Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4221 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?324
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF ,ich habe da wohl etwas falsch verstanden

*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Themenersteller 
das kann ich so nicht glauben
****un Paar
14.774 Beiträge
eine frau mit zwei fremden männern ist nicht wirklich einfach. die beiden männer sollten vielleicht freunde sein optimalerweise stellen wir uns einfach mal vor.
Einfach ausprobieren.
Du glaubst gar nicht, was Maenner alles tun, wenn sie luestern sind *top*
****un Paar
14.774 Beiträge
segelflieger
Du glaubst gar nicht, was Maenner alles tun, wenn sie luestern sind *top*

ja prima.. die sogenannten notfälle !
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Themenersteller 
will ich das? notfälle ?
****un Paar
14.774 Beiträge
shakti_1
das wollen wir nicht hoffen !
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Themenersteller 
natürlich nicht !
@shakti_1
Da geben wir Dir recht. Es ist schon für Dich als Single-Frau schwieriger.
Du willst ja auch nicht das berühmte Astloch für Männer mit Hormonstau sein.

Es wurde hier schon mal angesprochen. Vielleicht mit einem guten Freund (Sex-Partner, aber eben nicht Lebens-Partner) einen 2. Mann suchen. Dann wärst Du ja quasi schon das Paar.

Aber der Sex-Partner muss natürlich auch noch gefunden werden *zwinker*

Liebe Grüße
P+H
Typisch
"Notfall". Sucht ihr alle nur Maenner, die Sex widerwillig betreiben? Oder was soll dieser reflexhafte Einwand? So wird es bestimmt nichts.
*******711 Mann
198 Beiträge
Es..
... kann helfen, wenn Frau weiß, was sie sucht und dieses auch klar ausdrücken kann, bzw. die schon beschriebene Initiative zeigt.
Was spricht dafür, immer nur darüber "zu philosophieren", was alles nicht geht, bzw. wer sich alles meldet oder was alles passieren kann?

Lieber Gruß aus Berlin
Holger
*****dsa Mann
207 Beiträge
@shakti_1
Da bist du bestimmt nicht auf dem Holzweg. Ich wette "deine Männer" haben es dir gedankt.
echt so schwer?
kann die Diskussion wirklich nicht ganz nachvollziehen. Irgendwie suchen doch alle hier auf irgend eine Art Sex. Warum sind dann die Solomänner gleich "Notfälle"? Ihr habt doch gar keine Ahnung, wie viel Sex der jenige in letzter Zeit hatte. *kopfklatsch*

Shakti Ich sagte ja auch, erst jemanden kennenlernen und dann gemeinsam den dritten im Bunde aussuchen. Hab ich alles schon gehabt und es geht. *ja* Vielleicht nicht immer beim ersten Mal, aber dann lernt ihr zwei euch ebend schon besser kennen.
toxima
Frau hat da ja genug zu bieten um beide zu gleichen teilen auf einmal teihaben zu lassen an sich...

Da kann ich dir in deinem Fall nur Recht geben. *zwinker*
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Themenersteller 
das wird wohl am besten sein. ich schaue erstmal nach einen für mich passenden und sehen wir weiter
shakti
na dann viel Spaß dabei.
da habe ICH wohl etwas falsch verstanden..
ich finde MFM fuer eine sehr, sehr erotische Spielart im Sexualleben erwachsener Menschen.

DIe Frau steht frueher oder spaeter immer im Mittelpunkt.....

Nun unterscheide ich, wie im richtigen Leben, Sex und Sex.....
(z.B. als Paar : ...bin ich auf der Suche nach einem Hausfreund oder solls mal ein netter, wilder One-Night-Stand sein ?).

@ shakti: deshalb bin ich gegen einen "5-Jahresplan".

Unser Leben ist geregelt genug, als das man sich noch um die Planung evtl. eines erotischen Abends (ob nun mit einem oder mit 2 Mitspielern) Gedanken machen muss, ob nun erst der Lebensabschnittsgefaehrte oder erst der Mitspieler oder oder......

Alle Eventualitaeten durchzuplanen ......... *panik*

Dein "Wille" ist da. Also lass es einfach passieren, je weniger man plant, um so mehr kann man ueberrascht werden.
Nach dem Motto: eine geplante Party geht meist in die Hose, eine
Spontanparty ist oft der Kracher.........

Wenn Du erst auf der Suche nach einem Lebensgefaehrten sein willst und dann womoeglich einen Mitspieler finden, kann es sein das Du alt und grau unter dem Tannenbaum sitzt..... *zwinker*

Das gelingt gestandenen Paaren schon oftmals nicht den richtigen Mitspieler zu finden........

Nebenbei gibt es noch die alte Statistik (ich will nicht uncharmant sein)
das die Wahrscheinlichkeit ( in Amerika wohlgemerkt) fuer eine Frau ueber 40 einen Partner zu finden, geringer ist als vom Blitz getroffen
zu werden *zwinker* .

Will sagen: Du bist eine attraktive Frau, Du lebts im Land der unbegrenzten Moeglichkeiten, Du weisst was Du willst......
der Rest kommt FAST von alleine.

Was nicht heisst, das man sein Niveau oder die sich selbst gesteckten Grenzen vergessen soll.

Viel Spass dabei
Alex

Ps: ..und aus einem One-Night-Stand kann ratzfatz auch mal ein Hausfreund (oder ein fester Partner werden).
domalex
um eventuelle Mißverständnisse auszuräumen, wir haben an keiner Stelle von einem Lebensgefährten gesprochen. *nono*
Sondern eher von einem Hausfreund, wie du ihn ja selbst nennst. Wenn dann doch mehr draus wird, um so besser für shakti.
sorry...
dann hab ich das wohl falsch verstanden:
Shakti Ich sagte ja auch, erst jemanden kennenlernen und dann gemeinsam den dritten im Bunde aussuchen

*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Themenersteller 
ja,nee einen lebensgefäjrten brauche ich nicht wirklich und an den hausfreund arbeite ich gerade
*******711 Mann
198 Beiträge
wo...
...darf ich denn meine Bewerbung abgeben?
Mache auch gern eine mündliche Prüfung.

Lieber Gruß aus Berlin
Holger
@elliot4711
das ist Deine Chance! nicht nur das richtige Bundesland, nein sogar die richtige Stadt! *ja*

Also ´ran an die Bouletten .... *neck* *kissenschlacht*

LG Honey aus dem Süden
*******aer1 Paar
4.761 Beiträge
Also
ich habe es auc hschon so erlebt beim MMF, das die Frau uns beide abwechselnd verwöhnt hat. Das es dann nachher anderes herum ging und wir sie immer abwechselnd verwöhnt haben als Dank, hat ihr dann besonders gefallen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.