@ Cavemann1
Nun, aus meiner Sicht haben Frauen die einen MMF suchen zu hohe Ansprüche an die Männer!!!
beantwortest du zum Teil selber ganz wunderbar mit
Attraktivität ist immer eine Ansichtssache des jeweilligen selbst und wenn es Nicht paßt....dann Nicht.
Aber nicht nur die Attraktivität spiel dabei für Frau eine Rolle, es gibt noch mehrere Aspekte, die Frau zu einem Ja oder Nein bewegen.
Nichts gegen Ansprüche.........aber dann solle sich niemand beschweren das es nicht klappt
Diese Textpassage liest sich, für mich, wie
"Will Frau gefickt werden, hat sie keine Ansprüche zu stellen".
Sorry, aber noch ist es so, das jede Frau Ansprüche hat, die Eine vielleicht niedrigere, dafür die Andere höhere.
Ein kleines Beispiel gefällig?
Swingerherz und wir verstehen uns hier im Forum sehr gut, sind oft gleicher Ansicht. Dennoch, Swingerherzen legen Wert darauf, dass beim MMF/MFM auch geküsst wird - nicht meine Welt.
Ich lege Wert, dass die Bereitschaft zum Sandwich ( also auch anal ) vorhanden ist - nicht Swingerherzens Welt ).
Ein MMF/MFM zwischen Swingerherz und uns, wird also aufgrund der gegenseitigen nichtvorhandenen Ansprüche, niemals Realität werden. Dennoch gehen beide Parteien respektvoll miteinander um und können gut damit leben. Wenn die Ansprüche eben nicht passen, werden andere "Spielpartner" gesucht und ganz sicher auch gefunden.
Werden meine Ansprüche nicht befriedigt, brauche ich den MMF/MFM gar nicht erst!! Es fehlt mir in so einem Fall also nichts und ich beschwere mich auch nicht darüber.
Lady Business