Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Strap-On oder doch einen Mann?25
Eigentlich betrachte ich mich als Hetero und habe mit bisher 2 Frauen…
zum Thema
FFM: Segen oder doch anstrengend ?261
Das verlangen vieler Männer eine FFM Erfahrung zu machen kennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist in euren Augen ein flotter Dreier?

*********d1_rp Mann
285 Beiträge
Flotter Dreier...
Für mich Eine Frau und zwei Männer, ich nicht bi. Dann alles was die Fantasie hergibt und was allen Spass macht.
Flotter Dreier
Für mich Eine Frau und zwei Männer, ich nicht bi. Dann alles was die Fantasie hergibt und was allen Spass macht.!!!!

Ist genau richtig
auch ich habe mich belehren lassen
3 Persohnen sind 3 Persohnen,aber
MFM= 2Männer die 1 Frau verwöhnen
MMF=2 Männer die es zusätzlich auch Untereinander (Bi) tun.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
MFM= 2Männer die 1 Frau verwöhnen
MMF=2 Männer die es zusätzlich auch Untereinander (Bi) tun.

Geht das schon wieder los, Anhand der Buchstabenkonstellation herum zu eiern, wie der Dreier aussieht??? Oder müssen wir uns jetzt doch Gedanken machen

mMF - Dreier mit Kleinschwanz
MmF - Dreier mit jüngerem Mann oder Sandwich mit ihm anal penetriert in der Mitte???
MMf - zwei Männer und unerfahrene junge Frau?

usw ... den Rest dürft Ihr Euch ausdenken. Was wäre dann fmM oder FmM? Von Fmm ganz zu schweigen *zwinker*

Ein flotter Dreier ist das sexuelle Miteinander zwischen drei Personen, gleich welchem Geschlecht und sexueller Neigung!

In der Regel dürfte das zwei Männer und eine Frau sein, aber auch zwei Frauen und ein Mann. Nur drei Frauen oder auch nur drei Männer (dann wohl bi/homosexuell) wären ein Dreier, wenn sie miteinander .....

Da wir hier aber in der Gruppe Flotter Dreier MMF sind, dürfte es sich also um 2 Männer handeln, die sich mit einer Frau sexuell vergnügen.

Ob und wer davon bi ist, ist unerheblich, da es sich um eine Spielart handelt, mehr nicht! Und da sind uns die Kombination der Buchstaben so was von egal *zwinker*

Für uns persönlich bedeutet der Flotter Dreier MMF , daß sich zwei Männer um die Frau bemühen, sie verwöhnen und möglichst befriedigen. Und genau daraus auch ihre eigene Befriedigung durch die Frau, sowohl körperlich durch den Sex mit ihr, als auch psychisch durch ihren Genuß der Optik und des Wohlbefindens der Frau erhalten.
*******tein Mann
51.743 Beiträge
ich wiederhole mich (ungern)

um vielleicht noch einmal begriffsdefinition zu machen:

MMF steht hier im gruppennamen für das spiel zu dritt zwischen 2 männern und einer frau!

dabei ist im ureigenen sinn zunächst egal, ob dabei m mit mf oder 2m mit f oder mf mit m oder was auch immer!!!

die gruppe könnte genau so gut fmm oder mfm heissen!

aber ganz sicher wird die gruppe nie

Flotter Dreier MMF, MFM oder FMM heissen *aua*

*wink*

Mosaikstein
*********_iffi Mann
209 Beiträge
menage a´troi
Hallo @ all.

Wenn mich nicht alles täuscht ist der begriff
------------------
"flotter Dreier"
------------------
einzig der Variante FMF zuzurechnen.

Die von uns und mir bevorzugte Variante nennt sich
-------------------
"Teufelsdreier"
------------------
warum? na der Teufel hat auch zwei Hörner *rotfl* !!

Natürlich gibt es dann auch noch die gleichgeschlechtliche Variante, die für die Beteiligten mit sicherheit genauso stimmulierend ist, die aber keinen eigennamen besitzt. Wenn ja bitte ich um aufklärung.

Beim "flotten Dreier" iist es zu wünschen, wenn die Frauen dabei eine Bi-Ader haben, sonnst kommt der arme Mann doch sehr unter Leistungsdruck *zwinker*

Die Quintessenz aller bezeichnungen ist aber die,
lebt Eure Lust in der Konstellation aus wie Ihr sie wollt, scheißegal ob Ihr nun wisst wie sie bezeichnet werden!

gruss und *kuss* @**l chris
*******tein Mann
51.743 Beiträge
http://de.wikipedia.org/wiki/Flotter_Dreier

Flotter Dreier, kurz Dreier, Threesome oder Triole genannt, ist die umgangssprachliche Bezeichnung für die Ausübung von Geschlechtsverkehr zwischen drei Personen.

hier in der gruppe allerdings ist der begriff PERSON durch den zusatz MMF beim gruppennamen etwas eingeschränkt. besteht der personenkreis nämlich aus M, M und F!!!

und daran ändert sich auch nichts, wen wir das in hundert threads an 1000 tagen diskutieren!!!

*wink*

mosaikstein
*********r333 Paar
1.500 Beiträge
@mosaikstein
D A N K E ! ! !
was ist ein flotter dreier
na das ist ja imer Auslegungssache.
Es kommt ja immer auf die Personen selbst an.
Denke wen man sich kennengelernt hat und man das zu dritt auch ausleben möchte, gibt es da viele facetten.
Wichtig ist dabei eigentlich, denke ich, daß es allen Spaß macht.
Ob nun hilfsmittel zum einsatz kommen oder wie die konstellation ist sollte dabei nebensache sein.

Einzig wichtig es sollte gefallen und einfach Spaß machen !!!

So empfinde ich das.

Lg Mollimaus71
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Mollimaus71
Wir versuchen gerade Deinen Beitrag zum Ursprung zu erklären ....

Wirkliche Antwort .... Fehlanzeige!

In der Schule hätte es geheißen, interessanter Gedanke, völlig am Thema vorbei *zwinker*
Varianten von "flotter Dreier"
Ist doch logisch...

*fans*

*pimper**peitsche*

*musketiere*

*fahr* *fahr* *fahr*
endlich ...
... haben wir die ultimative Definition des flotten Dreiers, und das auch noch im Kontext mit MMF *grins*
Eigentlich ist die Lösung doch ganz einfach.

Wer sich für einen Dreier mit 2 Männern und einer Frau also MMF interessiert, gehört in diese Gruppe hier.

Wer aber mehr Intresse an zwei Frauen und einem Herrn FFM hat, gehört in die Gruppe

Flotter Dreier FFM

Lady Business
es war aber doch nicht die Frage ...
... wer hierher gehört, oder nicht!

Sondern: "Was ist in euren Augen ein flotter Dreier?"

Die Frage impliziert doch schon, dass es auch unterschiedliche Meinungen geben kann, die hier auch gefragt sind.

Das auch als kleine Erinnerung an alle, die es mit der Meinungsvielfalt nicht so genau nehmen und an die, die andere ständig ermahnen, sich strikt ans Thema zu halten.

Eine eindeutige Lösung kann es allein aufgrund der Fragestellung nicht geben.
*********h_65 Mann
2.054 Beiträge
Hallo
Ist doch gar nicht so schwer....

Schließe mich deiner Meinung an Business....

L.g.
Michi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.