Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Welche Musik bevorzugt ihr für ein erstes Date?9
Mich würde mal interessieren, welche Musik ihr bei einem ersten Date…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik beim Date?

**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Musik beim Date?
Es wird zwar nicht alle betreffen, es dürfen aber gerne alle antworten *zwinker*

Wir wollen von Euch folgendes wissen:
Ich habt zu einem erotischen Date eingeladen. Egal, ob da nun nur ein Mann kommt oder deren zwei. Ist es ein Paar oder gar eine Solofrau? Die Wohnung ist gerichtet, gemütliche Atmosphäre, vielleicht ein paar Kerzen. Der Sekt steht kalt, vielleicht eine Flasche Wein, oder doch auch ein Kaffee .... wir gehen davon aus, alles ist perfekt ....

Jetzt die große Frage. Was für Musik legt Ihr ein, welche Musikrichtung untermalt für Euch perfekt das von Euch gerichtete und gewünschte Ambiente?

HardRock a la Nirwana oder Metallica? Softe Töne von Celine Dion? Ein Mix wie Bravo Kuschelrock? Oder ganz was anderes.... Klassik, die großen Sinfonien vom Mozart oder Beethoven? Debussy? Chopin? Ravels Bolero ist halt nur 14 Min ... und danach?

Was haltet Ihr von Enya? Oder Barclay James Harvest, unseren Favoriten. Wir haben da einiges mehr auf Lager .... und Ihr?

Welche Musik regt Euch an, untermalt Atmosphäre. Was geht gar nicht? Und hier wollen wir jetzt nicht die lustigen Volksmusikanten hören.... *zwinker*

LG Swingerherz
*******8_ni Paar
133 Beiträge
also erst mal..
...hut ab, dass ihr euch derartige gedanken macht! wobei andererseits muss ich sagen, dass mir das ein wenig zu verkrampft erscheint, sich solche detail-gedanken zu machen (aber das ist ja nicht das thema).

mein vorschlag...würde zu beginn einfach "leise" (lediglich als untermalung) nen radiosender einschalten...und nach der begrüßung und dem damit verbundenem ersten beschnuppern, kann man den vorschlag unterbreiten, mal etwas anderes aufzulegen...in diesem zuge können alle gemeinsam entscheiden, wonach jedem ist bzw. nach dem ersten eindruck kann man ja schon erahnen, wie der abend seinen verlauf nimmt und man kann entscheiden ob man was nettes auflegt, weils schön werden soll oder man legt was fieses auf, damit der abend schnell vorbei ist*zwinker*

lg
secret
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Du willst damit doch nicht sagen, Du spielst von
  • Sido - Sie bleibt (Ich werd sie nicht mehr los)

oder
  • Brightman/Bocelli - Time to say goodbye

Nein, wir sind ja optimistisch *zwinker*

lachende Grüße
*******ar99 Paar
8 Beiträge
Ein Vorschlag
Die Musik passt unserer Meinung nach sehr gut. Der DJ legt regelmäßig auf Swinger-Parties, z.B. im Schloss Milkersdorf auf.

Gruesse - Spasspaar99

Der Link wurde von mir entfernt. Bitte keine externen Links im Forum posten!
Mod flagrantia

*********sser Paar
409 Beiträge
was gefällt...
gespielt wird einfach was (allen) gefällt - ganz einfach - fertig...

die frage ist doch vielmehr, was spielt man, wenn das profil dann so rein gar nix mit der realität zu tun hat??

da empfehle ich eindeutig:

wumpscut -- totmacher

oder:

seelenkrank -- meister der verbotenen träume

*lol* *haumichwech* *rotfl*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@Swingerherz
Hallo mein Lieber*kuss2*

eine sehr gute und interessante Frage!

Für mich ist Musik beim Sex sehr wichtig.*ja*
Musik unterstreicht die ganze Atmosphäre, untermalt sie und die richtige Musik kann mich sicherlich auch noch mal in andere Spähren bringen, wenn alles stimmt, noch mehr stimulieren. Mag überzogen klingen aber mit dem richtigen Mann, mit den richtigen Männern und dann noch eine tolle Musik dabei, da kann ich einfach nur sagen "himmlisch".
Ich bin dafür bekannt, dass es bei uns im Schlafzimmer bei einem Date immer Musik gibt.
Meine Favoriten sind hierbei mehr die leiseren, romantischen Töne wie z.B. Katie Melua. Es gibt da eine CD von ihr mit ihren besten Liedern, trauumhaft schön.
Leise Töne, die aber eine steigende Wirkung in mir erzeugen. Da will man einfach nur verwöhnen und verwöhnt werden.

Wir hatten mal Besuch von einem sehr guten und lieben Freund und er massierte mich fast 1 Stunde lang und dabei erklang Musik von Katie Malua. Es war alles so schön und perfekt, dass mir vor Freude die Tränen kamen (ein paar kleine!) und ich dachte , wenn ich jetzt sterbe, dann aber sehr glücklich und zufrieden.
Nun, wie ihr seht, habe ich das lebend überstanden, aber solche Momente vergißt man nie und die Musik tat das ihre genauso wie unser Freund.

Barcley James Harvest höre ich auch sehr gerne, könnte ich mir auch sehr gut vorstellen.

Was ich nicht so sehr mag, Harte, schrille Rockmusik. Das törnt eher ab als an. Nein danke.

Bei Discomusik besteht bei mir immer die Gefahr, dass ich mittendrin im Geschehen anfange mitzusingen, besonders wenn ich reite. Da gab es schon die eine oder andere lustige Situation *zwinker*!
Meist halte ich mich aber mit dem Mitsingen zurück und genieße nur meine Herrn aber auch die Musik im Hintergrund.
Schön wenn man so genießen kann!

LG

Sabrina *wink*
****aar Paar
137 Beiträge
Kommt doch
auf die Stimmung bei allen an.

Kann doch von zart bis hart sein.

Kann aber auch gar keine Musik laufen,damit die natürlichen Geräusche der Wohnung oder des Zimmers einen Rahmen für die erotischen Geräusche bilden.

Dies ist bei mehreren Personen wohl die schönste Musik.

Sind alle ersteinmal bei der Sache,wird sich nachher eh kaum jemand dran erinnern,was für Musik gelaufen ist.
Das Stöhnen und schmatzen ectr. wird sich dann eher als Untermahlung für die nächste Kopfkinoattacke eignen.

Uns würde aber in dem Zusammmenhang auch interessieren,was Ihr vorher zum Essen wählt.
Denn auch hier gibt es ja zarten ruhigen Spargel mit Sauce Hollandaise oder Cilli con Carne.

In diesem Sinne alles Liebe

Melanie und Harald
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Uns würde aber in dem Zusammmenhang auch interessieren,was Ihr vorher zum Essen wählt.

Flotter Dreier MMF: Vorbereitung vom privaten Date
****un Paar
14.774 Beiträge
Rammstein : Bück dich !
****aar Paar
137 Beiträge
Ist wohl
eher die harte Variante,aber wenns gefällt,warum nicht.

*haumichwech*
****un Paar
14.774 Beiträge
war wirklich nur ein scherz ! mit spaß kennt ihr euch ja offenbar gut aus *zwinker*
*********sser Paar
409 Beiträge
also wenn´s sofort passt...
...und augen mehr sagen als worte - warum nicht die harte version:

Agonoize -- Koprolalie

oder:

wumpscut - ich will dich

oder:

Noisuf-X -- Orgasm

*haumichwech* *rotfl*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@Swingerherz
auch vorher, beim Aperitiv oder Essen gibt es eher leise Hintergrundmusik, denn wir möchten uns ja unterhalten (z.B.KENNY G).
Für mich wichtig, denn oftmals sehen wir unsere Herrn über Wochen nicht und da ist es schön zu erfahren, was sich in der Zwischenzeit alles so getan hat.
Deshalb ist hier die Musik eher unwichtig für uns während sie dann beim Sex für mich extrem wichtig ist und meine Stimmung noch mal beeinflussen kann (siehe auch meinen Bericht oben).

LG

Sabrina*wink*
Da sieht man einmal mehr, wie unterschiedlich doch die Ansichten sind. Während die Swingerherzen und auch Sabrina-Schatz, sich alle erdenkliche Mühe geben und einen nicht unerheblichen Aufriß veranstalten, mag ich die privaten Dates gerade wegen der gesamten Vorbereitungen gar nicht mehr.

Wir haben früher auch privat gedatet. Der ganze Aufriss mit sauber machen, Getränkeauswahl, Musikauswahl usw. ging mir mit der zeit aber dermaßen auf die Nerven, dass ich oftmals zum eigentlichem, nämlich dem Date, schon gar keine Lust mehr hatte. heute gehen wir daher lieber in für das Swingen gedachte Locations. So brauche ich mich nur noch um mich selber zu kümmern und habe den ganzen Aufriss vorab nicht mehr.

Lady Business
****un Paar
14.774 Beiträge
Der ganze Aufriss mit sauber machen, Getränkeauswahl, Musikauswahl usw. ging mir mit der zeit aber dermaßen auf die Nerven, dass ich oftmals zum eigentlichem, nämlich dem Date, schon gar keine Lust mehr hatte.

bei uns ist das haus immer so ordentlich, daß jederzeit jemand zu besuch kommen kann. getränke sind schnell eingekauft bzw. ebenfalls vorrätig. die cd-sammlung ist groß und wir entscheiden gern mit unseren besuchern zusammen, was uns gemeinsam in stimmung bring. dies können wir doch voher nicht für unsere besucher mitbestimmen!
bei uns ist das haus immer so ordentlich, daß jederzeit jemand zu besuch kommen kann.

Das der Spruch kommt, war mir im Vorwege klar.

Auch bei uns ist es immer so sauber, das wir jederzeit Besuch empfangen können. Ein MMF/MFM ist für mich jedoch etwas Besonderes und dementsprechend muss das Haus dann auch besonders vorbereitet sein.

Jeder hat halt eine andere Ansicht. Mir fehlen im privaten Bereich auch das Ambiente und der besondere Flair, den nun einmal Swinger-Locations bieten.

Lady Business
*********rt66 Mann
132 Beiträge
Es kommt doch immer auf die Situation an
So wir Ihr oben das Ambiente beschreibt ist eher etwas softeres a la Enya angesagt. Vielleicht auch Klassik wenn man es mag, wobei der Bolero zwar gut ist, ich ihn aber nicht gleich am Anfang auflegen würde.

Wenn man später in einer lustigen Runde ist und evtl. auch zu tanzen anfängt darf es dann gerne auch etwas härter werden.
Sehr gutes Thema,
alleine schon anhand des Musikgeschmackes (und sehr viel anderer Dinge) können wir sagen ob es passt oder nicht.
WIR.
Natürlich verstehen wir wenn es Leute gibt denen es egal ist.
Und NEIN, wir sind nicht auf eine Richtung festgelegt.
Das war ja schon einmal Thema in einer anderen Gruppe, da kamen Kommentare wie "Wer braucht schon Musik, ich will Ficken" usw.
Ich könnte mir vorstellen das es dem Themenstarter, und wenn nicht ihm dann uns, darum geht was man als "Geräuschkulisse" laufen lässt.
Wer will schon beim kennenlernen, ersten Getränk, beschnuppern in einem Raum sitzen in dem man eine Stecknadel aufschlagen hört?
Bei einem Date mit einem Paar fragten wir, aufgrund der Stille (die auch mal ganz schön sein kann) nach Musik. Der Radio wurde angemacht. Super.
Die kleinen Dinge im Leben machen es aus. Uns ist klar das eine Menge mehr Leute da draußen rumlaufen die sich genau darum einen Scheiß kümmern. Genau die möchten wir NICHT treffen.
Und auch nein, wir masturbieren nicht bei der Musikvorauswahl, sondern es ist uns eine Freude. Genauso wie die Getränke, das Outfit, die Wäsche usw.
Stressfrei, sexy, warm und angenehm sind Motown sachen. Elektro.
Wir haben eh Wiedergabelisten mit Genres, diese abzuspielen ist eh tägliches Ritual, warum also nicht auch bei einem Date.
Wenn es dann zur Sache geht ist es eh nebensächlich.
Das davor, dannach macht die Musik...
Sonnigen Tag
MrWild
*********sser Paar
409 Beiträge
wie geht das...??
alleine schon anhand des Musikgeschmackes (und sehr viel anderer Dinge) können wir sagen ob es passt oder nicht.

...wie geht das bitte??

bei mir ist die lust auf musik genauso vielfältig, wie jene auf sex - also in dem einen moment mal das eine klasse, im anderen widerum etwas anderes oder neues...

...das fängt bei amadeus und agonoize an, dann sehr viel dazwischen und endet bei zucchero - auf die "einschätzung" meiner person wäre ich dann sehr gespannt... *lol*

...oder bin ich dann etwa ein "musik-switcher"?? *gruebel* *haumichwech*
@********hatz

Wir haben nicht vor unser "Portfolio" an Geschmack und Neigungen so zu erweitern das wir mit jedem kompatibel sind.
Jemand auf der Wiesn auf den Tischen tanzt und zu Dj Ötzi den Ausdruckstanz abzieht ist genauso uninteressant wie jemand der denkt
Elektro ist
Techno ist
Mayday Nr. 756 Compilation.
Reagge ist
ub40.
ska ist
madness.
dancehall ist
ne großraumdisco.
soundsystem ist
ein stereoanlagenteil.
live act ist
ein sexspiel.
acid ist
drugs.
urlaub ist
ballermann.
bildzeitung ist
gut.
uswusf.
Wir sind nicht hier um Beifall zu ernten, wir sind hier um eine handvoll gute Kontakte und Erlebnisse zu knüpfen.

PS. Alleine schon anhand der Frage ist für uns klar das es nicht passt.
"Wie geht das bitte??"
So geht das.
Hoffe es war eine ausführliche Erklärung.
ich finde es kommt auch immer auf die Menschen an. Ich kann schlecht mit einem Technofan gemütlich und genussvoll Mozart hören

es muss auch in die Situation passen. Zum gemütlichen Dinner vorweg entspannende Musik. Für mich bzw. uns kein Problem.
Musik bereichert das Leben. Warum nicht auch den Sex?
*********sser Paar
409 Beiträge
@ wildhearts
kein grund einer derart umfangreichen erklärung... dieser und einer erklärung selbst hätte es überhaupt nicht bedurft...

...diese frage hatte viel mehr ausdruckskraft und bedeutung, als des lediglich durch ihre wenigen worte scheinbar ergebenden diskussionpunktes...

die subtilität meiner aussage ist euch leider entgangen, wenngleich auch die erkenntnis eures letzten absatzes wieder gepasst hat... *rotfl*

[ Zynismus meine Rüstung, Sarkasmus mein Schild, Ironie mein Schwert ]
musik lockert die situation....
wir sind der meinung musik lockert die situation und geschmacklich kann man die musikalische untermalung im hintergrund absprechen oder fragen obs gefällt. wir würden aktuelle musik leise im hintergrund laufen lassen. kommt drauf an mit wem man sich trifft....
Sehr gute Track-Tips sind in dem Thread "Fuckmusik" zu finden..
***60 Frau
979 Beiträge
Musik
...da ich für mich auch keine Musik oder Fernseh an habe, wenn ich allein zu hause bin, ist auch keine an, wenn jemand zu einem Date erscheint....

Ich finde man wird den ganzen Tag überall - ob beim Einkaufen, beim Arzt, oder auch bei der Arbeit von Musik und Radio und wer weiss was für Geräuschen bedudelt, dass ich es genieße, wenn nichts an ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.