Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Welche Musik bevorzugt ihr für ein erstes Date?9
Mich würde mal interessieren, welche Musik ihr bei einem ersten Date…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik beim Date?

Dann lieber neben einem Rockerschuppen mit ACDC und Hells Bells und Highway to Hell.

Lady Business
*********rs_ni Paar
89 Beiträge
ganz einfach...
wir wählen unsere partner schon nach einem ähnlichen musikgeschmack aus, da uns mucke sehr wichtig ist.

also...von hardrock über metal, gothic, mittelalterliche klänge, kann aber auch ebm sein...

die hunters
****_WE Mann
192 Beiträge
@ schmusen

Lieber neben / über einem Chinarestaurant als neben einem Stadion.
Man stelle es sich vor, ständiges tröten, pfeifen und Gejohle mit Sprechchören alà "Los, Los, Weiter, Lauf...Tooor".

@ LoveHunters

Selbst bei Gothic und EBM besteht die Gefahr des mitsingens, würde mich wahrscheinlich bei bestimmten Liedern von VNV auch nicht zurückhalten können *gg*

Für Kinofeeling empfehle ich den Fernseher lauter zu machen und eine Tüte Chips unter die Matratze zu legen ;o)
Also ohne jetzt alles gelesen zu haben...*g*

Musik, je nach Geschmack und Laune. Wofür gibt es Internet *ggg*

Ansonsten haben wir noch nen Plattenspieler mit Raritäten zu bestücken.

Wir schauen zwar schon auch auf die richtige Stimmung und Atmosphäre (Kerzen, gedimmtes Licht, angenehme Raumtemperatur) aber da es für uns normal ist empfinden wir das nicht als Planung *zwinker*

Musik ist doch im Grunde scheissegal, hauptsache es gibt geilen Sex. Also ich für meinen Teil hör da dann keine Musik mehr *ggg*

Sie
Platten auflegen...
...stimmt,Atmosphäre,Licht,Raumtemperatur,alles wichtig.Platten auflegen ,Getränke bringen usw.,den Job kann ja der devote Cuckold-Mann übernehmen... *ggg* *cocktail* *popp*
(in der Tat habe ich schon länger die Idee,auf einer privaten Erotik-Party einen DJ zu engagieren oder selber den DJ zu machen oder mich mit einem anderen "DJ" abzuwechseln,damit ich mich auch mal ins Getümmel stürzen kann... *lach* )
Er
******ave Mann
1.026 Beiträge
@ AnnaWolf:
nette idee! *zwinker*
********er58 Mann
214 Beiträge
Musik beim date
ich finde ein schöne musik im hintergrund anregent

nach lust und laune von discko fox und liebes mussik
Letushave
na dann:Auf nach Salzburg *zwinker* ...
******ave Mann
1.026 Beiträge
wann...
... seid's da??? *ggg*
Da Musik für mich sehr wichtig ist, wähle ich diese auch entsprechend aus. Sie sollte nicht unbedingt ablenken und am besten etwas Spannung erzeugen.

Wenn ich für die Atmosphäre zuständig bin, wähle ich meistens Ambient Musik aus. Die ein oder anderer wird sich jetzt fragen "What the fuck is ambient?" Früher gab es auf BR die Space Night!!

Ich würde es mal als chillige musik bezeichnen. Musik die gut in eine Lounge passt. *dj*

Falls ihr über itunes verfügt wählt mal Radio aus und dann Ambient. Ihr findet nun diverse Radiostationen mit unterschiedlichen Angeboten.

Was allerdings immer dazugehört ist natürlich, wie sollte es anders sein: Masked ball von Jocelyn Pook!!!! *zwinker*
Eyeswideshut
Ambient passt,Space Night ist ein Begriff,und Chillout- Lounge passt
auch sehr gut zu solchen "Eskapaden"...:-)....Super-Tipps!
*****sen Paar
104 Beiträge
bzw. "erotic longe" CD's
*****sen Paar
104 Beiträge
@eyeswideshut67
Jocelyn Pook...noch nie gehört, aber soeben auf you tube angesehen.
Ganz speziell aber nicht schlecht!
Wenn nicht alle den gleichen Musikgeschmack haben oder der unbekannt ist, würde ich lieber auf Musik verzichten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.