Beitrag zur Ausgangsfrage
Hallo zusammen!
Also mir persönlich macht es etwas aus, wenn ich mit dem Sperma des anderen Mannes in Berührung komme aus mehreren Gründen:
1. Du bist, was du isst. Der geruch von Sperma hängt immer mit den Essgewohnheiten zusammen. Dabei kann es auch schonmal vorkommen, dass das Sperma übel riecht. Erregungskill Nummer 1 für mich!Der Geruch darf nicht unangenehm sein.
2. Der Gedanke an Geschlechtskrankheiten. Ich beziehe das jetzt nur auf anspritzen des Körpers, nicht auf "ausfüllen" oder im Mund.
Meinen vorrednern sei in dem Punkte zugestimmt, dass eigentlich keinerlei Risiko besteht. Trotzdem sollte man nach der Berührung vorsichtig sein, wo und wen mann anfasst. Ob man sich die Augen (AUA!!) reiben muss oder was weis ich. Mein Hauptproblem in diesem Punkt ist jedoch der Gedanke an Geschlechtskrankheiten. Sperma steht immer für Ansteckungsgefahr. Menschen haben normalerweise anfangs einen angebohrenen Ekel davor. Wie bei Schmutz, Müll und unangenehmen Gerüchen ist das ein Menschliches Abwehrverhalten zum instinktiven Selbstschutz! Erotikkiller Nummer 2 für mich - Das Gehirn! Einmal auf solche gedanken gekommen, fällt es schwehr sich wieder auf das wesentliche zu konzentrieren.
3. Heterosexualität. Um erstmal Missverständnisse auszuschließen: Ich habe keine Berührungsängste vom selben Geschlecht.
Jehdoch ist in meinem Kopf programmiert, dass es Sex, für mich, nur mit Frauen gebe. Mann macht mich einfach nicht geil.
Ich stehe total auf den Saft bei der Frau, sofern er angenehm riecht! Ich leibe es wenn sie auf mir abspritzt, wenn es durch das fingern auf dem ganzen unterarm verteilt ist oder einfach nur den Anblick des glänzend schimmernden Körpers. Ich liebe es ,wenn sie damit, oder mit meinem Sperma, spielt und sich damit einsaut. Der Punkt jehdoch ist, dass ich den anderen Mann zwar respektiere, bei jedem schritt, den ich tue vorher, durch Blickkontakt, um erlaubnis bitte,
aber nicht aktiv mit ihm Geschlechtsverkehr haben möchte!
Deshalb gehört auch, nach meiner Vorstellung, der Kontakt mit seinem Sperma definitiv nicht dazu!
Sexkiller nummer 3also - das Einreißen der individuellen Phantasie, die sich jeder aufbaut um sich Mental zu stimulieren.
Das sollte nur ein Erklärungsversuch des so genannten : Sperma-Schreck-Syndromes sein. Diese Erklärung trifft auf mich persönlich zu, aber ich hoffe, dass es gewisse Schnittmengen auch mit anderen Vertretern meines Geschlechtes gibt.
Aufgrund der kleinen Streitereien hier möchte ich nocht dazusagen, dass ich weder Angeklagt , noch Lösungsansätze formulier habe.
Ich finde den beitrag schön, wie er ist und würde jenes gerne anderweitig besprechen.
Also meine Lieben,
Peace Out - Ich bin draußen!