Ich kann das Problem auch nachvollziehen.
Männer stehen immer unter nem gewissen "Leistungsdruck". Höher, schneller, weiter, größer, länger...
Das allein macht es für nen Mann nicht leicht und wenn dann noch der beste Kumpel zuschauen/mitmachen soll, kann frau die Sache gleich als Reinfall abhaken. Die Idee mit den 2 Kumpels aufreißen ist also für mich blanker Nonsens. Falls es doch mal bei jemandem geklappt haben soll, dann ist es die Ausnahme, die die Regel bestätigt.
Das Problem für ne Solo-Frau beim MMF (Frau ohne 2 Männer) ist letztlich, dass sie nen Mann finden muss, der es sich vorstellen kann, mit nem anderen Mann das Laken zu teilen, ohne dass dieser befürchten muss, vom anderen Mann angefasst zu werden und somit automatisch schwul zu sein. Leider spukt das immer noch in vielen Köpfen. Und er muss es sich nicht nur vorstellen können, er muss auch gewollt sein, das ganze in die Tat umzusetzen und dann an der Sache auch noch Spaß zu haben. Denn das Leben beginnt nun mal offline.
Ich kann mich an meinen ersten MMF erinnern, bei dem ich weder sie noch ihn vorher kannte, auch die beiden waren sich vorher noch nie begegnet. Spannende Konstellation. Und der Punkt war, dass ich den Gedanken nicht los wurde: "Mit DEM Typen zusammen hätte ich echt Lust, die Kleine so richtig schön fertig zu machen". Also es stand nicht die Frau im Mitelpunkt sondern das Team. Und da schließt sich der Kreis.
Frau braucht nicht 2 Männer, die willens sind zu ficken. Das sind 99% der geschlechtsreifen Kerle. Sie braucht ein TEAM.
Ich bin ja dafür, dass hier ein TEAM-PLAYER TREAD eröffnet wird, wo die Single-Herren reinschreiben können mit wem sie gut können. Nicht dieses Pauschale "Ich habe da nen Kumpel der vielleicht mitmachen würde bla bla bla..." sondern mal konkret werden. Dann hat Solo-Frau auch ne reelle Chance auf nen MMF.
ksd...
...der auch problemlos nen MM...MF bewerkstelligt kriegt. Sowohl zwei weitere M´s zählen zu meinen Freundeskreis, mit denen ich nicht nur einmal zusammen mit F auf der Matte war und mit denen ich 1A harmoniere sondern auch für sympathische M´s wäre noch ein Platz frei. Frau mit Interesse an viel Mann ist ebenso in den "Startlöchern"