Meine Traumfrau
Das mit der Traumfrau ist immer so eine Sache, den meistens ist es doch so, daß Mann (oder auch Frau) immer das haben will was man gerade nicht hat.
Trotzdem will ich es einmal versuchen. Vom Äuseren kommen Isabell Adjani und Michelle Hunziker dem Ideal schon sehr nahe. Es kann aber auch sehr gerne (fast) jedes beliebige Top Model sein.
Was mich an Frauen vor allem reizt ist wenn sich nicht dem Mainstream entsprechen. Sie kann ein punkiges Aussehen mit Tattoos und Piercings haben, aber auch eine gewiefte Business Frau sein. Je mehr Facetten eine Frau hat umso interessanter wird sie für mich. Außerdem will ich mich nicht nur körperlich an dieser Frau ergötzen sondern auch geistig. D.h. eine Frau, die schon viel in iherm Leben erlebt hat, die weltoffen und tollerant ist finde ich einfach interessant.
Zu guter letzt sollte sie natürlich tollerieren, daß ich sexuell nicht monogam veranlagt bin ... und wenn wir schon beim wünschen sind, eine Bi-Veranlagung würde die Anzahl der Spielmöglichkeiten etwas erhöhen, also kommt das auch noch rein in die Wunschtüte.
Lg
Wild
P.S. die Business Lady gehört natüprllich auch dazu