Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Bi-Erfahrung - Wie geht man das 1. Mal an?61
Ich habe schon öfters davon geträumt mal bisexuelle Erfahrung mit…
zum Thema
1. Bi- Sex lieber mit einer Person die Erfahrung hat?95
Mich wuerde ja mal interresieren ob ihr euren 1. Bi- Sex mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..wie sieht es ..

..wie sieht es ..
aus..

schon Jemand Erfahrung mit einem Ladyboy gemacht..???

es würde mich interessieren und wäre auch auf einen Kontakt aus..

.. da ich nicht Bi bin.. sollte "Sie" schon eine feminiene Ausstrahlung haben..

Gruß, M
****un Paar
14.774 Beiträge
dategesuche sind anscheinend in den foren ansteckend !
;-))
..ja..das stimmt wohl..

und wie bei den meißten Krankheiten führt es dazu, das "Mann" am Ende nicht allein im Bett liegt--lächelt
*********2002 Paar
247 Beiträge
@ Newsun
Zum Glück passt Ihr ja auf..... *skeptisch*
******ris Paar
139 Beiträge
???
.. da ich nicht Bi bin.. sollte "Sie" schon eine feminiene Ausstrahlung haben..

du weißt aber schon das das ein mann mit titten ist,oder???

wir haben reichlich erfahrungen sammeln dürfen.
..klar weiß ich das es ein Mann mit Titten ist...

und die sollten schon schön geformt sein...

die Hände gepflegt... wie Mann es sich bei einer Frau vorstellt..

.. und dazu, der kleine bis große Unterschied zu einer Frau..

.. *g*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Ja
du weißt aber schon das das ein mann mit titten ist,oder???

dessen sollte man sich schon bewusst sein.

Ich hatte vor ein paar Jahren (lange bevor ich Sabrina kennengelernt habe) die Gelegenheit eine Weile in Asien zu arbeiten. Dort ist das Angebot an Ladyboys sehr groß und die "Girls" sehen zum Teil wirklich traumhaft gut aus.

Nachdem ich mich eine Weile mit "richtigen" Girls ausgetobt hatte, reizte mich eine Nummer mit einem solche Katoy dann doch, dass ich es eines Abend gewagt habe.

Die "Dame" stammte angabegemäß aus Malaysia, war groß, schlank und hübsch. Die "weiblichen Attribute" waren vom Onkel Doktor sehr fachmännich und unauffällig nachgerüstet worden. Der Busen war wirklich nicht als "gemacht" zu erkennen und bei der Mxxxxx musste ich schon sehr genau hinsehen, um einige kleine OP-Narben zu erkennen.

Der Verkehr war geil, ich konnte keinen Unterschied zu "normalen" Frauen feststellen.

Es hatte schon einen speziellen Reiz zu wissen, das es sich hier eigentlich um einen Mann handelte, aber "sie" benahm sich zu 100% wie eine Frau.

Soweit dieser Rückblick in die Vergangenheit - solltest du (deinsuesser) also mal wirklich die Gelegenheit haben - mein Rat: Nutze sie !

LG, Peter (der 10000% NICHT-Bi ist !!!) *wink*
ein Katoy ist kein Ladyboy
Kotoys sind komplett operierte Ex-Jungs. Ladyboys haben noch ein bestes Stück. Das nur mal nebenbei.

Ansonsten ist das hier ein MMF-Forum, wo sich vornehmlich Paare und einzelne Jungs treffen. Je nach Geschmackssache können die Männer dann bi sein - auch wenn das hier einige im Forum nicht mögen.

Dass ein Mann einen Ladyboy sucht, hat hier nichts verloren. Ich empfehle eine Reise nach Südostasien. Da kann man dann - i.d.R. gegen Honorar - so ziemlich alles ausprobieren, was man immer mal wollte.

Das Forum hier sollte doch aber bitte dazu dienen, weshalb vermutlich 98 % der Teilnehmer sich hier angemeldet haben: Man findet sich oder tauscht sich aus bezüglich spannender Menage a trois.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@fisinho
wie so oft Ansichtssache, gemäß Wikipedia trifft der Begriff sehr wohl auf ladyboys zu

Katoey (auch Katoy, Thai: กะเทย, Aussprache: [kaʔ- tʰəːj]) ist die thailändische Bezeichnung für eine Transfrau, also einen Mann-zu-Frau Transgender oder Transsexuellen; oder auch einen homosexuellen Mann. Die englische Bezeichnung lautet oft auch ladyman, ladyboy oder shemale. Homosexuelle als solche werden umgangssprachlich Khon Kaeh (Thai: คนเกย์, [kʰon keː]) genannt, abgeleitet vom englischen gay.

LG, Peter *wink*
.... *fiesgrins* ... *panik* ...

follte hier niemanden auf den S***** treten..

ich dachte nur, es wäre ein Thema was auch hierher passt..

..oder unter welcher Gruppe soll Mann einen Ladyboy finden..

falls er einen sucht.. *blauesauge*
****un Paar
14.774 Beiträge
... wer
entscheidet...???

in dieser Gruppe, das bei einem MMF... der eine Part nicht ein

..... Ladyboy sein darf... *schock*
*****uja Frau
2.503 Beiträge
@dein süßer
also... mich stört es überhaupt nicht, dass du dieses thema hier angeschnitten hast. sofern du dabei auch an einen "3er" denkst. dann dürfte m.E. auch eine(r) der beteiligten eine transgender person sein, - wenn es denn in der konstellation erwünscht ist. dann ist es ja auch eine art MMF; es ist sicher ein sehr spezieller sonderwunsch, aber warum immer dieses aussondern?

dennoch ist der hinweis auf die transgendergruppe sicher für dich "zielführender", denn vermutlich findest du hier nicht so jemanden. aber erfahrungsaustausch kann es ja geben, wie sich bereits in einzelnen kommentaren gezeigt hat.
ich bin immer wieder erstaunt und verblüfft wie engstirnig doch viele "offene" sind!!! warum sollte ein solches thema (und es geht hier um die frage nach erfahrungen...) in einer solche gruppe diskutiert werden?!

mein lieber fisinho - ein tellerrand ist was tolles... drüber hinausschauen aber noch viel spannender! ich kanns dir nur raten es mal zu probieren!
wenn dich das thema nicht interessiert - nicht beobachten u nicht lesen!! *ja*

lg
par(w) - die neugierig mitliest
Engstirnigkeit
Den Hinweis aufs falsche Forum mit mangelnder Offenheit und Engstirnigkeit gleichzusetzen, verblüfft mich denn nun doch.

Wenn ich Austern essen will, gehe ich ja auch nicht zu Burger King. Und wenn ich dort wirklich nach Austern fragen würde, würde man mich auch über den Tellerand zum nächsten Feinkost-Fritzen schicken.

Ein Mann und ein (wie auch immer ausgestatteter Ladyboy) ist hier nunmal falsch gepostet. Wir sind hier nunmal bei MMF. Das ist nicht engstirnig, sondern Zweck des Forums. Wenn es denn um die Frage MM oder MF plus Ladyboy gegangen wäre, dann hätte das ja vielleicht noch ne spannende Diskussion werden können.

Und nun sollten wir uns vielleicht doch wieder auf den Kern dieses Forums konzentrieren. Zwei Männer und eine Frau. In diesem Sinne allen ein erotisch aufregendes Wochenende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.