Pro Teambildung - aber bitte bei realen Treffs
Liebes Blaha-Weibchen,
was hast du dagegen, dass sich Teams bilden? - du musst sie ja nicht buchen.
Meine Erfahrung mit MMF spricht dafür, einen bewährten Mitspieler unbedingt als Buddy zu pflegen und ggf. auch uns als Team anzubieten.
1. Ist es sehr schwer, einen Mann zu finden, der die vielen Ansprüche erfüllt, die zu einem guten Mitspieler gehören.
1. a) performt er wirklich, wenn er mitbekommt, dass ich schon abgehe oder verunsichert ihn das?
b) kann er sich sensibel in alpha-, beta- oder sonstige Rollen einfühlen?
c) ist er pünktlich, zuverlässig, sauber?
d) und vieles mehr - individuell bestimmbares.
2. Gibt es sehr viele Frauen, die gar nicht allzu genau wissen wollen, wer da mitspielt. Sondern sich z.B. gerne die Augen verbinden lassen, sich in die Anonymität fallen lassen, eben nicht alles (also auch nicht die Auswahl) unter Kontrolle haben wollen.
3. Gibt es viele Frauen (in Partnerschaften), die gerne von insgesamt 3 Männern verwöhnt werden wollen. Für solche Paare ist ein eingespieltes Team die ideale Ergänzung.
Andrerseits halte ich es für Quatsch, über virtuelle Kontakte Teams zu bilden. Hier würde ich immer als Qualitätsversprechen verlangen: in realer Situation geprüft. Dafür reicht ja eigentlich ein Hinweis im Profil.
Toll fände ich es, wenn Paare ihre bewährten Mitspieler hier auszeichnen würden - ob als Einzel oder als Team.