Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4220 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?324
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
MMF mit Bi Mann - wie sind eure Erfahrungen?54
Hey liebes Forum, Ich hab schon seit einiger Zeit die geilen Gedanken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bauen wir MMF-Kontakte auf ...???

**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Wie bauen wir MMF-Kontakte auf ...???
Warum schildern nicht mal alle, wie es perfekt, ideal wäre, daß es zum Geschehen dieser Gruppe kommt - Flotter Dreier MMF

Wie soll der Kontakt hergestellt werden, wie geht es weiter..... bis zum Moment .... , was und wie sie es sich vorstellen, vor allem wir es dann weiter geht, bis zum Moment der gegenseitigen MMF-Vereinigung.

Wie wollen es Männer, wie sehen es die Paare gern. Diskutieren und überlegen wir mal gemeinsam.... und finden vielleicht mal Lösungen, keine Vorwürfe ....

Ja, einige Männer können aufgrund ihres Mitgliedstatus niemanden von alleine anschreiben und können nur reagieren. .... auch sie können hier schreiben. Aber nicht bettelnd nach dem Motto schriebt mich an, weil ... , sondern erklärend ... *zwinker*

Und auch keine Jammerbeiträge, daß es ja nicht klappt, weil .... sondern hoffnungsvoll nach vorne schauend, wie es ideal wäre.
Und - keine sexuellen Drehbücher, sondern Vorstellungen eines idealen Vorgehens, damit es dann dazu kommt. Den sexuell ist eine andere Geschichte, da wollen wir erstmal nur hin ....

Auf konstruktive Lösungen freuen wir uns ....

Auf ein gemeinsames Miteinander ....

LG Swingerherz
*****s13 Paar
102 Beiträge
daten..
das beste date verlief so
--anschreiben
--fotos austauschen
--tag festgelegt
--solo herr konnte einladen
--wir hin
--was getrunken gequatscht
--und ne zeit später ging es ab

so stellen wir uns unsern mfm vor
unkompliziert ohne langes hin und her
--
mfg die angelsdame
Beide Seiten...
Hallo Zusammen,

ich kenne mittlerweile beide Seiten des MMF-Daten...

...aus Sicht des Paares - kurzer Mailkontakt, nettes Treffen auf "neutralem" Boden mit tollem Gespräch - und zum nächsten Termin haben wir dann eingeladen und *fans* ... - ...ach ja, dies konnten wir dann noch einige Male wiederholen...

...aus Sicht des Solo-Mannes - lief es dann doch so ähnlich - nur hatte ich die ganze Zeit das Gefühl, ich werde "abgecheckt" - *zwinker* (wird unserem männlichen Mitspieler wohl damals nicht anders ergangen sein)...

...kleiner Tip für die erfolgreiche Suche nach einem Bi-Mitspieler - erstmal nur die Männer treffen lassen - dezimiert die Zahl der Fehlversuche doch ungemein...

Heisse Grüsse

Bi_Dark *tipp*
*****ock Paar
161 Beiträge
Daten
Wir shen es genau so:

Neutral treffen, was trinken...sehen ob die Chemie stimmt und dann
kanns losgehen. Wenn es passt, gerne öffters.
Bei uns ist´s vieleicht nicht ganz so neutral, wie´s bei andren klingt, für uns aber schon.

Kontaktieren - Treffen - gegenseitig abchecken, quatschen - wenn´s passt, loslegen

Einziges Problem bei uns: Zeit finden
**Mo Paar
160 Beiträge
Daten
Hab bis jetzt erst die Erfahrung gemacht:
• angeschrieben worden
• kurze Mail mit Bilderaustausch
• dann Treffen vereinbart
• sich beim Paar getroffen (wobei mir neutrales treffen lieber wäre)
• geredet und was getrunken
• nach einer weile festgestellt das alles passt und losgelegt

so war es und so würde es ich mir auch wünschen.
zwangloses treffen an neutralem ort ...wenns passt dann läufts von alleine
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe da mal eine Zwischenfrage. Treffen an neutralem Ort...und dann, läufts.....

Die Frage für mich ist, wo geht es dann zur Sache?

Lg Frau Swingerherz
ja das alte thema die meisten paare sind nicht besuchbar...kenn ich zur genüge..

na dann wieder mal beim mann
**Mo Paar
160 Beiträge
das ist eine berechtigte Frage.
Aber ich würde sagen so was gehört im Vorfeld schon geklärt wo man hingeht wenn die Chemie und sympathie passt.
Das kann beim treffen sein oder schon beim Mailaustausch

LG Hausfreund
erstmal nett miteinander schreiben...
ehrliches interesse MERKEN....

dann.. telefonieren...

sich an einem neutralen ort treffen...

schauen obs paßt...

alles andere... entscheidet SIE/ das Paar !

so stell ich es mir vor....

wir haben auch mal einen mann gesucht oder tun es immer noch.... jedoch sind wohl unsere ansprüche zu hoch.... da so gut wie keiner von den bewerbern "übrig geblieben" ist.....
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Wir schreiben an bzw. werden angeschrieben!
Wenn der erste Eindruck (des Anschreibens, der Fotos) gefällt, kurzer Mailaustausch um ein Kennenlerntreffen auf neutralem Boden (Restaurant, Bar) auszumachen.
Man trifft sich, unterhält sich, merkt ob es passt oder nicht und dann trennt man sich (wir springen nicht gleich ins Bett!).
Am nächsten Tag Terminabsprache für ein zeitnahes Date per CM oder Handy und dann (hoffentlich) das Date!

Kann ganz einfach und unproblematisch sein, wenn man will!

LG

Sabrina*wink*
ehrlich
daten ok,aber auch wenn es nicht passt ehrlich sein .
ich hatte es schon mein gegenüber war optisch echt hammer aber es hat nicht gefunkt .
bevor was erzwungen wird nur um die schnelle nummer zu haben
lass ich es lieber .
******907 Mann
480 Beiträge
Daten
Also bei mir war es so und ich fand es super !

das paar und ich haben uns hier im joy kennen gelernt, eine ganze weile nett geschrieben, telefoniert, wir sind uns immer schneller warm geworden.
als wir merkten das die chemie passt, haben wir uns in einer neutralen bar in hamburg getroffen.
hier mekten wir schnell das die chemie wirklich stimmt, wir haben viel gelacht und hatten einen schönen abend. am ende ist jeder wieder seine wege gegangen(für das paar wars das erste treffen).

wir haben nach dem treffen noch mehr mit einander geschrieben und gemerkt das da was in der luft liegt *g* wir haben einen termin für ein treffen ausgemacht, ich habe sie zu mir eingeladen und lecker für uns drei gekocht.
nach dem essen, haben wir das swinger2000 spiel etwas umfunktioniert und sind uns auf diesem wege langsam immer näher gekommen, und der abend nahm seinen lauf.....

alles in alles war es ein wunder schöner abend, und er wurde so ähnlich auch wiederholt.

inzwischen ist daraus auch ein freundschaft entstanden *g*

ich hatte zwar früher schon als paar MMF erfahrungen aber da war es anders, mehr so schnell hopp hopp und weiter einfach spontan aus der situation heraus(disco,usw).

aber so wie es diesmal ablief, war es für uns schon ein perfekter abend und ein sehr guter weg.
Und auch keine Jammerbeiträge, daß es ja nicht klappt, weil .... sondern hoffnungsvoll nach vorne schauend, wie es ideal wäre.

Abgesehen vom genannten Ablauf: sich schreiben, Bilder tauschen, telefonieren, treffen finde ich es vor allem ideal wenn man direkt und offen miteinander reden kann.
der Weg zu Ziel....
....kann unterschiedlich verlaufen.

Hier im Joy lernen wir nur dann Männer kennen, wenn sie in der Lage sind, mindestens drei- vier Sätze grammaikalisch korrekt zu formulieren und über ein aussagekräftiges Profil verfügen.
Ist das Interesse geweckt, können unterschiedliche Wege begangen werden:
• ohne intensiveres Kennenlernen einen Termin für ein Date ausmachen an einem Ort, wo einerseits ein MMF möglich ist (aber ganz sicher nicht in einem Swingerclub, weil ich das unerotisch finde), wir uns aber andererseits auch vergnügen können, sollte der Mann nicht erscheinen. (z.B. im Park, an einer Burgruine ect.)
• intensiver Mailkontakt und dann treffe aus Zeitgründen nur ich (Freyja) den potentiellen Liebhaber allein an neutralem Ort....und nehme ihn dann bei Gefallen mit oder wir vereinbaren einen Termin zu dritt.
*****t66 Frau
586 Beiträge
Geht doch auch über Kontaktanzeigen,,,
oder über MMF-Gruppe einfach die anfragen die einen zusagen,hat bei mir geklappt!grins
In unserer Stamm-Disco haben wir auch schon so einige gefunden. Da ist das ganze Spiel der Verführung drumrum schon sehr anregend,
aber hier schreiben wir auch einfach mal auf für uns ansprechende Profile. Manchmal klappt dann auch was.
Das Paar sollte den ersten Schritt tun...
-Nett Interesse am Solo Mann zeigen
-klare Vorstellungen festlegen
-Fotos austauschen oder c2c
-Treffpunkt vereinbaren
-sich beschnuppern
und wenns passt, den Wünschen des Paares nachkommen, mit voller Einsatzbereitschaft....

grrrrrrrr
gehts auch spontan?
hi ihr flotten dreierchecker.....
gehts eigentlich auch spontan? Da ich ja Single bin, brauche ich ZWEI Männer, und die mal eben so zu finden ist gar nicht so einfach...Kennt Ihr jemanden?- und dann muss ja die Chemie noch passen...Ich tu mir soooo leid....
Quatsch, könnte es mir auch super spontan vorstellen...Irgendwo im Cult oder so....
@ momo
hi,
also spontan ginge.
Hab da nen guten Bekannten mit dem ich sowas schon gemacht habe.
Nürnberg ist nicht allzu weit weg.

Wenn du willst, melde dich.
*********h_65 Mann
2.054 Beiträge
das Ziel
Ich würde sagen...

wenn es ihr im Joy ist...

-einmal erst Chatten oder Mail schreiben
-auf einem neutralen Ort treffen
-beschnuppern und Vorstellungen umschreiben
-ins Hotel oder der Einlädt mit gehen
-wenn die Chemie stimmt....

L.g.
Michi
***60 Frau
979 Beiträge
RealDate als Solofrau
Hier im Joy: zwei nette Männer unabhängig von einander kennengelernt - beide miteinander bekannt gemacht - und dann hats auch schon miteinander geklappt... Einige sehr nette Abende und Wochenenden miteinander verbacht...

Disco: zwei Männer (Freunde) an der Bar kennengelernt - heiß geflirtet und dann den einen gefragt, ob die beiden schon mal gemeinsam mit einer Frau Spass hatten... Sie hatten es nicht, fanden die Idee aber beide total klasse und es war eine Super Nacht.... Leider später nie wieder gesehen...

Zwei Männer unabhängig voneinander hier kennenlernen und dann bei einem Date auch noch die passenden Sympathie unter allen dreien zu finden ist schon etwas schwieriger, aber nicht unmöglich. Auch wenn beide Männer sich kennen und ggf. befreundet sind, bedeutet das nicht automatisch, dass die Frau (Ich) beide mag und es zu einem MMF-Date kommt.

Aus meiner Sicht:
Hier daten - kurzer Mailkontakt (Foto wird vorausgesetzt), ggf. kurzes Telefongespräch - Treffen an einem neutralen Ort - niemals gleich zur Sache kommen bei diesem ersten Treffen - Wenns passt, einen Termin und den Ort des Geschehens unter allen dreien einvernehmlich absprechen.... Könnte so einfach sein - ist es aber leider nicht...
******_sh Mann
75 Beiträge
mal so und mal so...
Also jetzt muß ich auch mal meinen "Senf" dazugeben! *g*

Ein richtiges Schema dafür hab ich für mich selbst noch nicht gefunden. Mal lief es spontan, als ich in einer Kneipe merkte, dass sich ein Pärchen für mich interessierte und sich immer wieder zu mir umdrehte. SIE kam dann rüber, um den ersten Schritt zu machen und mich anzusprechen... 3 Stunden später war ich in ihrem Schlafzimmer!
Zweimal lief es aber auch wie bei den Meisten hier: Mailen, telefonieren, an neutralem Ort treffen und sich dann für ein "nächstes Mal" zu Hause zu verabreden! gut, einmal kam auch eine Absage, aber das gehört dazu, oder? *zwinker*
Zweimal kam es aber auch zum Blinddate: Schreiben, telefonieren, Bilder austauschen... und sich dann im Hotel oder zu Hause treffen.

Aber wie es auch immer zustande kam: Es war jedesmal super schön, für alle Beteiligten!

LG!
Mike
meistens erter Kontakt mit dem Mann
ich muss sagen, ich werde meist von Männern angeschrieben, oft auch von welchen die kein Paar-Status im Profil angegeben haben.
(Hat mich die erste Zeit etwas verwirrt)

Darauf folgt kurzer interessenaustausch per CM, bildertausch priv. und schliesslich lade ich meistens auf nen Kaffee bei mir ein. Oder wenns so der Wunsch ist, wird ein Treffpunkt in einer Bar o.ä. ausgemacht.

Beim Treffen stellt sich sehr schnell heraus ob man sympathie einander entgegenbringt oder nicht. Nach ein bis zwei Tagen wird eine Verabredung ausgemacht (meist WE) obwohl es hierbei noch nicht unbedingt zur Sache gehen muss aber nach ein bis zwei gläschen wird man schon neugierig aufeinander :-D.

Kommt auch mal vor, dass das Inetresse beim Paar verfliegt....aber wenn die Schwingungen nun einmal nicht passend schwingen, sollte man die Finger vom Paar oder S-Mann lassen

Gruß an Gigi und Nina

LG maximilian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.