Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4221 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe für MMF und Anal, aber kein Sandwich?372
Gibt es Frauen die im Allgemeinen zwar eine Vorliebe für MMF-Dreier…
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF - wo trefft ihr euch

wo trefft ihr euch

Dauerhafte Umfrage
*********rt66 Mann
132 Beiträge
Für mich als Mann ...
ist es kein Thema sich zuerst auf neutralem Boden zu treffen. Das kann entweder eine Cafe oder eine Bar sein, ebenso ist aber auch eine Sauna/Therme denkbar. Schließlich geht es zuerst einmal darum heraus zu finden ob die Chemie stimmt.

Je nachdem kann es dann privat weiter gehen oder falls nicht gewünscht ist auch ein Club denkbar. Letzteres ist auf Dauer etwas teuer. Ein Hotel ist mir pers. zu steril und stellt für mich nur die Ausnahme dar.

Privat bei mir geht nicht, daran ist schon das ein oder andere Date gescheitert.
Je nach Möglichkeit
Also ich treffe mich in so einer Konstellation (MMF) am liebsten Privat. Da ich selber einladen kann, ist die Situation für mich dadurch ziemlich komfortabel.......
Neutral mit Option Hotel
Hallo zusammen,

Nachdem wir jetzt auch hier dabei sind müssen wir auch mal was dazu schreiben.

Unsere Erfahrung hat uns gezeigt dass wenn ein Paar 2 Männer treffen will bzw. mit uns was ausmacht dann fast immer gleich das Treffen fürs Hotel oder Privat plant. Und es war zu 100% ok und immer super geil und die Chemie passte auch immer. Diese Paare haben auch sehr konkrete Vorstellungen bzw. wissen was Sie suchen und wollen u. das wird auch in den Mails, Telefonat angesprochen. Entscheidet auch sehr viel das Baugefühl u. die Erfahrung wo es passt u. wo nicht - bzw. obs so ablaufen kann. "Hardcore Swinger"

Bei Treffen mit 1 Mann und einem Paar da trifft man sich beim 1. Mal schon auch auf neutralem Boden - aber immer mit der Option dass ein Motel, Hotel, Privat in der Nähe ist und man mehr draus macht. Diese Paare sind oft die, die noch nicht ganz so viel erlebt haben in der Szene oder auch schon negative Erfahrungen gemacht haben " Normal Swinger "

Das ist unsere Erfahrung, Meinung zu u. mit diesem Thema Dreamteam8
********er58 Mann
214 Beiträge
Ich finde hotel irgentwie nicht gut weil man ja dort schon sich ordentlich und leise verhaalten muss da wäre trffen beim solo schon eher besser
Also beim ersten Date ist ein Hotel sicher eine gute Alternative, wenn man keine anderen Möglichkeiten hat ( kinder ect...) ich war sehr lange Hausfreund bei einem Pärchen und wir haben uns oft im Hotel getroffen. Die erfahrung mit dem leise sein kann ich da nicht wirklich teilen - gute Hotels stehen zu ihrer Diskretion
neutralem Ort
für das erste Treffen, da wir sehr böse Überraschungen erlebt hatten nachdem wir völlig ,,blond" zu uns nach Hause eingeladen hatten und der ,,Gute" nach einer Ablehnung sehr aggressiv reagiert hat.

Daher seit dem prinzipiell erst neutral und danach sind alle Varianten möglich. Wäre unser Kind zu Hause gern Hotel oder bei Ihm, ansonsten auch gerne dann bei uns.
Ich glaube , bei sowas offenbart man sicher nicht nur seine Privatsphäre, sondern auch noch das heiligste was man eben hat, seine eignen 4 Wände und ist somit auch in gewisser hinsicht angreifbar. Selbst ich als Mann würde das erste Date fast immer ausserhalbt der eigenen Wohnung machen.
Neutral mit Option auf Zimmer
erstes Date immer an einem neutralen Ort und wenn der Funke dann doch überschwappt, dann habe ich eine Adresse von einem sehr gemütlichen Stundenzimmers (mit Pool,Kerzen und Musik) die machen es meist möglich innerhalb von einer Stunde das man da hin kommen kann.
Zu Hause kommt für mich nur in Frage mit einem Mann mit dem ich eine länger andauernde Affaire hätte.
wahre lust grüßt
mit "aktions"-garantie (vorausgesetzt der bislang gute eindruck war nicht total daneben) (beim 1. date und möglichen folgedates?!)

und beim ersten date unbedingt in einem hotel!

wer schon mal den satz gehört hat "
(klingel leutet)
ach hi ich bins.
ich war gerade in eurer nähe und dachte ich KOMM euch besuchen!!!)

der wird wohl kein treffen mehr zuhause machen,
denn den satz möchten wir maximal von unserer oma unangemeldet hören und die kommt nur ein mal im jahr! *zwinker*

lg wl
oh schreck
*lach* woher kenn ich das nur, die geschichte hab ich mal mit einem pärchen erlebt

ich hab nen date zu hause und es klingelt, ( könnt ja wichtig sein)

und drei mal darf man raten was dann an der tür stand, klasse situation.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Wir haben ja schon viel erlebt in all den Jahren ....

aber so etwas noch nie. Warum nicht???

Und wenn uns jemand spontan besuchen wollte, was sicher auch vorgekommen ist, so haben diese uns vorher angerufen und gefragt, ob wir Zeit haben.

Stalker, Störer und ähnliches sind uns nicht untergekommen.

Dafür all unseren Kontakten ein herzliches Danke *zwinker*
Und wenn uns jemand spontan besuchen wollte, was sicher auch vorgekommen ist, so haben diese uns vorher angerufen und gefragt, ob wir Zeit haben.
Stalker, Störer und ähnliches sind uns nicht untergekommen.

mir auch noch nie...und ich würde es mir verbeten! Wer mich besuchen will soll mich anrufen und fragen ob ich Zeit habe. Ich mag auch keine Überraschungen, schon allein der Kinder gegenüber.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Also
das wäre ja der Super-Gau, wenn plötzlich und unangemeldet ein "Spielgefährte" vor unserer Tür stehen sollte!

Deshalb treffen wir uns auch nicht mehr bei uns Zuhause, also privat, sondern zuerst woanders (neutralem Boden) und dann wenns zu einem Date kommt im Hotel (selten Club).
Unsere Privatspähre gehört uns und so soll es auch bleiben.

LG

Sabrina*wink*
wie @**********Sinny schrieb sehe ich das ganze ebenso.

Auch wenn meine Eltern es nie kapieren wollten (Bin ja erst 37 *lol*). Denn wir sind nun hier und dann hast du aufzumachen *lol*

Schön was sie wollen - aber will ich dies denn zu dem gleichen Zeitpunkt auch?

Letztlich half nur noch, einfach ignorieren *zwinker* und inzwischen der Wegzug aus der Heimat.

Wobei hier auch die Frau des Vermieters zu einem Stalker mutiert und erwartet, dass ich ihr öffne wenn sie denn klingle *lol*

Erwarten und wollen darf sie viel - aber auch ich bin eigeständig und sie nicht mein Vormund.

Was lehrt uns das? Einfach Türe zu lassen *smile* - Da bin ich inzwischen eiskalt. *zwinker*

Überraschungsgäste mag ich eh nicht und alle Freunde etc wissen dies auch. Immerhin gibt es ein Tel und man kann zuvor mal anklingeln.
********bour Mann
170 Beiträge
neutral ist die erste wahl...
der neutrale ort ist auch für mich die erste wahl.
zwar hat man vor einem treffen schon zumindest telefoniert und mails getauscht, aber die letztendlich entscheidente sympathie für oder gegen jemanden fällt nunmal beim persönlichen treffen.

wenn dann, aus welchen gründen auch immer, nicht der erhoffte funke übergesprungen ist,kann jeder ohne sich dabei groß einen kopf machen zu müssen wie man aus dieser nummer wieder herauskommt, verabschieden und seiner wege gehen.
das funktioniert auf neutralem boden ganz gut .

prickelnder ist es natürlich, wenn es bei einem solchen ersten date schon auf anhieb so knistert, dass das berühmte sprichwort zum tragen kommt: vorfreude ist die schönste freude ! *smile*

wenn alles passt, denke ich, so war es zumindest immer bei mir, wird man sich schnell klar über das weitere wie und wo.
*******887 Mann
31 Beiträge
Wir bevorzugen auch ein gemütliches Cafe oder eine Kneipe um dem Dritten im Bunde das erste mal in die real Augen schauen zu können. Das ist unverbindlich für alle und der Druck hält sich in Grenzen. Bei Gefallen und Sympathie kann man ja auch dort schon mal etwas auf Tuchfühlung gehen...
Sollten alle das Gefühl haben dass es passt, kann man das ja dann beim Zweiten Treffen vertiefen...
Aber auch uns ist es nun schon des öfteren passiert dass die Herren ganz kurzfristig verhindert waren. Ne Garantie dass sie es ernst meinen und nicht den "Schwanz" einziehen gibt es wohl, ungeachtet der Location, nie.
hm
Weß nicht wo wurde leider noch nicht eingeladen zu einen Date
In einem anderem, ähnlichem Thread,der aufgrund Gleicheit mit di3esem Thema geschlossen wurde, wurden folgenden Fragen ausgeworfen

Warum wollen sich Paare, die einen männlichen Mitspieler suchen, fast ausschließlich in einem Club treffen?!

...ist private Atmosphäre nicht mehr gefragt?
...spielt Vertrauen keine Rolle mehr?
...wollen die Paare einfach nur sicher gehn, dass sie an ihrem Club-Abend wenigstens "einen passenden" zum F...... haben?

Dann will ich da schon einmal drauf antworten

...ist private Atmosphäre nicht mehr gefragt? Bei uns nicht.
...spielt Vertrauen keine Rolle mehr? Doch, nicht nur privat, auch im Club.
...wollen die Paare einfach nur sicher gehn, dass sie an ihrem Club-Abend wenigstens "einen passenden" zum F...... haben? Ja

Es gibt aber noch weitere Punkte, warum wir eben lieber im Club daten, als privat.

Lady Business
@****ol

was hast du denn bisher dafür getan? Ausser nun hier in einer Zeile zwei Rechtschreibfehler und ohne Satzzeichen *fiesgrins*
MMF - wo trefft ihr euch

Am liebsten genau zwischen die Beine.

Lady Business
groehl *lol* *haumichwech* *top*
zu den Fragen des gleichlautenden Threads ...
... möchten wir auch unseren Senf dazu geben *zwinker*
Warum wollen sich Paare, die einen männlichen Mitspieler suchen, fast ausschließlich in einem Club treffen?!

...wollen die Paare einfach nur sicher gehn, dass sie an ihrem Club-Abend wenigstens "einen passenden" zum F...... haben?
...oder, oder, oder?!

Ich bin der Typ Mann, der niemals alleine in einen Club gehen würde und deshalb hatte ich mit diesem Thema schon den ein oder anderen Negativkontakt.

zu den einzelnen Fragen (...)
... Doch, sie ist gefragt, und bei uns lieber als im Club.
... Vertrauen ist für uns die Basis eines MMF, ohne gehts für uns nicht.
... Das wäre für uns kein Grund in den Club zu gehen, "Niederlagen" muss man aushalten.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge

Frage 1:
Doch die ist gefragt. Aber warum müssen immer die Paare den Mitspieler einladen??? Warum läd nicht mal Mann zum privaten Date bei sich ein??? NEin, zu viele Männer setzen sich gern ins gemachte Netz und sind nicht bereit, selber etwas zu arrangieren. Bequemlichkeit???

Frage 2:
Natürlich spielt das Vertrauen eine Rolle. Es wird vom Paar erwartet. Siehe Antwort oben, wir stellen dann umgekehrt die Frage, warum vertraut Mann dem Paar nicht und läd es ein???

Frage 3
In einen Club gehen wir schon lang nicht mehr, aus verschiedenen Gründen. Aber so manche, die den Club vorziehen, können wir verstehen. Zum einen haben nicht alle
Paare die räumlichen Möglichkeiten aufgrund familiärer Umstände. Sie wollen so ihre Anonymität waren und haben einfach keine Lust mehr, sich von manchen Männern versetzen zu lassen. Es gibt genügend Gründe, die pro wären ....

Mal eine Gegenfrage:
Warum will Mann nicht allein in den Club gehen ...???

Weil er etwas Geld investieren muss, aber keine Sicherheit hat, daß er zum fi**** kommt?
Weil er dort evtl Konkurrenz antrifft, gegen die er sich evtl behaupten muss?
Weil er dort nicht das exklusive Alleinrecht auf Frau hat, sondern damit rechnen muss, die Frau mit anderen zu teilen?

Fragen wir anders:
Was ist Mann bereits zu tun, um mal ein Paar kennenzulernen, es einzuladen. Was ist er bereit zu investieren , zu arrangieren. Und damit ist nicht finanzielles Engagement gemeint, sondern einfach etwas Ideenreichtum, Esprit, Gedanken...

LG Swingerherz
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@Swingerherz
Fragen wir anders:
Was ist Mann bereits zu tun, um mal ein Paar kennenzulernen, es einzuladen. Was ist er bereit zu investieren , zu arrangieren. Und damit ist nicht finanzielles Engagement gemeint, sondern einfach etwas Ideenreichtum, Esprit, Gedanken...

Dein Posting ist wie so oft mal wieder ganz unsere Meinung!

Warum müssen (sollen, können, dürfen) wir Paare immer zu uns einladen?
Ich bin gerne Gastgeberin aber irgendwann war ich nur noch am "gastgeben" (in jeder Beziehung) und kannte nicht mal die richtigen Namen der Herrn obwohl sie bei uns zuhause ein und aus gingen!

Wo bleibt da das Vertrauen der Männer?

Ich wünschte mir als Frau (auch als Paarefrau) wirklich manchmal mehr Ideenreichtum, Esprit und Gedanken für ein Treffen und Date mit Herrn.
Warum sollen wir uns so oft Gedanken machen? Warum sollen wir uns nach dem "Familienkalender" und und und.... der Herrn richten?

Wir haben ein Jahr lang Erfahrungen gesammelt und nun unsere Konsequenzen daraus gezogen und andere Wege für uns gefunden.
Es funktioniert und wir haben trotzdem jede Woche unser Date aber bitte schön mal andersrum und nicht immer mit mir/uns als "Unterhaltungsmanager" der "Sexanimateur"!

LG

Sabrina und Peter
Danke Swingerherz
für euren letzten Beitrag, der aufzeigt wie es tatsächlich läuft.

Mann setzt sich ins gemachte Nest, lass doch das dumme Paar die Vorausetzungen schaffen, reicht ja wenn er seinen Schwanz reinhalten kann. Den Aufriss, die Bude flott zu machen, für Getränke, ein wenig Ambiente und Flair zu sorgen, will Mann sich nicht antun. Und dann noch - was könnten die Nachbar sagen, ganz abgesehen von der eigenen Frau/Freundin/Lebensgefährtin, die in so manchem Soloprofil ja allzu gerne verschwiegen wird.

Abgesehen davon, haben wir keine Lust mehr, für Soloherren den Aufriss der Herrichtung des Hauses, die Schaffung der Atmosphäre und allem was dazu gehört, zu übernehmen, nur damit der Herr dann selber nicht tätig wrden braucht, oder den Clubeintritt spart.
Hinzu kommt noch, was wir schon erwähnt hatten, das wir keine Lust mehr haben, uns die Ammenmärchen anzuhören oder besser noch feige per Clubmail gesendet, zu lesen, wenn der Soloherr wieder mal einen Termin nicht einhalten kann, weil ihn der Mut verlassen hat. Noch besser die Aspiranten, die hier erst groß rumtönen, dann aber weder absagen, noch erscheinen.

Dann gehen wir doch lieber in den Club. Dort finden wir alles vor, was zu einem MMF/MFM gebraucht wird. Vor allem sind die Männer die dort anwesend sind, dann auch gewillt und haben den Mut zu einem Dreier.

Lady Business
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.