Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4227 Mitglieder
zum Thema
MMF.....ein Männerproblem?448
Es ist schon seit langer Zeit ein kleiner Wunsch von mir, Sex mit…
zum Thema
MMF - wie sind eure Erfahrungen?145
Wie finden frauen und pärchen einen MMf Und wie waren eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solodame und MMF - ein Problem?

@frei_willig
Ich denke Solo-Frau und Solo-Mann haben da Probleme, wenn vielleicht auch unterschiedlicher Art!

Aber wie im wahren Leben...nur wer sucht..wird auch finden - und unabhängig von schlecht gemachten Erfahrungen...gib nicht auf!!!

LG
@strangerboy
Es ginge doch aber, ein Profil als Veranstalter einzustellen. Die Jungs hier haben es auch so gemacht:

Nordish GBGroup
@Anna70
Danke für Deinen Tip - werde mich gleich mal informieren!

Das war mal konstruktiv -- DANKE!

LG
Teambildung klappt: 2m suchen f
Ich und ein guter Freund haben uns nun zusammen getan um hier eine Frau zu finden mit der wir dem Sex zu dritt fröhnen können *zwinker*

Wir sind 24 und 25 Jahre, beide stehen mit beiden Beinen fest im Leben und können übliche normale Umgangsformen vorweisen.
Er ist etwas schüchterner aber dafür ein guter Tänzer!
Ich bin etwas offener und manchmal frecher und kann dafür nicht tanzen *grins*

Wir suchen hier kein vorher fest bestimmtes Rahmenprogramm sondern einfach eine intelligente Frau in unserem Alter die den Sex zu dritt entweder schon für sich entdeckt hat oder das gern ausprobieren möchte...

Den Rest muss die holde weiblichkeit schon per PN herausfinden *zwinker*

edit: Ganz vergessen: Ich komme aus dem Raum 64, mein Freund aus 48 und sind beide mobil
Ok ob deine Anziege uns jetzt wirklich weiter bringt... *zwinker*

P.S. Überprüfe bitte nochmal die Postleitzahlenbereiche stimmen nicht ganz mit deinem Profil über ein... (Dateanzeige)
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Ist es nicht herrlich, wie schnell Profile überführt werden und sich so von ganz alleine ins Aus schiessen ... *zwinker*

Da weiss man was man hat ... *zwinker*
Ja Traurig aber Wahr... Zwinker
Ich finde es viel schöner wie schnell man hier von irgendetwas bezichtigt wird!

Ja meine Anzeige war nicht ganz schlüssig weil ich gestern das date und die kontaktanzeige reingesetzt habe mit der PLZ unter der ich unter der woche anzutreffen bin, heute habe ich mich aber zugegebenermaßen am Wochenende orientiert, da die wenigsten Treffen unter der Woche stattfinden...
zum Thema stimmigkeit: Siehe meine Gruppen, und lest bitte die ->erste Zeile<- in meinem Profil... where is the problem?

Also Swingerherz, immer ruhig mit den jungen Pferden und anschuldigungen und gib jedem ehrlichen Mitglied auch die Chance einen kleinen Fehler zu korrigieren...

Ganz andre Frage welcher straftat wurde ich überführt?

@***ne danke für den Hinweis
*********mann Mann
872 Beiträge
...Interesse wohl, aber kaum Resonanz...
...erlebt man hier bei FRAU immer wieder....*schmunzel

...mit einem guten Freund profiliere ich hier sogar auf einem extra für unsere MMF-Leidenschaft gestarteten Herrenduo-Profil...

...Resultat...die Damenwelt schaut interessiert, 2-3 / Monat fragen auch vielleicht dies & das nach,...
...allerdings bietet man mit höflicher Freundlichkeit, und wachsender Begeisterung, ein erstes Schnupper- & Kennenlerndate an,...
...kommt meistens die Antwort...
..."also, ich träum schon sooo lange davon, aber in real traue ich mich denn doch wohl nicht"....

...und selbstredend wird auch diese Einstellung respektiert...
...zumal aus unserer Sicht, gerade der Respekt vor Frau es ist, was die Spannung u.a. ausmacht....
...allerdings wird gerade dieser Respekt, obwohl restlos deutlich, kaum wahrgenommen....
...vielmehr verfällt, aus meiner Erfahrung heraus Frau meist in das klassische Klischee...."ohhh, ICH muss jetzt "für zwei" Jungs dasein, nee sorry das überfordert mich"....
...denn real lautet der rote Faden unseres Duo-Profiles...
"WIR nehmen die "wahre Frau" in unsere Mitte, und sind für SIE da"...

...aber da sind wohl zu viele Synapsen noch aus der klassisch-weiblichen Erziehung geschaltet, auf die Frau nur allzu gern in ihrere ersten Unsicherheit zurückgreift...

...das mag jetzt vielleicht etwas provokant klingen, aber es sind genau diese Erfahrungen, welche dazu führen....*schmunzel

...
Also ich kann den meisten vorrednern nur Recht geben,

2 Bekannte und ich suchen jetzt auch seit einigen wochen Frauen die lust haben ein eingespieltes Team für MMF oder MMMF zu erleben.

Die meisten sind dann verhindert oder haben momentan kein interesse.

Auf Datesuchen wird eigentlich nie Kontaktiert oder der gleichen.

Die mit dennen ich suche sind 38 und 39 Jahre alt, also ich denke ist auch von unserer Seite aus von einer gewissen Erfahrung auszugehen, aber irgendwie sieht man immer nur wie sich die Damen beschwerren kein eingespieltes Team zu finden, wobei es hier so viele gibt, aber nie melden sie sich wohl.

Mhm, Frauen reden wahrscheinlich was das Thema leider wohl doch mehr bzw. Träumen, statt es mal realität werden zu lassen.
Das ist sehr schade.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Je nach Anschreiben, Art des Anschreibens, Profil, Machart des Profils und eben weiterer Kleinigkeiten der Präsentation ....

vielleicht ist manchmal auch da ein Grund zu suchen, warum manche Frauen dann lieber träumen, als sich der Realität des Vorliegenden eher zwanghaft und gequält hinzugeben.

Denn wenn, dann muss eben das, was sich Frau anbietet, eben auch Frau so reizen, daß sie es aus ganzem Herzen, voller Lust und Geilheit auch tatsächlich will!!!

Daher .... es lohnt sich, so manche antworten mal genauer durchzulesen, die hier und anderen Stellen im Forum zum gleichen und/oder ähnlichen Themen vielfach beschrieben wurde ....

LG S*herz
@schwabenboy87
huhu...

Die meisten sind dann verhindert oder haben momentan kein interesse.

das mag mal sein, ist nicht immer so.... gerade eingespielte MM-Teams sind sehr willkommem... (jedenfalls bei mir)... denn sie wissen, was sie tun. *ja*

nur mal so anbemerkt ...

LG aus dem Norden
*********mann Mann
872 Beiträge
...@Lucy...
..."die Löwin" versteht dies nur allzugut...*lach*

...denn auch sie hat stets & immer Augen & Ohren offen für ein wirklich gut eingespieltes MM-Team....

...und mittlerweile kennen wir auch einige wirklich "tolle Jungs", welche unsere Leidenschaft mehr als nur "ein wenig" teilen...*g*

...wir würden uns also insofern über eine real interessierte Lady freuen, welche sich mit "der Löwin" die Beute beim MM-F-MM, oder MMM-F-MMM, teilen möchte....*schmunzel*...

..."die Löwin & der Waagemann"...
*****t66 Frau
586 Beiträge
hmmm bei sowas würde ich auch gern mal mit machen,aber leide
Hm bei sowas würde ich gern mal mit machen!
....
nun......vielleicht sollten solodamen sich hin und wieder mit soloherren zusammentun um einen passenden dritten zu suchen. *g* wäre ja auch mal ne spannende kombi. *g*
*********h_65 Mann
2.054 Beiträge
@morniglover
Das ist eine gute Idee von dir *top* schliese mich deiner Meinung an.... *zwinker*
na auf
also auf mädels....traut euch. *g*
es gibt nicht nur "gspinnerte" solos..... das hatte ich bereits als pärchen auch schon erlebt.

bin gerne für vorschläge offen....
kein thema
ich würde mich gern mit einem passenden herrn zusammentun.

wieso auch nicht?!

ich hatte eher dran gedacht das sich ne frau meldet...und wir suchen dann den passenden 3. mitspieler gemeinsam....

also ....traut euch. *g*
Es geht nicht's über..
ein eingespieltes MM Team !!

Ich gebe verdorb. Engel so recht.

Auch ich bin darüber erst neugierig geworden.

2 Freunde mit ähnlichen Interessen, gerne auch beide dominant einer Frau gegenüber, ohne Berührungsängste untereinander oder vielleicht sogar mit etwas Bi-Neigung (das ist meine persönl. Krönung)....

Bei so einem Team wird doch fast jede Frau schwach, oder ???

alleine bei dem Gedanken.... puh... *faechel*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Es geht nicht's über.. ein eingespieltes MM Team !!
Das dachte ich auch und habe in einem thread diese "Paar-Bildung von MM" unterstützt..

das Ergebnis war *tomaten*

da kenne sich einer aus... *gruebel*

Lg
das...
kann viele Gründe haben..

- vielleicht die Art, WIE Du das versucht hast... oder...

- will ein hetero Mann einen anderen Mann ohne Frau im Joy zuerst kennenlernen ??

• ich denke, die Männer sollten sich im Reallife schon kennen und befreundet sein.

-auch dieses "Ich suche eine Frau und dann mit ihr zusammen einen 2. Mann" dürfte schwer zum Erfolg führen.

meine Gedanken.... *troet*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Es ging darum dass sich in einem thread zunächst "Männer-Paare" suchen und finden sollten...kamen diese Hetero-Männer gut miteinander klar sollten diese dann eine Freu mit Interesse am MMF in einem thread suchen...

das fand viel Gegenrede..leider, denn ich denke es würde funktionieren...!! und Frau hat dadurch dann eine bessere "Auswahl"
wie gesagt..
- will ein hetero Mann einen anderen Mann ohne Frau im Joy zuerst kennenlernen ??

ich denke, das ist der Knackpunkt !
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Nöö,das finde ich nicht....
ich verstand mich derzeit gut mit einem Foto-Kollegen...

auch andere Männer die in dem thread schrieben fanden diesen Vorschlag zur Paarbildung ganz Ok...da wäre bestimmt was gegangen.. denk
aha...
das fand viel Gegenrede..leider,

denn verstehe ich DAS nicht. Oder woran scheiterte es Deiner Meinung ?

..... hat's geklappt mit dem 2. Fotografen zusammen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.