Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4220 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?324
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
MMF mit Bi Mann - wie sind eure Erfahrungen?54
Hey liebes Forum, Ich hab schon seit einiger Zeit die geilen Gedanken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bauen wir MMF-Kontakte auf ...???

probieren geht über studieren
und wenn nicht sofort klappt, nur versuch macht klug *klugscheisser* eigentlich wurde schon alles geschrieben, es gibt kein patentrezept, alter und vorlieben sollten mind. passen, einer muß den anfang wagen und dann klappts meistens, @*******herz vllt gibts ja auch auswärtsspiele/ siege zu feiern *zwinker*
Anfangs hier Profile studiert
Mann angeschrieben
genauerer Mailkontakt
Dann Date beim Mann

Ergebnis: Nichts von dem was hier geschrieben wurde, stimmte mit der Realität überein. Abbruch des Date.

Dann hier Profile studiert
Mann angeschrieben
längerer Mailkontakt
Kennenlernen auf neutralem Boden

Ergebnis: Nichts stimmte mit dem vorher geschriebenen überein
Kein weiteres Date

Diverse Male
Mann schrieb uns an
Bei Nachfrage festgestellt, das Mann nicht einmal das Profil gelesen hatte

Ergebnis: Abbruch des Mailkontaktes ohne Date

Soweit die MFM-Versuche im Joy unsererseits.

Neue Masche entwickelt.

Besuch einer erotikbar oder eines Swingerclubs
Kurze Gespräche an der Bar oder in der Sofaecke
Sympathie gecheckt
Passt es geht es los
Passt es nicht, haben wir immer noch uns.

Ergebnis: Zwei feste Mitspieler gefunden, mit denen wir uns regelmäßig treffen. Vielleicht erweitert sich der Kreis ja noch.

Lady Business
MMF Date
Mal so mal so - lief es auch bei den Dates die ich habe/hatte

• Profil anschauen , nett u. heiss finden *g*
• Paar anschreiben - kurzer Mailverkehr
• Telefonieren
• Termin ausmachen
• 2. Varainten des Treffens
*22.1 an einem neutralen Ort - Was trinken und sich kennenlernen - dann zu Ihnen privat oder ins Hotel/Motel
• 2.2 scih gleich bei Ihnen oder im Hotel/Motel treffen
• ein Glas Prosecco zusammen trinken
• ... und dann gehts los mit geilem Spass

und es bleibt sicher nicht bei einem Date
Meine letze Begegnung in der Richtung ist schon fast 7 Jahre her. Und war sogar ein MMMF... *zwinker*

Ich war mit einem guten Freund bei einem Bekannten und seiner Freundin zu Besuch. Das ganze war nicht geplant und hat sich total spontan entwickelt. Es war ein schöner Abend für alle. Besonders natürlich für Sie. Keiner von uns war Bi und Sie stand absolut im Mittelpunkt...

Wir hätten das ganze gerne noch ein paar mal wiederholt. Aber wie das Leben so spielt hat mir eine Frau kurze Zeit später meinen Kopf so verdreht, das ich mit ihr 6 Jahre zusammen war und das Thema sich damals erstmal erledigt hatte...

Jetzt bin ich seit fast einem Jahr Single und suche nach Kontakten um wieder einmal so einen tollen und entspannten Abend zu erleben...

Ich denke hier im Joyclub ist die übliche Vorgehensweise: Anschreiben, Bilder tauschen, neutrales beschnuppern und dann ein festes Date ausmachen. Wobei es gerade auch spontan zu einem wunderschönen Abend kommen kann...
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Idealerweise

Wir erhalten eine interessant nette Mail (z.B.. auf Dategesuch)
das Profil ist ansprechend, Text und Bilder sagen etwas aus
wir tauschen zwei drei weitere Mails, schalten evtl Galerie frei
wir telefonieren und daten

Natürlich muss alles authentisch, passend wirken. Dann klappt das sogar innerhalb kurzer Zeit. Man muss nur wollen und machen!

Das Date selber ist meist unkompliziert ....

Lange Mailgeschichten über Wochen hinweg verlaufen sich meist im Nirwana. Meist sind es die recht spontanen, kurzfristigen Geschichten, die optimal verlaufen.

Es ist ganz einfach .... aber gerade daher so kompliziert ....
Wie hieß es mal in der Werbung

Manches könnte einfach einfach einfach sein *zwinker*
*********ar99 Paar
87 Beiträge
nun
wir haben die variante schon ausprobiert und hat gut geklappt:
-dating wunsch gepostet
-mails ausgetauscht und engere wahl getroffen
-ort hotel in diesem fall verabredet
-in der hotelbar etwas getrunken
-dann sie und ihn mal für 10 min alleine gelassen
-nach dem dann alles geklärt war auf sein zimmer
-und wir hatten alle etwas davon und auch spass wollen es mal wieder wiederholen.

lg
@momo130268
Hallo momo für den Fall das du keine 2 spontanen Männer für einen wunderschönen MMF findest, kann ich Dir folgenden Vorschlag machen.
Ich habe spontan heute, morgen und auch übermorgen Zeit.
Wir beide besuchen einen SC Deiner Wahl und dort finden wir dann bestimmt einen weiteren sympathischen Herren der Dir gemeinsam mir mir Deine Wünsche erfüllt.
Oder du hast bei deinen vielen Zuschriften schon einen zuverlässigen einzelnen Mann für diese we sicher dann wäre das Problem hiermit schon gelöst. *ggg*

lieben Gruß von Stefan
*******tia Frau
3.094 Beiträge
@******276

das hier war das Thema ....

Flotter Dreier MMF: Wie bauen wir MMF-Kontakte auf ...???

Dategesuche sind hier nicht erwünscht!

Lieben Gruß
Mod flagrantia
@flagrantia
Warum denn gleich dieser Befehlston mit Ausrufezeichen?
Habe nur auf die Themenbeiträge der vorherigen Seite im höflichen Ton geantwortet.
Ist doch alles nur halb so wild *zwinker*.

Also kommt nicht wieder vor und schönes we noch.
Ins Ungewisse
Interessant, daß viele Paare sich ein erstes Treffen garantiert ohne Sex wünschen. Also ganz ehrlich finde ich das total prickelnd, wenn man sich trifft und alles ist möglich oder unmöglich; wenn man dann eben noch nicht weiss wie das ausgehen wird. Es gäbe mir eher den extra Adrenalinstoß zum Date zu gehen, dem Paar zu begegnen und mit Herzklopfen dabei daran zu denken, daß es vielleicht auch gleich noch passieren könnte.

Beim anderen Modell ist man doch eher eingeschränkt durch dieses rudimentäre Drehbuch. Also, daß es beim ersten Date kein Sex gibt und falls es zum zweiten Date kommt, der Sex schon relativ gesichert ist. Das finde ich gar nicht so spannend.

Ich verstehe schon das Sicherheitsdenken dahinter, aber selbst wenn das Date offen ist kann man ja immer noch einfach gehen, oder?

Sehr gefallen haben mir z.B. die Date-Modelle von lasallecouleur... Sehr spontan und super aufregend. Toll. Wollt Ihr mich nicht mal anschreiben *zwinker*
*****o74 Mann
334 Beiträge
Hat sich bei mir einfach so ergeben *ggg*

und jetzt finde ich es schön wenn der Mann der Frau dabei ist.
***60 Frau
979 Beiträge
Kein Sex beim ersten Date
hmmm, ich finde es gerade dann beim zweiten Treffen so prickelnd, weil man zwar nicht genau weiß, wie es wird, aber man weiß, es wird.....

Durch das Verschieben auf ein zweites Date wird die Fantasie viel mehr angeregt und die Spoannung viel größer - zumindest ist es bei mir so....

Ich schließe aber nicht aus, dass es auch bei einem ersten Date schon mal dazu kommen kann (ist mir schon passiert) aber ich gehe grundsätzlich nicht mit dem Gedanken an solch ein erstes Date.
@fun60
Interessanter Punkt... Wenn das für Dich dann sogar noch mehr prickelt dann um so besser. Aber gut, daß Du einfach auch offen sein kannst was passiert.
***60 Frau
979 Beiträge
@phunkhy
ja selbsterständlich, bin ich da relativ offen - ich (F) ziehe eigentlich die unverbindlichen Treffen mit MM(M) in einem Club vor, aber wenn es zu einem ersten Date mit mir Unbekannten außerhalb eines Clubs kommt, dann finde ich das Prickeln, einen neuen gemeinsamen Termin und eine passende location zu finden schon sehr spannend...
Wie ein MMF ablaufe kann:
  • Anschreiben oder angeschrieben werden (wenn man hier vom JC ausgeht)
  • Kontakt ausbauen (Man stellt sehr schnell fest, ob Sympathie vorhanden ist)
  • Telefonieren (auch hier stellt man fest, ob sichdie Sympathie bestätigt)
  • Abklären wie sich alle Beteiligten das Treffen vorstellen
  • Treffen an einem neutralen Ort, gegenseitiges Kennenlernen und schauen, ob die Sympathie immer noch vorhanden ist und wenn das der Fall ist, dann übergehen zum nächsten Schritt *zwinker*

Man kann natürlich nicht alles von vorherein planen und auch, wenn im Vorfeld eine gewisse Sympathie vorhanden ist, weiß man nie, ob sich diese dann auch beim Treffen bestätigt.

Letzten Endes immer Hirn einschalten und vor allem auf das Herz bzw. den Bauch hören, was der sagt. Im Zweifelsfall lieber auf das Ganze verzichten, wie sich um eine schlechte Erfahrung bereichern *smile*
********enta Frau
17.719 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/790172.tenaz.html

*top* *zwinker*
@MagicMagenta
*danke* *knutsch*
Hallo
Wir haben unseren Partner für MMF durch den Joyclub kennen gelernt.
Ein paar mails hin und her über die man festgelegt hat das alles freiwillig und ohne zwang ist und das auch alle drei ein nein respektieren.Wir haben auch mitgeteilt das es nur mit Kondom Sex gibt.
Wir haben uns das erstemal getroffen und festgestellt das die Sympathie und die Fantasie stimmt und dies haben wir etwas später mit mit Verführung,Zärtlichkeiten und intensiven Sex gemischt.
Für uns als Paar war es eine tolle Sache und für die dritte Person ebenfalls ein schönes Erlebnis.
Wie bereist auf der zweiten Seite in diesem Thread geschrieben, haben wir mit einigen Inhabern von Profilen hier im Joy eher negative Erfahrungen im Bezug auf Zuverlässigkeit gemacht.

Wir halten mittlerweile sehr viele der angeblichen Soloherren-Profile hier im Joy für

Unaufrichtig
Unzuverlässig
Fakes

Hinzu kommen unzählige Herren, die hier zwar groß auf den Busch klopfen, aber wenn es zum realem Dtae kommen soll, bleibt von dieser "Klopferei" nichts mehr über.

Dates die auf der privaten Schiene laufen, gibt es mit uns gibt aus vorgenannten Gründen gar nicht mehr.

Die Unzuverlässigkeit der Herren wird auch in einem Thread Flotter Dreier MMF: Wo sind sie denn??? deutlich ersichtlich.

MMF/MFM mit uns also ja, aber nur noch in Clubs oder Erotikbars, denn da spielt es keine große Rolle, ob der Herr nun erscheint oder nicht.

Lady Business
@Lady Business
Man liest hier in vielen Foren immer wieder über die vielfach vorkommende Unzuverlässigkeit der Herren bei einem Date zum MMF/MFM. Dies ist mir persönlich ein Rätsel. *gruebel*

Warum schreiben diese Herren erst zeitaufwendig mit viel Blabla, wenn sie dann am Ende doch nicht zu dem Date erscheinen und kneifen? Die Frage können diese unzuverlässigen Herren wohl nur selbst beantworten.

Es ist schade, dass ihr in dieser Richtung schon mehrfach negative Erfahrungen gemacht habt. Ich drücke Euch die Daumen, dass Eure nächsten Dates zum MMF zuverlässiger sind. *top*
Hallo tenaz
Wir haben keine Probleme passende Herren für MMF zu finden. Da gibt es in Clubs und Erotikbars immer wieder beste Möglichkeiten.

Warum die Herren hier aufwendig schrieben und dann doch "den Schwanz einzeihen", könnten die Herren sicherlich beantworten, wie jedoch der von mir oben gelinkte Thread zeigt, wollen die Herren gar nicht auf die Problematik eingehen.
Vielmehr kommen MMF/MFM-willige Paare immer mehr zu der Überzeugung, da Tastenerotik zur Befriedigung solcher Herren wohl ausreichend ist.

Sein wir doch mal ehrlich. Natürlich ist es im Zuge des www sehr einfach geworden, angebliches Interesse zu heucheln. Da werden angebliche Paarprofile erstellt hinter denen sich ein Soloherr verbrigt, da werden Beiträge verfasst während die Frau/Partnerin nichts mitbekommt. Die Anonymität verschafft den Usern doch fast unbegrenzte Möglichkeiten. Da werden mal Clubmails verfasst die angebliches Interesse vortäuschen, oder im Chat vorgebenen wie sehr man doch interessiert ist. Soll es aber zum Date kommen, sprich soll das Kopfkino in die Realität umgesetzt werden, hagelt es die tollsten Ausreden.

Es ist doch auch sehr einfach das Kopfkino zu füttern. Chat oder besser noch Camchat, reichen vielen Usern eben aus, um vor laufender Kamera sich selber zu befriedigen. Wozu umständliche Dates? Die Fahrerei, der Aufwand - alles zuviel. Und dann...
...müsste ja noch eine Ausrede für die "Alte" zu Hause her,
damit Mr. anglich Soloherr denn überhaupt los könnte.

Wer hier länger dabei ist, relativiert die Möglichkeiten des Joy irgednwann auf das, was wirklich möglich ist. Und glaube mir, 99,5 Prozent von dem was hier vorgegeben wird, kann getrost in Ablage P aussortiert werden.

Lady Business
@Lady Business
Ja, da hast Du sicherlich Recht. Vielen scheint die Verbal- und Tastenerotik auszureichen, um sich die entsprechende Befriedigung zu verschaffen. Möglicherweise ist es aber auch einfach nur die Angst davor, den nächsten Schritt zu machen und tatsächlich ins "Tun" zu kommen. Reden und schreiben kann man(n) viel. Tatkräftiges Handeln fällt da schon vielen bedeutend schwerer.

Es ist schade für die kneifenden Herren denn sie wissen gar nicht, was sie sich alles entgehen lassen, wenn sie nicht zu einem MMF erscheinen *ggg*
Holà,
wir haben, bis auf eine, da waren wir selbst schuld, ausschließlich zuverlässige Männer wie Frauen hier kennen gelernt.
Für uns können wir behaupten das mit ein wenig Fingerspitzengefühl und der richtigen Vorgehensweise-
Profil anschauen, anschreiben/angeschrieben werden, Bilder(Face/Body) Telefonieren, Date
funktioniert das ausgezeichnet.
Angenehmen Sonntag
MrWild
****LG Paar
169 Beiträge
Unsere Erfahrungen
gleichen u. a. denen von Swingerherz

• nette CM erhalten
• Profil und Bild gefallen
• Gesichtsbilder austauschen
• evtl. telefonieren
• Date vereinbaren
• langes Mailen / telefonieren empfinden wir auch als kontraproduktiv

Am liebsten treffen wir uns in einer frivolen Bar, weil:

1.
Der Solomann nicht gleich 80 Euro ausgeben muss, ohne zu wissen, ob die Chemie stimmt

2.
Wir uns trotzdem sehr sehr nahe kommen können, wenn der Funke überspringt.

3.
Wir auch Spaß haben, falls unser Date kneift - was uns auch schon passiert ist. Allerdings hatten wir bisher das Glück, dass uns zumindest vorher abgesagt worden ist, wenn ihn der Mut denn doch noch verlassen hatte.
*********h_65 Mann
2.054 Beiträge
@duo_LG
So muß es sein,muß ich euch zu stimmem,Danke....

L.g.
Michi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.