Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4232 Mitglieder
zum Thema
MMF.....ein Männerproblem?448
Es ist schon seit langer Zeit ein kleiner Wunsch von mir, Sex mit…
zum Thema
MMF - wie sind eure Erfahrungen?145
Wie finden frauen und pärchen einen MMf Und wie waren eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solodame und MMF - ein Problem?

tja...
....sehr schade, Ihr wart so ein tolles Paar......;-)

..aber das sind nunmal die guten deutschen Vorschriften hinter denen "man" sich ja manchmal gerne versteckt.

Es kommt ja drauf an, was drin ist, nicht nur was draufsteht und Dein Nickname verrät doch schomal das Wichtigste *smile*

LG Lucy
Solodamen haben´s schwerer ??
Das muss nicht sein!... Oder ich hatte unverschämtes Glück *lol*
Ich habe meine besonderen Freunde bereits wenige Tage, nachdem ich dem Joyclub beigetreten bin, kennengelernt. *freu2*
Nie im Leben hatte ich damit gerechnet, dass sich mein Wunsch schon so bald erfüllen würde.
es ist halt
eben sehr zeitaufwendig als solo frau für mmf zu suchen.
ich rate jedoch dazu zwei freunde zu suchen die schon des öfteren mmf praktiziert haben...
das wäre dann ein anfang...
steht ja manchmal im profil....;)
ich frag dann immer gleich ob derjenige erfahrung in sachen mmf hat...
Auch anders rum...
... kann es sich als schwierig erweisen eine Konstellation zu finden wo man nicht nur als Zaungast bzw. als vollwertige Person mit integriert wird...
Ist es denn nicht eher so, dass Solo-Männer ein Problem haben, ein passendes MMF-Date zu finden.

Grundsätzlich gehe ich davon aus, dass Frauen, sodenn sie denn auch aktiv danach suchen, viel schneller ein entsprechendes Date finden, als ein Mann.

Solo-Männer, können trotz der aktiven Suche, CM schreibens usw, schonmal recht gefrustet sein.
Also ich hatte als Solofrau schon 2 Dreier mmf und nie ein Problem Partner hierfür zu finden!

Vllt. hatte ich auch nur einfach Glück *ggg*

lg
Vllt. hatte ich auch nur einfach Glück

.... und überzeugende Argumente! *top2*
******arc Mann
1.075 Beiträge
vieles hängt aber auch vom Profil ab...
Profile.......
viele sind fertige Worte ...nicht selbst geschrieben........

Bilder sollen Neugierig machen und das tun sie dann ja auch........

die Realität ist entscheident ........ der Umgang mit dem Moment...die Chemie in diesem Augenblick und doch kann dann eine zweite Begegnung erst alles entscheiden...........
Ich
Hatte schon 4 Dates hier abgemacht und keiner wurde realisiert.und es lag nicht an mir.
Sehr schade.
*****ani Paar
3.592 Beiträge
Aug in Aug...
..ist die wahrheit , schreiben kann man hier vieles, die wahrheit ist immer noch aug in aug und dort wird es entschieden, ob es passt oder nicht passt! Nicht durch leere worte!
lg ani
Richtig Aug um aug
Aber man sollte zumindest erscheinen ,und nicht nur bla bla und alles fest machen und dann an dem Tag absagen oder sich garnicht melden.
Die einzige die abgesagt hatte war Tagelied meine süße und dann ist es auch ok wenn man einen Grund dazu hat.
viele sind fertige Worte ...nicht selbst geschrieben........

Das mag sein und zeugt von Einfallslosigkeit. Trifft auf Männlein, Weiblein und Paare zu. Profile die mich ansprechen, sind stets selbst geschrieben und nicht vom Textgenerator gefüttert. Selbst leicht umgeschriebene Passagen erkennt man schnell, wenn man sie immer wieder liesst. Traurig aber wahr!

Zum Thema:
...schreiben kann man hier vieles...

Sicher kann man das. Ich stelle aber fest, dass die meisten leeren Worte eher per CM kommen. Dates, die dann ohne Absage nicht stattfinden, Chats mit eindeutigem Inhalt die dann plötzlich abgebrochen werden und auch Mail-Konversationen, die ohne erkennbaren Grund plötzlich keine Antwort mehr bekommen. Wie ich es empfinde, fast ausschliesslich von Frauen so gehandhabt.
Ich glaube, dass Männer da eher zu Ihrem Wort stehen und Frauen dann doch schneller mal den Rückzieher machen, wenn sie merken, dass der Mann es ernst meint.
*****ani Paar
3.592 Beiträge
weit daneben...
meine erfahrung sagt mir , dass du WEIT daneben liegst wenn du meinst die männer wären die verlässlichen!!!
sicher gibt es da und dort großmäuler/innen, die sich dann nicht trauen, aber, dass NUR die frauen die "bösen" sind ist weit daneben!
lg ani
...überzeug mich vom Gegenteil!!!
*****ani Paar
3.592 Beiträge
witzbold..
,,,,von 10 kommt einer! sehr lustig! ich hab genug erfahrung!
Wenn ich einen Witz mache, hänge ich ein Smilie dran!

Telefonierst Du vorher nicht und machst keinen Fakecheck, bevor es zum Date kommt?
*****ani Paar
3.592 Beiträge
noch mehr witzbold...
das garantiert, dass der dann auch kommt?!
da wird gelogen, dass sich die balken biegen, so schaut die wahrheit aus!
Deine/Eur Quote würde ich sicherlich etwas korrigieren können. Verlässlichkeit ist eine meiner Tugenden!
*****ani Paar
3.592 Beiträge
danke ...
schön für dich...es genügt!
lg ani
das ...
diese Diskussion ein wenig daneben nun liegt sollte nicht Sinn dieses Threads sein............zum Frust ablassen darüber sollte ein eigener Thread aufgemacht werden..........

es gibt auf beiden Seiten schlechte Erfahrungen wie zu lesen ist,die auch ich machen konnte und doch sollte Mann und Frau nicht alle über diesen berühmten Kamm scheren............

Chantall
*****ani Paar
3.592 Beiträge
kein problem..
könnt ruhig alle beiträge rauslöschen!
lg ani
Wer F....... will muss .....
lieb sein. also seit lieb zueinander . beim sex muss es nun mal passen . solofrauen sollten sich einfach mal trauen männer die nen mmf mögen anzuschreiben , ich zb habe jemanden ( payman ) mit dem ich mich gut verstehe und wir den mmf beide mögen. Fehlt nur die passende Frau *g*
*********rt66 Mann
132 Beiträge
Hmmmm ...
also ich bin bisher immer gekommen, manchmal sogar mehrmals *lach

Aber Spaß beiseite, ich denke es gehört zum guten Ton nur etwas auszumachen wenn es einem auch ernst ist und man sich sicher ist, daß man an dem Termin auch kann. Es wundert mich etwas, daß manche hier so viele negative Erfahrungen gemacht haben. Meine waren bisher immer positiv und ich bin noch nie versetzt worden, wenn etwas fest ausgemacht war.
Zugegeben......
schwierig ist es nicht zwei Männer zu finden, die sich gern auf einen MMF mit mir treffen würden.
Aber oftmals fehlt es den "Bewerben" am nötigen Stil und Niveau und scheiden somit sofort aus. Auch wesentlich ältere Männer, schließe ich von vorn herein aus.
Dann darf man auch nicht vergessen, dass sich die Männer untereinander sympathisch sein müssen. Ideal wären natürlich zwei auf einander eingespielte Freunde. Aber zwei Freunde, die mir beide optisch zusagen und die Chemie stimmt, habe ich hier noch nicht finden können *snief*

Kurz gesagt: Ich bin wählerisch! Habe auch nicht vor Abstriche zu machen und somit suche ich weiter *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.