Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4226 Mitglieder
zum Thema
MMF.....ein Männerproblem?448
Es ist schon seit langer Zeit ein kleiner Wunsch von mir, Sex mit…
zum Thema
MMF - wie sind eure Erfahrungen?145
Wie finden frauen und pärchen einen MMf Und wie waren eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solodame und MMF - ein Problem?

***u5 Paar
1.186 Beiträge
Warum soll Frau denn eigentlich extra noch hier reinschreiben das Sie einen MMF erleben möchte?

Das kann doch einerseits ganz klar aus den Vorlieben hervorgehen und zudem auch aus der Zugehörigkeit dieser Gruppe.

Denn wenn überhaupt kein Interesse daran vorliegen würde, wäre Frau doch nicht in dieser Gruppe angemeldet und würde es auch nicht unbedingt in die Vorlieben schreiben....

Aber grundsätzlich besteht natürlich m.E. gerade bei Solofrauen ein größeres Problem wenn sie nicht aktiv auf der Suche ist.

Ich habe bereits - aber vor allem im Club - MMF in verschiedenen Intensitäten erleben dürfen. Und nun bin ich auch immer noch auf der Suche diese sowohl im Club als auch privat machen zu können.
In den Club trauen sich viele, die ich direkt anspreche allerdings nicht. Auch wenn man sie als "Hausfreund" wesentlich günstiger mit reinnehmen könnte, wie einige Clubs es anbieten. Da kneifen dann doch ganz viele weil sie Angst haben zu kurz zu kommen und sozusagen 5.Rad am Wagen wären. Oder sie scheuen den Vergleich....

Aber ich werde dann in Zukunft auch mal den Tipp mit dem Dater nutzen und weiter die Augen offen halten und auch aktiv nachfragen.

Allerdings ist mir gerade hier beim JC aufgefallen das die Entfernungen doch vielfach recht groß sind...und ich kann candyfloss nur zustimmen... bleib ein böses mädchen und sei wählerisch... ich bin es auch. Die Chemie muss einfach passen.

Allen noch einen schönen Feiertag.
fraubusiness...erstaunlich, mit was für einem engament ihr euch diesem thema hier federführend annehmt, dass doch eigentlich an die singlefrauen gerichtet ist. Wie dem auch sei,...ich denke, einige singlefrauen würden sich bestimmt freuen, wenn sie unter dem schutzmantel eines paares in nen club mit HÜ gehen könnten. ...nehmt doch mal 1-2 chicks mit, die interesse haben...wenn das eis erstmal gebrochen ist.....

Ach warum soll sich eine Frau von einem Paar nicht einer solchen Sache annehmen. Geht doch um unser Geschlecht, ob nun solo oder nicht. Ausserdem finde ich, das meine Geschlechtsgenossinnen generell viel mehr ihre Lust ausleben sollten.

Natürlich steht es jeder Solodame frei, sich uns anzuschließen. Wir nehmen sie gerne mit. Wir suchen auch gezielt für uns Bars und Clubs mit HÜ aus, da wir eben selber auf MMF stehen. Wer also gerne mit uns mit möchte, immer zu.

Lady Business
*********h_65 Mann
2.054 Beiträge
Hallo
Die Frau könnte auch alleine in Swingerclubs oder Bars gehn und dort
gezielt suchen.Dort läßt sich bestimmtwas finden.

Ich denke dortz wird sie kein Problem haben den passenden MMF zufinden.

L.g.
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
also so notgeil, in einen club zu gehen und dort zwei herren einfach zum poppen auszuwählen, bin ich dann doch nicht.
vorheriges kennenlernen ist schon bedingung. ich will nicht einfach einen trieb befriedigen
*********h_65 Mann
2.054 Beiträge
Ich finde auch das sich die Frau und Mann erstmal so kennenlernt.

Vieleicht hier im Chat.Das mit dem Club ist ja nur ein Vorschlag...

Mann kann ja die Männer auch hier anschreiben...und dann ein Date ausmachen...

L.g.
@ shakti_1
Also als notgeil würde ich uns nun nicht bezeichnen.
Auch in Clubs und Bars trifft man oftmals die gleichen Leute wieder. So ist es gar nicht zwingend, gleich beim ersten Besuch einer solchen Location gleich aktiv zu werden, vielmehr lernt man auch dort die Leute ersteinmal kennen.

Wo liegt der Unterschied, ob man hier erst ellenlange Mails hin- und her schreibt, sich dann mal unverbindlich irgendwo trifft, oder ob man in einer Location sich unterhält und kennenlernt um dann beim ersten, zweiten, dritten Mal vielleicht mit der Person aktiv zu werden?

Liest man hier die Beiträge, so gewinnt man den Eindruck, das viele User denken, man wird schon in der Eingangstür eines Clubs oder einer Bar, sofort flachgelegt.

Lady Business
***u5 Paar
1.186 Beiträge
Da kann ich Lady Business nur voll und ganz zustimmen.

Deswegen ist man/frau noch lange nicht notgeil.
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
ich kann nur für mich schreiben. ich war nun ein paar mal im club alleine und ein paar mal in begleitung. ich habe gemerkt, alleine mag ich nicht mehr. nur in begleitung.ich finde es schön und entspannend , eine vertraute person bei mir zu haben, die auch ein wachsames auge auf mich wirft. ja, ich möchte mal einen dreier probieren, aber der dritte sollte mir bekannt sein und nicht, wie es fast passiert wäre, das ein unbekannter einfach an die spielwiese herantritt,kondom überstreift und versucht mich von hinten zu poppen. zum glück sorgte mein begleiter sofort dafür, das er dies nicht tun konnte .
so , wie es aussieht habe ich einen ersten mann und er weiß auch von meinem wunsch.er ist offen dafür und somit ist jetzt der grundstein gelegt,es wird sich finden.
also ich bin keine solofrau mehr
****_WE Mann
192 Beiträge
"Wo liegt der Unterschied, ob man hier erst ellenlange Mails hin- und her schreibt, sich dann mal unverbindlich irgendwo trifft, oder ob man in einer Location sich unterhält und kennenlernt um dann beim ersten, zweiten, dritten Mal vielleicht mit der Person aktiv zu werden?"

Ist die Frage ernst gemeint?
Club:
Ich glaube die Erwartungshaltungen machen den größten Unterschied.
In einen Club geht man(n) mit der Erwartung auch zum "Zug" kommen zu können, ohne Austausch von Floskeln, ohne lange Diskussion - alleiniges Kriterium ist meist das Aussehen. Das es in einem Club nicht zugeht wie in einem Kloster ist wohl jedem bewusst, wer dort Eintritt zahlt tut das nicht um sich stundenlang zu unterhalten und vielleicht fürs "nächste mal" zu verabreden - man/n möchte ja zumindest den "Gegenwert" seines Eintrittsgeldes in Naturalien. Will die / der ausgewählte nicht - wozu rumfloskeln wenn genügend Auswahl da ist. Würde man nur Quatschen wollen kann man(n) auch die Telefonseelsorge anrufen.
Und bevor ein falscher Eindruck entsteht - NEIN, ich war noch nie in einem Club und würde dort auch nicht hingehen!

Mails, etc.:
Ich glaube gerade beim Schreiben erkennt man sein Gegenüber besser, Lügner und Fakes verquatschen sich gerade bei häufigem Mailverkehr schneller. Im Unterscheid zu einem Club laufen Mails nicht zwangsläufig auf das eine heraus, man behält einen sicheren Abstand und muss nicht andere grabschende, notgeile Personen abwehren. Da reicht ein Klick auf "ignorieren" und man hat seine Ruhe.

Ich bin der Meinung, das Leute die ihre Kontakte vornehmlich / hauptsächlich in Clubs knüpfen weniger an der Person interessiert sind als an der Befriedigung Ihrer Triebe. Wie soll man sich das vorstellen? "Heute wird es mit uns nichts, sind schon zu viele Herren an/in mir aber das nächste mal darfst Du mit ran."? Sorry, wers mag...ich für meinen Teil nicht.
Es gibt eben Dinge die den Menschen vom Tier unterscheiden, da möchte ich diese Unterschiede doch lieber auch so belassen und nicht wie ein triebhafter Hirsch jede Kuh bespringen.
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
In einen Club geht man(n) mit der Erwartung auch zum "Zug" kommen zu können, ohne Austausch von Floskeln, ohne lange Diskussion

oh, ich geh ua auch wegen sauna, entspannen,unterhalten dort hin.....
ich habe scheinbar ein falsches bild von manchen sachen



man/n) möchte ja zumindest den "Gegenwert" seines Eintrittsgeldes in Naturalien..

wäre da ein bordell nicht sicherer , das auch genauso zu bekommen?
Natürlich kann jeder immer nur für sich schreiben.

Ist doch super, wenn du wenigstens schon einmal einen Partner gefunden hast. Sicherlich wird sich auch noch ein zweiter für einen MMF dazufinden lassen.

Aber wenn du jetzt ja nicht mehr alleine bist, bist du ja ( genau wie ich ) gar keine Solodame mehr. *zwinker*

Lady Business
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
ja genau, seit gestern sozusagen
@shakti_1
das ist doch ein schöner Anfang!

Gratuliere schon mal, denn das ist doch mehr als die halbe Miete ...
@ Bert_WE
Klasse Beitrag!!!

Du beschreibst hier haarklein, wie es in einem Club zugeht um uns dann am Ende mitzuteilen

NEIN, ich war noch nie in einem Club und würde dort auch nicht hingehen!

Das was du hier beschrieben hast, gleicht einem Puff. Vielleicht verkehrst du ja dort, wo du doch eine so genaue Beschreibung abgeben kannst.

Also zu deutsch - keine Ahnung, aber seine Meinung als allgemeinverbindlich darstellen.

Geh erst einmal in einen Club und schau dich um, dann kannst du auch mitreden.

Lady Business
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
seit gestern abend bin ich mir sicher,einen liebevollen begleiter für sexuelle unternehmungen gefunden zu haben. nach anfänglichen schwierigkeiten und mißverständnissen ,spielen wir uns immer mehr aufeinander ein .
ich brauche das irgendwie für mich,einen vertrauten und dann erst einen zweiten mann dazu.
so, jetzt kann ich gar nix mehr dazu schreiben,von wegen solofrau und ihre schwierigkeiten bin ja keine mehr
Was die Herren in den Clubs angeht: für 100€ und mehr geht man(n) natürlich nicht nur zum Saunieren, Ratschen und Essen rein.
Wir Paare habens da schon mal besser und Single-Frauen, die oft sogar gratis rein dürfen allemal.

Insofern hat Bert_WE zumindest ein bisschen recht.
Das entspricht schon auch unserer Erfahrung. Natürlich fällt keiner gleich über eine Frau oder ein Paar her, aber die Erwartungshaltung von SOLO-HERREN ist schon klar definiert.
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Natürlich fällt keiner gleich über eine Frau oder ein Paar her, aber die Erwartungshaltung von SOLO-HERREN ist schon klar definiert

ist mir aber doch fast passiert, wäre mein begleiter nicht aufmerksam gewesen
Nein, Bert hat nicht recht!

Wir gehen ganz sicher nicht in einen Club, um uns von jedem X-Beliebigen angrabschen oder gar ficken zu lassen. Dafür sind unsere Ansprüche einfach zu hoch.

Die Erwartungshaltung, eines Mannes, wie Bert es beschrieben hat, mag ja vielleicht so vorhanden sein, dennoch muss sich diese Erwartungshaltung icht mit den Ansprüchen eines Paares oder gar einer Solodame decken.

Und natürlich gibt es immer wieder Männer, die mit dem Schwanz denken, anstatt mit dem Hirn. Das sind dann diese, wie Shakti es erlebt hat. Und da ist mal als begleitete Dame sicher im Vorteil.

Lady Business
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Und bevor ein falscher Eindruck entsteht - NEIN, ich war noch nie in einem Club und würde dort auch nicht hingehen!

als Nicht- Clubgänger hast Du keine Ahnung was in einem Swingerclub so alles auch ohne Sex geht...
wie schon angesprochen : saunen....sich nett unterhalten Ohne übereiander her zu fallen oder ähnliches...
also bringe Bitte Clubs hier nicht in irgendeinen Veruf...

lg
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
ich kann nur hoffe, das er nicht doch einmal in einen pärchenclub geht...er wäre genau die sorte von herr, der sich dann über fauen versucht herzumachen,wie mir passiert ist
****_WE Mann
192 Beiträge
@ shakti

Ich hoffe Du meinst mit "ich kann nur hoffe, das er nicht doch einmal in einen pärchenclub geht...er wäre genau die sorte von herr, der sich dann über fauen versucht herzumachen,wie mir passiert ist" NICHT mich!

Beim Rest gebe ich Dir voll und ganz Recht.
Das Verhalten einiger "netter" Herren hier zeigt aber leider genau diese Erwartungshaltung, wieso sollte sich diese Klientel in einem Club anders verhalten?

@ Business
Ich verkehre weder in Clubs noch in Puffs oder dergleichen!

Nur weil ich dort nicht hingehen würde heißt es nicht das ich mir dazu keine Meinung bilden darf. Was ich schrieb war MEINE Meinung die mich dazu bewegt derartige Etablissements nicht aufzusuchen.
Wenn man hier Dinge wie "wäre mein Begleiter nicht dabei gewesen..." und "hätte doch glatt einer versucht" liest, bestätigt dies doch zumindest meine Vermutung mit der "Erwartungshaltung einiger Herren".
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
@ Bert_WE
sicher meine ich dich damit.
du hast doch geschriebn, das soloherren für den eintritt eine sichere gegenleistung erwarten, also sex.
ich weiß aber nicht, ob wir nicht zu weit vom eingangsthema abkommen und bald schelte bekommen
****_WE Mann
192 Beiträge
@ Fotograf

DU willst mir erzählen das Du nur zum saunieren und quatschen in Clubs gehst? Ich glaube da andere Erfahrungen von Damen gelsen zu haben die von Dir penetrant angeschrieben wurden! Du darfst das Licht am Heiligenschein ausmachen!

Abgesehen davon geht es hier nicht um Pärchen im Club sondern um SOLO-Damen und MMF, das Thema wandert also langsam Richtung "Paar im Club" ab!
****_WE Mann
192 Beiträge
@ shakti

Wir haben NIE ein Wort gewechselt, Du kennst mich nicht einmal - woher nimmst Du diese "Weisheit" das ich genau diese Klientel bin? Du solltest Deine Glaskugel nochmal putzen, immerhin warst Du es Die Ihre Erfahrung mit dem unflätigen Herrn geschildert hat. Wenn Du meinen Text genau gelesen hättest wäre Dir aufgefallen das ich genau solche Leute meine mit "Gegenwert" und "Erwartungshaltung".
bitte nicht aneinander vorbei lesen
wir haben uns hier nicht über das Verhalten MANCHER Herren geäußert, die die Spielregeln einens nettens Umgangs glauben mit dem Bezahlen des Eintritt vergessen zu können. Die gibt es, die bringen auch leider oft den Rest der netten Soloherren in Verruf - oder noch schlimmer die eines Clubs. Uns ist das bisher erspart geblieben. Die Herren haben sich mehr oder wenig direkt angeboten, aber zudringlich ist keiner geworden.

Wir haben über die Erwartungshaltung gesprochen, und die ist einfach UNSERER Erfahrung nach bei Soloherren größer.

Und wenn wir ganz ehrlich sind, wir haben auch eine gewisse Erwartungshaltung, denn auch wir gehen eigentlich nicht nur zum Essen und Ratschen dort hin - dazu sind wir zu bequem, als dass wir uns die Nächte um die Ohren hauen und durch die Landkreise fahren.

Ob die Erwartungen auch erfüllt werden, gerade weil man/frau sich eben nicht mit jedem x-beliebigen einläßt, steht auf einem ganz anderen Blatt! Meist oder oft nicht, weil die "Chemie" nicht stimmt oder auch die Erwartungen überzogen sind. Der Kopf nicht mitmacht und und und....

Aber die Erwartungen (der Männer) sind da. Und nur darum ging es uns und da hat er (Bert) zum Teil einfach recht. Das viele Solomänner wissen, dass sie nicht immer erfüllt werden und sich dem entsprechend zivilisiert benehmen (oder erst gar nicht einen Club besuchen) woll(t)en überhaupt nicht in Abrede stellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.