Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
PAARE: Lässt m seine w zu einem anderen Paar allein gehen?97
Wir haben gestern eine Umfrage begonnen, bei welcher es darum geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

und von wem träumen die Männer?

**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
und von wem träumen die Männer?
Da ja die Paare und Frauen gerade so rege über ihren Traum(spiel)partner philosophieren, siehe unter Flotter Dreier MMF: Welche Männer sind der Traum eines Paares/Frau wollen wir auch den Männern mal die Gelegenheit bieten, Ihr Traumpaar, ihre Traumfrau zu benennen.

Auch hier soll gelten, welche Frau lässt Eure Träume mal feucht werden?
An wen denkt Ihr? Wer ist das Idealbild der Frau für Euch, bei der Ihr Männer schwach werdet. Auch hier gilt, es kann ein Promi sein.. Oder ist es eine Frau aus der Gruppe, ein Paar aus der Gruppe?

Interessant und vor allem sinnvoll wäre es, würdet Ihr es begründen. Denn der Beitrag soll nicht vorrangig darauf aufgebaut sein, welches Paar (Frau) ihr kennen lernen wollt, sondern warum Euch genau dieses Paar, oder diese Frau fasziniert und träumen lässt. Dafür gibt es CM, andere Beiträge. Hier sollt Ihr Männer Eure Gedanken und Begründungen loslassen, los werden, die uns Paaren, den Frauen ebenfalls, den Hintergrund Eures Denkens, Eurer Träume näher bringen.

Wir sind gespannt und neugierig *zwinker*

LG Swingerherz
*******l966 Mann
709 Beiträge
Michelle Hunzinger
die Frau ist einfach Spitze alles von den Bewegungen das Herzliche lachen, bei ihr passt einfach alles.
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Also da gibt es zwei die mir spontan einfallen

Gudrun Landgrebe( aber sie muss dann schon so versaut sein wie in den Spielfilmen) und Andrea Berg

LG
Herr Bisskiss
Mir gefällt
eine Frau, welche sich offen zeigt... Damit meine ich:

Sie WILL es... Bei einem Dreier mag ich eine Frau veröwhnen, welche es genießt sich den beiden Partnern hinzugeben, soe zu benutzen, für die eigenen Interessen!

Sie steht im Mittelpunkt und das soll sie auch zeigen...

Sie muss dabei aber unbedingt SEXY sein und nicht schlampig, dabei willig sein, aber auch die Zügel in der Hand haben...

Diese Frau darf sich nicht zurückhalten, sondern soll alle Öffnungen Preisgeben, muss beide Schwänze gleichzeitig haben wollen, nicht nur nacheiannder...

Die Frau muss den Abend genießen können!

Ich könnte sicherlich auch einige Äußerlichkeiten aufschreiben, das würde aber ja auf jede Frau zutreffen, nicht nur eine für MFM... Aussehen ist immer wichtig, KLAR, aber darum geht es nicht.. Sondern um die Eigenschaften! Und da muss sie SEXY sein und das Spiel mit zwei Männern, passiv und aktiv geil finden und sich komplett fallen lassen!!!

Für "Anfängerinnen" sicherlich nicht leicht... Aber aller Anfang ist schwer, und so kann es sicherlich auch dort die erten Schritte geben mit einem der Zuschaut... Dann darf er mal anfassen und irgendwann darf er dann nacheinander... Richtig heiß wird es erst, wenn sie alles will... Beide Schwänze gleichzeitig...

So denn, lieben Gruß

PS: Das äußere kann ich ja doch nicht lassen:
Für mich: Lange Haare (Geil zum dran festhalten), nicht zu dürr, sondern auch was zum Anfassen, aber bezeichnen sollte man sie schon als Schlank, gerne lange Beine, damit sie auch im stehen genommen werden kann (Hohe Schuhe tun es auch ;-)... Rasierte Muschi, die gerne viel und schnell Feucht wird (Bei der Belastung)... Dazu Brüste, welche beim ficken wackeln können, aber nicht hängen *zwinker*
Was sonst?? Leckeres Gesicht, welches auch mit Sperma drauf noch heiß ist...
War das zuviel...???
*******8_ni Paar
133 Beiträge
...gar prima...
...wäre der "Body" von Jamie Lee Curtis!

...das "natürlich-süße" von Meg Ryan!

...dazu noch eine Prise "Verruchtheit" und "Humor".

Fertisch is die Traumfrau*zwinker*

LG
secret
**********erlin Mann
158 Beiträge
Michelle Hunzinger & Isabelle Adjani...
...als Trio.
Ein Traum jenseits aller Vorstellung.
Verführung, Anmut, Leidenschaft, Erotik in Perfektion.
Eben ein Traum, der auch einer bleibt.
Was für ein Jammer... *heul*
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Hallo Herr Swingerherz

wir sind aber auch neugierig,

wer lässt dich denn feuchte Träume haben?

LG
Bisskiss
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Mit meiner Traumfrau bin ich verheiratet. Mein sexuelles Leben dreht sich eigentlich nur um sie. Sie ist der Mittelpunkt all dessen, was mich begeistert und träumen lässt.

Natürlich gib es aber auch andere Frauen, die mich faszinieren.
Die schönste Frau, die je auf der Erde wandelte - Audrey Hepburn
Auch fasziniert mich Julia Roberts. Shakira ist ein erotischer Wahnsinn. Und ich finde sicher weitere. Aber am Ende steht immer nur eine .... und nicht weil ich es sagen muss, sondern weil ich es empfinde .....

Denn von allem finde ich einiges an meiner Frau wieder, weswegen sie das absolute Optimum dessen ist, was ich mir erträume. Und wenn ein Traum eine solche Realität ist, was kann mir besseres widerfahren. Ich darf (mit) meinem Trau leben *zwinker*

Reicht das als Antwort vom männlichen Swingerherz???

LG *herz2*
*********r_318 Mann
94 Beiträge
Spontan
Also ganz spontan fallen mir neben meiner Freundin, die Frauen von Flitrline und Sternchen2 ein, weil Sie für mich Realer sind, als irgendwelche >Stars< und dabei eine sinnliche Sexualität ausstrahlen, die ich wirklich mag.

Schade das ich Sie bis jetzt noch nicht treffen konnte, aber vielleicht....

LG

Der Lipper
Da sonst immer die Soloherren sich anbieten, muss ich mal den thread stören.

und mich nennt hier wieder keiner *gleichplatz*

Mal so`n kleiner Joke am Rande.

LG
Lady Business
*****iss Paar
4.127 Beiträge
@*******herz

das doch die eigene Partnerin der absolute Traum, da sollte man doch von ausgehen.

Danke das reicht als Antwort.

LG
Frank
*******8_ni Paar
133 Beiträge
...um auch ein Mitglied zu nennen...
...VICDREAM...*spitze*

...eine überaus reizvolle Frau!

Leider kenne ich sie nicht persönlich...aber DIE lässt sehr viel Phantasie und Kopfkino aufkommen und ist mit Sicherheit eine Sünde wert*schaem*

*kuss* für sie

secret
*********r_318 Mann
94 Beiträge
@ Lady Business
Du natürlich auch. Lach

Aber ich würde wohl nicht in dein Beuteschema passen.

Bin leider einfach immer zuviel Realist und zu wenig Träumer.

LG
Die Frau "sexysecret" sollte man hier auch weit nach vorne stellen!

Einfach eine sexy und erotische Frau zum Anbeißen...
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Der_ Lipper_318

hallo hast du kein Selbstbewusstsein.

Ein Mann nimmt sich was er will. *lach*
*********r_318 Mann
94 Beiträge
@ Bisskiss
Ein Mann nimmt sich was er will

Ich kann mur was mit einer Frau anfangen, die auch was mit mir anfangen kann.

Ich weiß nicht, ob das mangelndes Selbstbewußtsein ist.

Das ist Hier aber nicht das Thema.

LG
*******tia Frau
3.094 Beiträge
@*****iss und @*********r_318

bitte kommt *zumthema* , ansonsten werde ich die nächsten Beiträge die nicht zum thema gehören, kommentarlos löschen!

Lieben Gruß
Mod flagrantia
*********un_be Mann
171 Beiträge
Der Körper und das Aussehen
ist es nur zum Teil. Sehr wichtig ist, dass die Frau mit der Situation entspannt und locker umgeht, keine Berührungsängste zeigt. Sich sexy kleidet, aber nicht billig. Ein bißchen billig, ein bißchen edel, und ganz scharf.
Und: Geist ist geil. Eine Frau (oder Mann genauso), die des Deutschen nicht mächtig ist und andauernd grammatikalische Fehler macht und eine Aussprache hat wie Atze Schröder oder Cindy aus Marzahn - das geht garnicht!
*******l966 Mann
709 Beiträge
Lady Business
der Traum meiner Schlaflosen Nächte *kuss2*
*********r_318 Mann
94 Beiträge
@flagrantia
Keine Angst flagrantia, das klären wir jetzt intern.

Hab ja auch in der letzten Mail den Hinweis gegeben, das daß hier nicht das Thema ist.

LG
Megan Fox
Das ist was feines *ggg*
*********2002 Paar
247 Beiträge
@ So_much_fun
Geist ist geil gilt aber auch für Männer.... Schade, dass so wenige sich dessen bewusst sind *floet* und ich mein jetzt ganz bestimmt nicht Dich *engel*

Aber back to topic.... Welche Frau mag der paarweise-Mann wohl mögen? *gruebel* Also die Hunziker ist schon ein Leckerchen, Esther Schweins punktet wegen der roten Haare, dann wohl so Frauen wie Eva Longoria oder Eva Mendes (schreibt die sich so?)... vermutlich ließe sich die Liste noch ordentlich verlängern, aber allgemein ist eher ein Typus gefragt: Idealerweise rote, zumindest aber dunkle und IMMER lange Haare. Nicht elfengleich und mädchenhaft zart, sondern schon eine rassige, selbstbewusste, geheimnisvoll-erotische Erscheinung.....
Zum Glück sind wir beide uns da einig...... *floet*

Gruß vom Schnucki *anmach*
******ave Mann
1.026 Beiträge
von wem?
also, was mich angeht: von niemandem!!!

wir alle sind laufend von idealisierten und damit völlig unrealistischen bildern umgeben.
zu diesen gehören sicher auch eindrücke und meinungen, die man sich von schauspielern und anderen berühmtheiten macht, wo doch diese nur davon geprägt sein können, was wir von ihnen erfahren und dieses image ist zweifellos weit von der realen person dahinter entfernt.

in dieser uns vorallem durch film und fernsehen, aber auch zb. sogenannten lifestyle-magazinen und ähnlichen medien gezeigten welt ist alles schöner, toller, spannender, einfacher, ... - und ich denke, das ist auch einer der gründe, warum nicht nur hier viele erwartungen so hoch gesteckt sind, dass sie kaum oder gar nicht erfüllbar sein können.
dabei kann doch auch der reale durchschnitt (den ich toll fände) irrsinnig schön und total spannend sein.

wenn hier konkrete personen angeführt sind, von denen man(n) - wie umgekehrt offenbar auch so manche frau - hier "träumt", kann ich das - außer, es ist mit einer ordentlichen portion augenzwinkern gemeint - nur schwer nachvollziehen.

doch selbst wenn die frage wäre, WOVON mann träumt... - ich hätte selbst für mich keine wirkliche antwort.
lass ich meine begegnungen mit menschen von denen ich angetan oder begeistert war/bin revue passieren, lässt sich da nicht einfach so etwas "typisches" anführen, dass allen gleich wäre.
es ist bei mir wohl ein mix aus verschiedensten dingen und eigenschaften (der immer wieder völlig anders sein kann!), der eine person auf mich so wirken lässt, dass es einem traum nahe kommt...
*********h_65 Mann
2.054 Beiträge
ja von....
Die Frau muß das gewisse etwas haben....

wie sich bewegt.....sich sexy kleidet...und damit umgeht....

einen ins Auge fällt......man schaut sich um und sagt dann,ja die ist genau mein Typ.....

L.g.
Michi
*****ail Paar
56 Beiträge
eine Tänzerin
... eine Frau mit Selbstbewußtsein und Körpergefühl, die gekonnt Ihren Körper in Bewegung zu versetzen weiß, die sich ihrer Weiblichkeit und Erotik bewußt ist und weiß was Leidenschaft bedeutet. Eine Frau die Hingebung und Offenheit ...

... so eine würde bei mir maximal Punkten und hätte alle Wünsche frei!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.