Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Strap-On oder doch einen Mann?25
Eigentlich betrachte ich mich als Hetero und habe mit bisher 2 Frauen…
zum Thema
FFM: Segen oder doch anstrengend ?261
Das verlangen vieler Männer eine FFM Erfahrung zu machen kennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist in euren Augen ein flotter Dreier?

Hahaha...
habt Ihr Schmerzen! *rotfl*
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Themenersteller 
Nein ist es nicht genau so wenig wie ein Strap-on dazu gehört um einen Mann zu ficken.

Für uns ist ein MMF wie wir früher auf den Schulhof geredet haben
komm der Alten besorgen wir es mal mit deinem besten Kumpel.

Das heißt für uns MMF
*********n_bw Paar
1.079 Beiträge
den Witz haben wir jetzt nicht verstanden, sorry, geh mal von der Leitung!
*********n_bw Paar
1.079 Beiträge
MMF mann mann frau, logisch was gibts da drüber zu diskutieren???
******ons Paar
5.654 Beiträge
und
wenn es egal ist ob Mensch oder Plastik, braucht man erst gar nicht nach einem Dreier zu schauen - das ließe sich (vielleicht mit einigen Bemühungen) sogar zu zweit bewerkstelligen *ggg*
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Themenersteller 
Es geht um eure Meinung zu einem flotten Dreier,

das heisst für uns 2 Männer eine Frau in klassischer Konstellation ohne Spielzeug ohne Bi Ambination.

Die 2 Männer kümmern sich gemeinsam ausschließlich um die Frau.

Das ist in unserer Augen ein flotter Dreier, sonst nichts.
*********n_bw Paar
1.079 Beiträge
ja dann sind wir ja alle wieder froh, das ist es auch *g*
******ons Paar
5.654 Beiträge
okay, dann passte das Beispiel mit den Strapon-Frauen nicht so wirklich *zwinker*
Für Liebhaber von FFM ist diese Konstallation ganz sicher auch ein "Flotter Dreier".

Um aber beim Thema dieser Gruppe zu bleiben: "Flotter Dreier MMF" sind zwei Männer und eine Frau, die sich miteinander vergnügen.
Wie, mit welchen Fantasien oder Spielarten ist völlig unerheblich. Entscheidend ist allein, dass alle Beteiligten den lustvollen Umgang miteinander in all seinen Facetten genießen.
Die 2 Männer kümmern sich gemeinsam ausschließlich um die Frau.

Das ist in unserer Augen ein flotter Dreier, sonst nichts.

Stimmt das ist es. Aber nicht nur das, sondern auch das.

Ein flotter Dreier geht nun einmal in verschiedenen Konstellationen. So kann ein flotter Dreier ebenso wie MMF und MFM, auch
FFM, FFF, MMM, sein. Eben alles, an denen drei Personen beim Sex beteiligt sind.

Lady Business
*******711 Mann
198 Beiträge
Ich kann...
...und will dieser Diskussion nicht folgen, weil schon wieder zuviele "Zusätzlichkeiten" zu der Ursprungsfrage eingeflossen sind.

Die Gruppe hier heißt MMF (oder MFM), egal wie, denn die Lady steht auf jeden Fall im Mittelpunkt. Wenn zusätzliche Hilfsmittel oder Toys verwendet werden, dann liegt es im persönlichen Sinn der jeweilig Beteiligten.
Wenn jetzt doch der Diskussionswunsch nach FFM, was übrigens auch eine Dreierkonstellation darstellt, egal mit welchen Hilfsmitteln), aufkommt, dann doch lieber in der jeweiligen Gruppe einen Thread aufmachen.

Lieber Gruß aus Berlin
Holger
*********n_bw Paar
1.079 Beiträge
so, wir klinken uns dann mal wegen sinnlosigkeit aus *g* tschüß
***60 Frau
979 Beiträge
Flotter Dreier
Ein flotter Dreier ist aus meiner Sicht jede Konstellation
bei der 3 Personen beteiligt sind - MMF, MFM, FMM, FFM, FMF, MFF (hab ich jetzt alle?)

Allerdings sind wir hier in der Gruppe MMF und da hat eben die Konstellation mit zwei Frauen nichts zu suchen, auch wenn die Frauen sich sonst was umschnallen...

und auch ein MMF in der sich die Frau den Strap-on umschnallt bleit ein MMF...und ist daher aus meiner Sicht in dieser Gruppe ok...,
Flotter Dreier
also für mich persönlich ist es MMF - aber für jeden wird es anders sein.

Für mich wäre eine zweite Frau aus persönlichsten Gründen undenkbar - aber jeder soll doch nach seiner Fassion glücklich werden
********t_sl Frau
839 Beiträge
"Flotter Dreier" bedeutet bei mir, da ich nicht bi bin, immer 2 Männer & 1 Frau
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Themenersteller 
Das freut uns das du das so siehst, Powerlust
3er ist für uns ...
... alles, bei dem 3 Personen zusammen Sex haben.

Der 3er ansich impliziert noch kein MMF, oder FFM oder sonstwas.
Insofern schließen wir uns denen an, die die Frage selbst in Frage gestellt haben. *gruebel*
MMF, wenn er ein wenig bi ist gern...
au ja ...
... das gibt nämlich dann noch einige weitere geile Varianten *sabber*
*********r333 Paar
1.500 Beiträge
Flotter DREIER,
ist für uns auch, das 2 Männer die Frau verwöhnen!!! Sonst wären wir hier in der falschen Gruppe *fans* !!!

LG. vom Traumpaaar
schließe mich der meinung von traumpaar an!
lustig...
Dieser Thread ist wirklich höchst amüsant. Die Begrifflichkeit "flotter Dreier" ist an sich doch überhaupt nicht diskutabel, sie bezeichnet umgangssprachlich Geschlechtsverkehr zwischen drei Personen.
Dass diese Gruppe (da MMF) nur einen Teilaspekt aller möglichen Konstellationen anspricht, ergibt sich ebenfalls von selbst.

Natürlich spricht nichts dagegen, dass jeder mal sein Placet abgibt, was er selbst darunter versteht, aber wo führt das hin?

Wikipedia sagt:
Flotter Dreier, kurz Dreier, Threesome oder Triole genannt, ist die umgangssprachliche Bezeichnung für die Ausübung von Geschlechtsverkehr zwischen drei Personen. [...]

Ein flotter Dreier kann zwischen zwei Männern und einer Frau, oder zwischen einem Mann und zwei Frauen ausgeübt werden; sowohl als heterosexuelle Variante (zwei Männer haben Geschlechtsverkehr mit einer Frau, oder zwei Frauen mit einem Mann), als auch bisexuell (der Mann hat Sex mit einem Mann und einer Frau, die Frau hat Sex mit einem Mann und einer Frau, oder alle drei haben gegenseitig Sex miteinander). Als homosexuelle Varianten werden flotte Dreier von drei Männern miteinander oder von drei Frauen miteinander ausgeübt.

Sex zu dritt beinhaltet alle Formen des Geschlechtverkehrs zu zweit, sowohl abwechselnd zu zweit, als auch gleichzeitig zu dritt in fließenden Wechseln. Dazu kommt die Lust am Zuschauen (Voyeurismus) und am Gesehen-Werden (Exhibitionismus), und die entsprechend zusätzliche Erotisierung der Situation.

Dringen zwei Männer gleichzeitig in eine Frau ein – ein Mann vaginal, der andere anal –, spricht man von einer Doppelpenetration, umgangssprachlich auch Sandwich oder Doppeldecker. Doppelpenetration ist auch möglich, wenn zwei Männer gleichzeitig in die Vagina oder seltener, und oft nur mit vorheriger Übung möglich, gleichzeitig in den Anus einer Frau oder eines Mannes eindringen. Eine weitere Variante ist die Penetration von zwei Männern gleichzeitig in der Schamregion und in den Mund bei einer Frau oder bei einem Mann.

Damit ist doch eigentlich alles gesagt. Schön, wenn sich jemand für sich selbst die eine oder andere Variante nicht vorstellen kann, oder es nur die "eine wahre" Spielart des Threesome für ihn gibt, aber was ändert das an dem Begriff?

Just my 2 cent,
mystery
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Also
für uns ist ein MMF ganz einfach ein Dreier in der Form Mann, Mann, Frau!

Hier wird gev.. und gep... wobei ich als Frau verwöhne und verwöhnt werde.
Wir benutzen keinen Strapon (absolut nicht unser Ding, da ich Sabrina beim Anblick immer einen Lachanfall bekomme, sorry, ist nicht böse gemeint, aber das Teil geht überhaupt nicht, aber wer es mag ok!)
Im Übrigen haben wir uns noch nie so intensiv mit all den Möglichkeiten die hier einem MMF "Unterstellt" werden auseinandergesetzt, wir machen unsere Dreier so wie beschrieben und alles andere ist uns egal.
Die Hauptsache wir haben unsere Dates, unseren Spaß und geilen Sex zu dritt und das hatten/haben wir.

LG
Sabrina
*********h_65 Mann
2.054 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen, *zwinker*

ist doch ganz klar Floten dreier MMF wo die Frau nach allen Künsten verwöhnt wird und nur die Frau im Mttelpunkt steht..... *top*

L.g.
Michi
versteh die frage nicht......
mmf:

ist doch das klassische mann/mann/frau, für mich allerdings mit bi mann!!
bei mir also steht nicht nur die frau im mittelpunkt!
*********h_65 Mann
2.054 Beiträge
Hi
Ein flotten Dreier versteht man auch:

Mann-Mann-Frau....(mit bi-Mann)

Mann-Mann-Frau....(mit Hetero-Mann)

Oder

Frau-Frau-Mann.....ist wohl selten oder...?

L.g.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.