Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4221 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe für MMF und Anal, aber kein Sandwich?372
Gibt es Frauen die im Allgemeinen zwar eine Vorliebe für MMF-Dreier…
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF - wo trefft ihr euch

wo trefft ihr euch

Dauerhafte Umfrage
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Ähhhh...
...Ich würde jedoch darum bitten hier keine neue Diskussion alà "gebundene Männer" zu führen, das ist nicht das Thema und wurde bereits meihrfach in entsprechenden Threads "abgehandled" ;o)..

Das war kein Start in eine neue Diskussion über gebundene Männer, sondern nur ein Zusatz, warum ein Mann ja nicht zu sich einladen kann!
Was Du da wieder liest... *nene*

Und warum hier mehrere deine Sätze falsch verstehen oder anders deuten, als Du meinst, sie geschrieben zu haben, liegt evtl. daran, das in vielen Sätzen von Dir, immer ein Unterton von Vorwurf mitschwingt.

Und das geht uns genauso, wir lesen in einigen Sätzen immer den Vorwurf, das Paar wäre Schuld oder das Paar hat ja gefälligst was dafür zu tun, damit der Mitstreiter (ob gesucht oder nicht sei mal dahingestellt) seinen Schwanz zur Verfügung stellt und ihn bei ihr reinsteckt um sein Vergnügen zu haben (wohl gemerkt, damit er sein Vergnügen hat...)

Und von daher wirst Du es immer wieder erleben, das einige deine Sätze eben so deuten, wie Sie sie verstehen, genau wie wir!

Lieben Gruß...
@ Bert
Ich interpretiere gar nichts rein.
Aber wenn du schreibst, das Swingerherz immer nur Pech hatte, so ist es sehr deutlich, das Swingerherzen wohl zu dumm sein müssen, den richtigen auszuwählen. Und genau da liegst du falsch, denn sie hatten nicht Pech, sondern Glück. Das Glück auf derartige Flachpfeiffen nicht reingefallen zu sein.

Und ganz klar für mich ist, das Kruemel_Paar mit ihrer Aussage "keine gebundenen Männer" nicht so falsch liegen.

Du drehst dir alles so hin, wie es für dich am besten passt.
"Hat Mann im Profil gebunden stehen - kann er nicht einladen".

Meine Version "Hat Mann im Profil gebunden stehen - ist er der falsche Spielpartner".

Nehmen wir einmal dich. Mann in fester Beziehung. Privattreffen geht nicht. Club willst du nicht. Hotel ist für uns Anbsteige - wollen wir nicht. Outdoor wollen wir nicht.
Also abhaken, falscher Spielpartner. Bleiben 99.
Ich kann dir garantieren, das von den verbleibenden 99 noch 98 rausfallen aus dem Raster.

Fakt ist, dass Swingerherz es richtig beschrieben. Von 100 angeblichen Soloherren und Herren, die sich auf einer Erotikplattform wie dieser befinden, kann Paar und auch Solofrau, 99 getrost vergessen. Eben aus diesen Gründen gehen wir in Clubs, da wissen die Männer wenigstens was sie wollen.

Lady Business
****_WE Mann
192 Beiträge
Ich entschuldige mich natürlich wenn mein Satz mit ".. leider Pech" als Vorwurf aufgefasst wurde und versichere, dass dieser Satz zu keinem Zeitpunkt als Vorwurf gemeint war. Ich dachte, durch das kleine Wort "leider" den Aspekt des Vorwurfs herausgenommen zu haben.
Mittlerweile sollte die interessierte Leserschaft mich soweit (schriftlich) kennen, dass ich einen Vorwurf auch genau so schreibe...als Vorwurf, meist mit "!".
Ich nutze Smilies wie ";o)" bewusst um die , zu vermutende, Schärfe aus den Beiträgen zu nehmen - dese sind kein Anzeichen eines "Untertons".
Ich bitte auch darum meine Ausführungen ohne den Hintergedanken eines "Untertons" zu lesen - mir ist bewusst das das geschriebene Wort, aus logischen Gründen, oft anders gedeutet wird als das gesprochene. Sollte ich mich unverständlich ausgedrückt haben kann man den entsprechenden Teil gerne zitieren und besser nochmal nachfragen statt etwas falsch zu deuten.
Soviel erstmal meinerseits zur Entschärfung meiner Beiträge ;o)

Bevor meine andere Aussage ebenfalls weiterhin falsch aufgefasst wird schreibe ich sie nochmal verständlicher:

Wer bereit ist selbst einzuladen kann auch von seinem Gegenüber erwarten eingeladen zu werden. Wer dazu nicht bereit ist muss sich nicht über andere aufregen das diese sich ebenfalls so verhalten.
Ihr dürft jetzt die Worte "Paare", "Herren" und "Damen" einsetzen wo Ihr es möchtet, am Ende kommt immer das selbe dabei raus.
An meinem Beispiel (um es nicht zu verallgemeinern):
Ich kann (aus bekanntem Grund) nicht einladen, gebe mich daher weder der Illusion hin noch erwarte ich eingeladen zu werden.
Wenn Sohnemann mit 40 nun noch bei Mama wohnt (oder Töchterchen bei Mutti) wird er sich hüten ein Pärchen zu sich einzuladen, Mama bekäme sonst einen Herzinfarkt oder Pärchen macht sich über die Didlmaussammlung auf der 70er-Jahre Couch lustig ;o)

Ich kann mir gut vorstellen das von 100 potenziellen Herren am Ende sehr wenige, wenn nicht sogar 0, übrig bleiben. Ein Problem bei virtuellen Plattformen welches man nicht vermeiden kann, es betrifft auch nicht nur die Gruppe MMF sondern zieht sich quer Beet.
Am liebsten treffen wir uns privat bei uns zu Hause. Und obwohl wir 2 Kinder (7+8) haben, war das dabei nie ein Problem. Ich habe eine wahnsinnig liebe Schwiegermum, die jedesmal ganz seelig ist wenn die Kurzen mal bei ihr übernachten. Viele argumentieren hier mit Rückzugsmöglichkeiten, was ich überhaupt nicht verstehen kann. Zuhause fühle ich mich wohl, hab es gemütlich und die einzige Rückzugsmöglichkeit die wir hier brauchen ist ein klares "nein, es passt doch nicht". Das ist erst einmal vorgekommen und auch nur weil der Mann uns im Vorfeld angelogen und mit falschen Fotos versorgt hatte. Ansonsten habe ich wohl ein ziemlich sicheres Gefühl dafür bei wem es passt. Fotos sind ein wichtiges Kriterium und auch beim Schreiben merkt man ziemlich deutlich wie jemand tickt, finde ich zumindest. Wen wir zu uns einladen, der kann auch verdammt sicher sein das was läuft. Wenn es doch passt, dann hat man schließlich auch sofort Lust und will nicht erst noch ein 2. Date ausmachen. Alternativ können wir uns aber schon gut vorstellen sich erst auf neutralem Boden zu treffen, aber so das unser Zuhause gut erreichbar ist "g".

Leider ist mein Gespür für Zuverlässigkeit nicht so gut wie das für`s gut passen, denn versetzt worden sind wir in den letzten Jahren auch schon oft genug. Das ist echt traurig, aber gehört wohl anscheinend dazu. Ich hab mich auch schon gefragt ob es vielleicht mit dem Altersraster zusammenhängt indem wir suchen (bis höchstens 32 Jahre), aber das zu klären gehört wohl in einen anderen Thread.

LG Dani
na das die sache mit dem falschen foto nach hinten los geht, hätte er eigentlich wissen müssen.
@lichtspiel
Er hatte vorsorglich 2 Flaschen Wein mitgenommen und nach eigener Aussage gedacht das ich dann die Sache "lockerer" sehen würde. Wenns nicht so traurig gewesen wäre hätte ich mich drüber kaputt lachen können. Jemand der sich 7 Jahre jünger macht und dann mit Halbglatze und Bundfaltenhose vor der Tür steht, war so ziemlich die krasseste Erfahrung in unserem Swingerdasein lol.
@ angels4fun
Ja das sind schon sehr Grenzwertige Erfahrungen.

Mir ist sowas mal in ähnlicher form mit einem Pärchen passiert. Davon war ich dann auch für einige Zeit geheilt. Obwohl ich lange bei einem Pärchen Hausfreund war bin ich bei sowas immer noch etwas Skeptisch. Wobei ich auch sagen muss, wenn mir die Leute ehrlich und sympatisch rüber kommen, dann ist auch ein Treffen bei mir zu hause kein prob.

Sowas ist denk ich auch immer Situations abhängig -> wie lange hat man kontakt, sympatie.... ich mag das nicht pauschal sagen ob zu hause oder nicht.
Bert (ich entschuldige mich wenn dem nicht so ist)

ABER: Was willst du hier mitreden? Du kannst nicht bei dir empfangen, suchst den Seitenspring und ja nix dafür ausgeben (könnte ja die Frau erfahren)

nix gegen dich nun .. aber Ehrklichkeit lässt walten

du kannst es nicht bei dir, weil du deine Frau betrügst - ganz wissentlich deinerseits?

willst aber nichts dafür ausgeben/investieren (sie könnte dir ja dahinter kommen) - also auch berechnend

Weisst du was? Das ist we ein geplanter Mord - und nun kreuzige mich

So einem Menschen würd ich echt sehr viel zutrauen
@*******ide

sprichst du aus Erfahrung? *fiesgrins* *smile* und du wolltest nächste Woche als Single mit mir saunieren gehen *motz* *zwinker*
@******irl

ja sicherlich habe ich schon das eine oder Date gehabt mit einem Pärchen, und die zu mir eingeladen,...war immer nett,.....was mir dazu noch einfällt sage ich dir persönlich :-))

aber warum kann ich dann mit dir nicht als single saunieren gehen, wenn ich mich schon mit pärchen getroffen habe,...???? nicht versteh - aber sagst du mir bestimmt, aber per CM nicht hier

bussi
@***ny

haben wir denk mehr aneinander vorbei gelesen *zwinker* aber Rest gerne via CM bzw. persönlich *zwinker*

gehört hier wirklich ned her *smile*

öhem aber mal.. mit mir als Single saunieren? klar wieso nicht

*lach grad weil ich denke dass wir hier aneinander vorbei schreiben *lol* *zwinker* an alle unwissenden. Insider *zwinker*
Neutraler Ort
@******irl

....du bevorzugst zum Kennenlernen ja auch den neutralen Ort mit der Option auf mehr, sofern die Chemie stimmt usw. oder,....

Ja und diese Insider,.... hast recht, du bist ja einer, daher wird das schon alles mal klappen mit mmf wie du dir das vorstellst, wirst sehen,...

*g*
****_WE Mann
192 Beiträge
@ blackgirl34

"ABER: Was willst du hier mitreden? Du kannst nicht bei dir empfangen, suchst den Seitenspring und ja nix dafür ausgeben (könnte ja die Frau erfahren)"

Richtig ist, ich kann nicht bei mir empfangen - habe aber auch nie etwas anderes geschrieben geschweige denn behauptet.
Falsch ist Deine, mich betreffende, Aussage -> "und ja nix dafür ausgeben (könnte ja die Frau erfahren)". Ich weiß nicht wie Du darauf kommst bzw. welcher meiner Aussagen Du das entnimmst - vielleicht weil ich geschrieben habe das ich nicht in einen Club gehe? Die Gründe (zumindest den Hauptgrund) habe ich genannt und ich stehe dazu, es hat jedoch (ich wiederhole mich!) nichts mit Geld zu tun.
Abgesehen davon bin ich nicht verheiratet (warst ja auf meinen Profil und konntest es lesen), mein eigener Herr in Sachen Finanzen und dieses Thema ist nicht Teil der Diskussion in diesem Beitrag.
Ich wusste auch nicht das MMF etwas mit Finanzen zu tun hat, oder verlangst Du bei Deinen Dates einen Kontoauszug inkl. beglaubigter Bankbürgschaft?

Wir schweifen vom Thema ab, das hieß glaube ich "MMF - wo trefft ihr euch" - zum anderen Thema ("gebundene Männer") kannst Du Dich gerne im entsprechenden Beitrag auslassen ;o)

Im übrigen, was soll die Aussage "ABER: Was willst du hier mitreden? Du kannst nicht bei dir empfangen.."?
Heißt das ich habe keine Meinung zu diesem Thema zu äußern weil ich nicht empfangen kann und dies von vornherein offen darlege?
Warst Du es nicht die ein Thema aufgemacht hat alà "Solodamen werden ausgegrenzt"? Soll ich jetzt weinen und ein Thema aufmachen "gebundene Männer werden ausgegrenzt"?
Du verstehst den Sinn meiner Aussage?
********berg Paar
1.796 Beiträge
Wir haben uns...
für die zweite Option entschieden, da sie mit der Letzten gleichzusetzen ist - sind damit bisher immer sehr gut "gefahren".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.