Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4228 Mitglieder
zum Thema
MMF.....ein Männerproblem?448
Es ist schon seit langer Zeit ein kleiner Wunsch von mir, Sex mit…
zum Thema
MMF - wie sind eure Erfahrungen?145
Wie finden frauen und pärchen einen MMf Und wie waren eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solodame und MMF - ein Problem?

***u5 Paar
1.186 Beiträge
Fakt ist aber, dass fast alle MMF´s von der M-Seite ausgegangen sind

Das kannst Du nicht so pauschal sagen. Es gibt auch Frauen die Männer ansprechen...aber da kommen wir wieder zu dem Problem. Viele Männer haben ein Problem damit wenn Sie von der Frau angesprochen werden und auch viele Männer die vorher signalisiert haben das sie für einen MMF zu haben sind, kneifen ganz oft wenn man sie dann wirklich und direkt drauf anspricht. Wollen sich dann viel lieber allein treffen und den 3er dann später.... auch wenn sie einen schon persönlich kennen.
iele Männer die vorher signalisiert haben das sie für einen MMF zu haben sind, kneifen ganz oft wenn man sie dann wirklich und direkt drauf anspricht. Wollen sich dann viel lieber allein treffen und den 3er dann später....

Diese Männer kann man in diesem Zusammenhang dann auch vergessen. Ist so.

Konkurrenzdenken ist nun mal sehr ausgeprägt und die Angst, gegen nen anderen Mann "den kürzeren zu ziehen" ist nicht weniger präsent.

Klar kann man meine Aussage nicht pauschalisieren, aber es gibt halt wenige Frauen, die das Thema MMF offensiv angehen. Oft ist zwar der Wunsch da, an der aktiven Umsetzung hapert es aber. So zumindest meine Erfahrung mit dem Thema MMF...

Um so mehr freut es mich immer wieder, dass ich 3 Jungs in der Hinterhand habe, mit denen ich 1A harmoniere und mit denen ich mir gerne meine nicht müde gewordene Fantasie MMF verwirkliche.
Viele Männer haben ein Problem damit wenn Sie von der Frau angesprochen werden und auch viele Männer die vorher signalisiert haben das sie für einen MMF zu haben sind, kneifen ganz oft wenn man sie dann wirklich und direkt drauf anspricht.

BINGO

Klar kann man meine Aussage nicht pauschalisieren, aber es gibt halt wenige Frauen, die das Thema MMF offensiv angehen. Oft ist zwar der Wunsch da, an der aktiven Umsetzung hapert es aber. So zumindest meine Erfahrung mit dem Thema MMF...

dazu mal, obwohl ioch es wiederhole, eine kleine wahre Geschichte

Kleine tatsächlich geschehene Story:

Gestern abend war in HB eine Veranstaltung.
Die Anzahl der angemeldeten Paare und Soloherren war ausgeglichen.
Erschienen sind bis auf zwei Paare, die vorher noch abgesagt haben, alle Paare und darüber hinaus noch einige nichtangemeldete Paare.
Von den angemeldeten Soloherren erschien .....

....kein EINZIGER!!!

Wie sollen denn Solodamen jemals zu einem MMF kommen, wenn die Soloherren solche Schlappschwänze sind?

Es wird mir die Problematik viel zu oft auf die Damen projeziert. Die von mir selbsterlebten Fakten, sprechen eine andere Sprache.

Lady Business
So, Ihr lieben, ich denke wir soolten das hier nicht zerreden *lalala* .

Lasst es uns doch einfach tun *fans* , und sehen dann in einiger Zeiz was es gebracht hat.

Dann könnte man eine neue Guppe mit "echten" MMF'ler auf machen.

Was sagt Ihr?
Bild ist FSK18
So, Ihr lieben, ich denke wir sollten das hier nicht zerreden *lalala* .

Lasst es uns doch einfach tun *fans* , und sehen dann in einiger Zeiz was es gebracht hat.

Dann könnte man eine neue Guppe mit "echten" MMF'ler auf machen.

Was sagt Ihr?
Bild ist FSK18
*********m_ni Mann
180 Beiträge
MM finden ist einfach....anschreiben nicht wirklich :-)
Es gibt ein Paar Gründe warum es recht schwer ist (auch mal für eine Solo Frau) wirkliche Treffen aus zu machen. Zum einen ist nicht JEDER in der Lage andere anzuschreiben, dann kommt oft das Problem der Entfernung und ab und zu auch einfach eine fehlende Lokation!
Oft aber auch einfach weil nicht einfach "frech" gefragt wird!

LG
Alf
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Man beachte das Wörtchen "frech" ....
man sollte es nicht mit unverschämt und billig verwechseln *zwinker*

Wie und warum man jemanden anschreibt ist schon oft genug beschrieben worden, ebenso ob und warum es geht oder auch nicht ....

In diesem Sinne ... Versuch macht kluch .... äh klug ... *zwinker*
Denn wer nicht wagt, der nicht gewinnt ..,
*********h_65 Mann
2.054 Beiträge
naja
Ich glaube manche haben Angst vor selbstbewussten Frauen,die sagen was sie wollen und das Ruder in die Hand nehmen.

Ich habe es auch noch nicht erlebt das eine Frau in einem Swingerclub oder Bar zwei Männer anredet.

oder wo ist die Frau die Männer anredet und sagt was sie will... *g*

L.g.
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Wo wir wieder bei dem thema landen,der angeblichen emanziepierten frau.
Heutzutage ist es doch noch oft so,das Frauen ihre Menstruation noch als ekelig emfinden und man ja nicht baden sollte *panik*
Ich denke jede Frau die zu sich selber und zu ihrer Sexualität steht ,würde auch einen Mann ansprechen...*diebeissennunauchnicht*

Wobei mir darauf einfällt, ich hab noch nie ein Nein zu dem Thema MMF
gehört....liegt es daran das ich die richtigen Männer gefragt habe??
*********h_65 Mann
2.054 Beiträge
ja
Da muß ich dir Recht geben....manche Frauen stehen zur ihrer Sexualität gar nicht....oder sie kennen ihren Körper gar nicht richtig.. *oh* .
****un Paar
14.774 Beiträge
feuerfisch
Da muß ich dir Recht geben....manche Frauen stehen zur ihrer Sexualität gar nicht....oder sie kennen ihren Körper gar nicht richtig.. *oh* .

tja das solls geben! manche männer meinen aber auch aus weiblicher sicht etwas zu wissen !
**********ertir Mann
122 Beiträge
Zweifel...
..habe ich, ob hier die ursprüngliche Frage beantwortet und eine Lösung gefunden wurde.
Ein Lösungsansatz, welchen die Männerriege hier vornehmen könnte wäre, eine Rubrik / Gruppe zu eröffnen M sucht M für MMf und mehr.
Die Kerle könnten sich schon mal beschnuppert haben und das Regionalprinzip geklärt haben, um sich dann der Damenriege zu präsentieren.
@ Unpetitdivertir
Ich erhoffe mir auch gar nicht, das die von mir gestellten Fragen gelöst werden. Es wäre zuviel verlangt.
Wenn aber wenigstens Denkanstöße oder Lösungsansätze dabei herauskommen würden, wäre doch schon ein erster Schritt getan.

Eine Lösung können immer nur alle Beteiligten herbeiführen und in sofern müssen eben nicht nur die Männer aktiv werden, sondern die Damen ebenfalls.

Lady Business
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Eine Lösung können immer nur alle Beteiligten herbeiführen und in sofern müssen eben nicht nur die Männer aktiv werden, sondern die Damen ebenfalls.

wenn jemand was anstossen kann zu einem besseren Finden,so wären das die Damen in unserer Gruppe....

lg
wenn jemand was anstossen kann zu einem besseren Finden,so wären das die Damen in unserer Gruppe....

Sorry, aber das liest sich dann für mich wieder wie "Mach Du mal". Ein MMF/MFM ist aber eine Sache zu der drei Personen gehören und alle sollten zu gleichen Teilen "machen", sonst sind wir sehr schnell wieder bei der Herren liebster Ausrede "bei mir geht aber nicht".

Lady Business
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Sorry, aber das liest sich dann für mich wieder wie "Mach Du mal"

nein nein, so habe ich das nicht gemeint..! es ist doch nunmal so wenn Mann sowas auf die Beine stellen möchte wird das nichts,da dann ( wieder) alles zerreded wird *snief* siehe den letzten Versuch der sang und klanglos niedergeschrieben wurde..Frau wäre das sicher nicht so passiert *g* deswegen meinte ich das,dass rau das mal anstossen sollte
Und was sagt das

für dich aus?
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
das stimmt,aber wenn Frau das beginnen sollte/könnte sehe ich eine grössere Erfolgsaussicht dass es auch was wird..*find*
*****t66 Frau
586 Beiträge
GLAUBE NICHT DAS DAS SO SCHWER SEIN SOLL
Zwei geeignete Männels zu finden,,,grins
*********h_65 Mann
2.054 Beiträge
Hi
Hallo Birgit66,

eine Frau,wird es glaube ich nicht schwer haben zwei Männlein zu finden...

Welcher Mann könnte den schon "nein" sagen ......

L.g.
Nichi
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
eine Frau,wird es glaube ich nicht schwer haben zwei Männlein zu finden...

aber genau das geht aus vielen Beiträgen in unterschiedlichen Threads hervor...mich wundert das auch allerdings *gruebel*

Lg
Also ich muss mal ganz ehrlich sagen, wenn ich heute in einen Club gehe habe ich hierbei nie wirklich ein Problem damit *zwinker*

Aber eben auch den Vorteil den/die Menschen zuvor schon etwas kennen zu lernen und auch zu beschnuppern *g*
Auch die Sympathie muss passen usw.

Hier zwei Männer gleichzeitig anzuschreiben für einen MMF halte ich für mich eher weniger sinngemäß - da es eben virtuell ist (schreiben kann Mann viel - für mich nun in diesem Fall *zwinker* - Frau klar auch)

Was natürlich klar keine Einzeldates mit Männern ausschliesst - aber hier gehts es ja um MMF/MFM *gg*
*********ls_mv Mann
5 Beiträge
wir sind bereit*ja*
dazu sind wir ja hier. *anmach*
****45 Paar
717 Beiträge
teilen?
hallo alle miteinander....

ein sehr interessanter thread!!!

ich berichte erst mal aus meiner erfahrung... meine süße wollte einen typ den sie schon länger kannte dazu bitten... seine antwort
"er möge nicht teilen"

ich habe den eindruck, dass sich dieses "problem" bei einer solodame die zwei nette lover sucht noch verstärkt...

beide wollen nicht teilen und kriegen nicht mit, das sie, wenn solodame einläd, IHR doppelte lust zukommen lassen sollen...

hat wohl viel mit eitelkeit und egoismus zu tun... *fiesgrins*
*********h_65 Mann
2.054 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen,

hat den schon mal eine Frau versucht zwei Männer an zu schreiben.....
und sich getroffen.Ich denke eine Frau hat hier keine Probleme zwei Männer zu finden...oder...?

Wenn nicht,woran liegt es denn?

L.g.
Michi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.