Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4233 Mitglieder
zum Thema
MMF.....ein Männerproblem?448
Es ist schon seit langer Zeit ein kleiner Wunsch von mir, Sex mit…
zum Thema
MMF - wie sind eure Erfahrungen?145
Wie finden frauen und pärchen einen MMf Und wie waren eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solodame und MMF - ein Problem?

MM.......
MM sind wir!
daher suchen ein nettes weibliches wesen für MM+F!!

lg günter
Kurz gesagt: Ich bin wählerisch! Habe auch nicht vor Abstriche zu machen und somit suche ich weiter

Man hört immer wieder von Leuten, die vor lauter Spaß den Verstand verloren haben. Aber es gibt auch viele, die vor lauter Verstand den Spaß verloren haben!
@ Freiburger69
Wenn du mit "Jeder" oder "Jedem" ins Bett gehen magst - Bitte!

Aber mein Verstand hält mich davon ab, mit jedem intim werden zu wollen! Habe ich deshalb weniger Spaß? Nein, denn die Qualtität sagt nichts über die Quantität aus *zwinker*
So meine ich das nun auch wieder nicht!!!
Das Gegenteil zu "mit jeder/jedem" ist aber nicht "mit keinem/keiner" - auch wenn viele hier nichts dazwischen kennen.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Das Gegenteil zu "mit jeder/jedem" ist aber nicht "mit keinem/keiner" - auch wenn viele hier nichts dazwischen kennen.

Wobei das sicher nicht an jenen liegt, die einfach etwas mehr erwarten, als das hier üblich typische Angebotsverhalten.

Denn auch wenn Frau durchaus bereit ist, sich auf ein MMF-Date einzulassen, bedeutet es nicht, daß ein Mann, in diesem Fall sogar Beide, sich entsprechend bemühen müssen.

Genau dieses dazwischen ist doch, was meist fehlt ..... und zu den Aussagen führt, daß Mann erwartet, Frau will mit jedem und Frau dadurch Lust auf Keinen hat ...

Etwas mehr Bemühen würde auch auch die Reaktionen ändern!!! MMF-Freude bei der Frau ist eben nicht gleich notgeil!!!

Und ja, es müssen alle zusammenpassen. Und das bestimmt nun mal die Frau für sich und nicht die Männer für die Frau .....

LG S*herz
Denn auch wenn Frau durchaus bereit ist, sich auf ein MMF-Date einzulassen, bedeutet es nicht, daß ein Mann, in diesem Fall sogar Beide, sich entsprechend bemühen müssen.

Genau dieses dazwischen ist doch, was meist fehlt ..... und zu den Aussagen führt, daß Mann erwartet, Frau will mit jedem und Frau dadurch Lust auf Keinen hat ...

So ist das. Genau das ist aber auch der Knackpunkt, weil durch die Art des Portals automatisch suggeriert wird, dass es hier eben etwas lockerer zugeht und nicht der Partner für´s Leben gesucht wird. Somit entsteht eben schnell die Einstellung, dass man sich nicht bemühen muss und Sympathie nur eine untergeordnete Rolle spielt.
Also ich finde es ist überhaupt kein Problem als Solofrau zwei Männer für nen Dreier zu finden das Problem ist meistens das es optisch nicht immer passt und auch die Zeit und die Entfernung spielen oft ne tragende Rolle.....
****nie Frau
542 Beiträge
Solofrauen...
.... haben es meiner Meinung nach ziemlich schwer, die richtigen Männer zu finden.

Optik, Zeit, Entfernung, das hat Sugar_Bee schon aufgezählt.
Das Alter! Ich möchte nicht mit Jungs ins Bett, die der Altersklasse meines Sohnes angehören. Aber auch die meisten Männer über 55 sprechen mich nicht wirklich an.

Für einen MMF müssen einfach so viele Faktoren stimmen, dass es schwierig bleibt.... selbst wenn hier oben in Bremen mehr Männer diese Neigung teilen würden (und es sind entsetzlich wenige, finde ich).

Es ist schließlich ein Vergnügen, dem ich fröne, - irgendwie hab ich manchmal den Eindruck, dass manche das nicht so sehen.
Ein Vergnügen ist eine Sache, die nur Spaß macht, wenn sie stimmig ist.

Es ist ja kein Bedürfnis, dem ich jetzt auf Biegen und Brechen nachkommen muss, keine Arbeit, kein Zwang.
Ich muss ja nicht endlos Kompromisse eingehen, damit ich ein Soll erfülle.
*****y78 Mann
24 Beiträge
Solofrauen
Ja recht hast du, ist viel was passen muss für Solofrauen. Aber glaubt mir, für Solomänner ist es um ein vielfaches schwerer.
****nie Frau
542 Beiträge
Wirklich????
Wieso?
Vielleicht klappt es ja besser, wenn ich deren Problematik verstehe.
Ich hab's nämlich mal in der "Freien Wildbahn" probiert.
Angebote ohne Ende.....
ein paar Treffen, mit Solo-Männern, Kaffee, quatschen und wenn die Chemie stimmte, hätte ja mehr draus werden können.
Wurde aber nicht.
Zusammenführungen waren nicht möglich, die haben sich geziert wie eine Braut in der Hochzeitsnacht. ....
Und ich hab nicht so richtig verstaden warum...
*****y78 Mann
24 Beiträge
tja
Woran liegt das... Mehr schein als sein. Ich glaube Männer sind so, die anfangs am lautesten schreien mach dann den schnellsten Rückzug.
Woran das liegt? Na denk mal nach. Schau Dir doch nur mal die User im Joy an. Großer Männerüberschuss!!! Ihr Mädels habt einfach mehr Auswahl!
*****y78 Mann
24 Beiträge
ja
ja kann sein .. die einen sind so die anderen so. Ich würde teilen.
....lol ich weiß was ihr grad denkt ...
****nie Frau
542 Beiträge
Mehr Auswahl???
hmmm
interessante Idee.
Theoretisch richtig.....

Und ja, ich habe keine Probleme einen oder auch mehrere Liebhaber zu finden, für ONS und für kleinere Affären.
Doch wie ich sage, ich will was für MEIN Vergnügen, und ICH mach die Ansage, da wird die Luft ganz schnell dünn.
Solange die "Männer" (verzeiht mir die Verallgemeinerung) den Eindruck haben, ich sei a priori zu ihrem Vergnügen unterwegs ist alles gut.
Und der nächste Satz, der dann in der Luft liegt, ist, dass ich zu viele Ansprüche stelle.....
hmmm
interessante Idee.
Theoretisch richtig.....

praktisch auch richtig. Als Mann musst Du viel mehr Clubmails schreiben, um überhaupt einen Antwort zu bekommen und noch viel mehr, um zu einem Date zu kommen. Wenn Du dann (als Mann) auch noch Ansprüche stellst, ist die Luft noch ganz viel dünner.

Ähnlich ist die Resonanz auf Kontaktanzeigen. Als Frau eine Anzeige und ratzfatz 100 Bewerber. Als Mann kannst Du froh sein, wenn ich überhaupt wer meldet.

Als Frau hast Du es definitiv leichter!!!
*****y78 Mann
24 Beiträge
ich glaube sie hat recht, von den ratzfatz 100 bewerbern entpuppen sich 99 als luftnummern ... bei Männern antworten nur die frauen dir wirklich ernsthaftes interesse haben .
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
subway78
und der letzte Überlebende muss dann auch noch gefallen. Und das passiert eben auch nur selten.

Weitere auftretende Probleme lassen wir mal ausser acht ....

LG S*herz
*****y78 Mann
24 Beiträge
@ swingerherz
ja das stimmt allerdings. is bei der einen Frau aber auch so *g*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
subway78
Ich behaupte, daß weit mehr als die Hälfte aller Solomänner alles weibliche poppen würden, was sich ihnen anbietet. Egal, wie groß wie klein, wie dünn, wie schlank, wie dumm, wie intelligent usw ... Hauptsache ne Muschi die sich anbietet. Das erkennt man oft schon allein an den Anfragen, den Reaktionen, die sich auch hier im Forum darstellen.

Dagegen sind 90 % der Frauen eben wählerisch und überlegen genau, wer zu ihnen unter die Bettdecke darf.....

Und genau da liegt die Krux. Diese Männer glauben fast alle, daß Frau ebenso geil und anspruchslos zu reagieren hat, wie sie selber es immer wieder beweisen

Und noch schlimmer - die meisten stellen nicht mal fest, daß genau deren Wahllosigkeit der Auswahl, die sie präsentieren, für viele Frauen bereits ein Ausschlußkriterium sind .......

LG S*herz
*********rt66 Mann
132 Beiträge
@verdorbeneEngel
Allerdings sind die meisten Solomänner hier im Joy - als auch in freier Wildbahn - eher "Einzelspieler" und keine "Teamspieler".

Hier muß ich Euch leider recht geben. Die solo Männer im Netz scheinen so stark mit Jagen" beschäftigt zu sein, daß sie keine Zeit für andere Männer haben, ergo auch keine um sich für einen MMF mit einer Frau zusammen zu tun.

Solo Frauen hier müssen sich wohl die Männer selbst organisieren und das ganze dann auch noch koordinieren, wenn sie einen MMF haben wollen. Das ist aufwendig und der Ausgang ist ungewiss. Andererseits müssen in der Regel die Männer den aktiven Part bei der Suche spielen, warum also nicht auch mal anderst herum?
Verbindlichkeit
Ich denke es liegt wirklich daran dass viele am Anfang groß Worte machen aber dann nen Rückzieher machen. Genauso wie in solch einer Plattform.
Vielleicht müssen viele über Ihren Schatten springen. Und ich bin auch der Meinung dass viele Männer nicht gern teilen, besitzansprüche anmelden, was ja bei Solo Frauen eigentlich totaler Blödsinn ist...

LG
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Jeder will der Beste sein und will nur ungern, in diesem besonderen Fall evtl nur die zweite Geige spielen. Viele, auch wenn sie angeblich MMF mögen, haben schon bei einem Paar ein Problem und suchen dann doch lieber das Solodate ....... Beweise dazu haben wir ausreichend!!!

LG S*herz
Anscheinend fühlen sich Männner biologisch betrachtet immer in einem „Konkurrenzkampf“. Da ist dann ein zweiter oder dritter Mann eben ein Konkurrent um die Verteilung der eigenen Nachkommen. *gg*

btw: Wie griesgrämig manche meiner Geschlechtsgenossen dreinblicken, wenn es auf einem Parkplatz oder Strand zur Sache gehen soll, finde ich immer wieder erstaunlich. Hallo Jungs: Ihr könnt hier gleich poppen und Spaß haben, warum guckt ihr so traurig?

Das ließ sich auch ganz gut beobachten, als ich im Sommer an der Hetlinger Schanze lag und ein Paar am Vögeln war: Einige Männer schauten angewidert weg und echauffierten sich unter ihresgleichen; Frauen hingegen guckten mit einem entspannten Lächeln zu.
******i75 Frau
371 Beiträge
Anscheinend fühlen sich Männner biologisch betrachtet immer in einem „Konkurrenzkampf".

Diesen Auspruch kann ich nur bestätigen.

Es ist als Solo-Frau schwierig einen MMF zu organisieren - selbst, wenn man so wie ich bereits einen Mann dazu hat, der parat steht - und nur noch einen Zweiten sucht.

Zuerst sind die Männer Feuer und Flamme, wenn ich sie anschreibe. Obwohl ich bereits in der ersten Mail gleich klar zum Ausdruck bringe, dass ich einen zweiten Mann für einen MMF suche - werden diese Worte einfach ignoriert.

Was ganz klar zum Ausdruck bringt, dass ich nur interessant bin, wenn ich allein zu einem Treffen erscheine, jedoch uninteressant bin, wenn noch ein weiterer Mann mit dabei ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.