Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4228 Mitglieder
zum Thema
MMF.....ein Männerproblem?448
Es ist schon seit langer Zeit ein kleiner Wunsch von mir, Sex mit…
zum Thema
MMF - wie sind eure Erfahrungen?145
Wie finden frauen und pärchen einen MMf Und wie waren eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solodame und MMF - ein Problem?

**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
weshalb ich diese Plattform auch nicht wirklich ernst nehme.

Da scheinst Du ja nicht der einzige zu sein. Denn sonst würden so manche Individuen etwas verlässlicher sein und zu ihren Zusagen stehen.... *zwinker*

Aber gerade diese mangelnde Ernsthaftigkeit ist es ja, die mehr und mehr kritisiert wird und entsprechende Konsequenzen nach sich zieht, übe rdie sich dann so gern von eben jenen unernsthaften Protagonisten bemängelt wird. Aktion - Reaktion *zwinker*

Danke für Deine Bestätigung einer nicht mehr nur vermuteten Tatsache *zwinker*
*******tein Mann
51.743 Beiträge
segelflieger, *sorry* das muss ich jetzt loswerden, auch wenn ich selbst ein mann bin...

aber hier im joyclub sind sie wenigstens, während es bei realen dates wohl eher in richtung totalausfall geht *zwinker*

*wink*

mosaikstein
Beim JC sind ganz allgemein die Bildererotiker in der Ueberzahl, weshalb ich diese Plattform auch nicht wirklich ernst nehme.

Ich nehme den Joyclub schon ernst. Wen ich aber immer weniger ernst nehme, sind die Soloherren die hier jammern keinen Fick zu bekommen.

Mir tun langsam die Solodamen leid. die sich einen MMF wünschen, denn mit "Tastenfickern" ist ein realer MMF nun einmal schwer realisierbar.

Lady Business
*****ani Paar
3.592 Beiträge
solomann für paar!
na ich will da zu diesem thema auch mal meinen "senf" dazugeben. Wir suchen auch einen solomann für uns und meist scheitert es an dem einen problem!
Das problem liegt eindeutig an dem, dass er sowohl mir, wie auch meinem mann sympathisch sein muss, und das ist gar nicht so einfach!
Im club ist das schon etwas einfacher, da kann man sofort entscheiden ob es passt oder nicht, hingegen meldet sich einer hier, dann hat frau nur diesen einen zur auswahl!
liebe grüsse aus tirol ani *kuss*
"Persoenliche Verlaesslichkeit" und "Ernstnehmen des JC" sind Dinge, die nichts miteinander zu tun haben. Gerade solche hanebuechenen geistigen Kopplungen sind es, die mich zu meiner Meinung ueber das Publikum hier gebracht haben.
"Persoenliche Verlaesslichkeit" und "Ernstnehmen des JC" sind Dinge, die nichts miteinander zu tun haben. Gerade solche hanebuechenen geistigen Kopplungen sind es, die mich zu meiner Meinung ueber das Publikum hier gebracht haben.

Für mich gehören nun einmal persönliche Verlässlichkeit und das ernst nehmen einer jeder Person unabdingbar zusammen, so nehme ich anfangs auch jedes Mitglied des Joyclub ernst.

Wenn du eine solche schlechte Meinung vom Joyclub hast, was treibt dich dazu, noch hier zu sein?

Aber wir schweifen vom Thema ab.

Die Unzuverlässigkeit so manches Soloherrn ist sicherlich auch ein Aspekt, der es Solofrau schwerer macht, an einen MMF zu kommen. Und so erweitert sich der Katalog, warum es für Solodamen eben so schwierig ist.

Lady Business
Wenn ich hier dazu auch nochmal meine Meinung sagen darf... Hab mir jetzt hier die ganzen Seiten angeschaut mein Fazit dazu die Männer die sich hier so aufregen... Der Spruch betroffene Hunde bellen passt voll dazu....Über sehr viel aussagen Schüttel ich bloß den Kopf.... Aber ich bin gespannt auf welchen Stand wir sind wenn wir noch paar mehr Seiten zu lesen bekommen... Grüße die Sahne...
versteh ich nicht
ich verstehe es auch nicht, dass es so schwer sein soll, einen Solo Herren zu finden. Ich war immer der Meinung, dass sich ein Solo Herr sehr schwer tut jemanden zu finden. Das ist im alltäglichen Leben so, und hier im Joy Club nicht anderst. Denke auch , dass sehr viel Verbalerotiker hier im JC sind, sich dabei aufgeilen wenn sie hier Bilder anschauen können und Leute anschreiben. Aber ich dachte immer,dass die Mädels oder die Paare dann eher zurückziehen weil sie vielleicht doch nicht einen Fremden an sich ran lassen wollen.

Ich bin seit einiger Zeit hier im JC, aber vermutlich nicht mehr lange. Ich lese hier ständig mit, höre von den nicht eingehaltenen Treffen und den Schwierigkeiten sich real mit jemanden zu treffen, so dass ich langsam denke, dass das hier tatsächlich evtl die falsche Plattform ist. Ich muss allerdings zugeben, dass ich noch kein Plusmitglied bin und daher niemand aktiv anschreiben kann. Aber so kann ich zumindest auch niemand nerven *zwinker*

Aber im Ernst und nochmal zurück zum Thema:

Ich persönlich würde mich immer noch gern mit jemanden treffen, allerdings spielt die Entfernung öfters mal eine Rolle. Trotzdem gehe ich davon aus, dass wenn was ausgemacht wird, dieses auch eingehalten wird. Es gibt nix frustrierenderes als wenn man auf solche Weise verarscht wird. Dann sucht man den Fehler evtl bei sich, findet meist nix und fängt dann an zu pauschalisieren, dass alle so sind.
Liebe Paare und Frauen und Solo-Herren-Mitbewerber: Nicht alle sind so. Von daher Auf ein Neues

Lg an alle Micha
Singlefrau Männersuche
Bevor ich jetzt wieder anfange mit dem Kopf zu schütteln, weil mal wieder die Diskussion eine Eigendynamik angenommen hat, die für mich nicht nachvollziehbar ist, hier mal ein Vorschlag.

Für Singlefrauen ist es doch am kompliziertesten 2 eingespielte, verlässliche Männer zu finden, die auch noch ins Beuteschema passen.

Daher jetzt mal ein Aufruf. Männer lasst uns doch "buchbare" Buddies bilden. Vielleicht schaut ihr mal in mein Profil. Wenn es passen könnte mailt mich an. Oder hinterlasst hier ein Kommentar, ich melde mich dann. Dann können wir uns mal locker treffen, auf ein Bier oder Wein oder was immer und unsere Symphatien ausloten. Es gibt doch nichts schlimmeres für eine Frau, wenn die Männer die ihnen einen unvergleichlichen Abend bescheren (s)wollen nicht miteinander harmonieren.

Vielleicht sollten wir solche "Buddy-Listen" dann publizieren und eine ambitionierte Singlefrau kann dann bei den jeweilgen Teams anfragen.
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
die idee hört sich erstmal gut an.
eine liste nach bundesland könnte auch nicht schaden .
eine liste mir den teams
**********erlin Mann
158 Beiträge
Gute Idee
Sollte natürlich nach Region sortiert sein! Ansonsten muss ja immer einer weit *fahr*
Das ist ein sehr guter Vorschlag...
Danke.....Danke......Danke
Jetzt müssen wir nur noch teams bilden!

Viellicht hat jemand eine Idee, wie am besten????
**********erlin Mann
158 Beiträge
Sinnvoll wäre ein Split nach PLZ - also 0-9, das übliche Prinzip halt.
Ich bin nicht sicher, dass das hier geht, da gab es schon mal anderweitig so eine Idee mit dem Split nach PLZ für date/next - ging aus welchen Gründen auch immer auch nicht.
Obwohl es unglaublich sinnvoll wäre - wer will schon aus Freiburg nach Usedom?
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Viellicht hat jemand eine Idee, wie am besten????
es müsste erstmal eine Liste zusammengestellt werden,aus der hervorgeht wer nen buddy sucht um ein Team zu bilden..
dann müssten sich die Herren treffen um zu schauen ob eine Teambildung möglich wäre
dann ordnen nach PLZ...

ob das was wird..? *gruebel*
ich würde jedenfalls bei der Umsetzung dieser Idee mitmachen *g*

lg
Dann lasst es uns mal anpacken, damit wir wir mal vorran kommen, oder was meint Ihr? *nixweiss*
Ja genau @***at!

Bringen wir die Band zusammen
*grins*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hallo..
der Versuch einer Liste Bitte hier lang -->>>

Flotter Dreier MMF: Buddy-Liste

lg *g*
Solodame für MMF?
ich denke jede kombination wirft ihre schwierigkeiten auf.....

hab leider keinen buddy den ich "mitbringen" könnte.

lg
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Ich versteh gar nicht, warum es hier, immer heisst, es ist so komplieziert für eine singelfrau 2 männer zu finden? *gruebel*,wenn frau aus ihrem gefühl 2 männer kennt. die nichts gegen einen mmf haben,wo liegt dann das problem 2 männer zu nehmen die kein eingespieltes team sind??
Fakt ich brauch kein eingespieltes team ,ich puzzel nach gefühl zusammen .ok klappt nicht immer ,habe ich auch schon erfahren. *ggg*
no risk no chance.
Ich versteh gar nicht, warum es hier, immer heisst, es ist so komplieziert für eine singelfrau 2 männer zu finden?

Weil Frau sich in der Regel sich nicht traut, das ganze selbst in die Hand zu nehmen?
@*******lug

da spricht so gar nichts gegen. Aber wirklich überhaupt nichts!!!!!!!!!!!!
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Weil Frau sich in der Regel sich nicht traut, das ganze selbst in die Hand zu nehmen?

naja, so hat frau doch den vorteil, 2 männer auch zusammen zu haben,die ihr gefallen .
@***le

Erklär´ das nicht mir.
Fakt ist aber, dass fast alle MMF´s von der M-Seite ausgegangen sind. Frauen wie Du sind die (hoffentlich weiter zunehmende) Ausnahme...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.