Es ist schwer
Der Thread ist alt und sehr lang, ich gestehe, nicht alles gelesen zu haben. Sollte also eine Wiederholung meinerseits erfolgen, bitte ich jetzt schon um Entschuldigung.
Meine Erfahrung ist, dass (auch) der JC in dieser Beziehung voll von Maulhelden ist. Da hat ja ganz schnell einer einen super-dicken Kumpel (nicht physisch gemeint), der natürlich sofort dabei wäre und es geht sehr schnell darum, mich dazu zu bewegen, möglichst eindeutig darüber zu schreiben, was ich mag. Kleine schriftliche Wichsvorlage. Gut, diesen Gefallen tue ich gern, wenn denn am Ende das Ergebnis stimmt.
Doch hier zeigt sich dann sehr schnell, dass doch viele Herren mehr und besser darüber reden können, als sie es praktizieren. Denn plötzlich ist dann der ach-so-dicke Kumpel plötzlich eine Zicke und will dann doch nicht. Und man könne sich doch auch zu zweit treffen. Ja klar, könnte man, aber das war nicht das Ziel.
Fazit: Es ist wirklich manchmal etwas nervig und vor allem zeitaufwändig, ein gutes Team zu finden oder zusammen zu stellen. Auch ich würde mir wünschen, es gäbe in dieser Richtung mehr Paarprofile hier im JC.
Also meine Herren, ran an die Teambildung und Profile einstellen. Es gibt genug Damen, die interessiert sind.