Wenn wir BEIDE kennen +*
Warum nicht. So eine ähnliche Anfrage hatten wir schon, dabei war uns das Paar bekannt, da nur die Chemie zwischen dem Mann und uns paßte, allerdings haben wir es gelassen.
Wäre es umgekehrt der Fall, wir hätten ein befreundetes Pärchen wo ich als Frau sagen würde Freundschaft ja mehr nicht, die drei sich aber 100 pro einig wären, warum nicht.
Mit dabei sein müßte ich auch nicht, ich würde es ihm gönnen, vom Zusehen habe ich nicht wirklich was und ich gebs zu ich geh im club auch immer an den Matten vorbei, das zusehen interessiert mich nicht wirklich.
Wir hätten auch kein Problem mit einem Paar auch mal einen FFM, MMF zuzulassen wo ein Partner nicht dabei ist. Da gehört aber schon Vertrauen dazu, zu dem Paar.
Da wir ja nur auf der Ebene "Freundschaft über die Bettkante hinaus suchen" wäre es klar die Frau zumindest kennen zu lernen. Ansonsten wäre es ein Alleindate und da haben wir unsere festen Grenzen ob überhaupt und wenn nur mit einer festen Person.
Im Club bei ONS -sieht sowas wie immer anders aus, man ist anwesend und wenn man eben nicht so überzeugt ist gönnt jeder dem anderen seinen Spaß. Man kann ja nachsehen gehen.
Bei Anfragen im Chatt dieser Art sind wir vorsichtig, auf die Frage ob die Frau dann mitkommen will zum zusehen sind sie immer schnell weg gewesen
Fakeprofil oder die Frau weiß eben nichts trotz Swingerprofil und wir sagen uns alles Text
für uns kein Thema.
lg