rücksichtsvoll, können ihre Hände bei sich behalten, wollen nur die Dame verwöhnen. WIR wollen NICHT!!!
Dieses ewige "Ja aber" interessiert uns nicht. Der Bi-Mann mag es als schön, toll, sexy empfinden. Wir tun dieses nicht, für uns ist Sex unter Männern EKELHAFT. Das hat auch nichts mit Intoleranz zu tun, sondern ist unsere Meinung dazu. Wer es dennoch genießen kann, mag, will - bitte gerne. Nur eben nicht mit uns. Und genau das ist Toleranz.

Wenn sich nun ein Bi-Mann beleidigt fühlt, weil er nicht gewollt ist - sein Problem.

Unsere Meinung zur Gruppenteilung nimmt hier immer mehr Gestalt an. Eine Teilung durch die Mods ist nicht erforderlich. Die Fraktionen Hetero und Bi sorgen ganz alleine für eine Teilung.

Lady Business
**********iguez Frau
2.126 Beiträge
hihi...
14 Seiten! Ihr seid der (des?) Wahnsinns...

Total unkonstruktiver Vorschlag: Treffen > Kloppen > Zusammen einen heben > Vielleicht Fummeln > Heimfahren!

*lach*
********y_HH Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
Respekt!
@****un: Dafür, dass Ihr diesen Thread schon auf Seite 7 tot gesagt habt, geht es hier ja noch munter weiter! *zwinker*

Offensichtlich war diese Diskussion bitter nötig und hatte ja auch was Gutes - die Diskutierenden haben gemerkt, dass es nicht nur um Toleranz bei jedem Thread geht, sondern auch um gegenseitigen RESPEKT... halt wie im richtigen Leben.

@****er: Dieser Thread wurde nicht von einem "Bi-Idioten" ins Leben gerufen, sondern - um bei Deiner Wortwahl zu bleiben - von einem "Hetero-Idioten"... *ggg*

Der einzige Grund für diese Diskussion waren die Anfeindungen in anderen Threads die offensichtliche Hetero-Paare über sich ergehen lassen mussten und sich ob ihrer Wünsche auch noch rechtfertigen oder gar verteidigen mussten. Das war ziemlich respektlos!

Ich bin übrigens auch gegen eine Trennung der Gruppe, aber für einen respektvollen Umgang miteinander.
****un Paar
14.774 Beiträge
wenn dir diese paar postings - dabei sind ja auch noch einige -hmm wir wollten mal lustig sein- ot´s dabei dir den respekt abgewinnen bist du nicht gerade anspruchsvoll.. aber danke schön *zwinker*
Ein Danke
an Nice Guy, Du hast es auf den Punkt gebracht (ist ja auch logisch, als Ideengeber).

Also sind wir gegen eine Trennung, da der neue Tread sicher bald, wie die neue "Mode Erscheinung" BI, ruck zuck sterben wuerde....

Ich hatte uebrigens schon einmal vorgeschlagen, in einem gruppeneigenen Chatroom so etwas aus zu diskutieren.
Dann kann jeder etwas dazu sagen und wir muessen hier nicht den Treat zuschuetten......
*******_mv Mann
6 Beiträge
Verwechslung???
Vielleicht verwechseln einige hier RL und Joyclub!!!???

... es kann doch jeder entscheiden mit wem er in die Kiste spring und mit wem nicht ... und was dabei passiert und was nicht ... welches die Vorlieben sind und was als Ekelhaft empfunden wird ... das ist eines jeden private Sache ...

ABER

... ich kann doch nicht jemandem verbieten in einem Thread einer Gruppe zu schreiben, wo alle zumindest das gleiche "Grundinteresse" haben sollten und alle gleichberechtigte Mitglieder sind ... *nono*

Vielleicht sollten die Mods (es kam ja die Frage nach Vorschlägen) ein paar lustige Pillen verteilen .... *hypno* *aua*

... etwas mehr lachen und etwas weniger Verbissenheit all derjeniger, die sich auf welchen Schlips auch immer getreten fühlen, könnte Wunder bewirken ... *zaubertrank*

In diesem Sinne ... Good *pimper* to everyone ... *sonne*

Euer tiiiiger
*******_mv Mann
6 Beiträge
@NiceguyFFM
mit "Bi-Idiot" war derjenige gemeint, der bei Swingherz die Hand nicht an seinem eigenen Gemächt behalten konnte (haben die beiden in mehreren Posts erwähnt) ... hatte wirklich nichts mit Dir zu tun ... also da musst Du was falsch verstanden haben ... *holmes*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Also wir heissen Swingerherz nicht Schwingerherz ..... mal am Rande bemerkt ....

Sind wir jetzt beleidigt? Wir müssen es uns glatt überlegen!!! Solllten wir wir beleidigt sien, melden wir es an ... *zwinker*

Nur mal eine Frage am Rande. Habt Ihr schon mal vom dem Stilmittel Humor, Ironie und/oder Sarkasmus gehört??? Würden wir das Thema so ernst nehmnen, wie es manche hier machen und bewiesen..... oh man, wir würden am Rad drehen *zwinker*

Übrigens - zum Thema Beleidigung:
Wir hatten eine Frage an Janriva gestellt und um eine Antwort gebeten, die bisher noch nicht beantwortet wurde. Warum wird die nicht beantwortet???

Wir kennen Schwulenwitze, Frauenwitze, Männerwitze, Blondinenwitze... und viele viele weitere. Müssen die Betroffenen der Witze jetzt alle beleidigt sein, weil wir ab und an mal einen solchen Witz erzählen .....

Übrigens, wie nehmen uns sogar selber auf die Schippe und können auch über uns selber herzhaft lachen. . Eine Eigenart, die ich manchem hier mal dringend raten würde .....

Ich fass es nicht ..... und ich dachte das Spiel meiner Bayern heut abend wird spannend *zwinker*
@ tiiiger
So entstehen Verwirrungen.

Nicht Swingerherz waren es, die sich mehrfach darüber beschwert hatten, das ein Bi-Mann seine Hände nicht da lassen konnte, wo sie sein sollten. Wir waren es.
Du siehst, aufmerksames lesen und verfolgen eines Threads ist gar nicht so einfach.

Auch wenn das jetzt Off Topic war, es sollte klargestellt sein, denn Swingerherz bekommen schon genügend auf die Mütze.

LG
Lady Business
Und .....
wer kennt die besten Schwulenwitze ?
Genau : die Homosexuellen.....

Will sagen, wer beschwert sich denn hier am meisten....?

Bin gegen Trennung und fuer die Faehnchen (und einen gruppeneigenen Chatroom - uebrigens nicht nur zum diskutieren )!

@ schwingerherz *bayern*
ich versuch mal...
.. das ganze ganz simpel zu erklären. vielleicht verstehen das andere auch so...

ich - als hetero - zum Beispiel ficke gerne mal die Frau von einem Paar (aber nur sie!)....... und ich gehe gerne ins theater.

wenn ich also die frau ficke, dann brauch ich nicht nebenbei noch das theater.

bi-Männer ficken gerne Frauen... und tun dies auch gerne mit Männern. Aber genau wir ich mit dem Theater....wenn die ne Frau ficken müssen sie auch nicht zwingend nebenbei noch den mann vöglen....

ist doch einfach ? und da frage ich mich.. wehalb hier das ganze Theater ?
*******_mv Mann
6 Beiträge
@Lady Business
*nono* *nono* *nono* *nono*

Da ist es übrigens trotz besserem Wissen schon passiert. Ein Mann konnte es nicht unterlassen es zu versuchen.....

Wir haben es auch schon erlebt, daß ein Bi-Mann versucht hat, mit Frau Herz zu flirten. Auf der Matte dann aber sich von ihr abgewendet hat und anfing,Herrn Herz anzugrabbeln. Herr Herz hat bestimmt keine falschen Signale ausgesendet .....
Ergebnis .... totale Lustlosigkeit für den Rest des Abends ....

*lolli* *lolli* *lolli* *lolli* *lolli* *lolli*

Der tiiiiger liest immer seeeeeeeeeehr aufmerksam ... *ggg*
Okay Tiiiger
Asche auf mein Haupt. Sorry.

Lady Business
*******tia Frau
3.094 Beiträge
Leute darum gehts hier aber nicht!!!! *gelbekarte* bei der nächsten mach ich den Thread dicht ... auch wenn ich jetzt wieder ein Diktator bin ...

Lieben Gruß und letzte Verwarnung
Mod flagrantia
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
****lex:
Also sind wir gegen eine Trennung, da der neue Tread sicher bald, wie die neue "Mode Erscheinung" BI, ruck zuck sterben wuerde....

Und munter geht es weiter hier. Kein wunder dass hier momentan soviel Feindschaften sich bilden wenn ihr noch nicht mal in der lage seit zu überlegen was ihr schreibt. Kein wunder dass viele laut nach einer trennung schreien.

Naja, ich als kleiner ausländer werde jetzt mal dass schlauste überhaupt machen und diese ganzen themen auf "Thema nicht mehr Beobachten" setzen da es kein sinn mehr macht vernünftig zu diskutieren.

Meine letzte abschlussbemerkung wie ich die Deutsche mentalität hier in der Gruppe sehe:

Ikke Ikke Ikke, en de rest kan Stikken
(Holländisches sprichwort)

(Wie sagt ein Rheinländer?)

Maach et Joot! Achnee: Maach et Besser

*undwech*
Villeicht sollten wir den Mods nicht soviel Probleme bereiten.

Also nur noch kurz und bündig antworten.

Soll die Gruppe geteilt werden?

Antworten

1. Ja
2. Nein
einen hab ich noch:
eigentlich duerfte es gar keine Diskussion sein, Trennung ja / nein.
Wenn die Mot´s (kommt von motzen *zwinker* ) mal aufmerksam
die aktuellen Treads durchschauen, werden sie feststellen, das
sich 11 (in worten: elf) Treats unmittelbar mit dem BI Interesse der
Herren beschaeftigen.
Solch einem Modetrent sollte vielleicht Rechnung getragen werden.

Wir Maenner muessen es ja nicht moegen...
*******tia Frau
3.094 Beiträge
@**le

Das die Gruppe geteilt wird, haben wir (die Mods) abgelehnt. Was wir gedenken zu tun ist ein Unterforum in der Gruppe einereits für die mit bi-Interesse und andererseits die ohne.
Allerdings geriet diese Idee gestern Abend wieder ins Wanken, und zwar wegen einer recht logischen Erklärung.

Wer garantiert uns denn das in 2 Wochen nicht die Nächsten kommen und dann sagen "wir wollen jetzt aber nur die Männer die Solo sind und nicht die gebunden sind" oder auch "wir wollen die Unterteilung in ab 40 jahre und unter 40 Jahre".

WAS EURER MEINUNG nach sollen wir denn tun? Wir wollen es möglichst allen Recht machen, dass das fast unmöglich ist ist ja wohl allen klar, oder?

ABER, wir WOLLEN was tun und überlegen schon seit der Eröffnung dieses Threads was wir denn am besten machen! Sorry, aber mehr geht nicht!

Und für alle die die jetzt weiter über die bösen Mods schimpfen wollen, tuts, von mir aus .... fühlt euch in euerer Diskussionsweise eingeschränkt und angegriffen, von mir aus ... was ich aber für viel WICHTIGER erachte, macht den Mund auf und schreibt lieber einen vernüftigen Vorschlag der zur Lösung des "Problems" beiträgt und nicht irgendwas von wegen "Diktatur" und "Thema auflockern" !!!

Liebe Grüße
Mod flagrantia
2
wir sind für 2 nicht teilen! auch wenn wir nur Hetro MMF durchführen.

Wir finden die ganze Diskusion sehr, sehr albern. Tut uns leid!
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Wurde nicht von einem Bi-User geschrieben, ihm würden keine Bi-Gruppen gestattet werden? Er möge mal bitte genau durch die Gruppen schauen. Und es gibt ausreichend Themen auch in dieser Gruppe, die sich um das Thema Bi bewegen. Diese wurden nicht einmal ansatzweise derart von uns (und anderen) aggressiv zugespamt, wie es umgekehrt der Fall ist .... von beleidigenden und beleidigten Reaktionen mal ganz zu schweigen ....

Es ist wie so oft, getroffene Hund jaulen am lautesten!

Liebe Bi-User, die Ihr Euier Bi-Sein pflegen wollt. Gerne bestätige ich es nochmal. Und ich bin sicher, ich rede nicht nur für mich!!!

Wir wollen Euch Euer Bi-Sein weder madig machen noch ausreden. Wir wollen Euch nichts wegnehmen, ausser uns selber. WAS IST DARAN SCHLIMM, daß Ihr Euch derart echauffiert, wenn wir als Hetero Bi ablehnen???

Aber überall das gleiche Spiel, abgelehnte Individuen reagieren immer recht aggressiv und beleidigt. Wir lehnen mollige ab, wer ist beleidigt? Wir lehnen zu junge oder zu alte ab, wie ist die Reaktion? Der abgelehnte reagiert immer nach dem gleichen Schema .... Der ablehnende ist intolerant, arrogant, überheblich .....

Habt Ihr alle noch nie jemanden abgelehnt, nur weil Euch der User, gleich welchem Grund auch immer, noch nie abgelehnt???

Ablehnung ist nicht Intoleranz. Ablehnung ist nicht gleich Beleidigung. Desinteresse ist eine normale Entscheidung. Und seltsamerweise sind die abgelehnten, die dann auch seltsamerweise mit Humor nichts anfangen können. Die nehmen das ganze GEschehen dann viel zu ernst .....

Aber so traurig und ernsthaft sollte es nicht sein......

Daher.... einfach mal etwas locker den Körper schütteln ... vieles lässt sich mit Humor besser ertragen *zwinker*
übrigens wurde eure frage von mit beantwortet, auch mit den hinweis das ich gerade mit euch nicht diskutieren möchte, wie ihr euer sexual leben auslebt geht mich nichts an und möchte ich auch nicht wissen und wenn ihr keinen bi-mann wollt, spricht auch nichts dagegen, darum geht es garnicht. schade das ihr das nicht versteht oder verstehen wollt.

es geht letztendlich nur darum das es scheinbar hier bei mmf nicht gebilligt wird, das es user hier gibt, die dieses möchten und auch mal darüber ihre meinung und erfahrung austauschen möchten, ohne das sie direkt persönlich angegeriffen werden. das ist ja auch nicht in euren sinne, oder ?

und wer wann was als beleidigend empfindet bleibt doch wohl jeden selbst überlassen, oder ?

mal so am rande bemerkt.

die gruppen wurden durchschaut und eine Gruppe die sich ausschließlich mit Bi-Dreier beschäftigt gibt es nicht, im gegensatz zu anderen stellen wir keine behauptungen auf, die nicht stimmen.
********Paar Paar
3.518 Beiträge
1 mal Offtopic noch dann ist Schluß!!!
@*******s_NL: Reicht es euch nicht, die ach so intolleranten Heteros anzugreifen?
Jetzt sind es schon alle Deutsche???

Sorry, aber jetzt wirst Du echt ätzend!!!
Wer schert hier wen über einen Kamm???

@*******herz: es ist Sinnlos.. Die Bi-Fraktion hat ja soooo recht, wir als Heteros sind intolerant, ignorant und wir sind deutsch *haumichwech*

Lieben Gruß...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.