Das was PaarofLove geschrieben haben, können wir bestätigen.
Kein Hallo, kein guten Tag, aber
"könnt ihr euer Album Intim freischalten?".
Sorry, aber solche Anfragen beantworten wir nicht einmal.
Im Chat, "willste meinen Schwanz sehen?", oder haste ne Cam, ich will mal deine Fotze sehen", sind häufige Anfragen von Soloherren. Derartige Anfragen haben dazu geführt, dass unsere Cam nun einen Platz bekommen hat - im Karton deponiert im Keller.
Die tollen Ausreden, die den Soloherren einfallen, wenn sie ein Date nicht einhalten, haben dazu geführt, dass es keine privaten Treffen mehr gibt. Wer uns treffen will, kann dieses gerne tun - in einer Erotikbar, oder einem Club. Alternative dazu - keine! So haben wir nämlich immer noch einen netten Abend, auch wenn der Solo wieder einmal seine Oma sterben lassen muss.
und um ramirez177 Frage
Was hindert denn euch daran die Person anzuschreiben um zu klären woran es wirklich lag und eventuell neuen date auszumachen, falscher Stolz?
zu beantworten. Nein nicht falscher Stolz, sondern erloschenes Interesse.
Wer sich nicht treffen will, aus welchen Gründen auch immer, ist für uns nicht interessant und fällt somit aus dem Raster. Oder ganz: Ein Date nicht eingehalten = die Chance auf ein neues Date ist dahin.
Wir hatten schon einmal geschrieben, ein Paar braucht keinen zusätzlichen Mann, es will ihn. Wenn es diesen Zusatz nicht bekommt, aus welchen Gründen auch immer, ist ein Paar sich selber immer noch genug und hat Spaß. So zumindest ist es bei uns. Der Looser ist nämlich nicht das Paar, sondern eher der Solo, der eine Chance vertan hat hat.
Aber um eine Lanze zu brechen, wir haben schon diverse sehr nette und vor allem sehr zuverlässige Soloherren kennen gelernt und eben diese sind es, die lobenswert erwähnt werden sollten.
Wir sehen den Joyclub als netten Zeitvertreib und als Infoquelle.
Wir müssen hier nichts suchen, denn das was wir suchen, finden wir in Erotikbars und in Swingerclubs. Wer dort nicht verkehren will, weil ihm die Kosten zu hoch sind, oder weil er nicht zu seinem erotischem Leben stehen kann oder will, der ist ohnehin nichts für uns. Wenn jemand allerdings meint uns unbedingt daten zu wollen, bitte gerne, nur muss dann er den ersten Schritt machen.
Lady Business