Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
MMF FFM - wer oder was steht im Vordergrund?187
Nach vielen lesen im Forum und in den Gruppen FFM und MMF ist…
zum Thema
Was genießt ihr Mädels am meisten bei einem Dreier MMF?20
Mich interessiert ja grundlegend wie es bei Frauen ist bei einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teambildung, NEIN DANKE !!!!

Wir erfüllen Wünsche ; -)
*********reis
1.600 Beiträge
Sehe es auch so wie Viviane, aber am Interessantesten wäre doch mal eine kleine Feldstudie *ja*

Vielleicht finden sich ja einige, die mal beide Varianten ausprobieren und dann die Erfahrungen hier erzählen!?!

Wäre sicherlich eine interessante Variante *zwinker*

LG,
Andi
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Immer wieder besprochen, immer wieder diskutiert:
Es ist ja schon ein Problem, mal ab und an EINEN (!!) verlässlichen Mann zu finden, der dann auch noch gefällt und dem entspricht, was man sich erhofft.

Und jetzt soll das durch die Flotter Dreier MMF: Buddy-Liste besser werden???

Da tun sich also zwei zusammen, die sich als Buddy-Team anbieten. Der eine mag ja schon eine Chance haben, der andere aber .....

Und es ist / wird nichts anderes als in dem Beitrag, wo alle laut "HIER" gerufen haben.... also letztlich doch wieder nur heisse Luft!!!

Da sollte sich Frau/Paar doch lieber ihr eigenes Buddy-Team bilden. Denn sie weiss, wen sie will, was sie will. Und weiss dann auch, daß das Team wirklich ihren Vorstellungen entspricht. Nur - und so sind wir wieder am Anfang .... das versucht Frau/Paar sicher schon, bevor diese Idee geboren wurde. Und wird es auch sicher weiter probieren, wenn sie nicht vorher irgendwann aufgeben.....

Ergo .... da versucht jemand sich an etwas zu profilieren, was längst schon gegeben ist, als würde da jemand das Rad neu erfunden haben. Es wird nur nicht so selbst darstellerisch propagiert ....

Ein weiteres Problem haben wir bereits angesprochen!

Swingerherz
Erotik? Sex? Sport?
Um was geht es hier eigentlich? Ein Team bilden um sich sportlich zu messen: Ja ! Aber um erotische Abenteuer zu begehen: Nein!

Wie in einem Katalog... Nehme ich nun Team Horst-Dieter oder lieber Team Klaus- André. Hallo... ich glaube da verstehen einige etwas falsch. Menschen finden sich und meistens ist es ja eh so, dass Frau schon einen Lover/Gefährten hat, der um einen MitMann ergänzt wird. Meine ich.

Noch etwas: Es ist fast schon ätzend, dass viele Herren sich immer wieder in den Foren als Mitspieler melden. Leute gebt ne Kontaktanzeige auf, schreibt die Paare an oder macht nen Date. Aber ewig diese Beiträge um sich anzubieten gehen mir auf den Keks.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
warum muss nur immer alles schlecht und herunter geredet werden hmmm...

think positiv *g*

lg
Pro Teambildung - aber bitte bei realen Treffs
Liebes Blaha-Weibchen,

was hast du dagegen, dass sich Teams bilden? - du musst sie ja nicht buchen.

Meine Erfahrung mit MMF spricht dafür, einen bewährten Mitspieler unbedingt als Buddy zu pflegen und ggf. auch uns als Team anzubieten.
1. Ist es sehr schwer, einen Mann zu finden, der die vielen Ansprüche erfüllt, die zu einem guten Mitspieler gehören.
1. a) performt er wirklich, wenn er mitbekommt, dass ich schon abgehe oder verunsichert ihn das?
b) kann er sich sensibel in alpha-, beta- oder sonstige Rollen einfühlen?
c) ist er pünktlich, zuverlässig, sauber?
d) und vieles mehr - individuell bestimmbares.
2. Gibt es sehr viele Frauen, die gar nicht allzu genau wissen wollen, wer da mitspielt. Sondern sich z.B. gerne die Augen verbinden lassen, sich in die Anonymität fallen lassen, eben nicht alles (also auch nicht die Auswahl) unter Kontrolle haben wollen.
3. Gibt es viele Frauen (in Partnerschaften), die gerne von insgesamt 3 Männern verwöhnt werden wollen. Für solche Paare ist ein eingespieltes Team die ideale Ergänzung.

Andrerseits halte ich es für Quatsch, über virtuelle Kontakte Teams zu bilden. Hier würde ich immer als Qualitätsversprechen verlangen: in realer Situation geprüft. Dafür reicht ja eigentlich ein Hinweis im Profil.
Toll fände ich es, wenn Paare ihre bewährten Mitspieler hier auszeichnen würden - ob als Einzel oder als Team.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Andrerseits halte ich es für Quatsch, über virtuelle Kontakte Teams zu bilden.

...die sich zunächst vituell hier kennenlernen /Kontakt aufnehmen, müssen sich natürlich real treffen bevor sie überhaupt ein Team bilden können....
das habe ich mal vorausgesetzt...
Danke für Deinen Beitrag.

lg
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
von der idee finde ich das eigentlich ganz gut, ob es realisierbar wäre ,steht auf einem anderen blatt.
versuch mach kluch.
für mich könnte ich mir vorstellen, das, wenn ich lust auf zwei männer hätte in solch einer liste zu stöbern.....
natürlich schön unter dem bundesland berlin...hm, dann schau ich mir die profile der jeweiligen an und kann doch schon mal entscheiden,ob ich interessiert wäre und kontakt aufnehmen.
ob es dann wirklich paßt,weiß man nicht, das weiß ich aber nie vorher.

ich finde die idee nicht schlecht
****un Paar
14.774 Beiträge
fotograf
müssen sich natürlich real treffen bevor sie überhaupt ein Team bilden können....

ja genau.. und die zukünftigen teamplayer machen real einen check in anatomie, belastbarkeit, bildung und sexueller neigung usw. . das gehört ja schliesslich alles dazu, damit ein gutes team entstehen kann.
scheidet ein herr nach einem realen treffen aus, so trifft der sich mit einem anderen ausgeschiedenen, vlt. funzt es mit denen dann ja. der winner trifft sich widerrum auch mit einem anderen winner.
ja es passt schon !!
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Einen kleinen Vorteil können wir nach reiflichem Überlegen feststellen ...

Zumindest haben die Herren mit Interesse an der Buddy-Liste dann mal genug und ausreichend Dates miteinander und können sich nicht mehr so oft beschweren.

Wenn sie sonst keine Dates haben, da haben sie nun eine Menge zu tun und können sich erstmal gegenseitig in Verlässlichkeit üben

Nur ...
bis diese Teambuildingmaßnahmen dann mal realistisch im Angebot und NAchfrage greifen (können) , sind wir älter und grauer als so mancher Initiator *zwinker*

LG *zwinker*
@*******herz *top* ganz meine Meinung...

Ihr habt doch glatt noch etwas vergessen *motz*

Es fehlt der weibliche Part als Versuchsobjekt welches dann die Entscheidung trifft ob jene als Team auch taugen..

Aber ich glaub das wollten diese Herren gar nicht wissen (hauptsache wir verstehen uns und nu auf als Double auf Frauenjagd *haumichwech*) - zudem ja die Meinungen auseinander klaffen könnten. *gruebel*

*haumichwech*

*zwinker*

PS: Neuer Fred heisst dann wohl: Auf zur Jagd *haumichwech*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Halali und Holdriho .... *zwinker*

Auf auf Kameraden ... *zwinker*

*undwech*
Bin auch wieder da
... und habe alle Beiträge erfreut gelesen. Dafür erstmal ein herzliches Dankeschön an Alle.
Nun nochmal zur Teambildung. Also, die Jungens habt es geschafft ein Buddy Liste zu erstellen. Nun findet Hans Hermann, Klaus ganz sympathisch und meinen das sie als Team gut zusammen passen könnten. Nun schauen sich die Beiden mal an wo sie wohnen und was fällt auf....der Eine wohnt in Hamburg und der Andere in Frankfurt... und das Mädel was das Team gerne hätte wohnt in Düsseldorf. Habt ihr das mal bedacht. Selbst wenn es Teams in verschiedenen Besetzungen geben würde und sie auch noch Alle in der Nähe wohnen gibt es noch ein Problem was noch Keiner bedacht hat. Stellt euch mal vor Frauchen möchte gerne das tolleTeam haben und einer von Beiden hat da keine Zeit und der Andere da nicht. Ich glaube, dass Frauchen schnell das Interesse an dem tollen Team verliert und sich 2 Männer sucht die zur gleichen Zeit, Zeit haben.
@***ha

Wann ist denn das Double (MM) ein tolles Team? *gruebel*

Ferner hast du den anderen Fred dazu wohl nicht gesehen *haumichwech* denn dort wollen sie es ja nach PLZ katalogisieren.

Zwei MM aus dem Online-Katalog *lol* welches sich als harmonisierendes Double präsentieren will.
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
also angenommen,ich wär ein mann mit dieser idee.
als erstes würde ich meines freudeskreis mal durchdenken, mit wem könnte ich? ist jemand dabei, würde ich das auf meine profil bekanntgeben, das ich eine freund für MMF hätte.noch ausgeklügelter, wir würden zusammen ein paarprofil hier erstellen.habe ich schon hier gesehen,es wird dann explitziet daraufhingewiesen, das man nicht schwul ist, aber nur unter diesen umständen das profil gestalten könnte.
habe ich keinen kumpel dafür, würde ich in die mitgliederliste gehen und zwar schlauerweise nur in meinen bundesland und dort mal schauen......anschreiben, treffen ect...

hat sich ein team gebildet,gefunden, würde ich das in die mit meiner postleitzahl passende liste eingeben, solche liste gibt es doch zb bei dem saunafreunden ect.
also ich bleib dabei... Ich gehe weiter in mir bekannte Clubs und such mir dort das Double wenn selbst aus *smile*

Da sehe ich jene real, ob ich ihn riechen kann und auch wie man kommunizieren kann etc sieht hier jeder direkt *smile*

Also warum umständlich wenns auch einfach geht *lol* *ggg*
Wann ein tolles Team, ein tolles Team ist, kann ich nicht sagen *snief2*. Ich fand mein Team immer toll.
Für mich steht ganz klar nicht die Perfektion, dass alles super funktioniert, eines MMF im Vordergrund, sondern das alle Drei ihren Spass haben. Selbst die Befriedigung steht nicht im Vordergrund.Vielleicht sehen es Einige anders.
OK..das mit den Postleitzahlen habe ich übersehen. Aber das Zeitproblem bleibt bestehen. *freu*
Blackgirl @
finde ich auch mit die beste Lösung. Aussehen alleine ist nämlich nicht alles. Frau muss Mann riechen können und wenn er den Mund aufmachen, sollte genau wie du sagst, was vernünftiges dabei raus kommen.
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
3 personen zeitlich unter einen hut zu bringen ist immer schwierig,da sehe in kein unterschied zu team on not a team
shakti@
ganz einfach. Kein Team, setzt du jetzt gleich eine Anzeige in den Dater. Ich wette, mindestens 6 Männer melden sich, die noch heute Abend Zeit für dich hätten. Bei einem Team musst du vorplanen
@*****i_1

wo ein Wille, da auch ein Weg.

Organisieren lässt sich alles (Bei Familienfesten oft um die 30 Personen funktioniert es ja auch)

@***ha

zu deinem Post: hatte letzte Woche einen Dater drin zum Saunagang - was denkst du was raus kam dabei? Es meldeten sich unzählige Männer - NUR: nahezu alle gingen davon aus dass es sich um ein Einzeldate mit mir in die Sauna gehen handeln würde. (wer lesen kann ist klar im Vorteil) Oder wann, da und da hätte er Zeit usw. *aua* (im Dater steht ja nicht der Ort, das Datum usw *lol*)

Der TEXT hiess aber, wer sich mir gerne anschliessen wolle, egal ob Frau, Mann oder Paar - viell ginge ja ein wenig zusammen.

achja.... ganz abgesehen davon: 99 % meinten noch, na ein wenig in die Sauna und danach können wir bei dir (mir) ja noch etwas Spass haben etc. *aua*

aber wir kommen gerade OT *sorry*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
.. und die zukünftigen teamplayer machen real einen check in anatomie, belastbarkeit, bildung und sexueller neigung usw

Blödsinn *nono*
das aufgreifen dieser Idee einer Teambildung versingt wie manch andere thread im undendlichen Gelaber... *snief*

machen wir am Bestem nen Deckel drauf und jeder sucht ,so wie er/Sie es möchte.

Ende *wink*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Ich wette, mindestens 6 Männer melden sich

a) bezweifeln wir das schon ....

b) Würden wir wetten, daß mindestens 5 auf einmal einfallen würde, daß sie doch keine Zeit haben, das Auto kein Sprit mehr hat, sie morgen für raus müssen oder was es sonst noch an Ausreden der rationalen oder irrationalen Möglichkeiten gibt *zwinker*

Ergo .... zu 90% mindestens wird KEIN Date auch nur mit einem Mann zustande kommen!

Aber als Team soll die Quote gesteigert werden? Eher gewinnt einer der hier Beteiligten im Lotto und muss seinen Gewinn mit einem anderen Beteiligten dann auch teilen, da auch der gewinnt *zwinker*
*********e_bw Paar
182 Beiträge
@ Swingerherz
super Beitrag!! Kompliment....
Können wir nur zustimmen!
LG
Sada
@*******herz

ganz eurer Meinung bzw. Erfahrungswerte. Ich versuchte es mal aus Neugierde weil ich sehen wollte was dabei heraus kommt.

Es waren sogar 100 % *lol* .. dem letzten wars dann für 20 km und um 18 Uhr doch etwas zu knapp von der Zeit *haumichwech*

Ausreden fallen denen immer ein.. die aber nicht gerade wenig *haumichwech* Die lächerlichste: Mein Hund is auf einmal weg, wohl über den Zaun und muss den nun suchen (gelesen hab ich von jenem nie wieder was *lol*)
*********e_bw Paar
182 Beiträge
*haumichwech*
diese Ausreden kennen wir auch ;-)) Die beste war : gestern Stromausfall gestern-und drum sooo viel zu tun im Büro.
Und "ich vertrage kein Thermalbad und keine Sauna".
Nun denn, man soll die Hoffnung nicht aufgeben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.