Langes, gründliches Mitlesen diverser Beiträge (z. B. zu den unendlichen Versuchen,
-Meldungen aneinanderzureihen) kann durchaus eine Meinung bilden. Und dieses Forum ist auch dazu da, eine Meinung zu äußern. Dazu gehört auch, wenn auffällt, dass bestimmte Beiträge einzelner User auffallend konträr sind.
Ein Fazit aus den diversen Threads dann sofort als "Gestänker" zu bekritteln, sieht aus wie "auf den Schwanz getreten". Jedenfalls nicht nach Erfassen des Inhaltes und der Intention des Beitrages.
Möglicherweise war ja meine rein weibliche Ansicht etwas missverständlich. Vielleicht ist das verständlicher:
als Frau finde ich diese Idee nicht gut - ich würde mir keinen Mann aus einem "Buddy-Liste"-Katalog auswählen und schon gar nicht ein Männer-Duo. Wenn sich da zwei zusammengetan haben, von denen mir nur ein Profil nicht zusagt, wäre das für mich gleich null. Was könnte ich daran also umzusetzen mithelfen?
Positiv (mit)gestalten können es die interessierten Herren, die, wie erwähnt, ihr Profil ansprechend füllen und witzige, intelligente, anregende Beiträge im Forum posten. Damit lockt man(n) Frauen
(mal so als freundlichen Hinweis für diejenigen, die tatsächlich ein Sex-Date
wollen)
Die Lady der devotions
(die jetzt
geht
)
P.S.:
@*****raf: ich kenne dich nicht, also habe ich nicht das geringste Interesse, an dir ein oder kein Haar zu lassen. Es ist mir nur aufgefallen, dass speziell deine Beiträge oftmals konträr sind. Das wird aber jedem anderen Leser ebenfalls auffallen, der sich mal durch die Vielzahl deiner Beiträge der letzten Tage klickt
(der verlinkte Thread ist allerdings inzwischen im Archiv gelandet und daher in der Beitragsliste nicht mehr sichtbar)