Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4226 Mitglieder
zum Thema
MMF.....ein Männerproblem?448
Es ist schon seit langer Zeit ein kleiner Wunsch von mir, Sex mit…
zum Thema
MMF - wie sind eure Erfahrungen?145
Wie finden frauen und pärchen einen MMf Und wie waren eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solodame und MMF - ein Problem?

Es wäre lieb wenn ihr zum Thema mal wieder zurück kommen würdet es schweift immer mehr ab... Grüße von mir...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi Bert...
Nur weil ich dort nicht hingehen würde heißt es nicht das ich mir dazu keine Meinung bilden darf

aber sicher darfst Du das,keine Frage,aber wer noch nie ein Auto gefahren hatder kann auch keine fundierten Angaben machen übers autofahren *gg*

ich schreibe hier niemanden penetrant an...
woher haste den den Quatsch..?? das lasse uns doch bitte mal klären; entweder per CM oder *tel* Ok..?

Gruß
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Bert...
@ Fotograf

DU willst mir erzählen das Du nur zum saunieren und quatschen in Clubs gehst? Ich glaube da andere Erfahrungen von Damen gelsen zu haben die von Dir penetrant angeschrieben wurden! Du darfst das Licht am Heiligenschein ausmachen!

ich möchte,dass Du das hier öffentlich gerade rückst und es zurücknimmst..

so gehts net find *nono*

Güße
****_WE Mann
192 Beiträge
@ Fotograf

reicht das? -> Flotter Dreier MMF: WO SIND DIE WILLIGEN EINZELHERREN

Mir war bereits beim Schreiben meines Beitrages bewusst das meine Meinung auf heftige Gegenwehr stößt und - wie üblich - niedergemacht wird, da sind Sprüche alà "Du hast keine Ahnung" völlig zu verschmerzen. Ich halte mit meiner Meinung nunmal nicht hinter dem Busch, auch wenn bestimmte Leute sich dadurch auf den Schlips getreten fühlen nur weil man Ihre Meinung oder Ansichten nicht teilt. Willkommen in der Arena "Flotter Dreier MMF". ;o)
Das hier sachliche Diskussionen schon lange nicht mehr möglich sind ist kein Geheimnis, fragt doch einfach mal die Mitglieder welche diese Gruppe in den letzten Tagen verlassen haben nach deren Grund - am plötzlichen Interessensverlust an MMF wird es nicht gelegen haben.

Nichts desto Trotz, es geht hier weder um Paare in Clubs noch um Clubs allgemein. Das Thema lautet Solodame und MMF, nicht "Wir als Paar fühlen uns im Club wohl", also BTT.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
ja hast Du Wissen darüber was in einem Club geschieht ,oder nicht..? hmmm..ich glaube diese frage hast Du schon selber verneint..

wenn Dir meine Sprachwahl zu heftig erschien ,dann bitte ich das zu Entschuldigen---is kein Spruch....!

aber nun sag mal bitte,woher Du das Wissen hast,dass ich penetrant user anschreibe..? und wen ich so angeschrieben habe....

Gruß
***u5 Paar
1.186 Beiträge
An die Vorschreiber ...

Das hat jetzt absolut nichts mehr mit dem Thema zu tun. Deshalb bitte... *zumthema*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
also Das möchte ich mit Bert hier noch geklärt haben ,was er über mich hier behauptet hat
auf meien CM hat er leider ( noch) nicht geantwortet
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Fotograf, würdest Du mal lernen, daß gewisse Dinge unumstößlich ud bewiesen sind, manches würde gar nicht Thema werden, geschweige denn sein! Wir wissen von mehreren, denen es so ergangen ist, wir waren nur ein Paar, dem es so persönlich ergangen ist!!! Deine Penetranz ist legendär, nur weil man Dir EINMAL geantwortet hat und nett war.... *zwinker*
Soviel zum Thema .... abstreiten sinn- und zwecklos. Auf Details gehen wir nicht weiter ein .... !!!
Das wird auch eine CM nicht ändern! Es wäre schön, würdest Du mal lernen ..... Dein Leumund würde weniger leiden ... *zwinker*

Zurück zum Thema ....
warum wird jetzt über Clubbesuche philosophiert? Sicher gehen Solofrauen in Clubs, auch gern alleine oder in männlicher Begleitung. Das Benehmen mancher Männer .... ok suboptimal. Aber hier im Beitrag kein Thema, dafür gibt es genügend andere .... *zwinker*

Aber Thema war doch ein völlig anderes. Thema ist doch, warum Solofrauen so schwer Männer für einen MMF finden, so es denn tatsächlich schwer ist. Wobei wir das durchaus glauben, ist es doch teilweise schon als Paar schwer, erstmal nur einen Mann zu finden. Und Solofrau braucht derer gleich zwei kompatible Männer.... die IHR gefallen und IHREN Anspruch erfüllen.

Sicher können sie erstmal einen suchen, mit dem sie dann weiter auf MMF suchen. Nur ... will Frau erstmal "nur" einen zum testen... um dann weiter zu suchen??? Frau sucht ja zwei M zum MMF... *zwinker*

Doch, wir glauben, daß das für Solofrau etwas schwerer ist.

Frage ist, wie findet Solofrau also den gewünschten MMF und was muss und kann sie tun. Aber halt..... was machen die Männer. Denn eines scheint auch durchzuklingen.... wie viele Männer haben Angst vor eben jener aktiven, selbstbewussten Solofrau, die weiss was sie will und es auch entsprechend fordert. Und nicht bereit ist, Abstriche zu machen.... sondern einfach erwartet, daß "ER" bringt, was sie will und möchte ..... Diese Erwartungshaltung der Solofrauen scheint so manchem Mann doch arg zu schaffen machen.

Übrigens - das Phänomen scheint dann auch auf Paare zuzutreffen.... auch da scheint so mancher Mann überfordert zu sein .... *zwinker*

LG *zwinker*
*********h_65 Mann
2.054 Beiträge
Hier schweift man vom Thema ab,also zurück *zumthema*

L.g.
Ich habe mir den ganzen Thread nicht durchgelesen...
...würde mich aber interessieren wie man als Solofrau zwei Männer findet die sich mögen.

Dachte schon an ein zwangloses Treffen an einem Badesee, bzw. auf einem Fest auf dem man sich vorab (also soweit möglich eben alle Gruppenmitglieder aus der Gegend) trifft um sich mal kennenzulernen.

Stifte und Papier zum Emailadressen/ Telefonnummertausch könnte ich gern mitbringen *s

So kann man ohne Zugzwang etwas vereinbaren, bzw. eben sich schon von der Gruppe abseilen wenn es überhaupt keinen Aufschub duldet *s

(Mal so meine Meinung aus dem Bauch heraus)

Schöne Grüße von der Zuchtperle
...
Deine Meinung kann ich da nur teilen. Wobei ich eher der spontane Typ Mann bin
Kurzfristig ein Treffen...
..ist immer die beste Lösung, wenn man über Wochen oder Monate vorher ein Treffen ausmacht, kommt doch kaum einer.
Wenn man einfach einen Treffpunkt ins Forum schreibt, dann hat man mehr Aussicht auf Erfolg. Am besten geht sowas bei schönem Wetter. Grill eingepackt und mal sehen ob da nicht der ein oder andere Neugierig ist und kommt - weil es eben beim ersten Mal nicht gleich an die Hose geht.
Viele sind ambivalent und müssen auch erst eine Hemmschwelle überspringen - wie ginge das besser bei einem Treffen bei dem erstmal NICHTS "untenrum" läuft.

(Man könnte ja am Baggersee eine große Fahne mit MMF aufstellen - man hätte irren Zulauf (just kidding*s)
Gute Idee
sicher wäre die Idee Uasergewöhnlich wenn auch weniger sinnvoll. Es gibt zu viele Männer die sich dabei nur einen schnellen "fick" versprechen und der dabei auf der strecke bleibt. Ich händle das eher so, man lernt sich hier kennen und macht was aus. ist der einfachste und beste weg, alles andere sollte sich im grunde von alleine ergeben.
****_WE Mann
192 Beiträge
Ich glaube bei Solofrauen wird es schon daher schwieriger, da keiner auf den anderen eingespielt ist. Paare haben es dahingehend einfach da die beiden zumindest ein "Team" sind.
Es wird also ein schmaler Grad damit es auch ein MMF wird und nicht ein MF-MF - also hintereinander einzeln die Frau "beglücken" obwohl alle 3 zusammen sind. Ich würde (wäre ich Frau, ich weiß "keine Ahnung") beide Herren vorab beobachten, ihr Verhalten zu- und miteinander damit es nicht das vorher Beschriebene wird.
also wir
haben damit eigentlcih kein Problem damit, jemanden zu finden.........weder er, noch sie....
Bild ist FSK18
****_WE Mann
192 Beiträge
@ Pirat0506

Thema verfehlt, setzen 6 *blabla* *lalala* *schweig*
können wir eine Ausnahme machen?
das Bild ist doch *top2* *spitze* - wenn auch *offtopic* !

also Gnade vor Recht ....
Nicht sofort
eine 6 geben.
Wenn man so Kriti. ist , wird das nie was .....*fiesgrins* .
Ich bin vom ersten Beitrag aus gegangen.
Sorry großer Meister *haumichwech*
Bert_WE
Eine eigene Meinung haben ist okay, sofern diese Meinungsbildung auch auf eigene Erfahrung basiert. Eine Meinung auf Zuruf aufbauen und diese dann als Tatsache verbreiten wollen, ist nicht okay.

Also wenn du nie selber im Club warst, kannst du gar keine Ahnung haben wie es dort vor sich geht.

Zum Thema:
Eine Solodame ist selbstverständlich immer gut beraten, schon einen Begleiter mit in den Club zu nehmen. So jat sie zumindest mit einem Herrn Spaß, wenn sich kein weiterer Mitspieler finden sollte.

Lady Business
****_WE Mann
192 Beiträge
@ Business

Du willst mich veralbern, gibs zu.
Eine Meinung darf man nur bilden sofern sie auf Erfahrungen beruht?
Ich hab wirklich schon viel Nonsens gehört und gelesen aber das gehört mit in meine persönlichen Top10 der dümmsten Sprüche.
Habe ich irgendwo meine Meinung als Tatsache verbreitet? Scheinbar lest Ihr mehr als ich geschrieben habe und interpretiert noch mehr hinein. Das weiße zwischen den Zeilen ist der Hintergrund, da gibt es bei meinen Texten nichts zu lesen. Wenn ich etwas ausdrücken will dann schreibe ich es auch verständlich, ohne das jemand in den Zwischenräumen oder beim Rückwärtslesen etwas finden muss.
Meine Meinung muss auch nicht die der anderen sein, im Gegensatz zu Euch versuche ich auch keinem die eigene Meinung aufzudrücken oder Eure Meinung zum Thema niederzumachen.
Und Euren "Du hast ja keine Ahnung"-Quatsch könnt Ihr Euch getrost von unten ans Bettgestell nageln, es geht hier um Meinungen (lest die Definition) und nicht um Eurer ständiges hochgejubel von Clubbesuchen.

Audiatur et altera pars! De gustibus non est disputandum.
In diesem Sinne...
Na Bert, dann lies mal das

In einen Club geht man(n) mit der Erwartung auch zum "Zug" kommen zu können, ohne Austausch von Floskeln, ohne lange Diskussion - alleiniges Kriterium ist meist das Aussehen. Das es in einem Club nicht zugeht wie in einem Kloster ist wohl jedem bewusst, wer dort Eintritt zahlt tut das nicht um sich stundenlang zu unterhalten und vielleicht fürs "nächste mal" zu verabreden - man/n möchte ja zumindest den "Gegenwert" seines Eintrittsgeldes in Naturalien. Will die / der ausgewählte nicht - wozu rumfloskeln wenn genügend Auswahl da ist. Würde man nur Quatschen wollen kann man(n) auch die Telefonseelsorge anrufen.
Und bevor ein falscher Eindruck entsteht - NEIN, ich war noch nie in einem Club und würde dort auch nicht hingehen!

Wenn du in der Ich-Form geschrieben hättest, wäre es okay. Die man-Form beinhaltet aber alle. Und du kannst also beurteilen, was alle machen, denken, fühlen, wollen usw.?

Können wir endlich zum Thema zurückkehren? Die Meinung einer Person, die noch niemals in einem Club war, aber vermeintlich meint alles zu wissen, interessiert mich nämlich rein gar nicht und ich denke, da werde ich nicht die Einzige hier sein.

Lady Business
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
Die Meinung einer Person, die noch niemals in einem Club war, aber vermeintlich meint alles zu wissen, interessiert mich nämlich rein gar nicht und ich denke, da werde ich nicht die Einzige hier sein.
dem schließe ich mich an
****_WE Mann
192 Beiträge
"Die Meinung einer Person, die noch niemals in einem Club war, aber vermeintlich meint alles zu wissen, interessiert mich nämlich rein gar nicht"

Dann überlese doch meine Beiträge, ganz einfache Angelegenheit oder? Scheint eher so als kämst DU nicht damit klar das jemand Deine Meinung zu Clubbesuchen (um die es hier nunmal nicht geht) nicht teilt, tut mir Leid aber du wirst Dich damit abfinden müssen ;o)

"...und ich denke, da werde ich nicht die Einzige hier sein."

Du wirfst mir vor verallgemeinert zu schreiben und tust gleich darauf im zweiten Abschnitt das selbe? Komm doch einfach mal von Deinem Prinzessinenstuhl herunter....
Duo cum faciunt idem, non est idem.

Abgesehen davon das ich nicht in der "Ich"- Form schreiben konnte, die Erklärung fand sich ebenfalls an der Stelle und wird von Dir doch ständig wiederholt -> "keine Ahnung".
***u5 Paar
1.186 Beiträge
KÖNNTEST DU JETZT MAL WIEDER ZUM URSPRÜNGLICHEN THEMA ZURÜCKOMMEN??????

VIELEN DANK!
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
wie kriegen wir bloß wieder die kurve?

also ich finde es schwierig als solofrau 2 männer zu finden, daher habe ich mir jetzt erst mal einen "geangelt" und sehe, bzw suche dann weiter.
mein status jetzt......... single aber keine solofrau mehr.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.