Asche auf mein Haupt...
ich hab den Room nicht gefunden ....
Hat auch keiner (also ich zumindest) von dir verlangt.
Also eigentlich verlange ich so wie so nix (ausser das morgen schoenes Wetter ist).
Aber die Hoeflichkeit und die Aufgabe des Mod´s verlangen schon auf eine hoeflich gestellte Frage (oder auf einen Vorschlag) zu antworten.
Zumal ich diese mehrmals gestellt hatte....
-----------------------------------------------------------------------------------------
.......danach meinen Mods noch mitteilen muss was da jetzt abging und das alles noch ohne Sinn und Zweck, da ja eh keine Lösung gefunden wird????
Also ehrlich. DAS kann NIEMAND von EINEM MOD verlangen.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Da hast Du recht, das tut mir auch echt leid.
Das ist natuerlich eine schwere Aufgabe, wenn man dann auch noch alle anderen Mod´s informieren muss..........
Bei uns in der Gruppe lesen alle Mod´s mit und sind um Loesungen und Hilfestellungen bemueht.
und wir sitzen auch nicht ganztags vor dem Chat, aber wir nehmen
uns schon mal die Zeit zumindest Fragen zu beantworten.
....und ohne Sinn und Zweck, da ja eh keine Loesung gefunden wird.....
ich wuerde mir auch nicht anmassen, zu behaupten, das etwas ohne Sinn und Zweck ist.
Dann missachte ich naemlich die Meinung anderer, egal ob sie mir passt oder nicht.
Und das keine Loesung gefunden wird, hattet ihr (Du) doch eh schon entschieden, naemlich mit der Ablehnung einer Teilung.
Liebe Gruesse und einen schoenen Tag
Alex