Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buddy-Liste

Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Themenersteller 
Buddy-Liste
Hier nun der Versuch eine Buddy-Liste zu erstellen,so wie es im Nachbarthread gewünscht wurde... *g*

Versuchen wir unser Bestes damit es ein Erfolg wird *wink*
ich beginne dann mal....

Fotograf_56 PLZ 58xxx
hä? was ist damit gemeint?
Keine Ahung
weiß auch nicht was damit gemeint ist.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Themenersteller 
Hi Nürnberger..
siehe Bitte hier---->>>

Flotter Dreier MMF: Solodame und MMF - ein Problem?
gute Frage - habe auch keine Idee ...
na
wer sagt uns da mal bescheid
ist wohl dann aber Quatsch das du dies hier eröffnest da du kein Mod bist und die Liste am Anfang des Themas dann auch nicht aktualisieren kannst! *gruebel*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Themenersteller 
ist wohl dann aber Quatsch das du dies hier eröffnest da du kein Mod bist und die Liste am Anfang des Themas dann auch nicht aktualisieren kannst! *gruebel*

tjaaa *gruebel*

dann müsste das ein Mod. wohl übernehmen,oder jemand der es kann...
ich wollts nur anschieben *g*

lg
@******emo: da muss ich Euch Recht geben - wird ein totales Chaos. Vor allem stellt sich jeder erstmal die Frage um was es geht und nach PLZ sortiert macht es evtl. etwas mehr Sinn.
Also wissen wir Alle noch nicht was mit der Liste gemeint ist.
der arme Mod der damit Arbeit hat *troest* aba wenn sich einer findet wieso nicht *gruebel* schließlich will sicher kein Mitglied das ganze Thema lesen müssen! *lolli*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
gut gemeint .....
.... aber dann doch wohl zu schnell. Tja so ist das wenn man(n) Nägel mit Köpfen machen will!
****un Paar
14.774 Beiträge
wir nehmen den willen für die tat !
*****ydo Paar
137 Beiträge
das ist glaube ich der 8375xte Wunsch nach so einer
Mitgliederliste...
wird nicht funzen...
so garantiert nicht @*****ydo

Vielleicht hast Du/Ihr eine Idee wie es funktionieren könnte?
Würde mich mal Irgendwer aufklären für was diese Liste gut wäre . Bin halt blond und noch nicht lange in dieser Gruppe unterwegs
nicht schlau
ich werde.
Auch nicht durch das verfolgen der anderen Links.
Sorry
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Themenersteller 
ich hab grade per CM einen Moderator gebeten uns zu helfen *g*
Buddie suche PLZ52
aber ist ja auch egal.

Desperado: Wenn Du aus dem Raum Aachen, Düren, Bergheim (dürfte so der grobe PLZ Bereich 52 sein) bist. Melde Dich.

Vielleicht bilden wir demnächst das Dream Team, das Single Frauen zum 3er MMF verhilft

Schau Dir mein Profil an und wenn Du meinst "könnte passen" please dont.... und so weiter!!!!!
wäre das
dann nicht ein MMMF ?

3er MMF sind das dann 6 Männer und 2 Frauen *rotfl* *haumichwech*
*******tein Mann
51.743 Beiträge
3er MMF sind das dann 6 Männer und 2 Frauen

jetzt verstehe ich, warum hier in der gruppe Flotter Dreier MMF in letzter zeit so viel an einander vorbei geschrieben wird. ich dachte die ganze zeit gedacht, es ginge um M(ann)M(ann)F(rau). aber jetzt haben wir ja jemanden hier in unseren reihen, der festgestellt hat, dass es eigentlich um 6M2F geht *aua*

*wink*

mosaikstein
*******tein Mann
51.743 Beiträge
und gleich nochmal als mod, da ich vom te um hilfe gebeten wurde:

eine liste am anfang eines threads zu aktualisieren ist eine sache, die buddys zusammentragen eine andere. gerne können wir eine solche liste amnlegen und es wird wohl jeder mod der gruppe zuweilen eine anpassungd er liste vornehmen, aber garantiert nicht, wenn wir uns die buddys in einem thread zusammensuchen müssen. sollte sich hier jemand finden, der die buddys an uns per clubmail weitermeldet, können wir diesen versuch starten.

wobei ja eigentlich eingespielte teams gesucht werden. wenn sich jetzt 2 solos zusammenschließen und eintragen lassen, wie stellen diese dann "eingespielt" sicher. wird da mit handjobs geübt? dann aber bitte mit info ob jeder bei sich oder über kreuz, damit wir die "bi or not bi"-informationen gleich mit in die liste übernehmen können.

wie gesagt, lassen wir es auf einen versuch ankommen. große chancen sehe ich da aber nicht (lasse mich aber sehr gerne eines besseren belehren).

*wink*

mosaikstein
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Themenersteller 
Danke Mosaikstein..!
tjaaa, dann ist es nun an uns aus der Idee etwas zu machen *g*
ich hoffe es wird was...

in diesem Sinne

*wink*
Lg
Von mir auch ein herzliches Dankeschön!!!!

und noch mal der Aufruf für männlich PLZ 52
******ons Paar
5.654 Beiträge
Nun...
Beiträge, in denen Herren reihenweise *hand* heben, um auf sich aufmerksam zu machen, gibt es hier ja zuhauf und werden offenbar als erfolgreiche Anbahnungsmethode eingeschätzt (obwohl ich persönlich Eigeninitiative eher schätze).
Dass aber ausgerechnet der TE diese Liste initiiert, obwohl er noch vor wenigen Tagen sehr deutlich zum Ausdruck gebracht hat, dass er ja kein Sex-Date suche Flotter Dreier MMF: WO SIND DIE WILLIGEN EINZELHERREN
ist schon verwunderlich.

Meiner Ansicht nach werden die Kundmeldungen hier ebenso wie an anderer Stelle bestenfalls dann für Einzelne erfolgreich sein, wenn diese a) ein ansprechendes Profil und b) entsprechend aufschlussreiche (positive) Beiträge im Forum vorweisen können.
Alles andere würde mich als Frau nicht bewegen, jemanden anzuschreiben (ich gestehe. ich lese nicht nur Profile vollständig und erkenne, wann einfallslos ein stupider Textgenerator verwendet wurde sondern lese auch die Beiträge des Profilbesitzers)

LG
die Lady der devotions
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.