Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4224 Mitglieder
zum Thema
MMF.....ein Männerproblem?448
Es ist schon seit langer Zeit ein kleiner Wunsch von mir, Sex mit…
zum Thema
MMF - wie sind eure Erfahrungen?145
Wie finden frauen und pärchen einen MMf Und wie waren eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solodame und MMF - ein Problem?

Solodame und MMF - ein Problem?
Der Titel sagt eigentlich schon vieles aus.

Warum haben Solodamen so ein Problem damit, einen MMF/MFM zu finden?

Woran liegt es eurer Meinung nach und was kann Solofrau dagegen tun?

Wir sind auf eure Meinungen und Ansichten gespannt.

LG
Lady Business
*********2002 Paar
247 Beiträge
Wieso nur Frauen?
Wenn man das Forum hier mal durchstöbert haben offensichtlich nicht nur Solofrauen ein Problem damit, ein MMF-Date zu bekommen..... *floet*

Wir können das grundsätzlich nicht nachvollziehen, bei der richtigen Vorgehensweise (und die ist meinetwegen für jeden unterschiedlich) klappt das eigentlich immer *top2*

die pw's
******arc Mann
1.075 Beiträge
DasIstDochNunWirklichKeinProblem *aua*
Nicht nur Solofrauen haben Probleme hier drin ein MMF zufinden sondern auch einzelne Herren wenn nicht sogar Paare... In Erster Linie liegt das Problem hier drin an der Entfernung in meinen Augen..Dann sollte man vielleicht auch nicht gerade soviel ansprüche stellen...Den die meisten erwarten doch schon ziemlich viel von den Männern... Grüße die Sahne...
******ave Mann
1.026 Beiträge
inwiefern...
... meinst Du, dass (von manchen - oder auch den meisten...) viel von den männern erwartet wird???
hallo ihr lieben...
...ich denke, jeder, egal ob frau, mann oder paar hat probleme hier, dann immer wenn man sich gut versteht, dann ist man so weit auseinander!
Die Meisten Frauen sowie auch Paare stellen die ansprüche zu hoch...Ich denke mal wenn ich nicht soviel ansprüche stellen würde hätte ich auch mehr erfolg...
Es liegt meist/ausschließlich an den Männern!
Und das behauptet ein Mann...

Männer, die eine Frau kennenlernen, wollen mit ihr allein ins Bett.

Würde diese Frau sagen, ich bringe noch eine Freundin dazu, wäre das für den Mann kein Prob.

Würde sie ihn aber bitten, ihren besten Freund mitwirken zu lassen, würde der Mann schnell den Schwanz einziehen.

So einfach ist das! *smile*

*geheimtipp*

Die Solodame sollte, wenn sie auf Pirsch geht, speziell auf zwei Männer achten, die zusammen einen trinken. Meist sind es Kumpels, die auf Tour sind, aber es könnte natürlich auch ein Schwulenpärchen sein...
*oops*

Wenn alles nicht zu helfen scheint, dann hilft nur noch die Fantasie der Dame... *rotwerd*

"Er"
Ich denk mal als Solofrau sucht man ja zwei Männer die auch noch miteinander gut können müssen, das wird das Problem sein diese gleichzeitg zu finden.
Vielleicht könnte Frau erstmal einen passenden Mann suchen der MFM mag und dann gemeinsam nach einen Zweiten suchen wär so ein Idee.
Als Mann kann man sich aber auch glücklich schätzen von einem Paar gefunden worden zu sein.
*********h_65 Mann
2.054 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen,

ich glaub die Solofrau hat es schwer zwei Männer zu finden...

Manche Männer haben,glaub ich ein Problem damit das die Frau zu sehr Selbstbewust ist....

Wo findet die Solofrau zwei Männer...?Hier vieleicht......

Oder erst mal einen Mann finden und dann gemeinsam auf die suche gehn..das geht vieleicht auch...

L.g.
******ave Mann
1.026 Beiträge
ähhhm...

sicher, aber ich geh doch davon aus, dass sich diese eher weniger in dieser gruppe einfinden (wollen).
was mich aber an dieser aussage doch sehr stört, ist diese alles über einen kamm scherende verallgemeinerung!!!
vielleicht sollte man nicht immer von sich auf andere schließen! *zwinker* (nicht ernst gemeinte unterstellung!!!)

*

Würde sie ihn aber bitten, ihren besten Freund mitwirken zu lassen, würde der Mann schnell den Schwanz einziehen.

siehe oben???

*

Die Solodame sollte, wenn sie auf Pirsch geht, speziell auf zwei Männer achten, die zusammen einen trinken.

also das ist dann wohl wirklich schwierig, denke ich...

*

eigentlich wär ja interessant, wenn solofrauen hier ihre erfahrungen und ggf. lösungsansätze zum besten geben - wär neugierig darauf!
probleme
probleme die menschen untereinander haben und es nicht offen zugeben - jeder will etwas - keiner will kompromisse eingehen - weder aufs aussehen noch aufs rauchen etc.
daran liegt es dass mann und frau oder plural nicht zu einander finden -

eigentlich geht es um reinen sex - jeder will / braucht seine / ihre befriedigung und die sollte im vordergrund stehen - dann wirds wohl klappen *g*

have fun
Erst einmal danke für die bisherigen Antworten.

Es geht in diesem Thread jedoch alleine darum, warum SOLOFRAUEN so schwer an einen MMF/MFM kommen. Die Problematiken von Soloherren oder Paaren sind hier nicht gefragt, dafür gibt es andere Threads.

Festzustellen wäre, warum Solofrauen Probleme haben an einen MMF/MFM zu kommen und zweitens, wie sie ihre Chancen erhöhen könnten.

Lady Business
men
männer - der grossteil derrer haben eine homophobie - wehe er berührt mich - und schon gar nicht mit dem besten kumpel - dann weiss er ja dass ich ggf nicht sooo gut im bett bin wie ich immer vorgebe - maybe this
^^

*ist ja wohl in den meisten fällen die regel, ausnahmen gibt es immer wieder, deswegen sollte sich keiner auf den schlips getreten fühlen *nono*

• wir reden ja auch davon, daß die meisten singlefrauen probs haben, eine mmf-konstellation zu finden

Die Solodame sollte, wenn sie auf Pirsch geht, speziell auf zwei Männer achten, die zusammen einen trinken.

• ist nicht schwer, geht z.B. in der disco *zwinker*
**********erlin Mann
158 Beiträge
Mir ist bislang nicht aufgefallen, dass Solo-Frauen Probleme haben 2Ms für ein Trio zu finden.
Eine geeignete Taktik, um zwei Ms für sich kennenzulernen, wäre z.B. zunächst einen, der dem gesuchten Bild entspricht auszuwählen und dessen Interesse an einer Komplettierung zu einem Trio zu finden.
Ich kann mir vorstellen, die meisten Männer kennen doch jemanden, mit dem sie eine spannende Frau gerne auch mal teilen würden.
Oder sollte es nur mir so gehen?
Ich hätte jedenfalls keinerlei Problem damit, wenn mich eine Solo-Frau anspräche, ob ich denn wohl noch einen passenden Zweiten für ein Trio parat hätte. Im Gegenteil - als Freund von MWMs würde mich das ausdrücklich freuen.
Also - einfach schreiben und fragen *g*
Hier ein paar Anhaltspunkte

Solodame sucht MMF

Welche Möglichkeiten hat sie?

1. Sie richtet ihr Profil explizit darauf aus
2. Sie setzt eine Datinganzeige
3. Sie beteiligt sich in einer Gruppe an den dazupassenden Themen
4. Sie geht in Bars und Clubs
5. Sie organisiert private Treffen zu MMF
6. Sie organisiert Usertreffen Gleichgesinnter
7. Sie nimmt an Usertreffen teil
8. Sie organisiert Veranstaltungen explizit um das Thema MMF

9. Sie macht N I C H T S

Übrigens sehr interessant, das hier überwiegend Solomänner antworten.

Lady Business
@ Moi
Dein Beitrag hat mit dem Thema hier rein gar nichts zu tun.

Es geht um SOLOFRAUEN und nicht um BI-MÄNNER.

Thema verfehlt - Sechs setzen.

Lady Business
sechs
ich werd mich nie im leben setzten - schon gar nicht zu ruhe *g*

betrachte das verhältnis männer / frauen in dieser grp - deswegen antworten mönner - die frauen versteher
du hast gefragt wieso frauen keine männer finden - siehe antwort oben - angst der kerle *g*
männer - der grossteil derrer haben eine homophobie - wehe er berührt mich - und schon gar nicht mit dem besten kumpel - dann weiss er ja dass ich ggf nicht sooo gut im bett bin wie ich immer vorgebe

Wäre eine mögliche Variante.
Allerdings glaube ich nicht so recht daran. Und ich glaube auch nicht, das es zwingend an den Männern liegt. Wäre natürlich ein wunderbares Alibi für jede Solofrau.

Ich habe 9 Möglichkeiten genannt und ich denke eher, dass der Hase dort im Pfeffer liegt.

Lady Business
Singlefrau
Ich glaube auch nicht, das es zwingend an den Männern liegt.

Das mit den 9 Möglichkeiten von Lady Business ist ein Ansatz - habe da schon einiges befolgt aber noch keinen Erfolg gehabt

Denke das evtl.auch viele Männer mit Frauen wie mir ein Problem haben, die deutlich sagen was Sie wollen - wie im realen Leben auch, und das es auch ein UR - Problem der Männer sein könnte einem anderen Mann dabei körperlich zu nahe kommen zu müssen - diese Aussage habe ich schon oft vernommen von Männern, die zwar Lust darauf hätten aber dieses schreckt. Auch ist es ein Problem den zweiten dazu zu finden - denn er muß ja Ihm UND Mir passen.
******n73 Mann
50 Beiträge
Tja ich denke..
.. dass das Problem auch mit darin liegt, das die Frau dann zweimal auswählen muss.
Bei einem Paar ist der eine M schon da, es muss sich jetzt "nur" noch für einen anderen entschieden werden, der eine M ist sozusagen "gesetzt", die Hälfte der Auswahl ist schon gelaufen (hört sich doof an, ist aber ja letztlich so).

Wenn F zwei M sucht, dann müssen auch beide zu Ihren Vorstellungen passen. Die müssen dann zumindest noch miteinander leben können (ok, das ist beim Paar-M auch so), zudem muss es zeitlich bei beiden passen, Entfernung usw. - Dinge, die beim Paar nur mit einem anderen abzuklären sind.

Wie wär es mit 'ner "MM für F" - Vermittlungsagentur? Von F geleitet und persönlich geprüft. Da müsste sich doch eine F für finden lassen! *g*

schönen Tag euch,

nordman
Was ist eine Solofrau?
Eine Frau, die keinen Partner hat (im JC-Kontext kann das ein reiner Sex-Partner sein)!

Warum hat sie keinen? Weil sie keinen Sex will! Dies äussert sich meist in verbrämten Formulierungen wie "ich nehm ja nicht irgendeinen". Das ist kein Problem... nur sieht die Realität stets nach "ich nehm gar keinen" aus. Von vielen wurde hier den Solo-Frauen schon empfohlen, sich erst einen (Sex-)Partner zu suchen und dann gemeinsam noch einen zweiten für MMF. Man rate: nein, das kommt ja gar nicht in Frage, man (frau) hat's ja nicht nötig...

Warum gibt es bei JC und Co. ein Verhältnis von 20 Solo-Männern zu 5 Paaren zu 1 Solo-Frau? (Das ist rein geschätzt... wer's genauer auszählen will, ist herzlich willkommen.) Bei den Paaren ist in der überwiegenden Zahl der Fälle auch nur der Mann hier aktiv.

Es ist eine schlichte Tatsache (a.k.a. Klischee), dass Männer allgemein mehr an Sex interessiert sind als Frauen. Wer das leugnen will, soll das tun.

Aus praktischer Erfahrung (als verheirateter Mann bekomme ich gelegentlich aus dem Blauen heraus Hass-Mails von Solofrauen) kann ich auch sagen, dass die Gruppe der Single-Frauen hier die mit Abstand gestörteste Fraktion ist.

PS. Wenn eine Frau versuchen sollte, in einer Bar ein Kumpelpaar aufzureissen, wird sie meiner Meinung nach nicht erfolgreich sein. Männer gehen nicht gemeinsam einen trinken, um Sex zusammen zu haben, auch nicht mit Frau dabei. Ich denke, eine gewisse Anonymität macht es eher leichter, einen Anfang zu finden. Es macht nicht locker, wenn man weiss, am nächsten Tag sitzt man dann wieder gemeinsam im Büro.
Ich kann das Problem auch nachvollziehen.
Männer stehen immer unter nem gewissen "Leistungsdruck". Höher, schneller, weiter, größer, länger...
Das allein macht es für nen Mann nicht leicht und wenn dann noch der beste Kumpel zuschauen/mitmachen soll, kann frau die Sache gleich als Reinfall abhaken. Die Idee mit den 2 Kumpels aufreißen ist also für mich blanker Nonsens. Falls es doch mal bei jemandem geklappt haben soll, dann ist es die Ausnahme, die die Regel bestätigt.

Das Problem für ne Solo-Frau beim MMF (Frau ohne 2 Männer) ist letztlich, dass sie nen Mann finden muss, der es sich vorstellen kann, mit nem anderen Mann das Laken zu teilen, ohne dass dieser befürchten muss, vom anderen Mann angefasst zu werden und somit automatisch schwul zu sein. Leider spukt das immer noch in vielen Köpfen. Und er muss es sich nicht nur vorstellen können, er muss auch gewollt sein, das ganze in die Tat umzusetzen und dann an der Sache auch noch Spaß zu haben. Denn das Leben beginnt nun mal offline.

Ich kann mich an meinen ersten MMF erinnern, bei dem ich weder sie noch ihn vorher kannte, auch die beiden waren sich vorher noch nie begegnet. Spannende Konstellation. Und der Punkt war, dass ich den Gedanken nicht los wurde: "Mit DEM Typen zusammen hätte ich echt Lust, die Kleine so richtig schön fertig zu machen". Also es stand nicht die Frau im Mitelpunkt sondern das Team. Und da schließt sich der Kreis.

Frau braucht nicht 2 Männer, die willens sind zu ficken. Das sind 99% der geschlechtsreifen Kerle. Sie braucht ein TEAM.

Ich bin ja dafür, dass hier ein TEAM-PLAYER TREAD eröffnet wird, wo die Single-Herren reinschreiben können mit wem sie gut können. Nicht dieses Pauschale "Ich habe da nen Kumpel der vielleicht mitmachen würde bla bla bla..." sondern mal konkret werden. Dann hat Solo-Frau auch ne reelle Chance auf nen MMF.

ksd...

...der auch problemlos nen MM...MF bewerkstelligt kriegt. Sowohl zwei weitere M´s zählen zu meinen Freundeskreis, mit denen ich nicht nur einmal zusammen mit F auf der Matte war und mit denen ich 1A harmoniere sondern auch für sympathische M´s wäre noch ein Platz frei. Frau mit Interesse an viel Mann ist ebenso in den "Startlöchern" *zwinker*
Warum?

Wegen unrealistischen Erwartungen. Frau sucht ja zumeist nicht zwei Männer, sondern sie sucht ein Packet von zwei Männern, die sich bereits kennen (damit sie nicht 2x suchen muß) und gut miteinander können (aber nicht schwul sind).

Und das ist halt selten.

Im Swingerclub hat Frau selten ein Problem, mit Partner hinzugehen und einen zweiten Mann dazuzubekommen. Warum also nicht Online die gleiche Methode anwenden, und erst den einen (natürlich mit offener Angabe, daß für einen MMF gesucht wird) und dann zusammen mit ihm den zweiten suchen? Dann passen die Männer zueinander (haben sich ja gegenseitig ausgesucht) und das "eingespielte Team" kann in der Fantasie bleiben, wo seine Populationsdichte ohnehin erheblich höher ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.