Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4232 Mitglieder
zum Thema
MMF.....ein Männerproblem?448
Es ist schon seit langer Zeit ein kleiner Wunsch von mir, Sex mit…
zum Thema
MMF - wie sind eure Erfahrungen?145
Wie finden frauen und pärchen einen MMf Und wie waren eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solodame und MMF - ein Problem?

... ja klar
... kannst du hier an bestimmt Strände gehen und aufpassen wer ins Gebüsch geht und du gehst dann nach. Aber ich glaube das ist nicht mein Ding. Nein Ich habe nichts gegen Sex am Strand oder sonstwo. Ganz im Gegenteil, aber die Vorstellung, dass ich alleine als Frau am Strand warte, dass mich 2 nehmen??

Naja, ich finde es schöner sich erstmal kenenzulernen und dann kann man es überalll machen.

Findest du das doof???
*******us85 Mann
64 Beiträge
ne ich versteh das schon, ich denke du solltest einfach mit zwei Männern an einer Bar oder ähnlichem flirten. Da lernst du sie kennen und kannst in der lockeren Atmosphäre auch die ein oder anderen Andeutungen machen.
Je nachdem auf welchen Typ du stehst, liegt es dann an ihnen ob sie dann offensiv oder defensiv an die Sache dran gehen.
Und an Bars soll es ja auf deine Insel nicht scheitern.
War jedoch leider noch nie auf Mallorca.
Na es soll ja auch ....
Männer geben die auch wenn sie keine Freundin haben gerne einen MMF machen möchten. Vielleicht sollte Mann oder Frau einfach nur mal ne passende Anzeige aufgeben und klar sagen wann man möchte... Nur wer spricht dem kann geholfen werden....... Und zudem habe ich im Kölner Raum schön öfter Anzeigen von Männer gesehen die als eingespieltes Team gerne eine nette Sie dafür suchen.......

Jedoch werde ich hier bei Joy manchmal das Gefühl nicht los, dass Männer sowie Frauen hier schon nur durchs schreiben kommen ( es soll ja verbalerotic geben) weil wenn es um ein Treffen geht man sich nicht mehr meldet oder der Hamster husten hat ........
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Männer geben die auch wenn sie keine Freundin haben gerne einen MMF machen möchten.

Bei der Aussage stellt sich die Frage:
Und wenn sie eine Freundin(/Partnerin haben, keinen MMF mehr mit ihrer Freundin/Partnerin erleben wollen???

Vielleicht sollte Mann oder Frau einfach nur mal ne passende Anzeige aufgeben und klar sagen wann man möchte...

Es gibt auch Paare und Frauen, die eindeutige Anzeigen aufgeben, die aber selten beachtet, meist missachtet werden ..... nur um festzustellen, daß man zu weit, zu spät, zu unpassend oder was auch immer .... *zwinker*

LG S*herz
Zu der ersten Aussage.....
" Mann " sollte wenn er denn MMF mag es natürlich auch mögen mit der , wenn er dann eine hat , eigenen Freundin . Er sollte es als Lustgewinn sehen einen zweiten Mann dabei zu haben.....

Und zum zweiten Thema, vielfach bekommt man ja nicht mal ein höfliches " es passt nicht " zurück . Glaube Mann ist gerne bereit auch mal Wörter zu fahren oder das es was später wird. Aber oft glaube ich das Joy aus 30. % fakes , 40 % aus Leuten besteht die gerne schreiben und der Rest sich nicht sicher ist was er will..... Das Klingt übertrieben , aber leider ist es manchmal so .......
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Und wenn sie eine Freundin(/Partnerin haben, keinen MMF mehr mit ihrer Freundin/Partnerin erleben wollen???

Das ist doch eine ganz andere Frage...

Es gibt auch Paare und Frauen, die eindeutige Anzeigen aufgeben, die aber selten beachtet, meist missachtet werden ..... nur um festzustellen, daß man zu weit, zu spät, zu unpassend oder was auch immer .... *zwinker*

ein gewisses Risiko muss man schon gewillt sein ein zu gehen,wenn man eine Anzeige schaltet.
***u5 Paar
1.186 Beiträge
so dann geb ich hier auch mal meinen senf dazu.

die chance hier zwei männer für mmf zu finden - und das dann auch möglichst nicht nur einmal - habe ich inzwischen aufgegeben... ich habe einmal mit einem bekannten zusammen einen zweiten mann gesucht.

aber es ist wie ja überall, das auch für alle die sympathie passen muss, das nicht alle beteiligten in halb deutschland verstreut wohnen und für mich als nicht ganz so schlanke frau ist es dann auch noch etwas schwieriger, da die meisten männer (ja es gibt auch ausnahmen) doch eher nach einer jüngeren gut aussehenden schlanken frau schauen ... aber ich selbst habe ja auch gewisse ansprüche an einen mann (oder an zwei) und würde bestimmt nicht mit jedem einen mmf machen wollen.

und wenn es dann doch tatsächlich damit klappen sollte das man 2 männer gefunden hat, dann klappt es zeitlich nicht oder man findet keinen konsens wo man sich trifft... denn nicht bei jedem geht es privat und ich habe festgestellt das sich viele männer (auch schon aus finanziellen gründen - was ich bei den preisen auch verstehen kann) dann scheuen in einen swingerclub zu gehen.

daraus ergeben sich die hauptursachen das es nicht klappt.

so schaue ich lieber wenn ich allein oder auch mit einem mann im club bin ob es sich nicht dort ergibt. das ist m.e. wesentlich unkomplizierter...
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Auch wir sagen, es gibt

30 % die real suchen
30% die nur träumen wollen
30% die sich nicht sicher sind
der Rest eben Fakes
und einige, die wir nicht benennen wollen, da noch gefährlicher *zwinker*

Es sind eben die ersten 30% die wir erst mal finden müssen, aus denen wir dann jene suchen müssen, die uns gefallen (und wir denen). Und die sich beweisen müssen, daß sie in der Lage sind, gewisse Dinge einfach mal zu erkennen und umzusetzen. Das fängt beim Lesen an, geht übers Verstehen weiter und endet bei der Umsetzung. Es bleiben nicht viele ..... aber die die bleiben, für die lohnt es sich dann doch ab und an .....

Das wurde jetzt bewusst neutral geschrieben, da es rein theoretisch Mann, Frau und Paar ähnlich geht. Wobei einigen Männer scheinbar egal ist, wem sie sich alles wahl- und anspruchslos anbieten.

S*herz
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
30 % die real suchen
30% die nur träumen wollen
30% die sich nicht sicher sind
der Rest eben Fakes
und einige, die wir nicht benennen wollen, da noch gefährlicher *zwinker*

daraus ergäbe sich ja dass 10% fakes und noch gefährlicher sind von denen ihr Kenntnis habt...
sollte da andere nich in gewisser Weise vorgewarnt werden...?

beziehen sich eure Prozentzahlen auf den JC..?
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Keine Angst, da wo es uns wichtig ist, warnen wir gerne .... und ganz bewusst!!!

Der Rest darf seine Lehren und Rückschlüße gern selber ziehen!!!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Der Rest darf seine Lehren und Rückschlüße gern selber ziehen!!!

Also ich würde niemanden in eine Gefahr laufen lassen,von der ich Kenntnis hätte.. *nono*

was sollte das auch bringen..?!
ich habe zwar nicht alle Seiten gelesen..........

Fazit...................
es ist schwer für eine Solodame zwei Männer zu finden...........
angefangen beim Alter/Figur und die liebe Zeit......drei verschiedene Personen die ein gemeinsames Interesse haben,aber für die der Weg dahin nicht einfach ist..............

Chantall
*******use Frau
641 Beiträge
Wow da gibt es viel zu lesen und die verschiedensten Meinungen
Also meiner Meinung nach ist das Hauptproblem das es mehr Männer für ffm gibt und das bei mmf sich die meisten Herren suchtechnisch auf Frau verlassen "dir muss er gefallen mir ist das egal" aber am Ende dann doch einen rückzieher machen weil er doch nicht der richtige ist
Und direkt nach zwei Herren vollkommen unbekannt suchen???
Bringt es das besser?
Würde so gern mal wieder in den Genuss kommen
Hat der/die ein oder andere n Tip fur mich?
Hab generell mmf noch wenig Erfahrung finde aber bisher unbeschreiblich schön
Lg muse
@rubensmuse
da gibts nur 1 Tipp:

finde 1 Mann, der einen guten Freund "in petto" hat. (oder laß dich finden )

Die Beiden sollten vor dem Treffen schon ein Team und für MMF generell offen sein, alles andere ergibt sich. Ich weiß, wovon ich spreche *zwinker*

Lg Lucy
*******use Frau
641 Beiträge
Also am besten Anzeige oder Date Gesuch fur mmf aber nur mm erwünscht
Ja das wäre super
*liebguck*
du hast Erfahrung drin dr frag ich mal frech wo würdest su mich mit hin nehmen wenn du mir zeigen würdest wo ich am besten mm dafür Suche
Auch wenn ich gleich n Korb bekomm Versuch ist es wert *gg*
@*******use

Und wieso musst du so weit weg wohnen? :-)))

LG.
@rubensmuse
Du , ich bin nirgends hingegangen, ich habe es in meinem Profil stehen als Fantasie und ich habe in diesem MMF Forum geschrieben. Ich wurde angeschrieben und es gibt ja hieralternativ auch den "Such/Date-Thread it PLZ Angabe für Singlefrauen,

Flotter Dreier MMF: Single-Frau sucht 2Männer

versuche es doch da mal.

LG Lucy
*******use Frau
641 Beiträge
Danke Lucy
Bin schon auf dem weg da hin *wink*
gerne *zwinker* viel Glück....
*******an69 Mann
196 Beiträge
so schwer ist es nicht...
..also ich habe die erfahrungen gemacht, dass es genug gleichgesinnte giubt, die das mmf gerne leben und geniessen...ohne stress kompikstion...wenn man z.b. in der richtigen gruppe ist...ich bin in einem kleinen überschaubaren forum ... mit ganz vielen netten ..interessanten menschen ... die alle konstalationen ..ohne eifersucht und problemen genießen... und ich kenne in meinem direkten umfeld ... ein paar nete männliche protagonisten, die gerne mit mir eine frau oder auch paare verwöhnen ... mit niveau und leidenschaft...im anschluß gerne auch noch das angenhme gespräch führen...thema umfangreich und gerne ...mit humor..so nun wünsche ich einen schönen tag ... und würde mich freuen..von euch zu hören..euch kennen lernen...natürlich ohne druck und zwang, wenn es passt..dann gut, wenn nicht...auch gut..wir leben alle sicher glücklich weiter ...bye - bd69 -
*****t66 Frau
586 Beiträge
Suche 2 süsse Männels!
NA WER TRAUHT SICH?
HALLO
ich finde es kommt immer darauf an wenn man finden tut meistens aber scheidert es an den vorstellungen von frau und einen mann zu finden ist nicht schwer der zweite wird schwerer weil die männer müssen sich auf anhieb verstehen und blind ohne zu reden wiesen was sie zu tun haben nur durch geringen blickkontakt sich verstehen ist schwer wenn man sich nicht kennt den reden versaut dann leider die geilste stimmung und das dürfte euer prob sein den wenn beide das gleiche wollen geht das schief
aber es ist machbar es dauert halt nur bis man sowas findet
lg pallmall76
schubladendenken
zunächst waren wir überrascht, dass es tatsächlich so schwierig sein soll, als einzel-frau ein "männerteam" zu finden.
(noch mehr überrascht waren wir, dass einzelfrauen diesen kick suchen! *zwinker* )
doch wir konnten letztlich den bisherigen einwänden durchaus folgen.

wir würden aus eigener erfahrung mit voller überzeugung behaupten, dass DER dreier, der perfekte MMF, so wie wir ihn hier interpretieren, am besten gelingt, wenn frau sich auf zwei gute freunde, also auf das sg. klassische eingespielte team, einzulassen bereit ist!

dazu ist natürlich das abklopfen gegenseitiger sympathie im vorfeld genau so unerlässlich wie die bereitschaft zum kompromiss: denn sollte frau von einem bestimmten klischee ihres männertyps ausgehen, würde sie der kaum zu erfüllenden fantasie des geklonten mannes erlegen sein.
doch das wird sich dann wirklich kaum umsetzen lassen!

also: mut zur lücke, meine damen. wer es wirklich wissen will, wird mit ein wenig glück und bauchgefühl genau das finden, was er/sie sucht! *zwinker*

C&T
^^
Also im Raum 01 suche ich gemeinsam mit einem Kumpel (da hätten wir das sogenannte eingespielte Team wieder). Konnten mit seiner Frau schon ausführlich "üben" und suchen auch Einzelfrauen, allerdings sind diese erfahrungsgemäß etwas schwer zu finden. Selbst wenn sie diese Fantasie im Profil stehen haben ergibt sich meist nicht einmal ein Gespräch darüber, geschweige denn ein Treffen.
juchuu!!
stellt euch vor: wir sind nun nicht mehr schwul!
da wir hier auch begegnungen mit frauen nicht ausschliessen (s.o.), durften wir nicht länger als "schwules paar" angemeldet bleiben.
nach einiger diskussion ohne ergebnis wurde unser profil vom "big brother" JOY ohne rücksprache auf ein "einzelmann-profil" umgeschrieben.

wir sind definitiv der auffassung, dass hier eindeutig diskriminierung und zensur stattfindet, da letztlich - im übertragenen fall - jedes hetero-paar machen kann, was es will: mit heteros, schwulen, bi-menschen und gar tieren sex haben, ohne dass es JOY interessiert oder etwas angeht.

oder nehmen wir ein "hetero-paar", bei dem der mann definitiv einen schwulen für den gemeinsamen sex sucht. ist der jetzt nicht mehr hetero?

abgesehen davon gibt es hier kein "bi-männer-profil". also selbst, wenn man uns aus der "schwulen" ecke rausdrängen möchte, gibt es für uns keine alternative - es sei denn, man legt zwei verlinkte profile an. aber warum??!!

hm.

was sagt ihr nun?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.