Rache für Ribery
Ok, es begann am Samstag, aber so richtig los ging es erst am Sonntagmorgen.
Ich war für Samstagabend mit einer attraktiven Freundin hier aus dem JC verabredet. Zweimal hatten wir uns bereits gesehen, das zweite Mal waren wir im Bett gelandet. Ich spürte einen gewissen Drang, am Samstag noch einen drauf zu setzen - einen Dritten mit ins Spiel zu nehmen, auf eine Party oder etwas ähnliches zu gehen...aber irgendwie zerbröselten alle Ideen in meinem Kopf wie ein verfaulter Keks, sobald es konkret wurde. So vertraut sind wir noch nicht, dass ich den Teufel komm raus irgendeine Überraschung hätte präsentieren können..
Also alle Swingerprojekte in den Papierkorb. Groß war der Jubel bei meiner Freundin, als ich schließlich vorschlug: Picknick im Park mit Gitarre und dann Champions League Public Viewing.
Bei einer derartig zivilen Ausrichtung des Abends schien es mir in Ordnung, noch eine Freundin dazu zu laden, von der ich wusste, dass sie unbedingt das Spiel gucken wollte, andrerseits auch immer zu spontanen Schandtaten bereit ist.
Meine Freundin A (die erstgenannte) war dann doch ein wenig geschockt, als sie die Freundin B an meiner Seite im Park entdeckte. Ein kleiner Joint leistete das Seine zur Lockerung, ein bisschen Gitarrenmusik und ziemlich viele Themen, die rein gar nichts mit Sex zu tun hatten, und, nicht zuletzt das Fußballspiel, dass ja wirklich dramatisch war - dies trug alles zur Ablenkung bei, sodass ich gegen 23 Uhr wirklich KEINE Hintergedanken hatte, als ich A frug, ob man bei ihr zuhause ein schönes Matratzenlager zum Chillen vorfinden würde.
Als wir auf ebendort zum Liegen kamen (von wegen Matratzen, wir lagen auf dem mehr oder weniger blanken Boden!), verkrümelten sich die letzten Endorphine aus meinen Adern wie Bayernprofis nach der Niederlage und ich harrte selig der Ankunft in Morpheus Armen. Das war der Moment, indem B ihre ganze Verführungskunst einsetzte und ihre Erzählungen von erotischen Begegnungen nur mit A.s Erlaubnis, sich dabei zwischen ihren großen Zehen kraulen zu dürfen, fortsetzte. Ich bekam das alles in einem Halbschlaf mit, der sämtliche Kontrolleure in Rente geschickt hatte. Ich weiß nicht, ob A so schnell auf B's Lust einstieg, weil sie mich schlafend wähnte, oder ob sie die Vorstellung erregte, dass ich wohl bald miteinsteigen würde...jedenfalls waren A und B recht schnell in einander verwickelt und mein Ribery war topfit.
Was dann kam, uih, das war locker einen vierten Champions-League-Platz wert, B und ich begeisterten uns an dem uns noch fremden Fleisch, den herrlichen Brüsten, ich begeisterte mich an Bs Lust an A, genoß die Möglichkeit, mich immer wieder selbst aus- und einwechseln zu können, wir alle drei dribbelten wie die Weltmeister, herrliche Flanken, brachten mit präzisen Pässen die Mitspieler in hervorragende Positionen und landeten so manchen Treffer, die auch lautstark dokumentiert wurden. Bald waren wir alle so entspannt, dass wir locker zwischen höchster Intensität und Entspannung wechselten, uns gegenseitig langgehegte Wünsche erfüllten und uns schwer zusammen reißen mussten, um nicht alberne Liebesschwüre zu leisten.