Ja
du weißt aber schon das das ein mann mit titten ist,oder???
dessen sollte man sich schon bewusst sein.
Ich hatte vor ein paar Jahren (lange bevor ich Sabrina kennengelernt habe) die Gelegenheit eine Weile in Asien zu arbeiten. Dort ist das Angebot an Ladyboys sehr groß und die "Girls" sehen zum Teil wirklich traumhaft gut aus.
Nachdem ich mich eine Weile mit "richtigen" Girls ausgetobt hatte, reizte mich eine Nummer mit einem solche Katoy dann doch, dass ich es eines Abend gewagt habe.
Die "Dame" stammte angabegemäß aus Malaysia, war groß, schlank und hübsch. Die "weiblichen Attribute" waren vom Onkel Doktor sehr fachmännich und unauffällig nachgerüstet worden. Der Busen war wirklich nicht als "gemacht" zu erkennen und bei der Mxxxxx musste ich schon sehr genau hinsehen, um einige kleine OP-Narben zu erkennen.
Der Verkehr war geil, ich konnte keinen Unterschied zu "normalen" Frauen feststellen.
Es hatte schon einen speziellen Reiz zu wissen, das es sich hier eigentlich um einen Mann handelte, aber "sie" benahm sich zu 100% wie eine Frau.
Soweit dieser Rückblick in die Vergangenheit - solltest du (deinsuesser) also mal wirklich die Gelegenheit haben - mein Rat: Nutze sie !
LG, Peter (der 10000% NICHT-Bi ist !!!)