...Interesse wohl, aber kaum Resonanz...
...erlebt man hier bei FRAU immer wieder....*schmunzel
...mit einem guten Freund profiliere ich hier sogar auf einem extra für unsere MMF-Leidenschaft gestarteten Herrenduo-Profil...
...Resultat...die Damenwelt schaut interessiert, 2-3 / Monat fragen auch vielleicht dies & das nach,...
...allerdings bietet man mit höflicher Freundlichkeit, und wachsender Begeisterung, ein erstes Schnupper- & Kennenlerndate an,...
...kommt meistens die Antwort...
..."also, ich träum schon sooo lange davon, aber in real traue ich mich denn doch wohl nicht"....
...und selbstredend wird auch diese Einstellung respektiert...
...zumal aus unserer Sicht, gerade der Respekt vor Frau es ist, was die Spannung u.a. ausmacht....
...allerdings wird gerade dieser Respekt, obwohl restlos deutlich, kaum wahrgenommen....
...vielmehr verfällt, aus meiner Erfahrung heraus Frau meist in das klassische Klischee...."ohhh, ICH muss jetzt "für zwei" Jungs dasein, nee sorry das überfordert mich"....
...denn real lautet der rote Faden unseres Duo-Profiles...
"WIR nehmen die "wahre Frau" in unsere Mitte, und sind für SIE da"...
...aber da sind wohl zu viele Synapsen noch aus der klassisch-weiblichen Erziehung geschaltet, auf die Frau nur allzu gern in ihrere ersten Unsicherheit zurückgreift...
...das mag jetzt vielleicht etwas provokant klingen, aber es sind genau diese Erfahrungen, welche dazu führen....*schmunzel
...