Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2177 Mitglieder
zum Thema
Was macht euch mehr Spaß: FFM oder MMF?617
Hey, würde gerne wissen was euch persönlich mehr gefällt, ein Ffm…
zum Thema
Wie gehe ich mit dem MMF-Wunsch meines Mannes um?240
Mein Mann wünscht sich MMF, ich aber nicht.Was soll ich tun?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF....Erotik PUR .... oder Spass und Erotik

MMF....Erotik PUR .... oder Spass und Erotik
Seit Heute stellt sich mir die Frage, was an MMF wichtiger ist. Sollte ein MMF aus EROTIK PUR bestehen oder aber sollte MMF vielleicht im gemeinsamen Spiel auch lachen und ihren Spass haben und jedoch zum gewünschten Ziel kommen. Würde mich echt mal interessieren wie ihr das seht.
*****ire Paar
246 Beiträge
fürmich..
wäre gemeinsames Lachen sehr wichtig !!
Überhaupt etwas gemeinsam zu unternehmen.,, schon den ganzen Tag Spannung aufbauen..stell ich mir traumhaft vor...
Desgaire
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Nun...

im Club wäre es vielleicht nur die reine Geilheit, oder wie Ihr sschreibt, pure Erotik.

Privat würden wir doch etwas Geist, Hirn und Humor erwarten .... da muss sich die Situation auch einstellen, entwickeln ....

LG *zwinker*
*********aten Paar
122 Beiträge
Grundsätzlich
ist der Weg für sie das Ziel. Oder *gruebel*
Für uns...
ganz klar Spass und Erotik *top*

Aber wie bei allem sind die Geschmäcker bekanntlich verschieden, der eine so der andere so *gg*.
******ave Mann
1.026 Beiträge
was wär...
... nach Eurer definition "erotik pur" bzw. was nicht???

ich für meinen teil möcht auf jeden fall bei keiner begegnung den spass und das lachen einfach ausschließen.
Ganz eindeutig
Lachen.
Die Erotik ist bei uns die Vorspieße und der Aperetif.
Das restliche Menue ist dann locker zusammen gestellt.

( Da haben wir´s wieder. Die Gemeinsamkeit zwischen Sex und gutem Essen. Nur was für Genießer.)
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Also
ein MMF kann so viel sein und bedeuten!

Ein MMF mit den richtigen Partnern kann Erotik Pur sein, Leidenschaft, völlige Hingabe aber auch Nehmen, ein Wechselspiel der Sinne! Ein MMF ohne Erotik (leidenschaftliche Küsse, tiefe Blicke, Streicheln und und und...) geht doch gar nicht. Jedenfalls für mich als Frau nicht.

Jedoch muss Erotik Pur nicht unbedingt Spass und Lachen ausschließen.
Ein MMF ist ja nicht eine Sache von 1 Minute, er zieht sich hin, kann mit heisser Leidenschaft beginnen, man reisst sich die Kleidung gegenseitig vom Körper weil man heiss auf die Spielpartner ist, sie endlich fühlen, berühren möchte, das ist Erotik Pur, das ist Leidenschaft aber das ganze kann ebenso irgendwann in Spass, Lachen und Fröhlichkeit übergehen. Warum nicht!

Erotik Pur muss nicht todernst sein, kann auch Lust, Spaß, gegenseitige Freude bedeuten.

Für mich/uns schließt das eine das andere nicht aus. Wir hatten schon zahlreiche sehr erotische MMFs, gepaart mit Spaß und Fröhlichkeit!
Jederzeit wieder!

LG

Sabrina (und Peter)*wink*
@ Swingerherz
Nun...

im Club wäre es vielleicht nur die reine Geilheit, oder wie Ihr sschreibt, pure Erotik.

Privat würden wir doch etwas Geist, Hirn und Humor erwarten .... da muss sich die Situation auch einstellen, entwickeln ....

Masn bloß gut, dass ihr gezwingert habt dabei, sonst wären wir ja schon wieder gegenteiliger Meinung.

Also wir als Club- Erotikbargänger, erwaten reine Geilheit, pure Erotik, gepaart mit Geist, Hirn, und Humor. Dazu dürfen sich dann gerne noch Einfühlungsvermögen und Standhaftigkeit gesellen, dann passt es schon.

Lady Business
Selbstverständlich gehört Spaß und Lachen dazu - ohne geht es einfach nicht und die Chemie muss einfach stimmen. Es geht nicht um einen schnellen Fick, sondern ein erotisches Abenteuer ...
Sex ohne Lachen....
....wie soll das gehen? *zwinker* Wenn man beim Sex nur an den Sex denkt, nicht Lacht, sich nicht unterhalten kann, keinen Spass an dem hat, was man gerade erlebt, dann ist es nichts für mich!!!

LG der Charmante

Lachen und Sex gehören zusammen!
******ave Mann
1.026 Beiträge
vorallem, ...
... wie ginge dann M u. F u. M ohne humor mit den auch bei bestem einklang auftretenden "hoppalas" um?
*zwinker*
Komplettprogramm
Ideal empfinden wir es, wenn wir nicht unter Zeitdruck stehen und das ganze Ambiente geniessen können.
Dazu zählen die Vorfreude und das Kopfkino im Vorfeld, die tiefen Blicke, das Kribbeln im Bauch, für uns auch innige Küsse. Das Erleben fremder Haut, neuer Eigenheiten und Vorlieben. Und die wundervolle postorgasmische Leere.
Wenn die Pausen dazwischen mit einem geistreichen Gespräch oder auch einem witzigen Smalltalk gefüllt werden, ist bei uns die Wahrscheinlichkeit, das sich eine zweite oder dritte Runde (kurz- oder langfristig) anschließt sehr viel höher, als wenn betretenes Schweigen herrscht.

Aber leider ist nicht immer die Zeit für ein Komplettprogramm vorhanden und dann kann (je nach gegenseitigem Bekanntheits- und Erfahrungsgrad) die verbale Kommunikation auch minimiert werden.
Also ich bevorzuge es, wenn es auch bei einem MMF viel mehr um einen gemeinsamen schönen Abend geht, das kann bei einem gemeinsamen lockeren gespräch bei Sekt oder einem Bier beginnen und sich weiter steigern.
Aber wenn man beim MMF NUR auf die Erotik bedacht ist, dann würde mir, wie beim Sex mit einer einzelnen Frau, etwas fehlen, denn auch da gehört Spaß, das Spiel miteinander und auch so mancher lacher bzw. ein gewisser Humor dazu.

Für mich würde ich da sagen, dass der humor und der gemeinsame schöne und vor allem untehaltsame Abend aus weit mehr besteht, als nur der Erotik, nämlich auch netten, humorvollen und schönen gesprächen mit so einigen Lachern.
Lachzwang?
Ich überstehe kaum eine Lebenssituation ohne einen gewissen Witz (muss nicht ein Schenkelklopfer sein, ein heimliches Schmunzeln tut es auch manchmal) - beim Swingen ist das nicht anders.
Letzten Freitag hatte ich ein MMF-Erlebnis, das relativ konzentriert und ernsthaft war. Das lag einfach an dem Mitspieler (F und ich kannten uns schon gut) - eher ein sensibler, nachdenklicher Typ, der zwar auch lächelte, aber eben kaum ironisch war...es war trotzdem wunderschön, die Körperlichkeit war sehr intensiv.
Das Lachen ist eigentlich nur richtig schön, wenn es auch auf einer ernsthaften Ebene gut schwingt. Ein Lachen, das einen Krampf überspielt, wiegt nicht wirklich die Probleme auf.
Andrerseits: ein Abend ohne Lachen kann mir kaum das Herz kitzeln...Dennoch: der (ernste) Freitag war wunderschön.

Am Samstag hatte ich FFM mit zwei sehr humorbegabten Damen. Das war herrlich, weil wir das Thema Sex gar nicht anvisieren mussten, es kam gewissermaßen aus dem Amüsement heraus aufs Tapet.
So etwas ist natürlich die Krönung.
Also: bei mir kein Lachzwang.
*********h_65 Mann
2.054 Beiträge
ja
Es muß einfach alles stimmen...die Erotik.....der Sex....das Lachen

und der Spaß muß dabei sein....schließlich wollen ja alle das gleiche....

das knisterne...Erotik...

Keiner soll dabei nur an sich selber denken....

L.g.
Michi
feuerfisch_65
genauso ist es alles muß harmonisch verlaufen da kommt der Spass von ganz alleine und vorallen dingen die Chemie muß stimmen.
Wir sind der Meinung, die Frage ist hier nicht entweder - oder... Mal darf es gern Erotik pur sein - das Kribbeln und die Lust darf förmlich spürbar sein. *wiegeil* Und mal kann auch aus einem "harmlosen" Abend mit Gelächter und Ungezwungenheit mehr werden. Oder wenn ein Missgeschick passiert kann und soll gelacht werden... *lol* Wie es gerade kommt eben. Wie es immer so schön heißt: "Alles kann, nichts muss!" *zwinker*

Grüße,
wir
******ave Mann
1.026 Beiträge
genau!
es darf gern so sein, dass das verlangen und die lust aufeinander im vordergrund stehen.
in keiner meiner bisherigen begegnungen dieser art, wurde allerdings nicht auch gelacht! *zwinker*
******ne2 Mann
150 Beiträge
...da wir...
nicht auf clubbesuche stehen....und das private bevorzugen...ebenso den mitspieler auch für einen langen zeitraum sehen...ist das lachen sehr wichtig....humor ist doch was feines...:-) alles andere ergibt sich dann von selbst....
Ich kann mich den meisten der VorschreiberInnen anschließen.

Erotik soll ja Spaß machen und deswegen sollte auch Humor dabei sein. Das entspannt und ohne Humor wäre das alles für mich eher eine Trauerveranstaltung.

Im Übrigen finde ich, dass Erotik pur (also ganz alleine) nicht existieren kann. Es ist immer ein Zusammenspiel von vielen Faktoren. Zum Beispiel Gefühl und Empfinden, Geruch, Wärme und nicht zuletzt Freude (zu der - meiner Meiner Meinung nach - auch Humor gehört) spielen eine große Rolle dabei.

Viele Grüße
Pit
Desgaire
Stimme euch da voll und ganz zu!!!

Ich finde miteinander lachen gehört auch in einen Club und da kann man sich auch schön Unterhalten gemeinsam..... ich finde egal wo, das gehört dazu!!! Bin doch keine Maschine *g*

lg
Mit...
...einer Prise Humor geht vieles leichter...es entsapnnt und sorgt für alle drei ein positives Gefühl....denn dadurch entsteht doch oft erst die Erotik und Sympathie für jeden....lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.