da habe ICH wohl etwas falsch verstanden..
ich finde MFM fuer eine sehr, sehr erotische Spielart im Sexualleben erwachsener Menschen.
DIe Frau steht frueher oder spaeter immer im Mittelpunkt.....
Nun unterscheide ich, wie im richtigen Leben, Sex und Sex.....
(z.B. als Paar : ...bin ich auf der Suche nach einem Hausfreund oder solls mal ein netter, wilder One-Night-Stand sein ?).
@ shakti: deshalb bin ich gegen einen "5-Jahresplan".
Unser Leben ist geregelt genug, als das man sich noch um die Planung evtl. eines erotischen Abends (ob nun mit einem oder mit 2 Mitspielern) Gedanken machen muss, ob nun erst der Lebensabschnittsgefaehrte oder erst der Mitspieler oder oder......
Alle Eventualitaeten durchzuplanen .........
Dein "Wille" ist da. Also lass es einfach passieren, je weniger man plant, um so mehr kann man ueberrascht werden.
Nach dem Motto: eine geplante Party geht meist in die Hose, eine
Spontanparty ist oft der Kracher.........
Wenn Du erst auf der Suche nach einem Lebensgefaehrten sein willst und dann womoeglich einen Mitspieler finden, kann es sein das Du alt und grau unter dem Tannenbaum sitzt.....
Das gelingt gestandenen Paaren schon oftmals nicht den richtigen Mitspieler zu finden........
Nebenbei gibt es noch die alte Statistik (ich will nicht uncharmant sein)
das die Wahrscheinlichkeit ( in Amerika wohlgemerkt) fuer eine Frau ueber 40 einen Partner zu finden, geringer ist als vom Blitz getroffen
zu werden
.
Will sagen: Du bist eine attraktive Frau, Du lebts im Land der unbegrenzten Moeglichkeiten, Du weisst was Du willst......
der Rest kommt FAST von alleine.
Was nicht heisst, das man sein Niveau oder die sich selbst gesteckten Grenzen vergessen soll.
Viel Spass dabei
Alex
Ps: ..und aus einem One-Night-Stand kann ratzfatz auch mal ein Hausfreund (oder ein fester Partner werden).