Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gruppensex
6608 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF mit Singelfrau Treffen ?? Wo ??

Wo treffen sich Singelfrauen zum MMF?

Dauerhafte Umfrage
****un Paar
14.774 Beiträge
happyman5
so schnell vergreifen sich die jungen leute im ton und in der wortwahl. damit können wir älteren ja prima umgehen *zwinker*
die Wortfahl finde ich auch sehr missglückt *zwinker*

Ich/man (nettes Wortspiel) kanns denke ich auch etwas anders schreiben...

Persönlich für mich stehe ich jetzt auch nicht unbedingt auf die Männer welche mein Vater sein könnten. (wenn auch gleich sich von jenen sehr viele melden via netter und niveauvoller Mail) Aber das kann ich nett und freundlich dann auch zurück beantworten find und auch mache.

Was aber Kontakte alleine betrifft - na die habe ich teils in allen Altersklassen - denn nicht alles muss beim *pimper* enden *zwinker* Nur klar muss es eben jedem zuvor auch sein *zwinker* und auch gesagt werden.
Nun aber noch zum eigentlichen Thema *g*

Ich treff mich zumeisst in einem Club - mal mit einem Bekannten unterwegs mal ganz alleine. Und wenn ich will ergibt sich auch meisst ein MMF - ob nun alleine oder schon eine männliche Begleitung dabei.
*****rey Mann
144 Beiträge
wo?
ich glaube nicht das das Wo die zentrale Frage ist sondern das Wen Wie finden.
Soooo viele schreiben das sie keinen passenden Partner (egal in welcher Konstellation) finden. Also wenn sich zwei respektive drei gefunden haben ist es doch nur ein kurzes Gespräch (Mail) das Wo? mit dem Wann? zu klären.

Ich würde auch gern mal wieder ein MFM erleben. egal ob 2 Single oder 1 Paar.

Darüber hinaus würde ich ein Café als ersten Ort (Wo) bevorzugen. Dann der Wechsel zu einem Mann, Frau, Paar das ist doch dann auch schnell geklärt, wenn man sich erst mal sympatisch ist.

Und da generell die Frau bestimmt ob und wenn ja wann und wo Sex auf der Tagesordnung stehen kann. Ist es nach wie vor am besten wenn die Frauen mehr Mut finden würden einzelne Männer aktiv an zu schreiben.

Viel Glück bei der Suche @**l *ggg*
Neutraler Boden mit Option H/Motel + Privat
am besten ist eine Frau dran wenn Sie sich mit den Männer auf neutralem Boden in einem Cafe oder Bar trifft u. wenn es passt die Option offen steht für H/Motel oder Privat - jedoch rate ich auch ab davon für ein Treffen bei der Frau Zuhause ( beim 1. Mal ) mit 2 fremden Männern allein.
Club ist viel zu teuer dafür. ( wie auch schon von Andi geschrieben ) dann geht man doch lieber in ein Motel / Hotel und hat dort seinen Spass. Dies ist oft Intimer, direkter und Geiler als in einem Club. Da man dort wirklich für sich allein ist und ungestört.
Haben nur beste Erfahrungen damit gemacht.
FMM
aus Erfahrung immer eine Frage wer wen sucht und findet.

Sucht Frau den/die Herren, Ist es das Paar welches nach einer passenden Ergänzung frönt oder der Mann (+Freund) der nach Paar oder W Ausschau hält?

Gegen einen CLub ist grundsätzlich nichts zu sagen, ist mir persönlich gleich beim ersten Date jedoch nicht der passende Treffpunkt. Ein erstes Beschnuppern beim Afterworkdrink zeigt, ob der Funke überspringt oder nicht. Erst dann kann man sich über die geeignete Lokation und Ambiente abstimmen - ggf. ist hierzu ein 2tes Date erforderlich.

Ich lade gerne in ein ansprechendes Hotel ein, da ich die Privatsphäre der Dame/Paar respektiere, scheue aber auch nicht eine entsprechende Einladung anzunehmen oder spreche diese selbst zu mir aus - passende Variablen vorausgesetzt.

Das geht natürlich nur, wenn eine entsprechende Vertrauensbasis geschaffen wurde. wer läßt schon gleich nach 10 Minuten Kennenlernphase jemand "unbekannten" in sein Reich.....

Im weiteren Verlauf kann man sich immer noch für einen Clubabend verabreden - unabhängig des Kostenanteils (i.d.R. konform zu einem 5* Hotel, den Man(n) übernehmen sollte!!!

Wer es günstiger haben will geht am beisten gleich auf den Kiez *ggg*

In diesem Sinne Euch allen viel Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.