Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gruppensex
6608 Mitglieder
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MFM/MMF wie seit ihr dazu gekommen?

****et Paar
646 Beiträge
aber hallo
was für eine angenehme sucht *gg* .

immer wieder und gerne häufiger.
***60 Frau
979 Beiträge
Mein erstes Mal
Ich hatte hier im JC unabhängig von einander 2 Männer kennengelernt. Beide wussten, dass es den jeweils anderen in meinem Leben gibt. Ich unterhielt mich mit beiden unabhängig von einander über meine Wünsche und auch sie erzählten mir ihre Fantasien. Ich merkte, dass es passen könnte und hab die beiden miteinander bekannt gemacht.

Es hat gepasst und wir haben darauf folgend eine schöne Zeit miteinander verbracht, die ich nicht mehr missen möchte.

Dass wir uns jetzt nicht mehr zu dritt treffen hat andere Gründe, aber ich grüße beide hier ganz lieb, wenn sie es lesen sollten....*g*
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Unerwartet
Vor gut 10 Jahren nach einem SM >Spiel im EL Brasi
war ne neue erfahrung ganz ungewohnt aber schön und heute grins
lg gunter
Geburtstags Geschenk
Kurz und Bündig...

Habe meiner Frau(27j verh.) zu Ihrem 50zigsten, einen MMF geschenkt..
Den wir hier im Joy gefunden haben..

Dickes Kompliment
an einige Mitglieder dieser Gruppe, die hier so wunderbar erzählen, wie sie zum MMF/MFM gekommen sind.

Eine Geschichten sind dabei, die bislang unentschlossenen Paare und auch Einzelpersonen ganz sicherlich Mut machen.

Also meine Bitte an euch alle - Macht weiter so.

*bravo* *top2* *zugabe*

LG
Lady Business
*********t_hh Mann
232 Beiträge
Meine Frau und ich kennen uns nun 4 Jahre und haben von Anfang an offen darüber geredet, was der Andere gerne noch erleben möchte oder welche Wünsche er hat.
Bei diesem Gespräch, stellten wir ziemlich schnell stand fest, das wir Beide gerne einmal einen Swingerclub kennen lernen würden. Noch am selben Abend sind wir los und es hat uns sehr gefallen.
Danach haben wir noch einige Clubs besucht und irgendwann sagte unsere Sie, dass sie sich sehr gerne einmal von 2 Männern verwöhnen lassen würde.
Also besuchten wir einen Club mit HÜ, doch das ging leider voll in die Hose, da die Herren zu aufdringlich gewesen sind.
Also haben wir das Thema erstmal wieder auf Eis gelegt, bis ich einen Arbeitskollegen kennenlernte, mit dem ich ziemlich offen über das Thema reden konnte.
Er ist 9 Jahre jünger und sieht zudem noch sehr gut aus. Ich unterhielt mich oft mit Ihm über das Thema und wir redeten uns heiß. Zu Hause erzählte ich, was wir besprochen hatten und redeten uns ebenfalls heiß.
Das ging ein halbes Jahr so, bis ich Ihn dann zum ersten Mal zu einer Party zu uns eingeladen habe. Wir hatten alle Spaß und es wurde natürlich auch entsprechend Alkohol konsumiert.
Schon weit nach Mitternacht waren wir nur noch 2 Pärchen + der Arbeitskollege und plötzlich warf einer in den Raum, das wir doch mal die Musik ausmachen sollten und stattdessen lieber einen Pornofilm anwerfen sollten. Gesagt, getan und plötzlich sagte einer der Anderen Beiden dass Ihm warm wäre und zog oben herum komplett alles aus. Danach gab es kein halten mehr:
Das sprichwörtliche Eis war gebrochen, bzw. die Schwelle übertreten.
Alle Anwesenden wussten, dass jetzt der Zeitpunkt gekommen war, entweder schnell zu gehen oder „mitzumachen“ und nicht zu wissen, wie der Abend ausgeht.
Alle blieben und wir zogen uns nach und nach aus.
Ich knutschte plötzlich mit einer Freundin, die neben mir saß, während unsere Sie von den anderen Männern ausgezogen worden ist.
Nach einer Weile des „rumknutschens“ sah ich wieder zu unserer Sie und stellte fest, dass sie einer der Beiden von hinten nahm. Der Andere „bearbeitete“ ihren restlichen Körper.
Das machte mich wahnsinnig heiß, zuzusehen wie sie es mit Beiden machte.
Ich knutschte fummelte weiter an allen möglichen Stellen mit der Freundin herum und wir hörten unserer Sie „dabei“ genüsslich zu. Irgendwann bezog sie mich dann auch mit ein und wir machten zu dritt weiter. Später ging dann leider das eine Pärchen nach Hause und es blieb noch der Arbeitskollege.
Wir gingen nach oben in unser Bett und legten dort erst so richtig los. Wir probierten allerhand aus und drehten und wendeten uns. Irgendwann gab es dann für alle eine kurze Pause zur Erholung ehe es dann wieder losging.
Irgendwann am frühen Morgen schliefen wir erschöpft ein.
Mittlerweile haben wir uns mit dem Arbeitskollegen schon einige Male wieder getroffen und es wird, das finden wir Beide jedenfalls, von mal zu mal besser. Was wohl daran liegt, das man immer besser eingespielt ist und weiß, was wer, wann und wie möchte oder gut findet.
Wir sind mittlerweile der festen Meinung, dass uns das noch mehr zusammengeschweißt hat, und auch unsere Sie würde sich freuen, wenn wir mal einen reinen FMF erleben würden.
Zwar ist sie nicht aktiv Bi, allerdings hat sie nichts dagegen, wenn eine andere Sie den aktiven Part übernehmen würde.
Ich hoffe, wir können einigen die Sorgen nehmen, es mal auszuprobieren. Hinterher merkt man, das man sicht teils viel zu viele Gedanken gemacht hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.