der perfekte Mitspieler...
Ich war lange Zeit hier als weiblicher Teil eines Paares angemeldet und habe wunderschöne MMF Erfahrungen (oft mit Hilfe dieses Portals) sammeln dürfen. Hier hatten wir - und verzeih mir, lieber Autor, - Folgendes in unserem Profil eingestellt:
"Der perfekte Liebhaber
ist ein Mann, dessen Hände schon mehrere Frauen gestreichelt, gespürt, geführt haben, der sich langsam rantasten kann, jedesmal herausfinden will, was bei dieser Frau anders, besonders ist...
der voller Begierde ist, aber nur einmal im Liebesspiel, wenn längst alles ausgeschöpft ist, die Kontrolle verliert...
der immer ein Auge für den Regisseur hat und, wie ein großer Schauspieler, jederzeit den Zeichen des Regisseurs folgt...
und weiß, dass der Regisseur ihn gerne zum Helden macht...
der einer Frau seine Begierde auch spüren lassen kann...
der die Knöpfe kennt, aber nicht spüren lässt, dass es für ihn bekannte Knöpfe sind...
der bereit ist, ein Geheimnis von sich preis zu geben..."
Mittlerweile habe ich auch ohne Regisseur eine MMF Erfahrung gemacht, die unvergesslich ist. Die Männer waren achtsam. Sie achteten nicht nur auf mich, auch aufeinander und ich hatte das Gefühl, dass sie Lust dadurch empfanden, dass sie sie mir bereiteten, befriedigten.
Sie waren jedoch nicht nur achtsam, sie waren auch initiativ (dann, wenn sie erspürten, dass dafür der richtige Zeitpunkt war) und erfahren.... mit dieser wunderbaren Bereitschaft, sich dann auch für den kleinen Moment fallen zu lassen.
Ja, es gibt sie, diese Männer und auch hier im Portal........