Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4233 Mitglieder
zum Thema
MMF.....ein Männerproblem?448
Es ist schon seit langer Zeit ein kleiner Wunsch von mir, Sex mit…
zum Thema
MMF - wie sind eure Erfahrungen?145
Wie finden frauen und pärchen einen MMf Und wie waren eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solodame und MMF - ein Problem?

****ym Mann
271 Beiträge
Man(n) muss auch gönnen können...
... ist das was mir spontan dazu einfällt.

Leider scheinen das, warum auch immer, nicht viele Männer zu können wenn es darum geht Mitspieler einzubeziehen. Ich denke die Gründe sind hier schon genannt worden, Konkurrenzdenken, unbewusstes Vermeiden von Egoproblemen der Art "kann er etwa länger, ist er länger, mag sie ihn lieber, ist er Nr1?", und eben einer zu großen Portion Egoismus.

Letzteres ist aus meiner Sicht je nach Neigung der Dame auch beim MMF manchmal durchaus hilfreich, aber auch hier gilt, die Dosis macht das Gift. Ohne Einfühlungsvermögen, und dazu gehört auch mal zurückzutreten, funktioniert das einfach nicht.

Den Satz im Titel verstehe ich daher sowohl auf die Frau im Mittelpunkt, als auch auf den anderen Mann bezogen. Aber vielleicht habe ich dazu einfach die passende exhibitionistisch - voyeuristische Kombination die mich beides genießen lässt.

Bezogen auf den Beitrag von chrismi75 kann ich nur bestätigend nicken, viele ignorieren leider den direkten Hinweis und zwar in einer Art und Weise, dass man meinen könnte wenn sie nicht Nr 1 sind der angesprochen wird um mit der Dame zusammen oder für die Dame Nr 2 zu suchen, dann fühlen sie sich schon gekränkt.

Exemplarisch dafür ist mir immer noch eine Session mit einem befreundetem Paar im Sinn... Sie wurde reizvoll vorgeführt und jede Menge Herren versuchten der Erste zu sein der an sie ran durfte. Als Sie dann am Kreuz stand und ihr Mann aufforderte sie zu ficken rührte sich auf einmal kaum einer, nur einer machte den Schritt nach vorn um zu sehen ob er in den Augen ihres Mannes Gnade erfuhr. *zwinker*

Wie gesagt, das obige ist alles sehr subjektiv, aber leider in Summe eine Bestätigung der allgemeinen Wahrnehmung hier.
Zustimmung
Stimme Dir da zu Milf Lover,

wer weiß, vielleicht ist es was genetisches das dieses Verhalten hervorruft "ich bin die Nummer 1"

Dabei ist doch in solch einer Runde klar, dass mindest noch ein anderer dabei ist und keiner zu kurz kommt, denn die Frau hat sich ja bewußt für 2 Männer entschieden...
Wenn ich mit einem Mann ins Gespräch komme und ich ihm dann sage ob er sich vorstellen könnte mal nen dreier MMF auszuprobieren hör ich von den meisten Männern ja Darling aber ich möchte dich erstmal ALLEINE genießen.....ich kann diesen Satz nicht mehr hören wenn ich beim Bäcker sag ich möchte gern drei Brötchen dann will ich drei und keine zwei!
Sugar
Recht hast Sugar,

dieser Spruch wäre nur unter anderen Voraussetzungen angebracht, in dieser Situation völlig fehl am Platz!
Das nervt mich brutal wenn ich mit nem Kerl allein Sex haben will sag ich das klar und deutlich!
Hey
Sugar aber bitte hier nicht handgreiflich werden, ja? *zwinker*
*fiesgrins* Nein nein nur wenns gewünscht wird
Grins
Gefällst mir Sugar
****i2 Mann
164 Beiträge
kein Problem
Man gehe als Frau in einen Swingerclub und schon hat man MMF ganz leicht . Man muß natürlich ein anziehendes Äußeres haben .
Dort kann man sich die Herren sogar aussuchen .
*****ani Paar
3.592 Beiträge
MMF im Swingerclub!
stimmt genau, deshalb gehen wir lieber in einen swingerclub, wenn der eine nix taugt, kann man einen anderen fragen!
wenn uns einer interessiert, dann machen wir unseren treffpunkt nur mehr im sc, entweder kommt er oder nicht , dann ist immer noch ein anderer da!
wenn man privat was ausmacht mit 2 herrn und einer oder gar beide "kneifen" dann hat man gar nix!
lg ani
*****ani Paar
3.592 Beiträge
stimmt...
...wird es geben, aber die sollen sich dann eindeutig bekennen und auch dort sein, wenn man was ausmacht! Ist doch ganz einfach!
wenn ich mit jemand in sc ausmache , dann fahr ich dann nicht umsonst irgendwo hin und hab einen reinfall!
lg ani
... es ist ein anderes/gutes Feeling, wenns "zufällig* passiert, "Mitten im Leben" weils grad passt ... Im Club ist das Ganze schon so gut wie *gebongt*, was das Feeling auch einschränken kann :-((((
*****ani Paar
3.592 Beiträge
MMF im Swingerclub!
mein "feeling" hat darunter noch nie gelitten...und passiert ist es auch im club auch oft "zufällig"!
und es war SAUUUUUUUUUUUGEIL...*ggg*
;-)
... das kann ich mir auch vorstellen, aber wie gesagt, es wäre schon auch schön, außerhalb eines Clubs (weil JEDEN Tag sind wir dort ja nicht, außer man wohnt drin ;-)) Hatte diesbezügl mal eine prägend schöne Erfahrung, es war spontan, keiner der Beteiligten hat sich gekannt, und doch war es so als gäbs nichts anderes! Nur ... sowas passiert normal nicht! Ein einmaliger Glückstreffer!
******i75 Frau
371 Beiträge
@Sugar_Bee
Wenn ich mit einem Mann ins Gespräch komme und ich ihm dann sage ob er sich vorstellen könnte mal nen dreier MMF auszuprobieren hör ich von den meisten Männern ja Darling aber ich möchte dich erstmal ALLEINE genießen...

Ja genau das passiert, weil die meisten Männer einfach nicht richtig zuhören und weil sie glauben, eine weiterer Mann könnte ihr Territorium stören.
Sie haben nicht begriffen, dass sie auf keine Frau, die hier einen Mann sucht - egal für was auch immer - einen Besitzanspruch haben.

Zudem verwechseln sie leider immer noch, dass wenn eine Frau "Nein" sagt, das auch meint und nicht, dass dies ein "Vielleicht" bedeutet.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
chrismi75
Mit dem Phänomen wird man auch gern als Paar konfrontiert. Vor allem, wenn man als Paar, so wie wir, in einer offenen Beziehung lebt und das auch entsprechend dokumentiert. Was manche eben als Aufforderung verstehen, beim Paar NUR die Lady als Sololady anzusprechen..... und den Mann des Paares von vornherein auszuschließen ...

MMF ... ??? Wir sind mehr und mehr der Meinung, daß es für viele Männer nur eine billige Alternative ist, bevor sie gar nichts finden. Und die meisten öffentlichen Aussagen zum Thema nichts anderes als Schaumschlägerei ist, um sich seriös passend darzustellen.
Intern sieht es ganz anders aus!!!

Und glaubt uns, wir wissen, wovon wir reden und schreiben!!!

LG S*herz
swingerherz
Den Eindruck habe ich auch manchmal, wenn ich männliche Profile lese. Gelegentlich habe ich aber auch den Eindruck, dass die Messlatte für einen zweiten Mann viel zu hoch angelegt wird. Ich bin nicht jedermanns/-fraus Typ. Kein Problem.

Aber da werden dann Männer bis allerhöchstens 30 gesucht. Die Paare selbst sind 45 Jahre und älter. Ich habe das schon mal anderswo geschrieben: Als ich 30 Jahre alt war, da kamen mir Paare, die rund 15 Jahre älter als ich selbst bin „alt“ vor. Und in dem Alter hatte ich als 30-, 35-jähriger andere Möglichkeiten meine Nachkommen zu verteilen. *g*

Kann ja auch sein, dass viele Männer hier nicht wirklich suchen, sondern einfach nur ein wenig angeturnt werden wollen. Ein Beispiel: Ein Paar hier bei Hamburg veranstaltet regelmäßig Parkplatztreffen am Tage. Laut ihrer Aussage erhält sie bei einem Aufruf 40 bis 50 Zuschriften, 15 sagen fest zu und nur zwei erscheinen letztendlich. Bisschen wenig für eine Bukkake-Party, oder?
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
BlondBlau20255
Wir suchen Männer erst ab frühestens 30. Alles was darunter ist an Jungstechern, ist uns eben zu jung, zu unerfahren. Da fehlen uns einige Dinge, die sich bei den wenigen Erfahrungen mit eben jenen Jungspunden auch fast immer wieder bestätigen.

So glauben wir (so hat vor allem Mrs S*herz es für sich erfahren), daß ein Mann erst ab Anfang/Mitte 30 weiss, wie man eine Frau richtig verführt, berührt und letztlich befriedigt. Und so auch dann erst die notwendige Reife und Gelassenheit zum Dreier MMF mitbringt.

Und Ansprüche zu hoch??? Diese immer wieder gern genutzte Mär ....
Würdest Du lieber ein guterhaltenes funktionstüchtiges Auto fahren oder eine fast schrottreife Rostlaube, die an jeder Ecke stehen bleiben kann und auseinanderfällt????
Das Problem ist doch, daß die Männer ab unserem bevorzugten Alter meist gebunden/verheiratet sind. Und die, die frei und ungebunden sind, meist auch entsprechende Gründe haben, warum sie es nicht sind (Optik/Verhalten) .....

Und Frau, eben Mrs. S*herz, lässt eben nicht jeden an sich heran. Schon gar nicht aus blinder Geilheit. Das hat nichts mit überzogenen Ansprüchen zu tun. Das hat einfach was damit zu tun, daß sie sich, wie eben fast jede andere Frau auch, sich wohlfühlen muss und will ...!!! Und dazu gehören nunmal einige Dinge, die sie allein für sich entscheidet. Und lieber verzichtet, als sich unwohl fühlen will, weil nur der "Not gehorchend" ....!!!

Was also bedeutet, daß wir immer weniger und seltener die Chance nutzen können, trotz wir es denn wollen ..... was also für uns bedeutet, daß auch als Paar die Suche zum MMF ein Problem ist ...

Und wenn wir uns dann vorstellen, Mrs. S*herz müßte sich zwei Männer zum MMF suchen??? Wo schon einer ein Problem ist ....

Wir beneiden sicher nicht die Solofrauen, ganz im Gegenteil!!!

LG S*herz
*******2004 Mann
267 Beiträge
@***ar bee,

es gibt einfach männer die haben mit schönen und gutaussehenden frauen echte probleme. da ist dann einfach kein arsch mehr in der hose. aber zum glück gibt es auch noch die anderen - aber die sind eben rahr gesäht *zwinker*

viel glück!
Chris
Wieso ??
:-))
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
es gibt einfach männer die haben mit schönen und gutaussehenden frauen echte probleme.

Nicht mit schönen, attraktiven Frauen, sondern mit selbstbewussten, fordernden Frauen....!!!

S*herz
Gut formuliert! Irgendwie dreht sich immer alles um dieses Fordernde, Selbstbewusste und Schoene... Und dann klappt's nicht mit diesem Aufgeschlossenen, Normalen und Ebenbuertigen! Irgendwie muss ich eingestehen, dass ich hier noch keine Symbiose entdecken konnte...
******i75 Frau
371 Beiträge
Selbstbewusst und fordernd ... das schön lassen wir erst mal dahin gestellt ...

Das Problem liegt meines Erachtens bei den Männern. viele glauben sie seien dominant und möchten, dass sich die Frau irhen Wünschen unterordnet, bzw. sie ohne wenn und aber erfüllt.
Kommen sie aber an eine Frau, die genau weiß was sie will und vor allem wie sie es will, sind sie plötzlich alles andere als dominant. Ganz im Gegenteil. Sie ziehen den Schwanz ein. Sind vollkommen vor den Kopf gestossen, da sie doch immer geglaubt haben, der dominante Part zu sein...
Und jetzt kommt da eine Frau daher, die ihnen Paroli bietet und von ihnen etwas fordert ...

Das führt zur völligen Überforderung.

Ist dann noch ein weiterer Mann dabei - womöglich noch der Partner der Dame - ist es ganz vorbei. Sie kneifen.
Der übliche Spruch lautet dann: Bin heute irgendwie fertig. Zu viel Streß.
huhu
hallo chrismi.....
nun...was soll ich sagen. wenn du wirklich real suchst, dann lass uns mal einen zweiten mann finden und dazupacken. ich würde dich gerne kennenlernen.

lg markus
****ym Mann
271 Beiträge
Selbstbewusste Frau... ein Alleinstellungsmerkmal...
@****sMi

Wenn ich mich so, auch in meinem Bekanntenkreis außerhalb sexueller Vorlieben, umschaue, dann kann ich Dir nur zustimmen. Selbstbewusste Frauen die dazu noch ihre Meinung äußern sind erstaunlicher Weise meistens Solo. Und das nicht weil sie es sein wollen... da kommt so manches Rollenverständnis im Manne nicht mit klar.

Aber mal ehrlich, wer als Mann beim MMF daran denkt the one and only zu sein, hat den Sinn nicht verstanden, und wer dabei an eine unterwürfige Frau denkt, die nur die Gelüste von zwei Männern zu befriedigen hat auch nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.