Klar
gehört bei mir anal zum MMF dazu wie das Küssen und viele andere Sachen!
Nur definiere ich den Sex, den ich mit einem 3. im Bunde habe doch nicht alleine über meine Sexpraktiken!
Bei einem Date hat sich für mich nie im vorhinein die Frage gestellt ob anal oder nicht, ob küssen oder nicht, das steht doch alles in unserem Profil und wer das nicht gelesen hat, mit dem treffen wir uns sowieso nicht.
Ob es nun zum Anakverkehr kommt oder nicht, das ergibt sich einfach. Wie gesagt, ich liebe anal ungemein und besonders auch Sandwichs und habe schon auf so mancher Gb-Party oder in Clubs einige! Sandwichs am Abend gehabt. Trotzdem frage ich nicht danach, meist ergibt es sich automatisch, für manche mit mir das erste Mal, was ich auch als sehr schön empfinde.
Ich definiere mich (auch beim Sex) über meine Persönlichkeit, wie ich rüberkomme, wie ich bin und so gehe ich auch mit meinen "Spielpartnern " um, dann danach kommen erst die sog. Spielarten und selbst die sind für mich nur Optionen und kein Muss.
Es ist doch so viel möglich und machbar (sicherlich nicht alles, da habe ich auch meine No-Gos) aber im Rahmen dessen was im Profil steht und auch vorab besprochen ist, kann man doch immer variieren.
Wenn jemand kein anal mag, kann ich auch drauf verzichten, es gibt ja noch genügend andere Dinge und ich komme auf jeden Fall so oder so auf meinen Genuß, wenn jemand kein Küssen mag (bisher noch nicht vorgekommen bei den Herrn), dann akzeptiere ich das ebenso.
No problem!
Einfach locker sein und bleiben und sich fallen lassen, dann wirds einfach nur geil!
LG
Sabrina