Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Den Kopf beim Sex abschalten: Kopfkino und heiße Gedanken?91
Könnt ihr tatsächlich Sex haben, ohne irgendetwas zu denken?
zum Thema
Der unerotischste Ort für heiße Gedanken23
Der unerotischste Ort für heiße Gedanken soll laut Umfrage einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mmhhh....allein der Gedanke macht heiss...

mmhhh....allein der Gedanke macht heiss...
leider ist es bisher nur meine Fantasie...aber der Gedanke an 2 Männer ausgeliefert zu sein....4 Hände...2 Lippen...Zungen...grrrr...der Rest ganz zu schweigen...*fg* geniessn pur...die Gier zu spüren...der Gedanke macht schon sehr heiss...mmmhh
mmhhh
hallo
ich kann dir nur sagen mache es mit 2 mm es is einfach himmlich
lg zarte
danke zarte....*gg*
@******gel
wach mal bitte auf *smile* (auch in Anbetrach deinen derzeitigen Postings und du .. naja wie soll ich es sagen.. diese missbrauchtest? ich dann vorschlug auf ne Quasseleecke zu gehen und du sodann offline gingst und seither darauf nicht mehr darauf eingingst?)
Gibt mir zu denke an deiner Ernsthaftigkeit

@********Bock
Dein Commend in Ehren, aber dazu gehört etwas mehr. Da muss es wenn schon passen und selbst in einem Club ist dies nicht einfach

Wenn es denn mal passiert und alles passt gibt es klar nichts schöneres

Das Posting hier finde ich eher etwas sehr platt - meine persönliche Meinung
*g
wen ich so was rein schreibe hat es spaß gemacht und es hat auch gepasst ok
vielen dank *grins*
ups...
was gibt das denn hier, wenn es fertig ist....hm

lassen wir uns doch mal überraschen:)
lächel @***te

ja du hast ja schon einen.. aber SIE sucht ja als Singlefrau gerade zwei MM *zwinker*

da wirds dann ein klein wenig schwerer *g*

Ich weiss schon sehr wohl von was sie schreibt.. und ich wünsche es ihr auch dass ihr Wunsch in Erfüllung geht

Persönlich erlebte ich es letztlich erst als ich eine Beziehung hatte und schon ein M somit vorhanden.
***u5 Paar
1.186 Beiträge
ich stimme blackgirl insoweit zu das es unendlich schwieriger für eine single frau ist eine mmf zu erleben.

ich habe es zwar schon einige male erleben können, dann aber meist im club in den ich bereits mit einem meiner kontakte gegangen bin. aber es ist und bleibt für eine single frau unendlich schwieriger, wenn sie 2 männer suchen muss die für sie da sind.
ist
wohl immer schwer, egal wie die konstellation ist...auch als einzelner dreibeiner, aber was soll´s, da müssen wir eben durch....und am ende gibt es dann die positive belohnung:)

nur nicht aufgeben....sollte auch deine devise sein:)
*lol* micha.. dann mach doch mal den Anfang *zwinker*
...
den anfang....

du möchtest mir doch jetzt nicht sagen, ich solle mich anbieten;) so nach dem motto....nimm mich....lol
****ma Paar
1.665 Beiträge
für eine singel frau ist es sicher mehr als schwer gleich 2 Männer zu finden die passen und dann auch noch beide zusammen passen beim spielen mit ihr...dat ganze ist ja schon für ein Paar echt nicht einfach einen passenden Mann zu finden...aber wenn es denn doch geklappt hat ist es echt mega geil...vier hände, zwei zungen und zwei harte zauberstäbe zum spielen zu haben...macht süchtig und frau will nicht mehr darauf verzichten...
*********2002 Paar
247 Beiträge
Ich muß nochmal stöbern....Irgendwo gibt's einen Thread, in dem 2 Männer eine Mitspielerin suchen. Die Auswahl bzw das Angebot an männlichen "Pärchen" war sogar brauchbar und durchaus ansehnlich.

Dann gibt es auch viele Paare, die Erfahrung haben in MMF, MMMF, MMMMF usw.... unter diesen Mitspielern sind auch viele, die einer "Herrengruppe" angehören, daher auch zu zweit oder zu mehreren unterwegs sind und entsprechend aufeinander eingespielt sind. Die Paare die sich damit auskennen geben bestimmt gerne Tipps, fragen genügt *floet*

Abgesehen davon, wenn man es wirklich will und gezielt danach sucht, dann ist das absolut kein Problem. Gut, ich bin als Paar hier unterwegs und hab es daher natürlich leichter, aber auch alleine hätte ich sicher keine Schwierigkeiten, mir 2 Leckerchen auszusuchen. Klare Ansagen an die Männer ("Ich such 2, haste Bock? Ausser Dir kommt noch derundder...") Dann nicht lange aufhalten mit den "Kuschelfickern" die eine Frau für sich alleine wollen wenn eigentlich was anderes gesucht wird. Es gibt genug Männer die passen, keine Zeit vertun mit second-best....

Man muss es halt nur tun und nicht nur lange drüber reden.

In dem Sinne.....
Micha.. na so als erste Besetzung schon mal - warum nicht?

Hast du schonb hier ein Problem damit? *smile*
also ich kann das nicht so nachvollziehen...

Ich habe häufig eine Frau gesucht für ein MMF, und selbst dies ist nicht leicht, obwohl ich denke, dass sowohl mein Bekannter wie auch ich einiges in der Richtung zu bieten haben...
*******er24 Mann
101 Beiträge
einfach mal Männerprofile
lesen, vor allem genau, da ist so manche Annonce drin, die den zweiten Kerl avisiert.
Sicherlich ist es für eine Solofrau um ein Vielfaches schwieriger einen MMF zu erleben, als es dieses für ein Paar ist. Dennoch verstehe ich die ganzen negativen Postings hier nicht so recht.
Wir verkehren regelmäßig in Erotikbars und Swingerclubs und haben auch öfter mal einen MMF. Sofern man nicht gerade einen Paareclub aufsucht, sondern eben sich auf Erotikbars und Swingerclubs, in denen meistens Herrenüberschuß herrscht beschränkt, wäre theoretisch sogar bei jedem Besuch ein MMF drin, allein die eigenen Ansprüche an die Herren verhindert dieses.

Es soll nicht Aufschneiderisch klingen, aber in den meisten Locations herrscht ein derartiger Herrenüberschuß, dass es eigentlich gar kein Problem ist, einen Mitspieler zu finden. Die eigenen Ansprüche an den herrn und die eigenen Befindlichkeiten, verhindern es immer einen MMF zu erleben, denn schließlich will Frau ja nicht mit jedem auf die Matte. Es liegt also gar nicht so sehr daran, dass es zu wenig Männer gibt, die einen MMF positiv gegenüber stehen, sondern vielmehr an den fraulichen Auswahlkriterien. Wie sagte Berlins Oberbürgermeister mal "und das ist gut so".

Lady Business
@blackgirl
du bringst mich zum lächeln....nein, ganz sicher kein problem, an mir liegt das sicher nicht:)
einfach mal Männerprofile

lesen, vor allem genau, da ist so manche Annonce drin, die den zweiten Kerl avisiert.

Das ist eine Variante.

Wer sich jedoch darauf verläßt, hier im Joy den oder die geeigneten Mitspieler zu finden, wird womöglich wirklich verlassen da stehen.
Es gibt in unseren Landen ausreichend Erotikbars und Swingerclubs, nur werden diese nicht bis zur Auslastung besucht. Anstatt diese Locations aufzusuchen, verlegen sich die Leute lieber darauf, in Foren wie diesem, das große Wehklagen des "Nichtfinden" anzustimmen.

Mädels stylt euch und geht in die dafür vorhandenen Locations und schon klappt es auch mit dem MMF.

Lady Business
um's mal in einfachen Worten zu beschreiben
ich bin der festen Überzeugung, dass es eben nicht schwierig für FRAU ist, 2 Männer zu finden, bei denen alles passt!!!! es gibt genug nette und hübsche und heisse Boys überall (auch hier). wichtig ist nur die offensive Suche (mit Anzeige etc.). alleine die Selektion kann dann schon sehr viel Lust bringen ...

also kann ich allen Beiträgen hier schon etwas abgewinnen, aber grundsätzlcih muss FRAU was tun, wenn sie diese Spielart noch nie ausprobiert hat, Single oder nicht, spielt dabei keine wesentliche Rolle!!!
****ma Paar
1.665 Beiträge
@paarweise2002
Dann nicht lange aufhalten mit den "Kuschelfickern" die eine Frau für sich alleine wollen wenn eigentlich was anderes gesucht wird.

ja leider sterben die nicht aus... melden sich auf Date gesuche wo ganz klar steht was gesucht wird und versuchen dann zu überreden... die fraktion nervt wirklich!
ich z.B. bin ...
kein Kuschelficker!!!
*********2002 Paar
247 Beiträge
Einfacher in Clubs...?
Hm.... Das kann ich so nicht unterschreiben.

Die Männer die wir kennen, die wir diesbezüglich sehr schätzen und die gerade bei Überschußdates 'ne sichere Bank sind, sind allesamt keine Clubgänger. Die machen ihre Dates lieber direkt aus, das ist in jeder Hinsicht sicherer...

Andersrum sind die Männer, die wir in der Regel in Clubs antreffen eher nicht so die Typen, die ein gutes MMF Date machen. Das Ganze ist viel zu unpersönlich und es sind viel zu viele Zuschauer da, so dass man sich ruck zuck vorkommt wie auf Gleis 8 im HBF von Köln *crazy*
Noch schlimmer wird's, wenn dann jeder von denen versucht, auch mitzuspielen. Da braucht Frau schnell 'ne Fliegenklatsche und es wird sowas von unentspannt....... Nee, dann lieber privat und ich weiß was bzw wer auf mich zukommt *top*

lG vom Schnucki
@paarweise2002
da bin ich voll und ganz eurer Meinung! privat geht das sicher viel entspannter, "gesitteter" und harmonischer zu ...
@paarweise2002
und das unterschreibe ich:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.