Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4227 Mitglieder
zum Thema
MMF.....ein Männerproblem?448
Es ist schon seit langer Zeit ein kleiner Wunsch von mir, Sex mit…
zum Thema
MMF - wie sind eure Erfahrungen?145
Wie finden frauen und pärchen einen MMf Und wie waren eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solodame und MMF - ein Problem?

*****rdo Mann
150 Beiträge
@geileani
nimm mich doch mit heute abend!! :-)))
bernardo
Ist dein Posting nun richtig gelandet oder war ich blind? *gruebel*
*****rdo Mann
150 Beiträge
blackgirl34
hm, da hast du wohl recht...am ende aller tage ist es nicht richtig gelandet...
****a71 Frau
815 Beiträge
hallo @ll
nachdem ich hier einige beiträge gelesen habe, hat sich auch nun meine frage erübrigt.

wie findet eine solodame 2 m für einen netten abend.

meine überlegung war schon da gewesen:

• wie findest du 2 nette männer?
• wie stellst du das an, sie anzuschreiben?

aus erfahrung:
es kommen dann beim schriftverkehr die frage:
was sind deine vorlieben?
man da denke ich, hallooooooo hat der ne strichliste vor sich liegen oder kann er mein profil nicht lesen oder ist er einfach zu faul dafür??

na gut dann suche ich weiter...

wie auch schon in einigen beiträgen auch geschrieben wurde:
ich bin eine die weiß was sie will und wie sie es möchte, damit kommen einige herren nicht klar. na und wenn ich mal einen mann angeschriebe habe und auch gesagt habe das ich gerne mmf mag, dann hieß es: och nöööööööö mlchte dich erstmal alleine haben.

da vergeht einem echt dann die suche nach 2 m

lg
********enta Frau
17.719 Beiträge
zorra71
[Color=moccasin]Stimmt *ja*, mir ergeht es ähnlich...
**********ertir Mann
122 Beiträge
Sind die Männer "nur" Sensibelchen....
....oder besitzergreifende Egoisten, wenn sie die Einladung zu einem MMF seitens einer Singlefrau ablehnen?
Meine Damen, es ist nicht so einfach, diesen Wunsch erfüllt zu bekommen. Warum?
Als Mann muß man eine Neigung zu MMF haben, keine Angst vor Berührungen mit dem eigenen Geschlecht mitbringen. Der andere Mann muß zudem einigermaßen sympatisch sein und man muß sich zeitlich und regional koordinieren können.
Und dann sitzt da auf der anderen Seite des Bildschirms eine unbekannte Frau, welche nach subjektiven Kriterien auswählt. Schwierig also.
Ich bin froh für solche Fälle hier bereits einen Mann im Joy zu kennen, mit welchem das MM eines MMF gut klappt. Allerdings sind wir nur im Norden, zwischen Hamburg und Berlin greifbar. Also,....dies ist eine Einladung an die flexible und interessierte Dame in vorgenannter Region.
****a71 Frau
815 Beiträge
@unpetitdivertir
du das ist mir auch klar das die entfernung von den beiden nicht so weit sein soll und das sie natürlich dann auch keine berührungsängste haben dürfen.

es ist mir auch beswußt, das die herren nun auch nicht wissen was für eine dame am anderen ende ist.

ich weiß das man das alles berücksichtigen muss.

mir fällt da gerade ein, wo du gerade geschrieben hast das du einen m hast mit dem du gut klar kommst für mmf.

männers die sich für mmf gefunden haben...macht es doch für uns frauen doch einfacher und macht ein paarprofil, so müssen wir nicht lange weiter suchen *zwinker*
zorra,
ich sehe es so, wenn ich angeschrieben würde sehe ich mir das profil an und endscheide ob und wie ich antworte.
denn in der regel sind profile dazu da etwas über sich auszusagen, warum sollte ich dann fragen stellen die über eine verabredung hinaus gehen. *zwinker*
außerdem verstehe ich keinen kerl der sich bei dir "verweigern" würde.

lg günter
puh ok der thread is lange. hab nach ein paar seiten dann die lust verloren.

kann dazu nur sagen, dass es bei mir an folgenden punkten liegt:

1. wohnen die meisten zu weit weg
2. die die in der nähe wohnen fallen meist durch mein altersraster
3. wenn ich dann mal n 3er habe gibts immer irgendein problem, weswegen es nicht zu nem sandwich kommt:
• vor nicht langer zeit leisten-op
• plötzliches schlechtes gewissen wegen freundin
• platzmangel
• einer kriegt keinen hoch, der andere kommt nach 5 min

naja vielleicht klappts ja doch nochmal...
****a71 Frau
815 Beiträge
@candy_cane
na dann drücke ich dir die daumen *zwinker*
******l20 Mann
267 Beiträge
@Candy_Cane
du armes süßes früchtchen. .... würde dir gern helfen so selbstlos wie ich bin . ...

hihi
Wenn ich das wollte hätte ich wohl schonmal auf seine Mails reagiert...
Ich kann das Problem nicht verstehen, ist es für die Solodamen wirklich so schwer 2 Männer zu finden. Kerle, die offen mit ihrer Sexualittät umgehen dürften doch eigentlich kaum Probleme haben einen "Kumpel" für so eine Aktion zu gewinnen.
***u5 Paar
1.186 Beiträge
ja es ist schwierig... hast du denn so einen kumpel?
Ich denke schon, es ist mit ihm zwar noch nicht dazu gekommen, aber ich hab mit ihm drüber gequatscht und glaube nicht das er einen Rückzieher machen würde *g*
ja und wieder zu weit weg
sehr schade
Es ist schwer
Der Thread ist alt und sehr lang, ich gestehe, nicht alles gelesen zu haben. Sollte also eine Wiederholung meinerseits erfolgen, bitte ich jetzt schon um Entschuldigung.

Meine Erfahrung ist, dass (auch) der JC in dieser Beziehung voll von Maulhelden ist. Da hat ja ganz schnell einer einen super-dicken Kumpel (nicht physisch gemeint), der natürlich sofort dabei wäre und es geht sehr schnell darum, mich dazu zu bewegen, möglichst eindeutig darüber zu schreiben, was ich mag. Kleine schriftliche Wichsvorlage. Gut, diesen Gefallen tue ich gern, wenn denn am Ende das Ergebnis stimmt.

Doch hier zeigt sich dann sehr schnell, dass doch viele Herren mehr und besser darüber reden können, als sie es praktizieren. Denn plötzlich ist dann der ach-so-dicke Kumpel plötzlich eine Zicke und will dann doch nicht. Und man könne sich doch auch zu zweit treffen. Ja klar, könnte man, aber das war nicht das Ziel.

Fazit: Es ist wirklich manchmal etwas nervig und vor allem zeitaufwändig, ein gutes Team zu finden oder zusammen zu stellen. Auch ich würde mir wünschen, es gäbe in dieser Richtung mehr Paarprofile hier im JC.

Also meine Herren, ran an die Teambildung und Profile einstellen. Es gibt genug Damen, die interessiert sind. *g*
@anna70
Also meine Herren, ran an die Teambildung und Profile einstellen. Es gibt genug Damen, die interessiert sind.

das war Klartext ... hart, aber es ist wohl so
*********rt66 Mann
132 Beiträge
Teambildung
Also meine Herren, ran an die Teambildung und Profile einstellen. Es gibt genug Damen, die interessiert sind.

Dann will ich mal Annas Aufruf folgen und Männer aus dem Rhein-Main-Gebiet auffordern mit mir zusammen ein Team zu bilden *zwinker*
*********m_ni Mann
180 Beiträge
Entfernung
Da hat Mann (+Mann) was nettes gefunden und dann sind die drei 400 km voneinander entfernt.
Das Problem kenn ich auch sehr gut und hat gewiss schon so manchen Spaß behindert.
Schade eigentlich.
LG
Alf
****a71 Frau
815 Beiträge
teambildung....
hatte ich doch auch vorgeschlagen aber nun ja

männers die sich für mmf gefunden haben...macht es doch für uns frauen doch einfacher und macht ein paarprofil, so müssen wir nicht lange weiter suchen

also macht es..
Paarprofil?
Leider ist das einfacher gesagt., als hier im Joy getan!

Wir haben es probiert...allerdings gibt es dafür keine spezielle Sparte.
Die Überlegung war dann, uns als homosexuelles Paar einzustellen!
Wir hätten dann diesen Irrtum gleich mit der ersten Überschrift im Profil wieder richtig stellen müssen - das fanden wir nicht wirklich eine Alternative. Ergo haben wir über Kontaktanzeigen und Homepage dafür geworben.
Zwischenzeitlich ist daraus so eine Art Mundpropaganda geworden und es läuft!

Vielleicht gilt es ja hier mal im Zuge der Gleichberechtigung solch eine Sparte durch den Joyclub zu eröffnen.

Noch eine Anmerkung zu Entfernungen; Wir haben im Jahr 2010 nur deshalb alleine ca. 5000 Km zurückgelegt! Wo ein wille ist...da ist auch ein Gebüsch:-)

Die M&M's
*******llig Frau
306 Beiträge
Als Solo Frau ist es
bedeutend schwiegige einen geeigneten Part zu finden.. egal ob MMF oder FFM..
War lange genug auf der Suche und hab es aufgegeben.. nachdem ich eine Erfahrung gemacht hatte die ich nicht sp prickelnd fand.. !
Sorry aber ich fahre im Jahr keine 5000 Km um zu ficken nein Danke. Dafür ist mir mein Verdientes Geld einfach zu schade... Entweder es ergibt sich was bei mir in der nähe oder es bleibt...Und da ich im Joy auch schon sehr schlechte Erfahrung sammeln durfte hab ich es ganz einfach aufgegeben..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.