Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Spiel mit dem Schnitzel...

Das Spiel mit dem Schnitzel...
... jeder von euch kennt doch sicher die Schnitzeljagt!

Hier nun die Online-Version.

ich gebe ein paar hinweise, auf ein profil eines Mitglieds dieser Gruppe, wer das Rätsel löst, darf dann selbst ein Schnitzel verstecken *gg*

Viel Spaß dabei

Hier das erste Rätsel:

Die gesuchte Person (oder das Profil) ist Männlich! Er trinkt gern Bier u fährt gern Ski *grins* Er ist knappe 50 und kommt aus der Mitte Deutschlands! er ist in 3 insgesammt 3 Gruppen!

Wer wird hier gesucht?????
;-)
....verrat es uns *zwinker* *lach*
*****t66 Frau
586 Beiträge
hab auch keinen gefunden,verrats,,,
uns
hmmm...
moritz0905???
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Ist das nicht...
ein wenig zu Allgemein???

Bei den mehrere Tausend Mitgliedern trifft diese Beschreibung auf ca. 10% zu und da filter dann mal raus welcher das sein könnte...

Die Hinweise sollten schon etwas spezieller sein!

Lieben Gruß...
mikuli richtig *g*

das ist nicht allgemein... s geht darum, sich ein wenig mit den leuten auseinander zu setzen, die hier im forum sind!!!

mikuli... du bist!!
Also ich habe auch bis jetzt gesucht und ich gebe es aus bei so vielen Männern die es in unserer Gruppe gibt

Hättest ja auch mal ein wenig mehr schreiben können.

lg Falko

komisch, mikuli hats doch auch rausgekriegt!!!

seid doch nicht solche *baby* *baby*... man muss ja ned immer alles gleich auf den ersten blick finden, oder?!
*ggg*
man muß manchmal auch die Bilder anschauen um den hinweiß zu finden *geheimtipp*
hmmm... und nun müssen wir ein Schnitzel legen?
*ja* aber bitte von beiden seiten gut paniert *fiesgrins*
Schnitzelchen
*lol* gut werden unser bestes geben...

Der gesuchte ist ein Mann (Männerprofil), das Mitglied (wie zweideutig hihi) lebt im Osten von Deutschland, ist ende 30 und kein Singel aber frei genug hier auch mal allein zu suchen *zwinker*, in Berlin sieht er in kurzen Hosen sehr sexy aus *g*. Er ist sportlich und seine Sonnenbrille und seine Tattoos stehen ihm auch gut.
Sein Musikgeschmack ist weit gefächert, er hat Kinder die nicht bei Ihm Wohnen und er ist ingesamt in vier Gruppen angemeldet in einer davon geht es Wild zu.
aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh hab ihn *freu*

Skorpion70_09 *freu*
skorpion70_09

sekunden eher *heul*
*grins* ok, ich geh mal davon aus, dass die antwort richtig ist und stelle mein nächstes schnitzel *gg*

gesucht wird eine frau anfang 20.
sie mag keinen erdbeer jogurt, kirschen schmecken ihrer meinung nach besser! sie hat nur einen freund in ihrer freundesliste und ist in 2 gruppen. sie ist sehr devot und genießt das spiel mit der macht!
sie kommt ebenfalls aus dem osten und ist nicht bi!

*freu*
na dann sucht ma!! kicher
cooles spiel
weiter machen ist echt spannend so lernt man auch die anderen leute kennen... TOP
ja, ich finds auch lustig.
echt mal ne nette idee....
wenn ich zeit hab, such ich mit.... *holmes*
lg
zerbinetta
**********on_78 Mann
332 Beiträge
Hab die süße Sie!!! *gg*
Könnte es "wetslut" sein?

Cooles Spiel, gefällt mir!
Mal deffinitiv was neues.

Die Frage ist jetzt, ist Sie es oder nicht?

LG
wetslut

und wieder ein Post zu spät-ich gebs auf langsam *heul*
etwas spät...
aber die Antwort war richtig nachreich *gg*
**********on_78 Mann
332 Beiträge
Nicht traurig sein sinnliche Sinny, nehme Dich einfach mal als Bestätigung und lege ein neues Schnitzelchen.

Es dreht sich jetzt mal um ein Paar welches im westen Deutschlands lebt nicht unweit einer Grenze die ca 100 km entfernt liegt. Die Stadt um die es geht, ziert eine sehr große Kirche die 157,38 m hoch ist.

Das Paar hat einen Altersunterschied von 11 Jahren. Wenn ich mir die Sie so ansehe, denke ich unwillkürlich an Kylie Minogue in einem bestimmten Musikvideo. Das Paar ist in eindeutigen Foren angemeldet und der Er hat lt. Forumstitel eindäutig auch was für die Frau zu bieten.

So denke das sollte reichen!

Liebe Grüße
und
viel Erfolg
Ich tippe auf
" just4erotic "?
**********on_78 Mann
332 Beiträge
Gratulation *torte* ettadelpe
Du bist!

LG
Danke
Ok ich habe "mein" Schnitzel bei einem Paar versteckt.

Sie sind aus Bayern und nur 3 Jahre auseinander, lieben ausergewöhnliche Spielarten und lassen den größten Teil ihres Textes mit „Wir“ beginnen. Haben 2 Lieblings-clubs und sind in (wie ich finde) sehr vielen Gruppen, von denen fast alle „sehr speziell“ sind (keine kritik hihi)

Viel Glück

Ede

(ach ja stimmt, ich schreibe gern in Klammern) *haumichwech*
********t_sl Frau
839 Beiträge
mimiATMuc?
**********on_78 Mann
332 Beiträge
War auch meine Vermutung @ Powerlust, die beiden haben aber keine Lieblingsclubs im Profil zumindest habe ich keine gesehen!

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.