Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Sperma und Spermaspiele: Wie steht ihr dazu?749
Sperma und Spermaspiele. Unsere Sie findet Sperma wirklich geil aber…
zum Thema
Sperma im Gesicht von mehreren Jungs180
Ich Sandra war gestern auf einer kleinen Geburtstagsfete.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

??"sperma-schreck-syndrom"??

Sperma ist ein geiels Zeuch ...
Ob nun von mir oder von einem anderen (Voraussetzung ist Sympathie) ist mir eigentlich egal. Für mich gehört das Spiel mit dem geilen Saft einfach dazu. Wenn es allen gefällt ist auch alles erlaubt.

Außerdem habe ich schon des öfteren im heißen Durcheinander den Saft eines anderen abbekommen. Entweder wurde er mir von der Lady abgeschleckt oder auf meinem Körper verteilt und wir haben uns am Salzigen Geschmack des anderen aufgegeilt.

LG, Thomas
****34 Mann
2.804 Beiträge
@*****ann

Wenn dir das gefällt, ist es okay, aber das gibt dir nicht das Recht anderen hier irgendwelche Vorwürfe zu machen, bzw. äußerst fragwürdige Zusammenhänge herzustellen!
@thom34
Das sind keine Vorwürfe oder oder fragwürdige Zusammenhänge, daß sind einfach nur erlebte Tatsachen!
****34 Mann
2.804 Beiträge
Sinngemäß: "wer nicht auf Sperma steht, hat es nur auf den schnellen Fick abgesehen" ...ist kein fragwürdiger Zusammenhang?????

Für mich totaler Blödsinn!
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Und diese Aussage...
Dehalb kommt es auch immerwieder vor das die Herren der Schöpfung sehr kurzfristig absagen und das ganze lieber auf die virtuelle Welt beschränken.
Dazu kann Ich nur eines sagen........bleibt lieber bei euren Ehefrauen!

...ist ein reiner Vorwurf, um thom34 beizupflichten!!!

Sorfry aber solchen wie Dir, Caveman1, empfehlen wir nur, bleib in deiner Höhle!

Bei vielen würdest Du mit dieser Einstllung nämlich nur vor verschlossener Tür stehen, genau wie bei uns!

Allen anderen einen lieben Gruß...
???
Was nun den los???

@****34

Sinngemäß: "wer nicht auf Sperma steht, hat es nur auf den schnellen Fick abgesehen" ...ist kein fragwürdiger Zusammenhang?????

Für mich totaler Blödsinn!

Falsch......Wer damit Probleme hat mit Sperma in berührung zu kommen.......das war meine Aussage!

@********Paar

...ist ein reiner Vorwurf, um thom34 beizupflichten!!!

Sorfry aber solchen wie Dir, Caveman1, empfehlen wir nur, bleib in deiner Höhle!

Bei vielen würdest Du mit dieser Einstllung nämlich nur vor verschlossener Tür stehen, genau wie bei uns!

Allen anderen einen lieben Gruß...

Wie schon Erwähnt........dies ist eine Tatsache und wurde damals von Uns erlebt!
Die Aussage........bleib in deiner Höhle lasse Ich einfach Unkommentiert!

Trotzdem allen einen lieben Gruß!
können wir....
... bitte wieder zum Thema zurück kommen ??

Und dann möchten wir alle bitten, einen sachlichen und freundlichen Umgangston zu finden.

Uns interessieren die Themen, aber es ist weder spannend noch dienlich, die in diversen Threads ausgetragenen Privat-Feden zu verfolgen. Benutzt doch bitte, bitte dazu die Club-Mails.

Also *bitteschoen* *frieden*
was ist den los hir???
In jedem zweiten Treat der hir aufgemacht wird sind einige echt Unentspannt!!!!

Was geht ab??

Kronisch untervögelt oder macht das kack Wetter alle Mürbe??
****34 Mann
2.804 Beiträge
Was mich angeht, ist das keine Fede, ich hab nur auf fragwürdige Inhalte reagiert.
?
Fragwürdige Inhalte sind Ansichtssache!

Aber wir sollten alle beim Thema bleiben....oder?
"Aber wir sollten alle beim Thema bleiben"
Richtig cavemann, also neuer Versuch:
auf mein Posting hat noch keiner reagiert. Macht es für euch nen Unterschied ob das Sperma auf oder in der Frau landet?
auf
ich mag auf der Frau .

Und ich mag nicht da reinstecken wo schon was drinn ist.

Aber wenn ich drüber nachdenke ......ich hab es noch nicht getestet.......
würde ich es mal probieren.

Ich mag auch nur mein eigenes Sperma wiederhaben also beim Küssen.

Sonst nur Rum matschen mit dem von dem Kollegen.
@Ihr_typ
Also um Ehrlich zu sein.....Bei mir hat es noch keinen Unterschied gemacht, ob vor Mir schon ein anderer in der Frau gekommen ist.

In Ihr oder auf Ihr?.........kein Unterschied!
müßte ich testen.

Freu ..experimente....Freu
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Macht es für euch nen Unterschied ob das Sperma auf oder in der Frau landet?

Also mir als Frau würde es schon was ausmachen ob das Sperma auf oder in mir landet!

Wobei sich diese Frage eigentlich für mich nicht stellt, da ich nur ungeschützten Verkehr mit meinem Freund Peter habe, er also der einzige ist, der mich "abfüllt". Bei allen anderen Männern ist selbstverständlich bei GV und AV Conti angesagt, also ist ein Mehrfachabfüllen bei mir nicht möglich und vor allem nicht erwünscht.

Ich habe nichts dagegen wenn jemand auf mich spritzt (außer ins Gesicht).

Ich kenne viele Männer, die nicht im Saft eines Vorgängers rumstochern wollen, was ich auch verstehen kann. Selbst wenn wir mit anderen Männern zusammen sind, benutzt Peter auch aus diesem Grunde ein Kondom bei mir, weil auch wir es nicht mögen wenn andere Männer in meiner abgefüllten Muschi rumstochern. Das muss ja wirklich nicht sein.
Sicherlich gibt es auch Männer die das mögen, was aber voraussetzt, dass man mit mehreren ungeschützten Verkehr hat und das ist machen wir ja nicht.

LG

Sabrina*wink*
Ich ziehe immer ein Müzchen über.

Aber wenn der Herr des hauses seine Holde schon Abgefüllt hat...

dann nur mit Kondom.

Aber ob ich das machen würde weiß ich auch nicht.
*******es6 Mann
203 Beiträge
Wir finden es..
... geil, wenn sich das Sperma vermischt. Und wir haben auch noch keinen Mann erlebt, der damit ein Problem hatte, eher das gegenteil, es macht sie nur mehr an. Gepoppt wird mit "fremden" immer nur mit Gummi, aber abspritzen auf den Köper ist kein Problem.

Ralph & Steffi
ach wie
fein ....

Hätte ich auch jetzt lust zu......

Ach ne ich bin Arbeiten......
@dirkimon
....man kann nicht alles haben!
ja
so ist das halt.

Ohne mos is auch nicht los.
******r35 Mann
759 Beiträge
Also, ich gehöre nicht zu den Herren die Probleme mit Sperma haben weder mit dem eigenen noch mit Fremdsperma. Allerdings möchte ich kein Fremdsperma auflecken. *wuerg* Vor vielen Jahren, als bei einem Clubbesuch meine Ex den ersten Körperkontakt mit anderen Männern hatte, hab ich aber mal einen Schreck bekommen, war ja auch für mich eine ganz neue Erfahrung. Ich lag auf dem Rücken und sie saß auf mir und wärend sie auf mir ritt schnappte sie sich die Schw.... von zwei Männern, die sich uns genähert hatten und neben uns knieten, und wichste sie. Beide zeigten natürlich in Richtung meines Oberkörpers. In dem Moment schoß mir durch den Kopf oh Sch.... wenn die jetzt spritzen landet alles auf mir. *panik* Hab mir dann aber gedacht, was solls und hab die Situation (sie erstmals mit Fremdschw.....) genossen. *sabber*

Man sollte so tolerant sein zu akzeptieren daß manche, auch wenn sie gerne MMF machen, nicht unbedingt Kontakt mit Fremdsperma haben möchten. Ist doch egal, beim nächsten mal mit einem anderen Mann ist das vielleicht kein Problem.
Beitrag zur Ausgangsfrage
Hallo zusammen!

Also mir persönlich macht es etwas aus, wenn ich mit dem Sperma des anderen Mannes in Berührung komme aus mehreren Gründen:

1. Du bist, was du isst. Der geruch von Sperma hängt immer mit den Essgewohnheiten zusammen. Dabei kann es auch schonmal vorkommen, dass das Sperma übel riecht. Erregungskill Nummer 1 für mich!Der Geruch darf nicht unangenehm sein.

2. Der Gedanke an Geschlechtskrankheiten. Ich beziehe das jetzt nur auf anspritzen des Körpers, nicht auf "ausfüllen" oder im Mund.
Meinen vorrednern sei in dem Punkte zugestimmt, dass eigentlich keinerlei Risiko besteht. Trotzdem sollte man nach der Berührung vorsichtig sein, wo und wen mann anfasst. Ob man sich die Augen (AUA!!) reiben muss oder was weis ich. Mein Hauptproblem in diesem Punkt ist jedoch der Gedanke an Geschlechtskrankheiten. Sperma steht immer für Ansteckungsgefahr. Menschen haben normalerweise anfangs einen angebohrenen Ekel davor. Wie bei Schmutz, Müll und unangenehmen Gerüchen ist das ein Menschliches Abwehrverhalten zum instinktiven Selbstschutz! Erotikkiller Nummer 2 für mich - Das Gehirn! Einmal auf solche gedanken gekommen, fällt es schwehr sich wieder auf das wesentliche zu konzentrieren.

3. Heterosexualität. Um erstmal Missverständnisse auszuschließen: Ich habe keine Berührungsängste vom selben Geschlecht.
Jehdoch ist in meinem Kopf programmiert, dass es Sex, für mich, nur mit Frauen gebe. Mann macht mich einfach nicht geil.
Ich stehe total auf den Saft bei der Frau, sofern er angenehm riecht! Ich leibe es wenn sie auf mir abspritzt, wenn es durch das fingern auf dem ganzen unterarm verteilt ist oder einfach nur den Anblick des glänzend schimmernden Körpers. Ich liebe es ,wenn sie damit, oder mit meinem Sperma, spielt und sich damit einsaut. Der Punkt jehdoch ist, dass ich den anderen Mann zwar respektiere, bei jedem schritt, den ich tue vorher, durch Blickkontakt, um erlaubnis bitte, aber nicht aktiv mit ihm Geschlechtsverkehr haben möchte!
Deshalb gehört auch, nach meiner Vorstellung, der Kontakt mit seinem Sperma definitiv nicht dazu!
Sexkiller nummer 3also - das Einreißen der individuellen Phantasie, die sich jeder aufbaut um sich Mental zu stimulieren.

Das sollte nur ein Erklärungsversuch des so genannten : Sperma-Schreck-Syndromes sein. Diese Erklärung trifft auf mich persönlich zu, aber ich hoffe, dass es gewisse Schnittmengen auch mit anderen Vertretern meines Geschlechtes gibt.
Aufgrund der kleinen Streitereien hier möchte ich nocht dazusagen, dass ich weder Angeklagt , noch Lösungsansätze formulier habe.
Ich finde den beitrag schön, wie er ist und würde jenes gerne anderweitig besprechen.

Also meine Lieben,

Peace Out - Ich bin draußen!
******ne2 Mann
150 Beiträge
...wenn die chemie stimmt..
...macht mir das als männlicher part nichts aus...
bisher hatten wir auch niemals solche "schreckmomente" erlebt ehr im gegenteil....:-)
********Paar Paar
3.518 Beiträge
@Tonyhh88...
Das nennen wir mal eine ausführliche Erklärung, warum Du es nicht magst! Respekt und Hut ab!

Es ist doch auch völlig ok, denn alles beim Sex ist immer nur ein kann, niemals ein muss!!!

Und zu dirkimon:

Und ich mag nicht da reinstecken wo schon was drinn ist.

Aber wenn ich drüber nachdenke ......ich hab es noch nicht getestet.......
würde ich es mal probieren.

Wenn Du dazu bereit bist, dann teste es ruhig!
Unser erster Mitstreiter durfte bei Krümelchen reinspritzen. Das aber auch nur, weil Krümel ihn schon seit Jahrzehnten und seinen sexuellen Umgang auch kennt.
Und als Krümel dann in Sie eindrang, war es noch glitschiger und geiler!
Das Gefühl und der Gedanke, das da anderes Sperma in ihr war, war derart geil, das Krümel umgehend abspritzte!!!

Wir können Dir nur den Tipp geben, probiere es ruhig aus, wenn Du es möchtest!

Lieben Gruß...
******man Frau
592 Beiträge
Komisch....
Ich lese ein wenig mit Verwunderung die Argumentationen der Männer!

@ Tonyhh88: Schon mal darüber nachgedacht ob manche Frauen vielleicht genauso empfinden?

Zum Eingangsposting! Ich persönlich habe noch keine Männer kennengelernt die damit ein Problem hatten. Ich habe aber auch nicht wirklich darauf geachtet ob da Einer zurückzuckt

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.