@ business1997
na dann kann ich meiner statistik ja trauen
(flüsterton: da kann was mit der gesamtmitgliederzahl nicht richtig sein...ich komm nur auf 2000 mitglieder
)
ich für meinen teil habe diese gruppe noch nicht als kontakt'börse' genutzt, sondern ehr als plattform zum erfahrungsaustausch etc.! Meine MMF's haben sich bisher alle aus anderen geschichten raus ergeben. Z.B. guter bekannter von einem date. Das macht die sache wesentlich einfacher und vor allem nicht so krampfig, wie die suche im netz nach ZWEI männern - wo keiner keinen kennt. Ist natürlich von vorteil, wenn man sein interesse an MMF mal andeutet...kann ja schließlich keiner hellsehen.
Noch ne anmerkung zum wählerisch sein: Also ich gehöre auch zu den bösen bösen frauen, die sehr wählerisch sind, was die Wahl der Spielgefährten betrifft...und das erwarte ich von meinem gegenüber auch!!! wenn einer z.b. total auf den kate-moss-typ steht, bin ich schließlich auch nicht eingeschnappt. Jedenfalls...je zufriedener alle mit der mitspielerauswahl sind, desto abgefahrener wird die sache....und bevor ich abstriche mache, lass ich's lieber sein.
zu 'woseidihr' sag ich nur: weniger plump ist mehr!
'
fraubusiness...erstaunlich, mit was für einem engament ihr euch diesem thema hier federführend annehmt, dass doch eigentlich an die singlefrauen gerichtet ist.
Wie dem auch sei,...ich denke, einige singlefrauen würden sich bestimmt freuen, wenn sie unter dem schutzmantel eines paares in nen club mit HÜ gehen könnten. ...nehmt doch mal 1-2 chicks mit, die interesse haben...wenn das eis erstmal gebrochen ist.....
so...genug jetzt zu diesem thema - von meiner seite aus.
an alle daddy's:
sauft nicht so viel...denkt an den bierbauch !