Am besten
mit zwei befreundeten Männern beraten?
Nee. Nie wieder. Mich hat einmal jemand, mit dem ich richtig guten Sex hatte, "bearbeitet", wir sollten doch mal mit seinem besten Freund MMF machen, weil ich das doch mag und der sei auch "total nett" und so.
Waren dann ein paarmal zusammen aus und in der Tat, er war "total nett" und auch richtig sexy, aber der Sex war der Schlimmste, den ich je hatte.
Die beiden hatten in ihren ganzen Gesprächen, so schien es, kein anderes Thema, als gemeinsam mal eine Frau zu vögeln. Sie haben sich die ganze Zeit nur darüber unterhalten, was sie jetzt machen sollen, "Ey, haben wir doch so besprochen" und "So wollten wir's doch machen" fiel da ständig.
Das nervte, killte die Lust und da die beiden die ganze Zeit nur mit sich - allerdings nicht miteinander, da nicht bi - beschäftigt waren, bin ich irgendwann gegangen.
Sie haben zwar doof geguckt und der beste Freund hat sich bei meinem Kumpel dann lautstark beschwert, aber so leid es mir tut - solche Reinfälle muß ich mir nun wirklich nicht antun.
Warum es angeblich - ist hier schon sooo oft gefallen - für ne Singlefrau sooo schwer sein soll, zwei (logischerweise passende) Männer zu finden, ist mir nicht so klar, denn bei mir hat's schon oft geklappt und davon noch kein einziges Mal innem Club.
Wenn man nen Freund, Kumpel, Bekannten, schlichtweg jemanden hat, mit dem man gern Sex hat und der zu nem Dreier bereit wäre, findet sich doch bestimmt - ob nun auf ner Plattform wie hier oder irgendwo im normalen Lebensalltag - jemand, der da mitmachen würde.
Ich persönlich rate nur von Männern ab, die sich und den sogenannten "besten Freund" allzu überzeugt von sich anpreisen.
Ich suche mir meine Männer am liebsten selbst aus
Einen zauberhaften Tag wünscht Euch Lilly