versteh ich nicht
ich verstehe es auch nicht, dass es so schwer sein soll, einen Solo Herren zu finden. Ich war immer der Meinung, dass sich ein Solo Herr sehr schwer tut jemanden zu finden. Das ist im alltäglichen Leben so, und hier im Joy Club nicht anderst. Denke auch , dass sehr viel Verbalerotiker hier im JC sind, sich dabei aufgeilen wenn sie hier Bilder anschauen können und Leute anschreiben. Aber ich dachte immer,dass die Mädels oder die Paare dann eher zurückziehen weil sie vielleicht doch nicht einen Fremden an sich ran lassen wollen.
Ich bin seit einiger Zeit hier im JC, aber vermutlich nicht mehr lange. Ich lese hier ständig mit, höre von den nicht eingehaltenen Treffen und den Schwierigkeiten sich real mit jemanden zu treffen, so dass ich langsam denke, dass das hier tatsächlich evtl die falsche Plattform ist. Ich muss allerdings zugeben, dass ich noch kein Plusmitglied bin und daher niemand aktiv anschreiben kann. Aber so kann ich zumindest auch niemand nerven
Aber im Ernst und nochmal zurück zum Thema:
Ich persönlich würde mich immer noch gern mit jemanden treffen, allerdings spielt die Entfernung öfters mal eine Rolle. Trotzdem gehe ich davon aus, dass wenn was ausgemacht wird, dieses auch eingehalten wird. Es gibt nix frustrierenderes als wenn man auf solche Weise verarscht wird. Dann sucht man den Fehler evtl bei sich, findet meist nix und fängt dann an zu pauschalisieren, dass alle so sind.
Liebe Paare und Frauen und Solo-Herren-Mitbewerber: Nicht alle sind so. Von daher Auf ein Neues
Lg an alle Micha