Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4224 Mitglieder
zum Thema
MMF.....ein Männerproblem?448
Es ist schon seit langer Zeit ein kleiner Wunsch von mir, Sex mit…
zum Thema
MMF - wie sind eure Erfahrungen?145
Wie finden frauen und pärchen einen MMf Und wie waren eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solodame und MMF - ein Problem?

**********erlin Mann
158 Beiträge
Ich kann Tanaziel nur zu 100% zustimmen - genau so sehe ich die ideale Herangehensweise für jede Solo-W, die zwei zueinander passende M's für ein Trio sucht.
Ich selbst wurde genau so auch bereits "gefunden" - absolut unproblematisch und zielführend.
Also mir wäre es ein Vergnügen und
auch eine erotische Vorstellung, einer mmf begeisterten Solofrau einen "passenden" zweiten Kerl auszusuchen. Vielleicht auch als spannende Überraschung. Oder etwas mit verbundenen Augen. Also von daher sehe ich es nicht als Problem an, für eine Frau, zwei Kerle zu finden. Das hier 2 Herren als Team schon fertig herumlaufen ist natürlich weniger zu erwarten.. Aber auch ich warte vergebens auf die 2 Mädels di emal den Mann suchen.
Also: Ich helfe gerne den 2ten Kerl zu finden... Wäre mir eine Freude.

Habt Spaß und vergnügtet Euch!!
oldsamson
*******tia Frau
3.094 Beiträge
@ksd
Wir haben schon einige Threads für die Damen die Herren suchen, auch welche bei denen die Männer sich ersteimal kennen lernen können. Ich denke ein weitere Thread zu diesem Thema wäre überflüssig, denn jeder kann sich in diesen Threads so vorstellen wie er es für sich am besten findet. In denen man also auch konkret schreiben kann mit wem man sich gut versteht.

Zum kennenleren der Männer war im übrigen dieser Thread gedacht:

Flotter Dreier MMF: Männer findung

Und auch diese Threads sollen es den Solofrauen eigentlich leichter machen:

Flotter Dreier MMF: Damenwahl: MM stellen sich vor!

Flotter Dreier MMF: Single-Frau sucht 2Männer

Flotter Dreier MMF: Single-Frau sucht zwei M, die nicht bi sind

Und auch hier könnte man richtig sein:

Flotter Dreier MMF: Singlefrauen mit Interesse an Sandwich

Lieben Gruß
Mod flagrantia
Jungs ihr seit super. *bravo*

Wie man sieht, machen sich die Herren der Schöpfung Gedanken. Sie haben nicht nur Ideen, nein sie haben sogar Lösungsvorschläge. Wirklich Klasse.

Die andere Seite - unsere Solodamen. Beschwerden a la "ich krieg keinen MMF" lesen wir auch hier im Forum immer wieder. Aber machen sich die Damen Gedanken, haben sie Lösungsvorschläge? Bis Fehlanzeige.

Sollte Segelflieger mit seinem Beitrag

Warum hat sie keinen? Weil sie keinen Sex will! Dies äussert sich meist in verbrämten Formulierungen wie "ich nehm ja nicht irgendeinen". Das ist kein Problem... nur sieht die Realität stets nach "ich nehm gar keinen" aus.

voll ins Schwarze getroffen haben? Es sieht ja wirklich danach aus. Schade Mädels, wenn ihr etwas wollt und es den Herren überlasst, so zeugt es davon, das der gedankliche Wille vielleicht vorhanden sein mag, an der Umsetzung ( ausser Gejammere in Foren ) nichts übrig bleibt.

Mit einem allerdings liegt der Segelflieger voll daneben

Bei den Paaren ist in der überwiegenden Zahl der Fälle auch nur der Mann hier aktiv.

Da bin ich wohl eine rühmliche Ausnahme. *freu2*

LG
Lady Business
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
also, ich bin neu in der gruppe und habe auch nur einmal ansatzweise einen dreier gehabt. daher sind meinen denkweisen diesbezüglich auch evtl etwas naiv,keine ahnung.
wie gesagt erst einaml in berphrung gekommen, aber der gedanke daran läßt mich nicht mehr los.
ich empfinde es als schwer zwei passende männer zu finden. das mag ua daran liegen, das ich schon so schwer haben einen mann zu finden, da ich recht autark und dominant bin und gerne führe. das schreckt schon so die meisten männer ab.oder ich bin denen zu "multisexuell", weil ich ungeniert am fkk strand mich bewege,zusehe,in clubs gehe, ect. für viele mag ich auch eine schlampe sein, weil ich halt einige sexuelle kontakte hatte und habe
ich bin zu geraderaus.
tja, da ist ein mann schon oft überfordert.
ich denke zwei zu finden ist schwer, daher konzentriere ich mich erstmal auf einen,um dies dann zu erweitern.
*********rt66 Mann
132 Beiträge
Also ich kann das nicht nachvollziehen. Natürlich ist nicht jeder Mann dazu bereit, so wie auch nicht jedes Pärchen auf MMF steht. Wenn man die Männer aber explizit darauf hin weist ist es als single Frau bestimmt genau so einfach oder schwirig zwei Männer zu finden wie es für ein Päarchen ist.
Solodame und MMF - ein Problem?
Die von mir miterlebte MMFs fanden meistens über ein Pärchen, das sich schon vorher kannte oder MM, die befreundet waren.
Also liebe Solo Damen: erst einen Suchen, dann den 2. dazu holen oder gleich 2 befreundete Männer suchen
*hand* hier auch eine Solodame, die sich gerne zu Worte meldet *zwinker*

Mir fehlt gerade etwas die Zeit - melde mich hier also noch.

Denn wenn so möchte ich gerne auf vielerlei in dieser Richtung gerne eingehen (aber dazu benötigt es eben etwas Zeit)

Was mich freute bisher mitzulesen, die vielen Männer welche sich wirklich Gedanken darum machten und eigeninitiativ entsprechend sich dazu einbringen *top* an euch
*******ing Mann
363 Beiträge
@Business1997
Bei Deiner obigen Aufzählung, die im Übrigen ja recht gut ist, fehlt meiner Meinung nach ein Punkt:

10. Sie schreibt mal aktiv die Solomänner, die Ihr gefallen bzw. die in Frage kommen, diesbezüglich an. Das müsste dann halt mehrmals geschehen und dann lassen sich bestimmt zwei von denen kombinieren.

Es wird nämlich anscheinend meist von den Solofrauen die passive Rolle eingenommen und eher nach Punkt 9. verfahren.

und von den meisten vorausgesetzt dass der Mann den ersten Schritt macht, was dann aber in 98% wieder als störend und nervig und aufdringlich empfunden wird und dann meist in einer Überarbeitung bezüglich der Abwehr der Flut unpassender "nerviger" Soloherren Kontakter und schliessendlich im Dauer-Ignore-Knopf-drücken endet.
*********h_65 Mann
2.054 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen,

die Frau kann sich auch erstmal hier im Chat treffen und übe alles Reden....

Die Männer sollen auch keine Angst haben wenn die Frau das Ruder mal in die Hand nimmt *g*

Die Frau will ja nur sagen was sie will....sie steht ja im Mittelpunkt..

L.g.
**********WEINE Paar
52 Beiträge
11.
man kann sich auch mit nem pärchen zusammen tun, welches schon etwas mehr erfahrung mit dem organisieren von MM(MMM)F's hat. ist nicht selten, dass hier ein zweites chick als verstärkung gewünscht wird.

kann mir auch gut vorstellen, dass weibliche verstärkung ebenfalls für ein anfängerpärchen interessant wäre. dann wäre die nervosität und unsicherheit nicht so gross.

wie auch immer....

was ich allerdings bestätigen muss (einwand irgendwo auf seite eins)...dass männer, die MMF als vorliebe angegeben haben, oft den schwanz einziehen, wenn man sie direkt darauf anspricht....! da hört man oft...'will dich lieber erst mal alleine genießen...den dreier können wir dann ja immernoch machen...' *gaehn* IS KLAR !
..dass männer, die MMF als vor liebe angegeben haben, oft den schwanz einziehen, wenn man sie direkt darauf anspricht....! da hört man oft...'will dich lieber erst mal alleine genießen...den dreier können wir dann ja immer noch machen

habe ich hier schon mehrfach erlebt... genauso... als wenn man blöd wäre... habe mich nie darauf eingelassen...
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
@ candyfloss
das wäre dann doch FFM.
**********WEINE Paar
52 Beiträge
@ shakti_1
die betonung lag auf VERSTÄRKUNG...also mit paar und 3 oder mehr männern. dachte das wäre logisch.
*****dsa Mann
207 Beiträge
Problem?
Sehe ich nicht, höchstens 2 M´s zu finden, die miteinander klarkommen...
*********d1_rp Mann
285 Beiträge
@*********1997, Ihr seid wirklich GEIL.

@*********2002, Ich würde mich liebend gerne mit Euch treffen um Geilen Sex miteinander zu haben.

Also, worauf wartet Ihr noch?
Ran an die Tasten und laß es uns zusammen tun!!!
*aua* und nu gegen die Wand lauf bei diversen Postings...

WIR WOLLEN HIER KEINE HIER BIN ICH RUFER...

lest das Thema!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wie schön dass es die Funktion DAUMEN NACH UNTEN IM PROFIL gibt *lol*

ich hoffe morgen schaff ich es hier auf viel einzugehen und zu antworten *zwinker*
woseidihr
was ist für dich ein geiler Sex

oder Komponente, zusätzlich erfüllter Abend
*********2002 Paar
247 Beiträge
@ Chrissi

Ach Schatzemann.... ob Du mich handlen kannst? *floet* *liebguck*

Und allgemein...
Wenn man sich 2 wünscht, dann sollte man sich auch 2 suchen. Die Schwierigkeit mit dem gemeinsamen Termin würde ich mir gar nicht zu meinem Problem machen. Wenn wir Zeit und Lust haben, dann schreiben wir das in den Dater, warum sollte eine Solodame das nicht auch tun können? Samstag Zeit? Ok, Dater gesetzt mit KLAREN Ansagen, denn die braucht's vor Allem für ein MMF. (Gerade für Solodamen, denn da lauern die Kuschelficker mit Sicherheit erst Recht.) Also: Dater setzen, 2 (!!!) Jungs gesucht und fertig.
Die Auswahl sichten, ich bin sicher die wird groß sein.... Und da ist vermutlich die größte Schwierigkeit die Dame selber. Meist sind es nicht gerade die Mädels, die klar definieren können, was sie suchen. Dann verliert man sich schnell in ellenlange Mails die vor Charme sprühen und Madame klopft vermutlich tendenziell auf Mr. Right Qualitäten ab...... Das ist alles Humbug und führt zu nichts, ausser zu Jammerpostings in Foren mit immer gleichem Inhalt..... Ich find kein Date...*heul*
Dabei könnte das so einfach sein. Angebote gibt es doch satt und genug.

lG
Schnucki
**********WEINE Paar
52 Beiträge
statistisches bundesamt...
...wen's interessiert...

hab hier mal anhand der seitenanzahl der mitgliederprofile (paar, mann, frau) der gruppe mmf ne grobe überschlagsrechnung gemacht...

-------------------------------------------------------------------
ergebnis - heutiger stand:
aufsplittung nach profil:

paare: 41%
solo-männer: 41%
solo-frauen: 18%
und wenn man das paar noch aufsplittet...:

weibl. paare-part: 29%
männl.paare-part: 29%
solo-männer: 29%
solo-frauen: 13%

--> ziel (wir erinnern uns...): 2 männer pro frau
--> tatsächlich: 1,38 männer pro frau
==> d.h. wir liegen 31% unter dem gewüntschen ergebnis! *schock*

ICH SACH MA, DA HABEN LETZTES JAHR, IM ZEICHEN DER KRISE, VIELE FIRMEN EIN DEUTLICH SCHLECHTERES ERGEBNIS ERZIELT!

*haumichwech*

--------------------------------------------------------------------

* nicht so ernst nehmen...peace! *

*undwech*
@ candyfloss
traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.

Schaue mal auf das Posting von "woseidihr". Zwar ein nettes Kompliment, aber nur mit dem Ziel des Hinweises, dass er zur Verfügung steht.

Und so geht es mit vielen Herren. Wenn die Sololadys nun einmal wirklich den Dater nutzen würden, finden sie auch.

Wir haben hier schon den Dater für die ein oder andere MFM-Anzeige genutzt. Ergebnis, hätte ich mit allen die daraufhin eine Mail an uns geschickt haben, ne Nummer geschoben, so wäre es gefühlstechnisch mich heute zu poppen, wohl das Gleiche, als wenn man eine Salami in den Hausflur wirft.
Was ich damit sagen will, Angebote gibt es genug, Frau muss nur den MMF/MFM anregen und die daraus resultierenden Angebote auch nutzen.

Einen schönen Vatertag an alle ( nicht nur die Herren ).

Lady Business
******702 Mann
3.472 Beiträge
Ich "komme" zu 100% wenn ich zusage!!
Klaus
ich geh online.. geh hier rein.. und was sehe ich *wow* *schock* der nächste HIER

Klaus schnallt ihr es nicht dass wir in diesem Thread nix suchen sondern es um ein anderes Thema geht?

und wann du kommst interessiert uns noch weniger
**********WEINE Paar
52 Beiträge
@ business1997
na dann kann ich meiner statistik ja trauen *baeh*
(flüsterton: da kann was mit der gesamtmitgliederzahl nicht richtig sein...ich komm nur auf 2000 mitglieder *oh* )

ich für meinen teil habe diese gruppe noch nicht als kontakt'börse' genutzt, sondern ehr als plattform zum erfahrungsaustausch etc.! Meine MMF's haben sich bisher alle aus anderen geschichten raus ergeben. Z.B. guter bekannter von einem date. Das macht die sache wesentlich einfacher und vor allem nicht so krampfig, wie die suche im netz nach ZWEI männern - wo keiner keinen kennt. Ist natürlich von vorteil, wenn man sein interesse an MMF mal andeutet...kann ja schließlich keiner hellsehen.

Noch ne anmerkung zum wählerisch sein: Also ich gehöre auch zu den bösen bösen frauen, die sehr wählerisch sind, was die Wahl der Spielgefährten betrifft...und das erwarte ich von meinem gegenüber auch!!! wenn einer z.b. total auf den kate-moss-typ steht, bin ich schließlich auch nicht eingeschnappt. Jedenfalls...je zufriedener alle mit der mitspielerauswahl sind, desto abgefahrener wird die sache....und bevor ich abstriche mache, lass ich's lieber sein.

zu 'woseidihr' sag ich nur: weniger plump ist mehr! *gaehn*'

fraubusiness...erstaunlich, mit was für einem engament ihr euch diesem thema hier federführend annehmt, dass doch eigentlich an die singlefrauen gerichtet ist. *fiesgrins* Wie dem auch sei,...ich denke, einige singlefrauen würden sich bestimmt freuen, wenn sie unter dem schutzmantel eines paares in nen club mit HÜ gehen könnten. ...nehmt doch mal 1-2 chicks mit, die interesse haben...wenn das eis erstmal gebrochen ist.....

so...genug jetzt zu diesem thema - von meiner seite aus.

an alle daddy's:
sauft nicht so viel...denkt an den bierbauch ! *baeh*
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
ok, dann habe ich mal din tipps hier beherzig,t und in meinem profil geschrieben (ist noch nicht freigegeben) das ich gerne mal einen MFM erleben würde. bin gespannt.
allerdings...ja, ich bin wählerisch, nur weil ich mal sex mit 2 männern haben will, gehe ich von meinen ansprüchen nicht runter. das wären die gleichen wie bei einem mann.
bitte, wer hat keinerlei ansprüche und nimmt jeden?
so notgeil bin ich auch wieder nicht.
der erste schritt ist genmachr, der rest wird sich schon finden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.