Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4227 Mitglieder
zum Thema
MMF.....ein Männerproblem?448
Es ist schon seit langer Zeit ein kleiner Wunsch von mir, Sex mit…
zum Thema
MMF - wie sind eure Erfahrungen?145
Wie finden frauen und pärchen einen MMf Und wie waren eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solodame und MMF - ein Problem?

Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Nein,hat leider nicht geklappt...es fand kurz drauf eine nette Frau und wollte dann nicht mehr...was zu verstehen ist.. *gg*

ich hätte aber keinerlei Probleme mit jemand anderen ein "Paar" zu bilden aber der thread war dann tot....

gescheitert ist es an ein paar Paaren die dagegen geredet haben,es mies machten und das wars dann....

Lg
Ein hallo zusammen
Ich bin neu hier und ich muss sagen eine frau alleine hat es schwer zwei Männer zu finden.
Wollen alle nur Kaffee trinken und privat das mache ich aber nicht treffe mich lieber im club.
Da kann man gehen wann man will
LG Gaby
*******us85 Mann
64 Beiträge
Also ich hätte kein Problem immer auf "Bereitschaft" zu sein und wenn die Solodame den passenden 3. gefunden hätte mich zu "aktivieren" *g*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Eine Bereitschaft ist bei mir ebenfalls vorhanden...

vll findet sich da ja was zusammen...*smile*

Lg
*****ani Paar
3.592 Beiträge
Recht hast...
...gaby, das würd ich nach meinen Erfahrungen auch so machen!
Im Club kannst du immer was kriegen, da ist immer jemand dabei der gefällt, trifft man sich mit einem einzigen Herrn, da kommt einem oft das Grausen!
Deshalb treffen wir uns auch nur mehr in Clubs, wenns nicht passt dann hat man Ersatz!..*gg*
Gr. Ani
Eher pragmatisch gesehen
Also, ich denke, die Schwierigkeit, zwei geeignete Maenner zu finden, ist z.T. einfach ein praktisches Problem. Es gibt hier im Joy zwar alle moeglichen Suchoptionen, aber die Variante “F sucht MM“ gibt es einfach gar nicht. So habe auch ich die Option „F sucht M“ angekreuzt, aber das trifft es doch gar nicht.
meldet euch
na meldet euch doch einfach mal...
dann schauen wir mal. *g*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
...wenns nicht passt dann hat man Ersatz!

also das Wort Ersatz zudem mit ! geht mir ganz schön quer runter.. zugeb

was soll ersetzt werden..?

Lg
Ich würde sagen als Solodame hat man es richtig leicht ein, zwei, drei oder mehrere Männer zu bekommen...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
etre_en_vie
Da gebe ich Dir absolut Recht.. *ja*

die Frauen haben es bei vielen Dingen einfacher als die Männer,besonders hier im JC und auf anderen ähnlichen Plattformen.. *g*
wenn du du passenden findest...denk ich auch...ja.
aber ob es passt oder nicht ist ja immer relativ
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
dass der zweite Mitspieler bloss nicht gleichwertig - oder gar besser ist *zwinker*

Wenn dem so sein sollte,muss aber einer an sich arbeiten... hihi
Für mich ging MMF bisher nur solo, da ich rein monogam lebe...

Aber ich hatte weder privat, noch online jemals Probleme da passende Männer zu finden - wenn man das auch wirklich will.

Es gibt doch viele Männer die hier online sind und "Kumpels" haben die gern mitmischen würden...und wo es ebenso passt *g*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ich schreib Dich mal kurz an,etre_en_vie...*grins*
also ich würd mich auf jeden fall anbieten...vielleicht finden wir ja noch nen passenden zweiten. *g*
*****ani Paar
3.592 Beiträge
mmhh...
morningslover schaut net schlecht aus...mmh
danke...euer profil ist auch schön....
Ich wollte damit nicht andeuten dass ich momentan suche *zwinker*

Ich suche hin und wieder mal...momentan bin ich ganz gut bedient, danke *smile*

Schreiben dürft ihr natürlich dennoch *zwinker*

Manchmal muss ich an Viehmarkt denken wenn ich hier online bin *liebguck*
bisher nix bekommen. *g*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Manchmal muss ich an Viehmarkt denken wenn ich hier online bin *liebguck*

Aber nicht doch... *blumenschenk*

*sorry*

*zumthema*
*******us85 Mann
64 Beiträge
also mich hättest du ja schon mal *g*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Hätte wäre wenn ....

Jungs, beweist es einfach .... *zwinker*
auch wenn...
... ich hier neu bei der Gruppe bin, aber das war genau das Thema das mich dazu gebracht hat mich hier einzumischen.

Also, hier auf der Insel ist es wirklich nicht leicht jemanden bzw. 2 zu finden. *snief* Obwohl hier doch die Leute ziemlich offen sind.

Warum denn nur ist es sooo schwierig jemanden zu finden??? Haben Männer wirklich Angst einen "Konkurenten" im Bett zu haben???

Also für mich ist Sex KEINE Olympiade. Es soll Spass machen. Und warum sieht Mann es denn nicht aus der Sicht, wir wechseln uns ab??? Wenn ich nicht mehr kann ist der andere dran, oder er kann mal eine Pause machen. *zwinker*

Also, Jungs ich finde es wichtig, dass alle 3 zusammenpassen und nicht wer wie lange kann und wie oft. Das gibt sich dann von selbst.

Zum Thema Viehmarkt:
ja guter Ausdruck. Ich dachte dabei immer an den "Otto Katalog" *zwinker*

Schon verrückt hier oder?? Aber es macht Spass.
Gruß von Mallorca

Sunshine
*******us85 Mann
64 Beiträge
mh...aber gerade auf einer Urlaubsinsel sind doch viele Männer offen für die ein oder andere neue Sache.
Kann mir schon vorstellen, dass sich ein Mann dazugestellt wenn es am Strand heiss her geht.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Warum denn nur ist es sooo schwierig jemanden zu finden??? Haben Männer wirklich Angst einen "Konkurenten" im Bett zu haben???

Ich glaube dass das schon ein gewichtiger Grund ist....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.