Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Ältere und bearbeitete Profilbilder, wie damit umgehen?138
Ältere und bearbeitete Profilbilder, wie damit umgehen?
zum Thema
Profilbilder: Profi oder Selfie bevorzugt?156
Mich würde interessieren, ob Euch lieber selbstgemachte Profilbilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuallität der Bilder !!!

Aktuallität der Bilder !!!
Hier wurde die Frage gestellt, was wir von den Männern hören wollen? Ist Das denn am Anfang so wichtig? Für uns stellt sich erstmal die Frage, wenn wir eine Anfrage bekommen oder Selbst eine Anfrage starten "WIE AKTUELL SIND DENN DIE BILDER" von Mann/Frau oder auch Paar, wenn man überhaupt Menschen erkennen kann. Wir hatten schon Erlebnisse, wo wir die Menschen beim Kennenlernen, anhand ihrer Profilbilder nie und nimmer erkannt hätten. Da stellt sich doch die Frage...werden eure Bilder nie aktualisiert, so dass die Realität nicht zu den Bildern passen kann oder habt ihr so schlechte Fotografen ???? Eines ist aber klar. Die Wahrheit kommt beim 1.Date immer ans Licht.... und der Ein oder Andere hat sich vielleicht auch schon die Frage gestellt,ob man mit seiner Freizeit nicht doch was Bessere hätte anfangen können.

Wie war DAS bei euch... haben die Bilder immer zu den Männern, Frauen, Paaren gepasst. Vielleicht waren die Originale ja auch viel besser als die Fotos.
Freuen uns über eure Erfahrungsberichte.
******ons Paar
5.654 Beiträge
Unsere Profilbilder
werden regelmäßig aktualisiert, wie z. B. die letzten 6 im laienhaften Album (aus der vergangenen Woche).

Und bisher hatten wir auch das Glück, die Personen, die wir bisher nur per Bild kannten, im real life auch ohne große Überraschungen sofort zu erkennen.

Allerdings kennen wir zumindest einen Spezi, der grundsätzlich "geklaute" Pics in sein Profil setzt und das auch für richtig hält.
Unserer Meinung nach Blödsinn, denn spätestens bei einem Treffen kommt die Mogelei raus. Für uns ein absolutes No-Go, durch das weitere Vorhaben ausgeschlossen werden.
*******tein Mann
51.743 Beiträge
kleiner hinweis *floet*
Allerdings kennen wir zumindest einen Spezi, der grundsätzlich "geklaute" Pics in sein Profil setzt und das auch für richtig hält.

was einen klaren vertoß gegen die nutzungsbedingungen darstellt (nicht das kennen, sondern das einstellen *zwinker*)

bei bekanntwerden solcher tatsachen sollte grundsätzlich eine supportmeldung erfolgen, damit das joy-team das überprüfen kann.

es ist unschön, wenn EINER diese erfahrung machen muss

spätestens bei einem Treffen kommt die Mogelei raus

wird soetwas aber nicht gemeldet und konsquent verfolgt, sitzen ggf. viele andere auch dieser mogelei auf.

und jetzt *zumthema*

*wink*

mosaikstein
Geklaute Bilder gehen doch gar nicht.

Selbst wenn man wie ich auf Diskretion angeweisen ist, so kann man doch auch hier etwas von sich zeigen ohne dabei gleich mit einem breiten Grinsen und zu viel Körper für alle erkennbar zu sein.

Also: die Wahrheit siegt!!!

PS Und Singleherren dürfen sich eben nicht wundern, wenn Sie dann bei einem Treffen ein Nein bekommen, da das Foto jemand ganz anderes war oder eben 20 kg weniger zeigte bzw. scon 20 Jahre alt ist!!!
Hallöchen,
meine Profilbilder werden aller drei Monate ca. aktualisiert... Muss aber dazu sagen das man auf Fotos sowieso meistens etwas anders aussieht als wie im realen Leben... Man Präsentiert sich ja auch hier drin ganz anders... Selbst wenn jemand andere Bilder im Profil hat spätestens bei einem Treffen schieße ich ihn dann ab den Ehrlichkeit gehört von Anfang an dazu... Ist mir aber zum glück bis heut noch nicht passiert... Grüße die Sahne....
Denke wenn man so hübsch ist wei Du, dann ist die Aktualität auchnicht so entscheidend.

Denn die Nicht aktuellen Bilder haebn doch meistens die häßlichen oder die, die sich in dei falsche Richtung entwicklet haben!!!!
*******lack Mann
948 Beiträge
ich habe immer neue/ aktuell bilder von mir im profil.

alle bilder die von leute ich habe von JC getroffen, hat bis zum 99.99% überein gestimmt.

ich habe leute von andere plattformen , die bilder oder angabe hat fast nie gestimmt.
******ons Paar
5.654 Beiträge
....
*floet* Liebster Mod, die beispielhaft benannte Person kennen wir nicht aus diesem Forum... *liebguck*
Außerdem gäbe es hier eine Menge mehr zu beanstanden als unpassende Pics - z. B. wissentlich falsch angegebener Status (Single statt Paar). Wenn das alles gemeldet werden würde....

Ich denke, die Realität regelt solche Dinge von selbst, wenn das wahre Bild nicht mit dem virtuellen übereinstimmt oder aber die Person aufgrund des (verheimlichten) Beziehungsstatus nie Zeit hat. *zwinker*

Jeder der wirklich Interesse an guten Kontakten hat, tut gut daran, authentisch zu sein. *ja*
*******tein Mann
51.743 Beiträge
die beispielhaft benannte Person kennen wir nicht aus diesem Forum

dann bin ich ja beruhigt *schwitz* *zwinker*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Aktuell ?
Logisch !

Wir ergänzen unsere Alben in unregelmäßigen Abständen, wann immer wir neues passendes Bildermaterial haben.

Wir haben aber leider auch schon die Erfahrung machen müssen, dass andere Mitglieder dies nicht tun.

Wenn man dann plötzlich vor Leuten steht, die seit Aufnahme der Bilder um gut 10 Jahre gealtert sind und gut 20 Kilo zugelegt haben, dann ist (oder besser war) die Freude groß *flop* und der "geordnete Rückzug" umgehend angeordnet *gg*.

LG, Peter *wink*
Unsere Bilder
sind auch sehr aktuell, teilweise max. nur 1 oder 2 Tage alt.
meine Bilder
Sind ca 6 Monate Alt.

Hab zwar 5 kilo zugenommen aber mann erkennt mich immer noch.

Habe aber angedacht bald mal was neues zu knipsen.

Ich denke mann sollte schon jedes halbe Jahr wechseln.

LG Dirk
*********un_be Mann
171 Beiträge
Bilder die sehr sehr
vorteilhaft sind, die gibt es immer wieder. Teils so so vorteilhaft, ungewöhnlich aufgenommen, in Verbindung mit über fünf Jahre alt - da gibt es kein Wiedererkennen-Erlebnis.

Wie sehr das Bild noch dem aktuellen Äußeren entspricht, weiss wohl jeder selbst am Beste. Natürlich stelle auch ich vorteilhafte Photos in mein Profil rein. Aber wenn ich ein ungewöhnliches, 10 Jahre altes Photo reinstellen würde - es wäre eine selten dämliche Zeitverschwendung. Ich bin nämlich nicht hier für langes gechatte, sondern fürs reale Leben. Und wer ein "falsches" Photo reinsetzt, verschwendet die Zeit. Von sich selbst und von denen, die er betrügt. Und wenn ich solche Damen getroffen habe (ich treffe nur Damen - würde aber andersherum ebenso gelten), ist bei mir sofort "die Klappe gefallen", weil ich einfach keine Lust habe, mich täuschen zu lassen.

Also: Ehrlich währt am Längsten. *ja*
*********un_be Mann
171 Beiträge
PS
das ist übrigens kein Phänomen exklusiv bei joyclub. Auch in "normalen" Kontaktbörsen meinen manche Leute, sich so einen Gefallen zu tun.
Und recht häufig wird auch mit der Altersangabe vorsätzlich getäuscht - nicht nur um ein oder zwei Jahre...
Meine sind immer aktuell
höchstens mal vier Monate alt. Wobei ich sicher nicht täglich mit Hut und knallroten Lippen herumlaufe.

Kenne das aber auch, dass man bei einem Date überlegt, ob das wirklich die Person ist, die einem das Bild gemailt hat. Letztes Treffen war mit einem Mann der live ca 30 Kilo mehr auf den Rippen hatte als auf dem Bild.
Ich war mir während des ganzen Treffens nicht sicher ob das wirklich der Mann auf dem Foto war.
Keine Ahnung was Mann/ Frau damit bezweckt.
Haben Alle nur aktuelle Bilder??
Wer hat Mut und steht auch zu seinen älteren Bildern? Ansonsten hätten der Eine oder Andere nichts anderes zu tun als zu fotografieren. *zwinker*
Wir haben bei uns auch Bilder drin, die bereits 2 Jahre alt sind. Wir finden dies ganz OK, da wir neben den aktuellen Bildern (1 Woche alt), immer noch so aussehen, wie auf den Bildern von vor 2 Jahren.
Na dann ist das doch auch ok
...wenn sich in den zwei Jahren kaum Veränderungen ergeben haben.
Geht ja nur darum, dass man das Gegenüber auch erkennt, wenn man sich real treffen sollte. D.h. keine Ausschläge in puncto Gewicht/ Aussehen (Schönheitsoperationen/ Brustvergrößerungen etc.)

Ich käme nicht auf die Idee alte Bilder von mir zu mailen bzw. einzustellen - wozu auch - bei einem Treffen käme die Unstimmigkeit doch eh raus.
******ons Paar
5.654 Beiträge
na sicher!
Einige unserer "Fotoart"-Bilder sind nicht aus der letzten Woche, sondern haben schon etliche Monate "auf dem Buckel". Man hat ja nicht ständig die Möglichkeit, sich von Fotografen ablichten zu lassen....

So lange man aus der bunten Mischung aus "alt" und neu noch die betreffenden Personen erkennen kann, ist das sicher kein Problem.
Anders, wenn die"älteren" Fotos schon 10 Jahre auf der Festplatte schlummern oder die betreffende Person mit 20 kg weniger zeigen *nono*
****un Paar
14.774 Beiträge
wir haben das glück uns kaum verändert zu haben - also optisch -. deshalb konnten wir getrost unsere konfirmationsbilder einstellen. haben mit 14/15 die gnade gehabt bereits aufzusehen wie jetzt mit fast 50 .......................
Auweia...da erinnert Ihr mich an etwas...
..ich glaube mein Konfirmationsbild könnte ich erst einstellen wenn ich 60 bin - dann würde es wieder passen.
War damals eine üble Sache. Man hat mir meinem langen Blonden Haar eine Dauerwelle verpasst und das Ganze noch eingedreht.
Ich sehe auf diesem Bild mit den Korkenzieherlocken ziemlich übel aus....

Fotos sind bis heute unter Verschuss und ich schaue immer ungläubig drauf ob das auch wirklich ich bin.

Übel übel *g*

(Wobei - die Figur war damals die einer Elfe)
***60 Frau
979 Beiträge
Aktuelle Fotos
...da ich mich nicht wirklich für's Fotgrafieren und fotografiert werden interessiere, gibt es bei mir nicht laufend neue Fotos. Meine sind ca. 1-2 Jahre alt, aber man bestätigt mir immer wieder, dass sie authentisch sind... Ich habe mich in der Zeit gar nicht verändert - vielleicht sind die Haare, mal ein paar cm kürzer oder länger, aber im wesentlich ist alles gleich geblieben... (könnte der Ausdruck von Beständigkeit, aber auch von Langerweile sein...)

Wenn mal wieder ein Urlaubsfoto bei mir auftaucht, was mir von mir gefällt, dann werde ich mal ein Neues reinstellen...

Alles andere wurde schon gesagt:
• geklaute Fotos gehen gar nicht
• geschönte, oder nicht authentische Fotos bringen nichts, weil es beim ersten Date rauskommt...
• Künstlerisch wertvolle Fotos von einem Topfotografen sind zwar schön anzusehen, sagen aber über den/die Profilinhaber meist nicht so sehr viel aus - eher etwas über den Fotografen...
• Männer die sich nicht zu erkennen geben möchten und dann die "wunderschönen" Unterhosenfotos reinstellen, finden vielleicht auch ihre Liebhaber/innen, aber mir gefallen sie nicht - von den vielen "abgedeckten" Schwanzfotos ganz zu schweigen.... Aber auch das ist Geschmackssache....
****un Paar
14.774 Beiträge
von den vielen "abgedeckten" Schwanzfotos ganz zu schweigen.... Aber auch das ist Geschmackssache....

wohl eher eine frage von phantasielosigkeit !
****un Paar
14.774 Beiträge
es geht im allgemeinen nicht nur um die akutalisierung von bildern. auch verändern sich doch im laufe der zeit auch ansichten resp. sexuelle ausrichtungen. also sollte beim profil auch auf die texte geachtet und immer mal wieder ein update gemacht werden.
wenn bei leuten steht, daß sie noch swinger-neulinge sind aber bereits seit 3 jahren mitglied im joy und durch forenbeiträge bekannt ist, daß die schon öfter sehr "intensive swingerkontakte" hatten, sollten die sich nicht mehr als neulinge bezeichnen, oder?

ach und ähnliches, vieles könnte hierzu noch geschrieben werden, würde jedoch den rahmen sprengen und wäre auch zusehr ot.
********enta Frau
17.719 Beiträge
Meine Fotos sind aktuell, nicht mit PhotoShop "verschlankt".
Die Bilder zeigen mich so, wie ich wirklich bin.
Und ab und zu werde ich von ehemaligen Bekannten angesprochen, die mich dreißig Jahre lang nicht gesehen haben und trotzdem wieder erkennen. *g*
Mein Führerscheinfoto von 1977
****un Paar
14.774 Beiträge
Magic Magenta
warum solltest du dich auf den bilder "verschlanken" lassen? würde das gewisse "etwas" sofort fehlen an einer erotischen frau wie dir!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.