Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4227 Mitglieder
zum Thema
MMF.....ein Männerproblem?448
Es ist schon seit langer Zeit ein kleiner Wunsch von mir, Sex mit…
zum Thema
MMF - wie sind eure Erfahrungen?145
Wie finden frauen und pärchen einen MMf Und wie waren eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solodame und MMF - ein Problem?

Team
es ist ja immer wieder diesselbe Fragestellung in unterschiedlicher Form. Am Ende müssen für eine gelungene Menage à trois verschieden Fronten geklärt sein und stimmen. Natürlich einmal die Sympathie und das Vertrauen der Frau gegenüber den Männern. Fast wichtiger nach meine Erfahrung allerdings das Verhältnis und Zusammenspiel der Männer. Denn es wird einfach nichts mit der Erotik, wenn die Männer untereinander nicht harmonieren, Berührungsängste haben, Wettbewerb oder Eifersucht verspüren usw. ... daher ist es in meinen Augen tatsächlich schwierig, als Solofrau zwei PASSENDE Männer zusammen zu bekommen. Ein Glücksfall, der selten gelingt. In meinem/ unseren Fall hat dieser Glücksfall vor langer Zeit dazu geführt, dass der zweite Mann und ich nun gute Freunde sind und ein echtes Team ... und dann klappt es auch. Für die Frau und für uns Männer. Sowohl mit den Gelegenheiten wie auch mit deren Umsetzung in wahrhaft erotische, heiße Erlebnisse.
feuerfisch_65
bahh.. wenn ich sowas lese..

ich kann auch zehn Männer anschreiben und was ausmachen (steh nur ned auf Gangbang)

Einer (du) hier hats nie kapiert *lol* daran liegt es faktum NICHT!

Dich würd ich aber auch nicht anschreiben, sind wohl meine Erwartungen zu hoch *smile*

erklären tu ich es dir nun nicht, mir meine Zeit zu schade.. aber Tip geb.. liess alle Seiten durch

so und ich versuch nun mal Versuchskanickel *lol* - das Ergebnis kenne ich nahezu *haumichwech*
*********h_65 Mann
2.054 Beiträge
blackgirl34
Hallo,
ich habe deine Anzeige gelesen *top* und ich glaube du wirst keine Probleme haben..zwei Männer zu finden..

L.g.
Michi
die gab ich nun nach dem Mist hier auf welcher geschrieben wurde *lol* kapiert hast du es denke ich nicht.....

angesprochen sind klar auch Männer, welche auch Mails schreiben können...

und nicht *hand* und hier bin ich im Fred etc...

*aua*

wann werden die endlich weniger *gruebel*

ERFOLG: lacht grad wohl kaum.. ich gebe ein genaues Datum vor.. einen genauen Ort... da fallesn die 10 % schon raus.. dann kommen die 2 %.. der Rest kann nicht anmailen *lol*
Die bösen Männer. Schreiben einfach nicht *haumichwech*
***u5 Paar
1.186 Beiträge
Das Problem ist doch auch das eben viele der Männer NICHT schreiben können, da sie eben nur Basis-mit-glied sind... da muss Frau dann schon selbst die Männer anschreiben damit sie antworten können.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
... da muss Frau dann schon selbst die Männer anschreiben damit sie antworten können.

und wie oft kommt das vor..?
ich denke mal recht selten,oder liege ich da falsch ??

lg
Dass viele Männer nicht schreiben können ist aber deren Problem *zwinker*

ICH zahle auch - ok nicht so viel - aber ich zahle - auch wenn ich ohne dieses schreiben könnte als Frau.

Das ist dann denke ich ein kleiner Unterschied *zwinker*

@********eger
dass von dir ein dummer Spruch kommt war eh schon fast klar *zwinker* - auf was gibts du eigentlich mal keinen dummen Spruch ab? Hast du zu wenig Sex und bist deshalb nur gereizt? *gruebel*

Nein ich will HIER keine AW von dir, denn das Thema ist ein anderes.
Es törnt mich einfach an, die ewigen Nöler hier zu triezen.
********se_I Frau
1.042 Beiträge
Es...
...ist als Solofrau ganz egal ob ich einen Mann anschreibe oder versuche mehrere Männer auf mich aufmerksam zu machen.
Erst wird immer heftig gemailt und telefoniert, dann wird ein Date ausgemacht und dann...ja genau der Auserwählte,die Auserwälten erscheinen dann nicht. Oder sie schreiben nicht mehr. Wollen erst alles wissen und dann hört "frau" nichts mehr. Das macht kein Spaß. Ich kann mir leider nicht erklären warum das so ist...Wir sind doch alle aus einen Grund hier....
Männer
Hallo Ihr
Ich würde sagen Ihr solltet in einen Club gehen wenn da Männer überschuss angesagt ist dann finden sich immer welche.In diesem Sinne LG jens
ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass die Mädels kneifen...

Tausend Emails hin und her, dann irgendwann einmal doch nicht...

Dabei stehen wir doch wirklich gern zur Verfügung, wie einige Forenmitglieder wissen *gg*
***u5 Paar
1.186 Beiträge
Tja, auch bei einem Männerüberschuß im Club ist noch lange nicht gesagt, das dann auf für eine Solodame dort entsprechende Männer dabei sind. Denn mit jedem dahergelaufenen möchte Frau, auch wenn Sie Solo ist, garantiert nicht Ihre Wünsche ausleben.

Ich bin auch des Öfteren im Club und habe daher so meine Erfahrung dort sammeln können. Es laufen zwar viele "wichsende" Männer dort herum, das heißt doch aber noch lange nicht das Frau sich auch mit denen Vergnügen möchte.

Und für private Treffen ist und bleibt es sehr schwierig 2 passende Männer zu finden.

Eine Freundin von mir hat es wirklich durch Zufall geschafft ein anscheinend sehr nettes männliches Zwillingspärchen kennnenzulernen und mit den beiden einen 3er zu machen. Das ist aber wirklich eine absolute Ausnahme sozusagen der der 6er mit Superzahl!

Heute werde ich die beiden auch kennenlernen dürfen - zusammen mit meiner Freundin....
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
und genau...
an dieser Stelle ich (mir..) wiederum die Fage,wie das zu verbessern wäre,sodas es zu mehr Dates kommen könnten die dann positiv verlaufen, *gruebel*
hat da jemand eine Antwort drauf..?
wie wäre es mit der Gründung von Privat-Cirkeln..? fällt mir grade so ein...

lg
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
ob nun als Solodame oder als Paar - beides ist gleichermaßen geschehen,beobachtet und erfahren:

3/4 aller Dates mit einem Solomann waren letztlich OneNightStands. Nicht weil wir es nur so (aus versch.Gründen) wollten, sondern meist von männlicher Seite aus. Nach dem Date hört und sieht man seltsamerweise von den Männern nichts mehr....

Oft scheint es nach dem Motto zu funktionieren, daß diese Nuss geknckt ist, auf zu weiteren Nüssen. Der Reiz neuer Ficks ist größer, als die bekannten (dann langweiligen???) zu intensivieren ..... *zwinker*

Und der Rest ist dann auch meist nach zwei drei Dates nur noch Geschichte ..... langfristige, mehrmalige Kontakte von und zu Einzelmännern scheinen, zumindest unseren Erfahrungen nach, dann doch nicht gewollt zu sein *zwinker*

Und die Querverbindung zu anderen Themen ist so auch gegeben ....
Es muss sich entwickeln etc ....

Und zur ZEit ... reden wir nicht drüber *zwinker*

*deutschland* *deutschland* *deutschland* *deutschland* *deutschland* *deutschland*
******anm Mann
73 Beiträge
@Rubens2612
Wir sind doch alle aus einen Grund hier....

Es wäre schön, wenn es wirklich dem so sein sollte. Leider sind wie so oft Theorie und Praxis - hier: aufgebaute Erwartung und tatsächliches Verhalten - zwei verschiedene Paar Schuhe. Der letzte Schritt unterbleibt schon mal, manchmal halt erst im letzten Moment.

Es ist bedauerlicherweise nicht zu ändern.
Erinnerungen an den Sommer.
***ck Mann
233 Beiträge
Mit einem fremden Mann ins Bett?
Als Solomann kann ich mir nur schwer vorstellen, zu einem Blind Date zu fahren, bei dem ein anderer Mann mitmacht, den ich nicht kenne - weil ich nicht weiß, wie er sich dann mit mir nonverbal beim die-Frau-gemeinsam-verwöhnen darüber abstimmt, wer jetzt mit was dran ist.

Ok, im Club kommt schon MMF öfter und spontan vor, aber da denkt Mann nicht mehr, da bereits das Blut vom Hirn in andere Körperteile abgepumpt wurde.

Also wirklich der Tipp: such dir Samstag abend zwei gutaussehende Kumpels in guter Stimmung, knapp angeheitert, und mach sie gleichzeitig an. Ich schwör, das kann der Spontansex deines Lebens werden....
Und der Rest ist dann auch meist nach zwei drei Dates nur noch Geschichte ..... langfristige, mehrmalige Kontakte von und zu Einzelmännern scheinen, zumindest unseren Erfahrungen nach, dann doch nicht gewollt zu sein

Das scheint tatsächlich die Regel zu sein. Jedenfalls haben wir es in fast allen Fällen auch so erlebt.

Jedoch, man lese und staune, es geht auch anders.
Ein Kontakt haben wir, mit dem wir uns regelmäßig in einem Club treffen und dann gemeinsam MFM ausleben. Und das nun seit vielen monaten.

Also gilt es diese Ausnahmen zu suchen, festzuhalten und zu intensivieren.

Lady Business
*******n77 Mann
29 Beiträge
Berührungsängste
Ich denke auch, dass viele Männer einfach Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht haben und nicht gut damit umgehen können. Die Solo-Damen sollten sich diesbezüglich vielleicht gleich in der männlichen Bi-Szene umschauen, ich denke da ist die Wahrscheinlichkeit zwei Herren zu finden sehr groß. Dann sollte nur die Dame noch mit Bi-Männern können ... *aua*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
wolfskin77
Sehr gewöhnungsbedürftige Aussage, die wir nicht weiter kommentieren wollen ....

Swingerherz
Nicht immer.....
......sind Bi-Männer die besten für MMF!

Wenn es paßt dann paßt es eben!
*******n77 Mann
29 Beiträge
@Cavemann1
da stimm ich Dir zu. Es muss schon bei allen passen!
Ich hab auch nicht gesagt, dass MMF nur mit Bi-Männern möglich ist, nur, dass die Wahrscheinlichkeit, dort welche für MMF zu finden, evtl höher ist.
Meine persönliche Erfahrung mit MMF ist die, dass der Bi-Faktor unter den Männern da immer eine Rolle gespielt hat *zwinker*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Unsere persönliche Erfahrung mit MMF dagegen ist die, dass der Bi-Faktor unter den Männern da noch nie eine Rolle spielte..... bei uns schon mal gar nicht!!!! Aber auch nicht bei den Männern, die sich mit uns vergnügen durften.

Im Gegenteil ... *zwinker*
Sie will den MMF für sich erleben.... das Gefühl daß sich zwei Männer um sie kümmern, sie verwöhnen, sie befriedigen. Da würde Bi nur hindern und behindern, wäre ein störender, extrem abturnender Faktor!

Just fun ... no bi *zwinker*

Swingerherz
*******n77 Mann
29 Beiträge
zur Kenntnis genommen! *prost* *zwinker*
*******welt Mann
158 Beiträge
beides geht
warum wird es wieder nur aus brille betrachtet. meine freundin mag es, wenn 2 männer sie begehren und sich nur um sie kümmern. wenn sie sich dann um die männer kümmert, animiert sie uns, auch uns gegenseitig zu berühren und in die richtige stimmung zu bringen. wer dann mit wem zuerst oder zu letzt, ergibt die stimmung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.