Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4227 Mitglieder
zum Thema
MMF.....ein Männerproblem?448
Es ist schon seit langer Zeit ein kleiner Wunsch von mir, Sex mit…
zum Thema
MMF - wie sind eure Erfahrungen?145
Wie finden frauen und pärchen einen MMf Und wie waren eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solodame und MMF - ein Problem?

Nein......es wird mit sicherheit nicht alles Gef.....was bei 3 nicht auf dem Baum ist.

Solofrauen sollten vielleicht einfach ihre Sichtweise überdenken. Wenn sie etwas Suchen.....was nicht heißen soll, das Sie nehmen sollen was sie bekommen!!!
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Vielleicht sollt Mann aber auch sein Angebot und Denken über Solofrauen ( und erotisch aufgeschlossenen Frauen im allgemeinen sowieso) überdenken .....

LG *zwinker*
Solofrauen sollten vielleicht einfach ihre Sichtweise überdenken.

Eine total pauschalierte Aussage. Was genau sollten Solofrauen denn deiner Ansicht nach anders machen? Komm doch mal auf den Punkt und laß das rumeiern.

Lady Business
Ich habe eine Meinung....ist das ein Problem?

Wenn eine Frau such, Ich mich anbiete.....Sie mich mit einem Nein dankend ablehnt.....warum sollte Ich da meine Angebot überdenken????
Schleimen um zu Fi....., Nein danke!
Das wöchte bestimmt keine Frau!!!

Ich werde Mich nicht Ändern oder Verstellen wegen einer Möglichkeit auf einen Fi......
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
*ironie*

Der landläufig maskulinen Meinung nach erst alles ficken und dann entscheiden. Es könnt ja sein, daß sie einen Fick verpassen .... *zwinker*

Und mach einer glaubt halt, daß ein guter Fick alle Ansprüche vergessen lässt ....

Es lebe das Plädoyer auf Anspruchslosigkeit .... es lebe der Minimalismus *zwinker*

*ironie*
***u5 Paar
1.186 Beiträge
Die Optik gehört doch wohl bei den meisten ob nun männlein oder weiblein dazu.

Irgendwie passen muss es vom Typ her schon. Aber die Optik allein macht es definitiv nicht. Das weiß ich nur zu gut aus eigener Erfahrung. Viele gut gebaute Männer (gesamtkörperlich + auch mit seinem besten Teil) suchen ebenso gut gebaute weibliche Wesen.

Ebenso suchen natürlich viele nett aussehende Weiblichkeiten sicherlich auch etwas optisch ansprechendens.

Aber es muss auf beiden Seiten nicht DER Traumpartner oder DIE Traumpartnerin für einen Dreier sein.
Ich haben die besten sexuellen Erlebnisse eben nicht mit den "Bodybuildertypen" oder "Fotomodellen" erleben können, sondern mit den normalen Menschen erleben können. Die mit den kleinen Schönheitsfehlern.

Natürlich träumt wohl insgeheim ein jeder von DEM oder DER Traumfrau die vielleicht aussieht wie irgendeine Schauspielerin oder ein Schauspieler (mir wäre u.a. Brad Pitt als Traummann viel zu klein *zwinker*).
Aber deswegen würde und werde ich nie mit Männern einen Dreier machen die mir nicht sympathisch wären und die nicht interessant für mich aussehen. Denn ich möchte den Männern ja auch ins Gesicht blicken und sie auch küssen können und das kann ich nicht wenn mir der Mann nicht zumindest etwas gefällt.
Eine total pauschalierte Aussage. Was genau sollten Solofrauen denn deiner Ansicht nach anders machen? Komm doch mal auf den Punkt und laß das rumeiern.

Wenn sie keine Männer findet.....sollte Sie einfach in einen Club gehen um Ihren Wunsch zu erfüllen.
Es lebe das Plädoyer auf Anspruchslosigkeit .... es lebe der Minimalismus
*haumichwech*

So ein Schiet aber wieder. Mein Anspruchsdenken versaut mir wieder mal jeden Fick.

Na dann werd ich heute Abend beim

mal völlig anspruchslos auf die Matte klatschen, die Beine spreizen und warten was so passiert. Wenn die herren der Schöpfung sich so benehmen, wie sich hier so manch Einer gibt, werde ich wohl als Tropfsteinhöhle nach hause gehen.

Lady Business
Cavemann1
Mein reden. In Clubs sind die Chancen ungleich höher.
Allerdings braucht eine Frau dafür ihre Ansprüche aber nicht überdenken oder gar herunter schrauben.

Lady Business
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Wenn sie keine Männer findet.....sollte Sie einfach in einen Club gehen um Ihren Wunsch zu erfüllen.

ach im club habe ich weniger ansprüche?

ja klar, da ist es dunkler und ich kann mir die männer schön saufen?
@Business1997
Wer nach der Meinung der Anderen fragt, sollte auch damit Umgehen könne......und Diese auch akzeptieren können.

Wenn du Meinst leg Dich einfach Hin......
******511 Mann
214 Beiträge
Hmmm............
Hab nicht alles gelesen........... aber doch einiges........!!!

Mal mein Statement zum Eingangsposting:

Da wir hier in der Gruppe MMF sind und nicht bei M sucht F oder umgekehrt. Ist sich doch wohl jeder Solo-Mann bewusst was hier gesucht wird, oder sollte es sein........... !!

Also gehe jetzt mal von mir aus.......... wie aus meinen Profil zu erlesen, mag ich den Herrenüberschuss und hab kein Problem damit wenn eine Dame zwei Herren oder auch mehr möchte. Dazu kenne ich auch genug andere Männer, die teilweise auch im meinem Profil verlinkt sind, die sowas auch gerne mitmachen. Kann natürlich sein......... dass die meisten Leute gedacht, die sind da nur verlinkt weil wir mal gern ein Bier zusammen trinken, oder Fussball schauen............ aber dem ist nicht so.

Denke das Problem geschaltet sich eher anders. Weil Angebot und Nachfrage halt gross ist........... Man ab und an denkt, könnte vielleicht passen aber ich schreib mal lieber kein Tele. Oder weil viele Solo-Damen einfach mit Teles bombadiert werden, auch noch nach einem "pass nicht"

Man könnte zwar noch viel mehr zu dem Thema schreiben........ aber ist auch etwas wie mit dem Sack Reis......... usw.

Gruss Tommi
Um mal wieder auf den ursprünglichen Sinn des Threads zurück zu kommen, hier noch einmal ein paar Anhaltspunkte

Solodame sucht MMF

Welche Möglichkeiten hat sie?

1. Sie richtet ihr Profil explizit darauf aus
2. Sie setzt eine Datinganzeige
3. Sie beteiligt sich in einer Gruppe an den dazupassenden Themen
4. Sie geht in Bars und Clubs
5. Sie organisiert private Treffen zu MMF
6. Sie organisiert Usertreffen Gleichgesinnter
7. Sie nimmt an Usertreffen teil
8. Sie organisiert Veranstaltungen explizit um das Thema MMF

9. Sie macht N I C H T S

Wir konnten es nun schon erweitern um

10. Sie schraubt ihre Ansprüche herunter
11. Sie sucht zuerst nur einen Mann, um dann mit ihm gemeinsam den zweiten Mitspieler auszuwählen

Schaun wir mal, was sich noch ergibt.

Lady Business
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Das Resumee aus der Geschicht
ein Problem das gibt es nicht
Ficke alles nimm nur mich
denn nur ich befried'ge Dich

Egal ob ich bin auch nur ein Tramp
ob Du Hure bist oder Vamp
als Solofrau musst einfach lernen
nur ich treib Dich zu den Sternen

seh zwar aus wie Blödi dumm und alt
doch was bessres findest halt
in keinem Bett auf keiner Matte
nur die andren ham' ein auf der Latte

Dein Anspruch ist nur dumm und Schein
drum lass ihn sein und sieh es ein
nimm halt jeden nimm auch mich
was anderes verdienst wohl nicht

Mir ists egal ob ich nicht passe
bin ein Kerl für jede Klasse
mein Schwanz muss reichen jeden Tag
mir reichts, daß ich ihn mag

drum musst dich bücken alle Zeit
musst stehts sein zum Fick bereit
denn ich kann alle Stunde
und seis auch nur für eine Runde

Mr ists egal obs mich magst oder nicht
Dann fick mich halt auch ohne Licht
denn wichtig ist doch nur ein Streben
denn Fick, den ich und jeder will Dir geben

ACHTUNG: *ironie*
Kleine tatsächlich geschehene Story:

Gestern abend war in HB eine Veranstaltung.
Die Anzahl der angemeldeten Paare und Soloherren war ausgeglichen.
Erschienen sind bis auf zwei Paare, die vorher noch abgesagt haben, alle Paare und darüber hinaus noch einige nichtangemeldete Paare.
Von den angemeldeten Soloherren erschien .....

....kein EINZIGER!!!

Wie sollen denn Solodamen jemals zu einem MMF kommen, wenn die Soloherren solche Schlappschwänze sind?

Lady Business
*******tein Mann
51.743 Beiträge
Von den angemeldeten Soloherren erschien .....

....kein EINZIGER!!!

was für ein armutszeugnis *aua*
@ mosaikstein
Ja stimmt, wirklich ein Armutszeugnis. Was wieder einmal meine These unterstreicht, das hier sehr viele Soloherren eine große Klappe, aber nichts dahinter haben.

Aber das ist nicht die problematik die ich ansprechen wollte, sondern vielmehr, wie Solofrau, bei solchen Spruchkaspern, denn zu einem MMF kommen soll.

Mir sagt es, das nicht die Solofrau alleine etwas ändern muss, sondern vor allem mal die Herren zu ihren Vorlieben und Neigungen stehen müssen.

Lady Business
****_WE Mann
192 Beiträge
"Wie sollen denn Solodamen jemals zu einem MMF kommen, wenn die Soloherren solche Schlappschwänze sind?"

Immer diese Verallgemeinerungen...tztztz.
Am besten Anmeldungen mit einem Obulus verknüpfen, da sieht man (Ihr) welcher Herr es ernst meint. Wer vorab zahlt kommt auch in den meisten Fällen zu derartigen Partys.

"Die Anzahl der angemeldeten Paare und Soloherren war ausgeglichen."
Und ich dachte es ginge in dem Thread immernoch um Solodamen, lese aber ständig nur Paare....

Rest meiner "inkompetenten" Meinung zu Eurem Beitrag spare ich mir ;o)
***u5 Paar
1.186 Beiträge
Ja ein Armutszeugnis, aber die haben wohl alle unbedingt schauen wollen wie Bremen beim Fussball verloren hat....

Trotzdem ist es echt traurig.
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
vielleicht hatten die soloherren zu große angst von den übermäßigen ansprüchen der solodamen?
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Wie sollen denn Solodamen jemals zu einem MMF kommen, wenn die Soloherren solche Schlappschwänze sind?

wie schon erwähnt sind ja nicht alle so *g*
das nie alle erscheinen die das zugesagt haben ist leider "normal" -- auch bei anders artigen Treffen *snief*

lg
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
zwischen "nicht alle " und " keiner" ist aber schon ein unterschied
Rest meiner "inkompetenten" Meinung zu Eurem Beitrag spare ich mir

@ Bert_WE

Du entwickelst ja doch noch sympathische Wesenszüge.

@ shakti_1

Wie sagte noch Armstrong bevor er den Mond betrat
"Es ist ein kleiner Schritt für einen Menschen"
Wie wir sehen, scheint der Schritt zum MMF für so manchem Herrn ein unüberbrückbares Hinderniß zu sein.

@ tatu5
Ich finde es nicht traurig, eher finde ich es bezeichnend und es unterstreicht, das die Tastenerotiker hier wohl doch in der Mehrzahl sind.

Lady Business
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Hier darf man wohl pauschalieren, wenn von allen angemeldeten Männer nicht ein einziger erscheint, was sogar uns überrascht, dann ist die Pauschalierung weit eher Tatsache, als das die Ausnahme diese bestätigt *zwinker*

Nun denn ....
man muss es wohl leider akzeptieren .... und die Konsequenzen daruas ziehen ...!!!

Traurig, einfach nur traurig ... *zwinker*
Beim JC sind ganz allgemein die Bildererotiker in der Ueberzahl, weshalb ich diese Plattform auch nicht wirklich ernst nehme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.