Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Den Kopf beim Sex abschalten: Kopfkino und heiße Gedanken?91
Könnt ihr tatsächlich Sex haben, ohne irgendetwas zu denken?
zum Thema
Der unerotischste Ort für heiße Gedanken23
Der unerotischste Ort für heiße Gedanken soll laut Umfrage einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mmhhh....allein der Gedanke macht heiss...

also
ich hab schon öfters mal in club (keine swingerclubs) gesehen, dass mädels(kenn da 2 stück) getanzt haben, von mehren typen angemacht wurden, dann mit dme einen rumgemacht, dann mit dem anderen vor dem ersten und wenn der weiter da bleibt und nicht eingeschnappt ist, hat sie immer abgewechselt und am schluß sind beide so scharf, dass die beide mit kommen:)
*****o74 Mann
334 Beiträge
@*********2002

Ihr habt Recht. *ggg*

@******gel

einfach mal ausprobieren *zwinker*
*****eld Mann
185 Beiträge
@tatu5
Hallo tatu5,

na das dürfte doch nicht sooo schwer sein? Mit deinem Profil ist das doch kein Problem. GlG Michael
***u5 Paar
1.186 Beiträge
@*****eld

leider sind - wie so oft - die interessanten personen hier beim jc viel zu weit entfernt... aber es gibt, wie von einigen ja genannt, auch noch andere möglichkeiten kontakte zu knüpfen und diese dann evtl. auch mal miteinander zu kombinieren.

es ist aber (gerade auch als alleinerziehende frau) ein echtes organisationsproblem zeitmäßig dann noch 2 männer unter einen hut zu bekommen. oftmals ist es ja schon reichlich schwierig nur einen mann zu finden wenn frau mal zeit hat... dann noch zwei... seeehr schwierig.

aber wenn man "am ball" bleibt ist es eben auch möglich und bereitet sehr viel vergnügen.
*****eld Mann
185 Beiträge
@tatu5
..na ja, wenn du meine Hilfe beim Organisieren benötigst, sag Bescheid....denke, dass das das geringste Problem sein würde...glG Michael
@paarweise...
das bild mit der fliegenklatsche hat mich zum lachen gebracht und ohne, dass ich die situation jemals erlebt hab oder erleben werde, kauf ich dir das 100% ab *zwinker*
mir ist die entspannte und persönliche atmosphäre deutlich lieber, denn das vertrauen zueinander ist unerlässlich....
*******000 Mann
320 Beiträge
kann mich hier einigen meinungen nur anschließen...
ein club ist zum bsp. nichts für mich... einfach alles zu stressig wenn man mit dem paar seine ruhe haben möchte... kann nur aus eigener erfahrung sprechen im privaten bereich mit einem paar zusammen über einen längeren zeitraum... aber hatte auch etwas länger gedauert bis wir uns gefunden haben, denn ein prob gibt es da immer...es sollten ja drei geschmäcker unter einen hut passen!

lg in die runde und ich suche wieder ein paar...schon länger!

*zwinker*
*********aten Paar
122 Beiträge
Richtig
stimmt genau, auf den Hut kommt es an der passen muss. Der Gedanke an einen netten MMF ist dennoch einnnnnnnnnnnnnnfach geil.
*********h_65 Mann
2.054 Beiträge
ja
Es muß einfach passen,
ich habe es schon mal im Swingerclub erlebt und ich muß sagen es war einfach geil schön.........MMF...

L.g.
Michi
ist das so schwer frage ich mich
im Swingerclub hab ich die Konstellation bisher zweimal mit gestaltet und es hat allen Spaß gemacht. Ohne Club ist es wirklich noch entspannter, was ich manchmal mit einem Paar erleben darf.
LG Zappa
*********6_nw Mann
114 Beiträge
ach micha
lass uns ma kennenlernen-anschreiben.......und sollte es passen dann zeigen wirs der kleinen schwarzen schon,oder?
gruss jürgen
Guten Abend
Das es nicht sooo einfach ist als Single (ob nun m oder w) eine MMF Erfahrung zu machen kennen sicher einige. Ich hatte meine Erfahrung als ich selbst in einer Beziehung war und dementsprechend war sie auch genial, da das Vertrauen und die Chemie unter allen stimmte und regeln vorab festgelegt wurden.

Seitdem ich Single bin, hatte ich keine Dreier Erfahrung mehr, aber "suche" auch nicht verweifelt. Wenn es sich ergibt, freut es mich natürlich, aber finde wenn jemand solche Neigungen hat, sollte man auch offen dazu stehen und vielleicht ergibt sich so mal wieder was^^
Lg
Grüße nach Oberfranken...
....solltest du noch suchen, ich hätte da eine Lösung!
...
Quasselt doch nicht alles tod.................!!!

Wenn Sie es gerne erleben möchte und sich es von ganzem Herzen wünscht und Einiges dafür tut ... na dann wird Sie Es erleben. (Punkt)

Mein Tipp... am besten bist du sicher mit 2 befreundeten Männern beraten !!!

Liebe Grüße... und euch allen viel Spass bei Dem, was euch Spass macht!
Am besten
mit zwei befreundeten Männern beraten?

Nee. Nie wieder. Mich hat einmal jemand, mit dem ich richtig guten Sex hatte, "bearbeitet", wir sollten doch mal mit seinem besten Freund MMF machen, weil ich das doch mag und der sei auch "total nett" und so.
Waren dann ein paarmal zusammen aus und in der Tat, er war "total nett" und auch richtig sexy, aber der Sex war der Schlimmste, den ich je hatte.

Die beiden hatten in ihren ganzen Gesprächen, so schien es, kein anderes Thema, als gemeinsam mal eine Frau zu vögeln. Sie haben sich die ganze Zeit nur darüber unterhalten, was sie jetzt machen sollen, "Ey, haben wir doch so besprochen" und "So wollten wir's doch machen" fiel da ständig.
Das nervte, killte die Lust und da die beiden die ganze Zeit nur mit sich - allerdings nicht miteinander, da nicht bi - beschäftigt waren, bin ich irgendwann gegangen.
Sie haben zwar doof geguckt und der beste Freund hat sich bei meinem Kumpel dann lautstark beschwert, aber so leid es mir tut - solche Reinfälle muß ich mir nun wirklich nicht antun.

Warum es angeblich - ist hier schon sooo oft gefallen - für ne Singlefrau sooo schwer sein soll, zwei (logischerweise passende) Männer zu finden, ist mir nicht so klar, denn bei mir hat's schon oft geklappt und davon noch kein einziges Mal innem Club.

Wenn man nen Freund, Kumpel, Bekannten, schlichtweg jemanden hat, mit dem man gern Sex hat und der zu nem Dreier bereit wäre, findet sich doch bestimmt - ob nun auf ner Plattform wie hier oder irgendwo im normalen Lebensalltag - jemand, der da mitmachen würde.

Ich persönlich rate nur von Männern ab, die sich und den sogenannten "besten Freund" allzu überzeugt von sich anpreisen.
Ich suche mir meine Männer am liebsten selbst aus *g*

Einen zauberhaften Tag wünscht Euch Lilly *sonne*
*******er24 Mann
101 Beiträge
@ Lilly_Rose
Dein Kardinalfehler war, dass die Typen Anfänger waren und in der Sache genauso unerfahren wir Du und zu unreif. Ein eingespieltes Team die in sich ruhen, da gehört Grips und Gelassenheit dazu, probiere es aus und achte auf das Alter der Männer !
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
....und achte auf das Alter der Männer !

und welches Alter wär ideal..?

lg
*******er24 Mann
101 Beiträge
@ Fotograf_56
Steht doch geschrieben !
105
So in etwa wie Yuppi Heesters.
Der bekommt zwar wohl keinen mehr hoch, aber

E R F A H R U N G

hat er.

Business Er
Ohje
Ach, hotpepper, nimm doch nicht irgendwelche Sachen an, die nirgends geschrieben standen...

Wieso bin ich deiner Meinung nach unerfahren?
Das kann ich nun wirklich nicht behaupten.

Mit den beiden Kerlen haste vielleicht eher recht, das kann ich nicht beurteilen, zumindest der, den ich kannte, war einzeln ganz anders, sonst hätte ich mich ja auch nicht drauf eingelassen.
Aber selbst der Nummer zwei war die Dumpfbacke nicht auf Anhieb anzusehen - es gibt ja so Männer, da siehste auf den ersten Blick, ob sie auch was im Köpfchen haben oder nicht.

Und auch "unreif"... nicht reif genug wofür?
Für Sex?
Für Sex zu dritt?
Oder was?
Also, wenn man mehr als 20 Jahre regelmäßig Sex hat, würd ich das jetzt nicht als unreif bezeichnen, aber gut, auch hier sei dir deine Meinung gegönnt.
Nur bitte nicht als Tatsache hinstellen.

Zum eingespielten Team kann ich nur sagen: muß nicht unbedingt sein. Eigentlich gar nicht. Hatte bisher selten schlechten Sex beim ersten Mal, egal ob zu zweit oder zu dritt, kann nur sagen, daß es beim zweiten, dritten, viertel Mal "anders" ist, weil man sich besser kennt.
Aber ein zu eingespieltes Team möchte ich auch gar nicht, dann ist keine Spontaneität mehr da.

Lilly
@Lilly...
... muss Dir voll und ganz zustimmen. Finde Spekulationen über Situationen anderer wirklich fehl am Platz. Man kann gern über seine Erfahrungen berichten und vielleicht erkennt sich der ein oder andere darin, aber doch bitte nicht andere Situationen beurteilen, die man nicht einmal kennt.

Eingespielt muss allerdings nicht gleich bedeuten, dass man nicht mehr spontan ist. Beide Dinge würde ich trennen. Wenn man allerdings nur sein 0815 Programm abfahren kann, nimmt man aus meiner Sicht auch für sich selbst immer weniger aus den Situationen mit. Auch ne besch... Aussicht...

LG
*******er24 Mann
101 Beiträge
@Lilly_Rose
Bitte genau lesen, in der Sache waren die Typen Anfänger und Du wohl auch, sonst wäre das nicht passiert, bzw. Du hättest es eher abgebrochen.
Recht hast Du mir dem eingespielten Team, ist nicht zwingend, wenn die Männer cool bleiben, besser ist es. Was nicht heiß, das es anders schlecht ist.

@******d76
0815-Programm beim MMF, eh hallo, wieviel MMF machts Du die Woche?!
hallo auch *gg*
... nun hast du wohl nicht richtig gelesen. ich hab lediglich behauptet, dass eingespielt nicht gleich langweilig oder unspontan sein muss. wenn es dennoch so ist, weil 2 kerle dies zu ihrem hobby gemacht haben, ist es ihr problem...
*******er24 Mann
101 Beiträge
ich hab
schon richtig gelesen und gebe Dir auch völlig Recht, eingespielt ist nicht langweilig und doch spontan, nur passt MMF und 0815 nicht mal gedanklich hier her.
*******000 Mann
320 Beiträge
@lilly
das sich männer dafür finden... egal wo, da gebe ich dir vollkommen recht... nur ist es bei mir so, dass ich zum bsp. solch intime sachen nicht mit jedem x-beliebigen oder fremden machen würde, teilen würde den ich gerade mal eine std. kenne. es gibt halt auch männer, die eine gewisse anlaufzeit brauchen, wo viele punkte passen sollten, die auch eine dauerfreundschaft anstreben und sich bei einem dreier nicht jedes mal auf eine andere person einstellen wollen. und mit dem gequatsche von den beiden was du berichtet hast... ich hätte genau so reagiert wie... das geht eigentlich garnicht... wir haben das doch so und so... einfach ein lust und sexkiller!

mfg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.