Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4227 Mitglieder
zum Thema
MMF.....ein Männerproblem?448
Es ist schon seit langer Zeit ein kleiner Wunsch von mir, Sex mit…
zum Thema
MMF - wie sind eure Erfahrungen?145
Wie finden frauen und pärchen einen MMf Und wie waren eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solodame und MMF - ein Problem?

es ist doch immer wieder schön ...
... wenn man in einem Thread eine Privat-Fehde mitverfolgen kann *zwinker*
@shakti_1
wir denken, das ist genau der Weg, der zum Ziel führt.

Auf einen Schlag 2 geeignete Männer zu finden scheint auch uns fast nicht möglich. Aber der von Dir eingeschlagene Weg ist wohl genau der richtige. Wenn Ihr 2 Euch schon mal einig seid - auch was die Auswahl des 2. Mannes angeht - dann sollte da doch nichts mehr schief gehen.
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
einig sein...nun, ich habe das dreier thema gestern bei meinem lover angesprochen, abgeneigt ist er schon mal nicht.
sieht schon mal ganz gut aus
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
moin swingerherz...
das Du verleumden gut findest war klar... :-((

Bert_WE will es einfach nicht verstehen ,was einige zu seiner Meinungsbildung hier schreiben...

Sicher..!! kannst Du Deine Meinung hier kundtun,aber sie stimmt einfach nicht.!!
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
mano, hört das denn nie auf?
wie oft noch........
zurück zum thema
Thema!
Solodame und MMF - ein Problem?

--------------------------------------------------------------------------------

Der Titel sagt eigentlich schon vieles aus.

Warum haben Solodamen so ein Problem damit, einen MMF/MFM zu finden?

Woran liegt es eurer Meinung nach und was kann Solofrau dagegen tun?

Wir sind auf eure Meinungen und Ansichten gespannt.

LG
Lady Business

Nun, aus meiner Sicht haben Frauen die einen MMF suchen zu hohe Ansprüche an die Männer!!!
Viele erwarten das ein Brad Pitt oder Gerorg Clooney um die Ecke kommt und Sie beglückt......

Die Erfahrungen die Ich machen durften mit MMF (ausschließlich Pärchen) sind Gotseidank immer super Verlaufen und Wir hatten immer eine Menge Spaß! Doch viele Männer sollten ihre Angst vor dem eigenen Geschlecht ablegen, dann wird es um so Geiler für die Frau!

Also dann viel Spaß weiterhin und allen viel Erfolg bei der Suche!

Liebe Grüße
Christian
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Nun, aus meiner Sicht haben Frauen die einen MMF suchen zu hohe Ansprüche an die Männer!!!

Ist es nicht anmaßend, immer mit dem Vorwurf zu kommen, die Ansprüche seien zu hoch. Das ist ein gern genutztes Totschlagargument einer gewissen Anspruchslosigkeit!

Fehlen jetzt doch nur, daß innere Werte zählen, Sympathie. Und daß Realität ja was ganz anderes ist....

Was ist am Anspruch einer Person falsch. Es geht um die Lust der Person. Und diese Lust kann nur befriedigt werden, wenn ein gewisser Grundanspruch erfüllt wird. Warum soll man sich mit weniger begnügen???

Frau ist halt etwas anspruchsvoller als Mann. Das beweist sich fast immer wieder. Und Mann sollte das einfach mal akzeptieren!

Das wird wohl von so manchem nicht verstanden, dem es augenscheinlich egal ist, mit wem er ..., Hauptsache er kann einfach! Frau, egal ob Solo oder Paar, will vielleicht mehr, als einfach "nur" fi*** Für Frau gehört dazu etwas mehr.....
wenn das mal von Mann erlernt und akzeptiert wird und Mann weiss damit umzugehen, würde so manches anders verlaufen *zwinker*
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
warum sollte ich keine ansprüche haben?
es geht hier schließlich nicht um eine beziehung, inder andere werte zählen und andere "makel" unwichtig sind.
für ein erotisches date aber zählen eben andere dinge, da bin ich ehrlich.
@swingerherz
Nichts gegen Ansprüche.........aber dann solle sich niemand beschweren das es nicht klappt

!

Das war die Ursprüngliche Frage!
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Viele erwarten das ein Brad Pitt oder Gerorg Clooney um die Ecke kommt und Sie beglückt......

Unterschätze dazu nicht den Realismus der Frauen. Sicher sind das Traummänner. Aber sie wissen das schon einzuschätzen, daß eben Pitt / Clooney und andere Traummänner hier nicht vorzufinden sind.

Würdest Du nicht eine Traumfrau wie Julia Roberts, Shakira oder Hale Berry gewissen Frauen vorziehen, hättest Du die Chance ...???

Sie erwarten einfach, daß sich ab und an mal ein attraktiver Mann um sie BEMÜHT! Das darf auch ein normaler MANN sein. Was sich aber ab und an anbietet .... reden wir nicht drüber.

Wenn man selber schlank ist, hat man nur selten Interesse an Otti Fischer. Wenn man selber noch recht jung ist, ist das Interese an Vater-Typen (Alter Aussehen) eher weniger gegeben. Und so können weitere Aspekte benannt werden ..: Raucher / Nichtraucher ist nur ein einfaches Beispiel *zwinker*

Manchmal sollte Mann sich überlegen, wen er anschreibt. Würde er REALISTISCH agieren, er würde sich so manche Absage und Nichtantwort ersparen.

Das hat nichts mit Anspruch, übertriebenem Anspruch zu tun ... sondern schlicht mit Realismus!

LG und bon chance ...
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
ich bin da schon realistisch, ich bin kein junger hüpfer und keine gazelle aber es gibt doch auch ein normale mittelmaß was ich an männern bevorzuge. ich kann nun mal mit dicken männern,das macht mich nicht an,sorry. die mögen sicher tolle daddys und familenoberhäupter sein, tolle charaktere haben.....
aber um eroitk aufkommen zu lassen spielen halt äusserrlichkeiten eine rolle.
Nun....REALISTISCH sollte es natürlich sein, keine Frage.....deswegen gibt es auch Profile, die vielleicht nicht jeder Aufmerksam liest!

Meine "Traumfrau".......ob es die gibt??? *zwinker*

Attraktivität ist immer eine Ansichtssache des jeweilligen selbst und wenn es Nicht paßt....dann Nicht.
@ Cavemann1

beantwortest du zum Teil selber ganz wunderbar mit

Attraktivität ist immer eine Ansichtssache des jeweilligen selbst und wenn es Nicht paßt....dann Nicht.

Aber nicht nur die Attraktivität spiel dabei für Frau eine Rolle, es gibt noch mehrere Aspekte, die Frau zu einem Ja oder Nein bewegen.

Nichts gegen Ansprüche.........aber dann solle sich niemand beschweren das es nicht klappt

Diese Textpassage liest sich, für mich, wie
"Will Frau gefickt werden, hat sie keine Ansprüche zu stellen".

Sorry, aber noch ist es so, das jede Frau Ansprüche hat, die Eine vielleicht niedrigere, dafür die Andere höhere.

Ein kleines Beispiel gefällig?
Swingerherz und wir verstehen uns hier im Forum sehr gut, sind oft gleicher Ansicht. Dennoch, Swingerherzen legen Wert darauf, dass beim MMF/MFM auch geküsst wird - nicht meine Welt.
Ich lege Wert, dass die Bereitschaft zum Sandwich ( also auch anal ) vorhanden ist - nicht Swingerherzens Welt ).
Ein MMF/MFM zwischen Swingerherz und uns, wird also aufgrund der gegenseitigen nichtvorhandenen Ansprüche, niemals Realität werden. Dennoch gehen beide Parteien respektvoll miteinander um und können gut damit leben. Wenn die Ansprüche eben nicht passen, werden andere "Spielpartner" gesucht und ganz sicher auch gefunden.

Werden meine Ansprüche nicht befriedigt, brauche ich den MMF/MFM gar nicht erst!! Es fehlt mir in so einem Fall also nichts und ich beschwere mich auch nicht darüber.

Lady Business
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
"Will Frau gefickt werden, hat sie keine Ansprüche zu stellen".

hart aber scheint in manchen männeraugen so zu sein.
also bevor das eintritt nehme ich mir lieber meinen "magic wand" vor....das klappt immer
@Business1997
Nun, dann sollte ja deine Frage beantwortet sein.

"Will Frau gefickt werden, hat sie keine Ansprüche zu stellen"

Da hast Du wohl meine Aussage missverstanden!
Na Cavemann
wenn ich dich so so sehr mißverstanden habe, dann erkläre doch mal deine Aussage

näher.

Lady Business
Ja das ist auch immer noch meine Meinung!

Wie schon geschrieben.......erwarten eben sehr viele das ein Abbild von Adonis schreibt.
Kein Thema...das Auge ißt schließlich mit, bei Männlein wie Weiblein.

Das ist nun mal etwas real Erlebtes und nichts persönliches gegen Dich.....@********1997

Wenn es einfach nicht paßt, dann gehen eben beide wieder ihres weges!

Aber dann verstehe Ich deine Frage von Tread nicht ganz......

Der Titel sagt eigentlich schon vieles aus.

Wir sind auf eure Meinungen und Ansichten gespannt.

LG
Lady Business

Es wird nach einer Meinung gefragt.....die wird Kund getan und fertig.
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
ich kann mir nicht vorstellen, das ua ,wie gesagt unter anderem,das äußere ,nur für solodamen ein kriterium ist... für paare etwa nicht?
Danke!!!

Es wurde nach SOLODAMEN gefragt!
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Das bedeutet also, daß Frau erstmal alles treffen sollte, damit es dann mal was werden KÖNNTE?

Das ist ein typisches Denken nach dem Motto, trifft man sich erstmal, dann wird sie schon überzeugt werden.

Nein, Adonis wird in der Regel nicht gesucht. Aber es wir nach etwas gesucht, was einem gefällt. Manchem Mann reicht es, wird ihm irgendeine Muschi präsentiert, die sich hinlegt und schlicht billig die BEine breit macht. Nur tickt Frau eben nicht so billig .... da muss vom Mann etwas mehr kommen ... *zwinker*

Wie wäre es damit, wenn Du was zu bieten hast, dann präsentiere es. Wenn das nicht reicht, dann musst Du es akzeptieren. Landläufig nennt man das Werbung!!!

Und wenn Deine Werbung nicht ansprechend ist und Frau (egal ob Solo oder Paar) nicht überzeugt, bedeutet es nicht zwangsläufig, daß Ihr Anspruch zu hoch ist, sondern es kann auch bedeuten, daß Dein Angebot zu niedrig ist.

Auf dem Markt entscheidet meist die Nachfrage, nicht das Angebot. Erst Recht, wenn das Angebot größer ist als die Nachfrage, was ja beim MMF scheinbar der Fall ist ....
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
na wenn solodamen so probleme haben ,weil sie wählerisch sind....
und paare haben weniger probleme , dann sind sie also nicht wählerisch?
oder stehe ich jetzt auf den schlauch?
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Ja, es wurde nach Soldamen gefragt.
Aber sind das nicht ebenso Frauen wie die Damen der Paare. Und so derart unterschiedlich ticken die nicht. Oder glaubst Du, daß Solofrau notgeil agiert (agieren muss) , nur weil sie solo ist?

Denk dran, es sind Frauen .....

LG *zwinker*
Die Paar Probleme
Paare haben weniger Probleme, weil die Paarfrauen DEN EINEN schon haben... denn das ist es, was die Singlefrauen WIRKLICH suchen *mrgreen*
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
ich denke , frauen eines paares, denken wie solodamen....auch sie haben ansprüche an gewisse dinge der sexpartner.
ich finde manche männer bescheinigen sich gerade ein negatives bild.....sie nehmen alles,hauptsache willig?
So groß wird der Unterschied zwischen Solofrau und Paarfrau nicht sein, nicht was die Lust auf einen MMF/MFM anbelangt.

Natürlich ist es für Solofau ungleich schwerer, muss sie ja schließlich zwei passende Männer finden. Und natürlich ist es für eine anspruchsvolle Solofrau dann noch schwerer, die passenden Mitspieler zu finden.

Nur warum sollte eine Frau ihre ANsprüche herunter schrauben? Damit sie endlich, einen dann vielleicht völlig danebengehenden MMF-Fick bekommt? So weit werden nur die allerwenigstens Frauen gehen.

Lady Business
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.