Ich muß nochmal stöbern....Irgendwo gibt's einen Thread, in dem 2 Männer eine Mitspielerin suchen. Die Auswahl bzw das Angebot an männlichen "Pärchen" war sogar brauchbar und durchaus ansehnlich.
Dann gibt es auch viele Paare, die Erfahrung haben in MMF, MMMF, MMMMF usw.... unter diesen Mitspielern sind auch viele, die einer "Herrengruppe" angehören, daher auch zu zweit oder zu mehreren unterwegs sind und entsprechend aufeinander eingespielt sind. Die Paare die sich damit auskennen geben bestimmt gerne Tipps, fragen genügt
Abgesehen davon, wenn man es wirklich will und gezielt danach sucht, dann ist das absolut kein Problem. Gut, ich bin als Paar hier unterwegs und hab es daher natürlich leichter, aber auch alleine hätte ich sicher keine Schwierigkeiten, mir 2 Leckerchen auszusuchen. Klare Ansagen an die Männer ("Ich such 2, haste Bock? Ausser Dir kommt noch derundder...") Dann nicht lange aufhalten mit den "Kuschelfickern" die eine Frau für sich alleine wollen wenn eigentlich was anderes gesucht wird. Es gibt genug Männer die passen, keine Zeit vertun mit second-best....
Man muss es halt nur tun und nicht nur lange drüber reden.
In dem Sinne.....